StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«


»LATEST POSTINGS«

» [Marine][EA] Sophia Lazzarini
Die kleine Hexe stellt sich vor... EmptyGestern um 11:34 von Sophia Lazzarini

» 1. Advent für alle!
Die kleine Hexe stellt sich vor... EmptyGestern um 0:48 von Gast

» Rosenspiel
Die kleine Hexe stellt sich vor... EmptyMo 23 Nov 2020 - 21:05 von Takeuchi Sora

» Bound by Blood
Die kleine Hexe stellt sich vor... EmptySo 22 Nov 2020 - 18:50 von Gast

» S P A M
Die kleine Hexe stellt sich vor... EmptyMo 16 Nov 2020 - 23:37 von Takeuchi Sora

» Abwesenheitsliste
Die kleine Hexe stellt sich vor... EmptySo 15 Nov 2020 - 15:24 von Takeuchi Sora

» Schatztruhen
Die kleine Hexe stellt sich vor... EmptyFr 13 Nov 2020 - 18:38 von Takeuchi Sora

» Frühlingsfest mit Überraschungen
Die kleine Hexe stellt sich vor... EmptyMi 11 Nov 2020 - 16:04 von Lisann

» Happy Birthday!
Die kleine Hexe stellt sich vor... EmptyDi 10 Nov 2020 - 22:51 von Takeuchi Sora

» Stärken & Schwächen
Die kleine Hexe stellt sich vor... EmptySa 7 Nov 2020 - 23:59 von Admin

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen


Truppen

Andere



Teilen
 

Die kleine Hexe stellt sich vor...

Gast

Anonymous


Die kleine Hexe stellt sich vor... _
BeitragThema: Die kleine Hexe stellt sich vor...   Die kleine Hexe stellt sich vor... EmptyMo 25 Jun 2012 - 17:14

Heya ihr Lieben!

Dank Google bin ich auf dieses wirklich toll aussehende RPG gestoßen. Ich bin leidenschaftliche Rollenspielerin und gehe diesem Hobby auch schon seit über fünf Jahren nach. Logischerweise liebe ich auch Mangas und Animes, One Piece ist zwar nicht in den Top5, aber trotzdem einer meiner Lieblingsmangas. Ich bin leider kein Teeny mehr, fühle mich aber wie 16 ;] Nennen könnt ihr mich einfach Blair, denn meinen RL-Namen werde ich so schnell nicht rausposaunen. Ok, zurück zu meinen Hobbys: Ich liebe es zu zeichnen, Musik zu hören (Metal, Hardstyle und zur Zeit auch ein wenig HipHop/Raggae), Sport ist zwar Mord, aber trotzdem geh ich gern Spazieren oder mit Freunden ne Runde Fußball spielen... wenn man es denn so nennen kann Razz Ansonsten bin ich berufstätig, arbeite um die 9 Stunden am Tag (keine Angst, ich habe mehr als genug Zeit für RPG's) und hm ich spiele E-Gitarre, ziehe gern mit Sprühdosen umher und versuche mich momentan sogar als Saktergirl (ohne Erfolg v_v). Soviel erstmal von mir :3

Vielleicht noch ein paar Infos zu meinem Charakter? Könnt ihr haben! Die Kleine wird Blair Sinfonia heißen, wenn alles klappt auch eine Teufelskraft haben.. und eventuell der Weltregierung dienen. Hierzu hätte ich auch direkt mal eine Frage: Kann man sich auch vom Agenten zum Shichibukai hocharbeiten oder ist das nur Piraten vorbehalten? Das wäre nämlich mein hoch gestecktes Ziel :3

Hm ja, wenn ihr noch Fragen oder so an mich habt haut sie rein Very Happy

Edit: Noch eine Frage x.x Die Teufelsfrüchte die HIER aufgelistet sind, sind die die bereits vergeben sind? Und man kann sich dann eine neue ausdenken wenn diese noch nicht vorhanden ist? Oder sind das die freien Früchte? Bin da ein wenig verwirrt wegen den Zahlen..
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Die kleine Hexe stellt sich vor... _
BeitragThema: Re: Die kleine Hexe stellt sich vor...   Die kleine Hexe stellt sich vor... EmptyMo 25 Jun 2012 - 18:21

Herzlich Willkommen Blair.

