StartseiteStartseite  SuchenSuchen  GlossarGlossar  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«


»LATEST POSTINGS«

» Was hört ihr gerade?
Eine Frage ~ EmptyHeute um 0:04 von Kurosuki Shinji

» [Revolution][EA] June Summers
Eine Frage ~ EmptyGestern um 20:49 von Takeuchi Sora

» S P A M
Eine Frage ~ EmptyGestern um 20:38 von Koala

» Was tut ihr gerade?
Eine Frage ~ EmptyGestern um 17:44 von Ayumi

» Ich liebe...
Eine Frage ~ EmptyGestern um 16:56 von Takeuchi Sora

» Rosenspiel
Eine Frage ~ EmptyDi 10 Dez 2019 - 21:57 von Sigma

» Der User über mir...
Eine Frage ~ EmptyDi 10 Dez 2019 - 17:16 von Sigma

» Zeig her deinen Desktop!
Eine Frage ~ EmptyDi 10 Dez 2019 - 16:36 von Ayumi

» [Pirat][EA] Drake Naiki
Eine Frage ~ EmptyDi 10 Dez 2019 - 16:15 von Ayumi

» Zum 2. Advent
Eine Frage ~ EmptyDi 10 Dez 2019 - 15:56 von Rain

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere



Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

Eine Frage ~

t100471

Anonymous


Eine Frage ~ _
BeitragThema: Eine Frage ~   Eine Frage ~ EmptyMi 4 Jul 2012 - 22:22

Ich spiele mit dem Gedanken mich zu registrieren, doch möchte ich vorher erstmal ein paar Dinge durchchecken.

1. Wo finde ich bitte verfügbare / vergebene Teufelskräfte? (Ich find das irgendwie nicht, ist das überhaupt für Gäste zugänglich?)
2. Könntet ihr mir sagen ob die Gas-Frucht von Caesar Crown noch Frei bzw. überhaupt erlaubt ist?
3. Kann man auch One-Man-Armys bilden? Also praktisch Einzelgänger bzw. Söldner? Oder muss man immer Mitglieder einer Crew, Einheit oder Organisation sein?

Das wars soweit, Danke im Voraus und schönen Abend noch!
Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Eine Frage ~ _
BeitragThema: Re: Eine Frage ~   Eine Frage ~ EmptyMi 4 Jul 2012 - 23:13

Die Vergebene Teufelsfrüchte findest du unter der Enzyklopädie im bereich der Fähigkeiten. Dort wird angezeigt welche Tf und Fähigkeiten vergeben sind und wieviele freie Plätze der oberkategorie noch Frei sind (logia z.b. ist nur noch 1 Platz frei). Was also da nicht steht wurde entweder nicht aktualisiert oder ist noch frei.

http://strong-world.forumieren.com/t107-fahigkeiten

Die Gas Gas Frucht ist leider schon vergeben und zwar an ihn:

http://strong-world.forumieren.com/t1554-suta

Was genau meinst du mit One Man army? Eine person die ganz alleine eine ganze Armme oder Einheit bezwingen kann? Sowas wäre nur möglich wenn man lange genug im Forum tätig ist um genügend Do und passende Techniken anzueignen um den meisten überlegen zu sein Aber selbst dann wird es nicht gern gesehen würde man in jeder Npüc-basis laufen und behaupten die ganze Basis im alleingang nieder zu metzeln ohne Probleme zu haben).. Als anfänger jedoch ist dies absolurt nicht möglich da man ja mit 150 Do (oder weniger) beginnt und je nachdem wie man sie verteilt könnte man sich es wohl mit Ruffy, Sanji, Zorro, nami, Lysop zu beginn vergleichen (wenn man fast alle Punkte auf Tf oder Haki setzt und den Körper daher sehr gering lässt wäre man halt unterschiedlich). Wenn du jedoch damit meinst allgemein ein Einzelgänger zu sein könnte es eventuell gehen (na gut da wäre es fraglich mit auf Gl fahren da man Navigator Lvl 1 benötigt) wobei eine Crew sinnvoll wäre. Mit einer Crew dürfte man eigentlioch schon festere Postpartner haben und müsste nicht ständig welche suchen (bedenke das du ja von Insel zu insel reisen müsstest, außerdem sind abenteuer und besondere Ereignisse die einen meist extra Exp (grundwährung für Techniken, Items und neue Do).
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Eine Frage ~ _
BeitragThema: Re: Eine Frage ~   Eine Frage ~ EmptyMi 4 Jul 2012 - 23:40

Zu 1. und 2. wurde dir ja schon alles erzählt.

3. Kann man auch One-Man-Armys bilden? Also praktisch Einzelgänger bzw. Söldner? Oder muss man immer Mitglieder einer Crew, Einheit oder Organisation sein?

Dazu kann ich sagen, dass du z.b. einzelgänger bzw. Zivilist bist. Auch als Pirat musst du nicht direkt in eine Crew. Kannst auch alleine rumlaufen und nur mit anderen posten.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eine Frage ~ _
BeitragThema: Re: Eine Frage ~   Eine Frage ~ Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen