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Beitrag von Seraphine Sa 11 März 2023 - 0:57





Seraphine de la Croix



»Du hast Träume? Ich lasse sie in meiner Seifenblase platzen.«








Allgemeine Informationen

Name: Seraphine de la Croix, geb. Miriyon im Hause Monferrato
Seraphine wurde als Kind einer Varanell der zweiten Kaste und einem Sohn des adeligen Hauses Monferrato geboren. Jedoch legte sie ihren Familiennamen ab als sie zur Marine ging, um nicht von ihrer Mutter gefunden zu werden. Im Zuge ihrer Eingliederung in die Marine nannte sie den Familiennamen eines Barkeepers aus Enies Lobby.

Alter: 18

Geburtstag: 18.03.1510

Geschlecht: Weiblich

Glaube: Amaterasu
Seraphine wurde durch ihre Großmutter und Mutter streng nach dem Glauben Amaterasus erzogen. Jedoch begriff die junge Dame recht schnell, dass Glauben so gar nichts für sie ist, weshalb sie diesen Glauben schneller ablegte als ihren angeborenen Familiennamen.

Herkunft: Enies Lobby

Rasse: Varanell

Fraktion: Marine

Rang: Leutnant zur See [B-Tier]

Kopfgeld: 15.000.000 Berry
Es ist normalerweise sehr unüblich für Offiziere der Marine, dass auf sie ein Kopfgeld ausgesetzt wird. In Seraphines Fall ist es auch kein Kopfgeld für Straftaten, sondern das Privatvermögen ihrer Mutter, die ihre Tochter um jeden Preis der Cipher Pol zuführen will. Da jedoch niemand weiß wo sich Seraphine Miriyon aus dem Hause Monferrato, Thronerbin von Flevance aufhält - bis auf eine einzige Person, ist es fast unmöglich sich dieses Kopfgeld zu schnappen.

Crew: 2. Division

Beruf:
Navigator [III]
Als Sera noch einen Mannschaftsdienstgrad bekleidete war die Kunst Karten zu lesen und Schiffe zu navigieren in ihren Augen altbacken, langweilig, nicht täglich gebräuchlich und reine Zeitverschwendung. Ihr ehemaliger Vorgesetzter wollte diesem Denken ein Ende bereiten und verdonnerte Seraphine zum Sortieren aller Karten der Marinebasis. Dass sie dadurch die Lehre der Nautik wie ein Schwamm aufsog, konnte er nur schlecht erahnen. Mittlerweile, nur ein paar Jährchen später, ist sie wohl eine der besten Navigatoren die die Marine an der Hand hat. Sie kennt selbst die entlegensten Winkel der Grand Line und errechnet die Reiserouten wie andere ihre Finger an einer Hand abzählen.

Henker [III]
Um ein Henker zu werden braucht man eine gewisse Mentalität. Genau diese wurde der noch recht jungen Varanell in die Wiege gelegt. Ihr Onkel nahm sie schon im Kindesalter desöfteren zu Hinrichtungen mit und lehrte sie das 'würdige' Töten von Straftätern aller Art. Es mag für Außenstehende absurd klingen, doch Hinrichtungen hatten für Seraphine immer etwas von einem Familienausflug.

Nebenberuf:
Barkeeper [II]
Wer so viel Zeit in Bars und Alkohol investiert wie Seraphine, der wird irgendwann selbst zum Barkeeper...oder Alkoholiker. In ihrem Fall war der Weg hinter die Bar einfacher als unter dem Tisch. So hat sich die hübsche Varanell bereits in jungen Jahren in Bars geschlichen und dort den Barkeepern bei ihren Handwerk zugesehen. Mittlerweile gibt sie selbst einen ganz passablen Getränkeschubser ab. Allerdings ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und so lernt man gerade im Mixen von unzähligen Cocktails wohl nie aus.

Charakter

Persönlichkeit:

Fraktionsverhältnis:
Piraten
Piraten sind in Seraphines Augen der schlimmste Abschaum den man auf der Welt finden kann. Seien es nur die Spinner die nach dem One Piece suchen oder die Weltenzerstörer. Alle von ihnen schert die Hellblonde gnadenlos über einen Kamm oder noch besser – über die Klinge ihrer Sense.

