Neueste Themen
Vhariyas ist gelandet
3 verfasser
Seite 1 von 1
Vhariyas ist gelandet
Hallo zusammen,
ich bin Vhariyas, ich bin 34 Jahre alt. Ich schreibe gerne RPGs, weswegen ich mich hier auch angemeldet habe. Ich mag One Piece, würde jetzt aber nicht sagen dass ich super Riesen-Fan bin und ganz genau alles weiß. Sonst höre ich gerne Musik, gehe gerne mal spazieren und spiele gerne an PC oder der Switch. (oder 3DS manchmal noch)
Ich mag so ziemlich alles geschuppte, vorallem Drachen, aber auch Dinos und werde wohl bei meinem Charakter versuchen in diese Richtung zu gehen. Habe aber schon gesehen, dass das wenn überhaupt wohl erst viel später klappen wird.
Ich habe immer mal wieder bei RPGs mit gemacht, aber leider aktuell habe ich da zumindest die Erfahrung, dass RPs bei denen es nicht um sex oder irgendwelche komischen Internats/Schul/WGs geht kaum überlebensfähig sind, in denen dann meist auch noch lieblos ein oder zwei Sätze hingeklatscht werden wenn überhaupt. Nun bin ich auch niemand, der standardmäßig "Romane" schreiben kann, aber man sollte dem Schreibpartner schon etwas zum antworten bieten.
Letztlich hoffe ich aber auch durch das Schreiben meine allgemeine Fähigkeit zum Schreiben zu verbessern.
Also ich freue mich hier zu sein. Es wird aber sicher etwas dauern, bis ich meinen Charakter zusammen habe.
ich bin Vhariyas, ich bin 34 Jahre alt. Ich schreibe gerne RPGs, weswegen ich mich hier auch angemeldet habe. Ich mag One Piece, würde jetzt aber nicht sagen dass ich super Riesen-Fan bin und ganz genau alles weiß. Sonst höre ich gerne Musik, gehe gerne mal spazieren und spiele gerne an PC oder der Switch. (oder 3DS manchmal noch)
Ich mag so ziemlich alles geschuppte, vorallem Drachen, aber auch Dinos und werde wohl bei meinem Charakter versuchen in diese Richtung zu gehen. Habe aber schon gesehen, dass das wenn überhaupt wohl erst viel später klappen wird.
Ich habe immer mal wieder bei RPGs mit gemacht, aber leider aktuell habe ich da zumindest die Erfahrung, dass RPs bei denen es nicht um sex oder irgendwelche komischen Internats/Schul/WGs geht kaum überlebensfähig sind, in denen dann meist auch noch lieblos ein oder zwei Sätze hingeklatscht werden wenn überhaupt. Nun bin ich auch niemand, der standardmäßig "Romane" schreiben kann, aber man sollte dem Schreibpartner schon etwas zum antworten bieten.
Letztlich hoffe ich aber auch durch das Schreiben meine allgemeine Fähigkeit zum Schreiben zu verbessern.
Also ich freue mich hier zu sein. Es wird aber sicher etwas dauern, bis ich meinen Charakter zusammen habe.
Charakter
Kraft:(100/100)
Widerstand:(50/50)
Geschwindigkeit:(100/100)
Geschick:(100/100)
Ausdauer:(150/150)
Slot:Slot Szene
Slot #1
Silbings reunited - but happy? Slot #2
Armes Kätzchen - niemand mag Aberglaube Slot #3
Two people and one adventure Slot #4
Slot #5
Haruto
Re: Vhariyas ist gelandet
Hallöchen und Willkommen im Strong World,
Schön, dass du hergefunden hast.
Das hört sich doch alles ganz gut an. Mittlerweile gibts das SW schon 12 Jahre... also ja, wir haben bisher überlebt.
Wenn du einen Charakter in Richtung Dinos machen möchtest könntest du dir eine Ancient Zoan aneignen. Dann hätte unser T-Rex @Hisashi Ogata einen zweiten Dino zum öhm... alt sein?
Wenn du magst kannst du auch unserem Discord Server joinen. Da findest du unseren ganzen verrückten Haufen und dir wird schneller geholfen, falls du Fragen hast
LG Kazu

Olla und herzlich Willkommen hier 
Ein weiterer Dino wäre mega. Hast du eine Rebellische Art an dir? Dann komm zur Revolution und sorge dafür das die Regierung weitere graue Haare bekommt!
Charakter
Kraft:(200/3000)
Widerstand:(100/3000)
Geschwindigkeit:(200/3000)
Geschick:(220/3000)
Ausdauer:(300/3000)
Slot #1
Slot #2
Slot #3
Slot #4
Slot #5
Hisashi Ogata
Vielen Dank Kazuko ^,-,^
Also die Revolution wird es nicht werden, Hisashi. Aber ich hoffe der Weltregierung dennoch ein paar Graue Haare mehr zu verpassen. Hehe.
Also die Revolution wird es nicht werden, Hisashi. Aber ich hoffe der Weltregierung dennoch ein paar Graue Haare mehr zu verpassen. Hehe.
"Haruto spricht"
"Haruto denkt"
"Haruto denkt" (neu)
Charakter
Kraft:(100/100)
Widerstand:(50/50)
Geschwindigkeit:(100/100)
Geschick:(100/100)
Ausdauer:(150/150)
Slot #1
Silbings reunited - but happy? Slot #2