StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«


»LATEST POSTINGS«

» Rosenspiel
Der Wahnsinnige und seine Maske EmptyGestern um 21:05 von Takeuchi Sora

» Bound by Blood
Der Wahnsinnige und seine Maske EmptySo 22 Nov 2020 - 18:50 von Gast

» S P A M
Der Wahnsinnige und seine Maske EmptyMo 16 Nov 2020 - 23:37 von Takeuchi Sora

» Abwesenheitsliste
Der Wahnsinnige und seine Maske EmptySo 15 Nov 2020 - 15:24 von Takeuchi Sora

» Schatztruhen
Der Wahnsinnige und seine Maske EmptyFr 13 Nov 2020 - 18:38 von Takeuchi Sora

» Frühlingsfest mit Überraschungen
Der Wahnsinnige und seine Maske EmptyMi 11 Nov 2020 - 16:04 von Lisann

» Happy Birthday!
Der Wahnsinnige und seine Maske EmptyDi 10 Nov 2020 - 22:51 von Takeuchi Sora

» Stärken & Schwächen
Der Wahnsinnige und seine Maske EmptySa 7 Nov 2020 - 23:59 von Admin

» Newsletter: November 2020
Der Wahnsinnige und seine Maske EmptySa 7 Nov 2020 - 23:53 von Das Team

» [Marine][EA] Sophia Lazzarini (WIP)
Der Wahnsinnige und seine Maske EmptyFr 6 Nov 2020 - 11:53 von Sophia Lazzarini

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen


Truppen

Andere



Teilen
 

Der Wahnsinnige und seine Maske

Gast

Anonymous


Der Wahnsinnige und seine Maske _
BeitragThema: Der Wahnsinnige und seine Maske   Der Wahnsinnige und seine Maske EmptyFr 22 Jun 2012 - 1:33

Guten Abend wünsche ich dem gesamten Forum.

Vielleicht ist es nun auch an der Zeit, dass ich mich erst einmal vorstelle. Ich heiße Eric, der Nachname ist hier nicht allzu wichtig, nehme ich an, oder? Jedenfalls spiele ich den Wahnsinnigen der Division 99 und bin seit geraumer Zeit hier in dem Forum aktiv.
Mein Schreibstil im allgemeinen lässt sich als sonderbar und sehr tiefgründig bezeichnen, oder kommt es meist auf die Verfassung meiner Wenigkeit an. Taito, der mich ja in dieses Forum geholt hatte, meinte, cih solle mich doch wieder einmal hier versuchen, da ich selbst schon einmal hier war. Vielleicht ist einigen leute der Nick 'Toya Akaishin' noch bekannt. Ich selbst spiele schon seit 7 Jahren Rollenspiel, aktiv in Foren allerdings erst seit geraumer Zeit. Es ist eben etwas anderes in Reihenfolgen zu posten und sich genau nach seiner Umwelt und einem Kampfsystem zu richten, dass Werte hat. Ich versuche mein bestes, bin stets höflich und hoffe, dass wir alle zusammen eine gute Zeit haben werden.

Da ich ab und an Forsch und überheblich wirke, möchte ich mich im Vorfeld schon einmal entschuldigen und würde euch bitten, die ganze Sache nicht allzu sehr Ernst zu nehmen. Ansonsten studiere ich nebenbei und weis ehohe Kenntnisse in Psychologie, Anatomie und Medizin auf. Aber nein, ich studiere die Fächer nicht. Ich habe mir das Wissen in der Uni-Bibliothek und Zuhause angelesen und bin davon überzeugt, dass jeder etwas in diesem Bereich wissen muss, um zu wissen, wie wir alle eigentlich ticken.
Außerdem behersche ich Kendo und einige, eigene eigene Schwertkampfkünste. Wie Taito einmal im Kampf gegen mich sagte (Ja, wie haben gegeneinander gekämpft. Mehrmals) ''Ey Alter! Du blutest''
Eric: ''Memme.... mach weiter!'' Ich kenne mich also mit Schwerttechniken, führen von Klingen und der ausführung akrobatischer Aktionen aus. Außerdem tanze ich für mein Leben gerne und lasse mich zu der Musik gehen.