Marine
Wäre Seraphines Leben so verlaufen wie man es ihr in die Wiege gelegt hatte, dann wäre sie niemals bei der Marine gelandet. Doch ihr unbrechbarer sturer Wille trieb sie dahin wo sie heute ist. So gesehen war die Option damals zur Marine zu gehen nicht mehr als eine Trotzreaktion einer Teenagerin, doch mittlerweile, nach Blut, Schweiß und Tränen hat Seraphine ein bestimmtes Ziel in dem "Kasperverein", als welche sie die Kriegsmarine oft betitelt. Sie will um jeden Preis Admiral werden.

Weltregierung
Das wohl größere Übel. So gesehen wäre Seraphine die perfekte Agentin geworden, wäre da nicht ihre strikte Abneigung gegenüber ihrer Mutter und dazu noch das steife Gehabe einiger Agenten gewesen. Man bereitete Seraphine bereits im Kindesalter auf das Leben in der Cipher Pol vor, da sie neben ihrem geerbten Adelstitel ein zweites, solides Standbein haben sollte. Da ihre Abneigung zu dieser Fraktion jedoch größer war als ihr Gehorsam schrieb sie sich für den Dienst bei der Marine ein. Die einzigen Agenten, die sie nicht als seelenlose Pinguine bezeichnet sind Vayu Hiwata und ihr Onkel.

Revolution
In Seraphines Augen sind Revolutionäre nicht mehr als gescheiterte Piraten die einen Zwergenaufstand gegen die Regierung führen. Sie empfindet diese Fraktion als Verschwendung von natürlichen Rohmaterial für die Kriegsmarine.

Kopfgeldjäger
Mit Kopfgeldjägern kommt Sera erschreckend gut aus. Sie stellen nur wenige Fragen und verschwinden, sobald man ihre Taschen mit Berrys gefüllt hat. Außerdem erledigen sie für einen die Drecksarbeit.

Unabhängig
Starke Persönlichkeiten ohne jeglichen Bezug zu einer der oberen Fraktionen sieht Seraphine nicht weniger als Verschwendung an wie Revolutionäre. Schwache Personen hingegen gilt es zu schützen – auch wenn Seraphine dies mit einer Unlust tut die niederschmetternd ist.


Vorlieben:
» Alkohol
» Bars
» Schlafen
» Reisen
» Seifenblasen
» Schnee
» Kornblumen
» Zigaretten
» Onkel Victor
» Malerei und Kunst
» ihre arktischen Wölfe Loki und Fenrir


Abneigungen:
» früh aufstehen
» weiße Uniformen
» Gläubige
» Auf ihre Abstammung angesprochen zu werden
» Monogamie
» Nüsse
» Weltregierung
» Piraten
» ihre Mutter
» Hektik
» billiges Essen
» Personen ohne Charakter


Ziele:
» Jede Insel der Grand Line bereisen.
» Eine der besten Strategen der Welt werden
» Admiral werden und die Marine umstrukturieren
» Eine Massenhinrichtung an Piraten durchführen



Erscheinungsbild

Grösse & Gewicht: 1,70m | 59kg

Aussehen:
Als reine Varanell steht Seraphine ihr gutes Aussehen förmlich ins herzförmige Gesicht geschrieben. Ihre Haut ist makellos und ihre orange-goldenen Augen werden von langen schwarzen Wimpern umrahmt. In ihr wunderschönes Gesicht fallen hellblonde, fast weiße Stirnfransen, welche einen recht frechen Kurzhaarschnitt abrunden, welcher auf dem ersten Blick im Nacken endet – doch genau dieser Schein trügt. Genau in ihrem Nacken versteckt sich unter den vielen Fransen ein langer, meist sehr straff geflochtener Pferdeschwanz, der der Varanell bis zur Hüfte reicht. Abgerundet wird das hübsche Gesicht von einem perfekten Lächeln, welches jedoch sehr oft nichts Gutes zu bedeuten hat. Ihr sportlicher und doch sehr femininer Körperbau steht ihrem Gesicht in Nichts nach, denn er ist völlig frei Narben oder anderen Makeln jeglicher Art. Einzig und allein ein Piercing in ihrer Zunge und in ihrem Bauchnabel 'verschandelt' dieses perfekte Bildnis.

