StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» Abwesenheitsliste
Der neue Staff EmptyHeute um 14:16 von Lisann

» [weiblich/männlich] Beastmaster/in
Der neue Staff EmptyHeute um 0:49 von Vladimir

» Newsletter: Juli 2022
Der neue Staff EmptyFr 1 Jul 2022 - 15:39 von Das Team

» Wanted & Unwanted
Der neue Staff EmptyFr 1 Jul 2022 - 15:27 von Das Team

» [Abstimmung] Leiste für Lebenspunkte
Der neue Staff EmptyFr 1 Jul 2022 - 15:17 von Amber

» [Abstimmung] Best of Kampfsystem-Fails
Der neue Staff EmptyFr 1 Jul 2022 - 14:47 von Mary Ann

» [Marine][EA] Cat o' Nine Tails Richter
Der neue Staff EmptyMi 29 Jun 2022 - 23:31 von Richter

» Newsletter: Juni 2022
Der neue Staff EmptyMo 27 Jun 2022 - 15:00 von Das Team

» Schwarze Liste
Der neue Staff EmptyMo 27 Jun 2022 - 14:00 von Admin

» [Jubiläum] Event: Fimbulvetr
Der neue Staff EmptyFr 24 Jun 2022 - 8:13 von Gamemaster

»Gerüchteküche«


»crews«

Piratenbanden




Divisionen




Abteilungen


Truppen

Andere





Teilen
 

Der neue Staff

Gast

Anonymous


Der neue Staff _
BeitragThema: Der neue Staff   Der neue Staff EmptySa 11 Aug 2012 - 23:23

•• Der neue Staff ••
Wie die meisten von euch mitbekommen haben sollten, lief die letzten Wochen eine Probezeit für drei User, welche sich als Moderatoren bei uns beworben haben. Die ist nun beendet, und der alte Staff hat beschlossen, alle drei aufzunehmen, da sie großartige Arbeit geleistet haben, und sicher auch noch leisten werden. Smile
Dafür müssen wir leider auch ankündigen, dass unser Super-Moderator Drake den Staff aus zeitlichen Gründen verlässt. Er wird dem Forum weiterhin als gewöhnlicher User zur Verfügung stehen und die begonnenen Arbeiten in den Bewerbungen zuende führen. Wir bedanken uns herzlich für seine große Unterstützung!

Damit formiert der Staff sich also zu gewissen Teilen neu:

Admina: Ist und bleibt Azuka ~
Co-Admin: Weiterhin besetzt Al Nair diesen Posten.
Super-Mod: Da Drake abgetreten ist, habe ich mir erlaubt Lou Tanaka alias Belphegor/Hellen zum Super-Mod zu ernennen.
Moderatoren: Takashi Hirashi & Sora Seraphim - nach der Probezeit nun komplett im Einsatz. Quinn ist und bleibt auf diesem Posten.

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1