Ich würde mich freuen, mit euch allen eine schöne Zeit zu verbringen.

Also: Einen schönen Abend noch und eine wunderbare Nacht und angenehme Träume.

Bis dann.
Gruß,

Tamigawa, Izuku.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Der Wahnsinnige und seine Maske _
BeitragThema: Re: Der Wahnsinnige und seine Maske   Der Wahnsinnige und seine Maske EmptyFr 22 Jun 2012 - 3:16

An dieser Stelle möchte ich dich nicht nur wiederholt Willkommen heißen sondern auch dazu sagen, dass ich den Kampf bei dem du geblutet hast gewonnen habe, sowie unser Score nun bei Unentschieden ist ^^.
Dass du dennoch was wegstecken kannst bin ich davon überzeugt und du machst wieder aktiv Kendo? Nice! Es wird Zeit, dass wie wieder miteinander trainieren ^^.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Der Wahnsinnige und seine Maske _
BeitragThema: Re: Der Wahnsinnige und seine Maske   Der Wahnsinnige und seine Maske EmptyFr 22 Jun 2012 - 6:27

Oh, du bist auch ein Kendoka? Verräts du mir welchen Grad du hast und eventuel in welcher Stadt du Kendo machst?

Und inwas für ein Schwertkampf hast du gegen Taito gekämpft? Kendo oder eine deiner eigenen Schwertkünste?

Ansonsten würde ich dich auch einfach willkommen heißen.^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Der Wahnsinnige und seine Maske _
BeitragThema: Re: Der Wahnsinnige und seine Maske   Der Wahnsinnige und seine Maske EmptyFr 22 Jun 2012 - 14:21

Erster Grad in Kendo. Werde demnächst bald wieder anfangen. Ich selber kämpfe zwei verschiedene Stile. Gegen Taito jedoch immer wechselnde. Je nachdem, welcher erforderlich ist. Meistens jedoch den Assasinenstil. Rückhand Katanakampf. Ich selbst kämpfe sonst immer mit Zwei Rückhandschwertern, da ich auf Geschwindigkeit und Akrobatik ausgelegt bin.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Der Wahnsinnige und seine Maske _
BeitragThema: Re: Der Wahnsinnige und seine Maske   Der Wahnsinnige und seine Maske EmptyFr 22 Jun 2012 - 15:40

Mit ersten Grad meinst du wohl den 6. Kyu ( also hast erst eine Prüfung gemacht ) richtig?
Ich hoffe mal dass deine Kampfvariante nicht so aussieht wie ein Möchte-gern Schwertkämpfer der auf Cool macht. Wahrscheinlich weil ich schon soviele schlechte Videos auf Youtube gesehen habe, kommt mir irgendwie automatisch dieser Gedanke wenn ich höre "Habe mir selbst beigebracht."

Ich selber habe im Kendo momentan den 5. Kyu und warte auf September damit ich den 4. Kyu machen kann.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Der Wahnsinnige und seine Maske _
BeitragThema: Re: Der Wahnsinnige und seine Maske   Der Wahnsinnige und seine Maske EmptyFr 22 Jun 2012 - 16:15

Da musst du Taito fragen, ob ich wie ein 'Möchtegern' Schwertkämpfer aussehe. Aber ich denke, ich bin ganz akzetabel, auch wenn meine Bewegungen noch etwas unkontrolliert sind. Habe ewig nicht mehr trainiert. Wie gesagt. Ich belege jetzt erst einen Kendo Kurs und werde bald regelmäßig hingehen. Daher habe ich noch keinen einzigen Rang abgelegt. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Wahnsinnige und seine Maske _
BeitragThema: Re: Der Wahnsinnige und seine Maske   Der Wahnsinnige und seine Maske Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1