Kleidung:
Sera's Kleidungsstil ist wohl für eine Angehörige der Marine sehr seltsam. Statt einer standardmäßig blütenweißen Uniform präferiert sie eine Uniform im tiefsten Schwarz, welches sie auftreiben konnte. Es ist ihr persönlicher Spott und Hohn gegenüber der Cipher Pol, deren Agenten überwiegend in schmalzigen dunklen Anzügen herumrennt. Zudem empfindet sie im Gegensatz zu vielen Kameraden das Weiß als sehr hinderlich. Man wird in Menschenmengen viel zu schnell entdeckt und die Uniform sieht nach einem richtigen Diensttag nicht mehr ordnungsgemäß sauber aus. Zudem kommt ihre Uniform manchen Modellen der Revolution sehr nahe, was sie zur Gefahr für jeden unbedachten 'Freiheitskämpfer' macht. Einzig der lange dunkle Mantel, den sie meisten über ihrer Uniform trägt weißt die klassische blaue Möwe quer über ihren Schulterblättern auf.

Auch ihre private Kleidung definiert sich eher durch dunkle Farben, jedoch in deutlich feineren Stoffen als die Marine sie bieten kann. So verbannte sie zum Beispiel den Stoff der auch für Uniformen genutzt wird völlig aus ihrem Kleiderschrank. Zu ihrer klassischen Alltagskleidung gehört ein schwarzes Minikleid, Stiefel und ein dazu passender dunkelblauer Mantel mit schwarzem Fellbesatz. Jedoch legt sie sich nicht nur auf ein Outfit fest, sondern hat wahrscheinlich mehr Kleidung wie eine ganze Division in sämtlichen Ausführungen die man sich nur vorstellen kann.

Besondere Merkmale:
» orange-goldene Augen
» lange hellblonde Haare
» Zungen- und Bauchnabelpiercing



Biographie

Bekanntheitsgrad:
Enies Lobby ★★★★:
Flevance ★★★★★:
Insel ★★★★★:
.
.
.

Trivia:
» Sera hat die Stimme eines Engels

» Sie sammelt die Schädel von ihr hingerichteten Piraten und spricht mit diesen, wenn sie Gesellschaft will.

» Sie gehört zum Adelsgeschlecht der Monferrato

» Zu ihrem 16. Geburtstag bekam Sera zwei arktische Wölfe von Victor geschenkt, welche sie Fenrir und Loki nannte. Seitdem geht sie nirgendwo ohne die beiden Tiere hin.

» Sie liebt Seifenblasen, weil Room wie eine große Seifenblase aussieht.

» Ihre Lieblingsdrinks sind Vodka-Soda und vollmundiger Rotwein

» Sie malt leidenschaftlich gern Portraits, hatte aber nie die Ambition ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen

» Seit sie bei der Marine ist raucht sie

» Man sagt ihr nach die Mini-Version ihres Onkels zu sein. Es gab sogar das Gerücht dass er ihr Vater wäre. Dass dieses Gerücht sogar wahr ist, weiß nur niemand außer Victor und Seraphines Mutter - nicht einmal Seraphine selbst.

» Sie kann Hektik nicht ausstehen und ist froh, wenn man sie in Ruhe lässt.


Timeline:
09.12.2016

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Administratives

Woher...?: Foreninventar
Accounts: Artemis, Kazuko, Daichi, Feng
Avatar: Jeanne d'Arc - Fate Grand Order



Beiträge : 2
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[BW][FA] Seraphine de la Croix Empty Re: [BW][FA] Seraphine de la Croix

Beitrag von Seraphine Do 16 März 2023 - 21:42







Technikblatt




» Du siehst etwas verdreht aus. Muss das so sein? «






Kämpferisches


Kampfverhalten
Seraphines Kampfverhalten ist fast genauso besonders wie ihre Waffe Dornröschen, denn die junge Dame kämpft nur, wenn sich niemand dummes findet, der es für sie tut. Es hat nichts mit Angst zu tun - es ist einfach ihre chronische Unlust Dinge anzugehen die nicht zwingend notwendig sind.