Soweit ich weiß, sind die Shichibukai- Piraten die von der Weltregierung akzeptiert werden. Sprich, du kannst dich nicht vom Agenten zum Shichibukai hocharbeiten, da das eigentlich nur ein "Titel" für Piraten ist. Hier bin ich mir jedoch nicht sehr sicher. Frag am besten einen aus dem Team.

Zu deiner zweiten Frage. Das sind Teufelsfrüchte, die vergeben sind. Wenn deine selbsterfundene plausibel genug ist, dann kannst du dir auch eine neue ausdenken.

Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß hier. Und hoffe, dass du hier gut zurecht kommst. ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Die kleine Hexe stellt sich vor... _
BeitragThema: Re: Die kleine Hexe stellt sich vor...   Die kleine Hexe stellt sich vor... EmptySo 1 Jul 2012 - 23:54

Man kann ja immer noch den Umweg vom Agenten zum Piraten zum Shichibukai gehen. Wink Ich hab witzigerweise den selben Plan.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Die kleine Hexe stellt sich vor... _
BeitragThema: Re: Die kleine Hexe stellt sich vor...   Die kleine Hexe stellt sich vor... EmptySo 1 Jul 2012 - 23:57

Oh,ich hab auch noch eine Frage an den Staff,dessen ich mir unsicher bin. Hier sind Cp1-3 im Prinzip ja gleichgestellt (kann man am Anfang ja wählen). Heißt das au der CP2 steigt man direkt in die CP4 auf? Oder muss ich erst in CP3 gehen?ICh habe nämlich vor evtl,mich auf WR umzustellen,da ich keine Postpartner habe....
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Die kleine Hexe stellt sich vor... _
BeitragThema: Re: Die kleine Hexe stellt sich vor...   Die kleine Hexe stellt sich vor... EmptySo 1 Jul 2012 - 23:58

Welcome
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Die kleine Hexe stellt sich vor... _
BeitragThema: Re: Die kleine Hexe stellt sich vor...   Die kleine Hexe stellt sich vor... EmptyMo 2 Jul 2012 - 13:23

Hi Blair
Ich bin zwar auch neu im Forum, jedoch kenn ich mich in OP gut genug aus. Meiner Meinung nach müsstest du Pirat sein um Shichibukai zu werden, da Agenten/Marinesoldaten/ etc., ja in richtung Admirälränge Aufsteigen, während die Shichibukai ja eher ein geduldestes Übel sind und nicht direkt zu Weltregierung/Marine dazugehören.

Noch mal groß WelcomeOnBoard
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Die kleine Hexe stellt sich vor... _
BeitragThema: Re: Die kleine Hexe stellt sich vor...   Die kleine Hexe stellt sich vor... EmptyMo 2 Jul 2012 - 13:30

WoB (: Hab viel Spaß, man sieht sich sicher im Chat wieder.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Die kleine Hexe stellt sich vor... _
BeitragThema: Re: Die kleine Hexe stellt sich vor...   Die kleine Hexe stellt sich vor... EmptyMo 2 Jul 2012 - 14:06

Kirin schrieb:
Hi Blair
Ich bin zwar auch neu im Forum, jedoch kenn ich mich in OP gut genug aus. Meiner Meinung nach müsstest du Pirat sein um Shichibukai zu werden, da Agenten/Marinesoldaten/ etc., ja in richtung Admirälränge Aufsteigen, während die Shichibukai ja eher ein geduldestes Übel sind und nicht direkt zu Weltregierung/Marine dazugehören.

Noch mal groß WelcomeOnBoard


Stimmt leider nicht,Marine wird in die Admiralsänge,Agenten kommen CP9 und den 5 Weisen der Weltregierung^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die kleine Hexe stellt sich vor... _
BeitragThema: Re: Die kleine Hexe stellt sich vor...   Die kleine Hexe stellt sich vor... Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1