Ist sie jedoch zu einem Kampf gezwungen, haben ihre Gegner nur selten etwas zu lachen. Auch wenn ihr Äußeres nicht den Anschein macht, so trägt sie ihre Kämpfe verbissen bis zum bitteren Ende, meistens dem Tod, aus. Trotz ihrer so mächtigen Teufelsfrucht greift sie nur selten auf diese zurück und verlässt sich eher auf ihr Geschick mit ihrer Sense und auf die Leichtsinnigkeit ihrer Gegner. Kommt man ihr zu nahe, schlägt sie mit dieser schneller zu, als jeder Henker.

Durch ihre Ausbildung bei der Marine musste Seraphine zwangsweise erlernen in einem Team zu kämpfen. Allerdings ist sie eher eine Einzelkämpferin, da Verbündete eher ein Hindernis für die Blondine darstellen - spätestens, wenn sie leise 'Room' flüstert und sich das Blatt für ihre Gegner wendet.


Teufelsfrucht
Ope Ope no Mi
Art: Paramecia
Attribut: Geschick
Beschreibung:
Die Ope Ope no Mi erlaubt es Seraphine, alles in einem von ihr erschaffenen "Room" zu manipulieren. So können Objekte vertauscht, oder Menschen zerschnitten werden, ohne dass sie Schmerzen spüren oder sterben. Zudem können die Einzelteile dann beliebig neu angeordnet werden. Jedoch funktioniert dieser Tausch von Objekten und die Manipulation von Körpern nur, wenn Serpahines Geschick über dem Widerstand ihres Gegners skaliert.
Angaben zum Room:
Der Room ist ohne weitere Techniken nicht beweglich und schimmert wie eine Seifenblase. Er ist also nicht unsichtbar für Gegner, maximal schwer erkennbar bei schlechten Lichtverhältnissen (Nacht, Regen...).

Beherrschung:
Evil Power
Durchmesser des Rooms nach Beherrschung:

Mutationen
Wirbelwind
Mit der zunehmenden Kontrolle über ihre Teufelskraft hat Seraphine herausgefunden, dass ihr selbst die Luft in ihrem Room gehorcht. Mit diesem Wissen und der Kontrolle über die Luft lässt sie Objekte wie in einem Mixer herumwirbeln oder drängt diese aus dem Room hinaus..


Besonderheiten
Kenbunshoku
Omen
[Vorhersehung] Bedingt durch die ersten Ansätze des Kensbunshoku Haki wird der Anwender deutlich feinfühliger für seine eigene Umwelt und die in ihr existierenden Personen. Während die emotionale Komponente unterbewusst verläuft, äußert sich die subtile Form der "Vorsehung" lediglich bei starker Konzentration. Zusätzlich ist es dem Anwender des Kenbunshoku Haki Omen möglich, präziser auf eingehende Angriffe zu reagieren und über das eigene Limit der Geschicklichkeit hinaus zu gehen. Diese Vorahnung eines Angriffes kostet Ausdauer äquivalent zur gegnerischen Technik.

[Empathie] Durch das Erlernen des Kenbunshoku Haki wird eine eine deutlich stärkere Feinfühligkeit entwickelt. Innerhalb eines Umkreises von rund 50m kann grob erahnt werden, welche dominanten Emotionen innerhalb von Lebewesen zu diesem Zeitpunkt herrschen. Besonders intensiv schlägt das Haki aus, sobald es sich um Feindseligkeit dreht, die gegen den Anwenders selbst gerichtet ist. Dies ermöglicht jedoch nicht, das eigentliche Wesen einer anderen Person zu erkennen.


Ausrüstung
Dornröschen
Art: Sense
Material: Stahl
Boost: -
Aussehen:
Dornröschen, wie Seraphine ihre Sense liebevoll nennt, ist eine wohl der ungewöhnlichsten Waffen in der Marine. Ihr stählerner, 1,50m langer Stab ist dem Korpus eines Menschens nachempfunden, inklusive des Schädels, aus dessen  Rückseite die bis zum Anschlag geschärfte 1m lange Klinge hervor tritt. Um den stählernen Schädel liegt ein Dornenkranz aus Adamsholz der der Sense zusätzlich zu ihrem schaurigen Aussehen die Krone aufsetzt.
Story: Victor Monferrato schenkte Seraphine die Sense zu ihrem 17. Geburtstag, da ihm die Modelle der Marine zu billig und zu ungehobelt für seine Nichte vorkamen.


Stärken
Adept der Elemente  - 0.5
Als Teil der Familie Monferrato und als von ihrer Mutter gewünschte Vorzeigeagentin blieb Seraphine nicht von einigen wilden Experimenten und harten Trainings verschont. So entdeckte man sehr früh, dass sie eine sehr ausgeprägte Affinität zu Elementen hat.

Starker Wille - 1
Stur, sturer, Seraphine. Selbst Steine haben einen geringeren Widerstand als der sture Wille der in Seraphine schlummert. Diese Willenskraft geht soweit, dass sie sich gegen ihre Mutter auflehnte und niemals nachgibt - nicht einmal in Kämpfen, auch wenn es heißt dass sie dadurch andere opfert.

Präzise - 2
Ein sauberer Schnitt, ein filitierter Augapfel - Sera ist mit ihren Waffen so präzise, dass es sie kaum anstrengt mit diesen zu kämpfen.Und als wäre das nicht genug ist das leise Flüstern nach "Room" nur der Anfang vom Ende. Ihre Teufelskräfte und sie harmonieren so gut miteinander, dass sie auch hier kaum Anstrengung verspürt.

Taktiker - 0.5
Eine gute Menschenkenntnis, gute Kontakte und dazu noch ein Händchen für Strategien machen Seraphine zu einer äußerst gefährlichen Gegnerin. Sie beobachtet ihre Gegner, ihr Verhalten und analysiert dieses bevor sie selbst aktiv wird.

Beidhändigkeit- 0.5
Während andere nicht mal mit links einen Stift halten können, kämpft Seraphine sogar mit beiden Händen. Daraus resultiert ihre Präzision im Umgang mit ihrer Sense und das Können mehrere Gegner gleichzeitig in Schach zu halten.

Gutaussehend - 0.5
Als Varanell hat Seraphine ihr makelloses Aussehen in die Wiege gelegt bekommen. Zwar ist noch keiner ihrer bisherigen Gegner davon gestorben aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Menschenkenntnis - 0.5
Auch wenn Seraphine noch recht jung ist und dadurch schnell unterschätzt wird, so unterschätzt sie niemals jemand anderen, sondern analysiert denjenigen regelrecht. Charaktere von Personen sind für sie wie Puzzle die man Stück für Stück ergründen und zusammensetzen kann.

Allgemeinwissen - 0.5
Hübsch, eine schöne Stimme und dann auch noch gebildet. Es ist fast unverschämt, dass Seraphine sämtliches Wissen wie ein Schwamm aufsaugt.

Verbindungen - 0.5
Victor Monferrato ist nicht nur Seras "Onkel", sondern auch ihr Schlüssel zu allem was sie begehrt. Egal ob sie Informationen braucht oder einen Gefallen benötigt, der Cyborg ist ihre Vertrauens- sowie Verbindungsperson - vor allem wenn es darum geht andere Personen mit Brocken an Hintergrundwissen zu erschlagen.

Angenehme Stimme - 0.5
Ist es ein Vogel? Ist es ein Engel? Nein wahrscheinlich ist es Seraphine die einen Marinesoldaten mit Engelszungen das Leben zur Hölle macht. Der Klang ihrer Stimme ist so zart wie der einer Sirene und doch hat sie nur selten ein gutes Wort für etwas übrig. Ganz im Gegenteil, denn selbst Sarkasmus, Zynismus und Pragmatismus klingen aus ihrem Mund einfach liebreizend.


Schwächen

Doriki


Doriki
Gesamt [1000]
Kraft - 50
Widerstand - 50
Geschwindigkeit - 150
Geschick - 350
Ausdauer - 400



Statistics


Boosts
Adept der Elemente - 4 Elemente erlernbar
Präzise - 10% weniger Ausdauerkosten auf Waffen- und Teufelskrafttechniken



Fähigkeitenslots
Gesamt [2/3]
Teufelsfrucht - [1]
Element - [0.5]
Kenbunshoku - [0.5]



Elementaffinität
Gesamt [0/4]
Elektrizität - nicht erlernt
Erde - nicht erlernt
Wind - nicht erlernt
Wasser - nicht erlernt


Waffenslots
Gesamt [2/3]
Stangenwaffen » Speere, Lanzen, Stäbe
Kleinere Wurfwaffen » Darts, Shuriken, Chakram


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