StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» Abwesenheitsliste
Admina sucht Unterstützung EmptyHeute um 14:16 von Lisann

» [weiblich/männlich] Beastmaster/in
Admina sucht Unterstützung EmptyHeute um 0:49 von Vladimir

» Newsletter: Juli 2022
Admina sucht Unterstützung EmptyFr 1 Jul 2022 - 15:39 von Das Team

» Wanted & Unwanted
Admina sucht Unterstützung EmptyFr 1 Jul 2022 - 15:27 von Das Team

» [Abstimmung] Leiste für Lebenspunkte
Admina sucht Unterstützung EmptyFr 1 Jul 2022 - 15:17 von Amber

» [Abstimmung] Best of Kampfsystem-Fails
Admina sucht Unterstützung EmptyFr 1 Jul 2022 - 14:47 von Mary Ann

» [Marine][EA] Cat o' Nine Tails Richter
Admina sucht Unterstützung EmptyMi 29 Jun 2022 - 23:31 von Richter

» Newsletter: Juni 2022
Admina sucht Unterstützung EmptyMo 27 Jun 2022 - 15:00 von Das Team

» Schwarze Liste
Admina sucht Unterstützung EmptyMo 27 Jun 2022 - 14:00 von Admin

» [Jubiläum] Event: Fimbulvetr
Admina sucht Unterstützung EmptyFr 24 Jun 2022 - 8:13 von Gamemaster

»Gerüchteküche«

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Admina sucht Unterstützung

Admin

Admin

Admina sucht Unterstützung _
BeitragThema: Admina sucht Unterstützung   Admina sucht Unterstützung EmptyDi 25 Okt 2011 - 21:01

•• ADMINA SUCHT UNTERSTÜTZUNG ••
Der Titel sagt eigentlich schon alles. Es werden noch dringend Leute für den Staff gesucht, vorerst ausschließlich Moderatoren. Ich bräuchte Hilfe in den Bereichen der Charakterbögen, Leute, die im Rpg nach dem Rechten sehen und insgesamt auf die Einhaltung der Forenregeln Acht geben und im Support bei Userfragen behilflich sind.

Wenn ihr Interesse daran habt, mir dabei etwas bei Seite zu stehen, dürft ihr mir gern eine Private Nachricht mit ein paar Informationen senden. Schreibt kurz, welche Erfahrungen ihr Bereits als Staffmitglieder habt, in welchen Foren ihr euch zur Zeit herum treibt oder wo ihr einmal aktiv ward, und welchen Bereich ihr hier gern übernehmen würdet.

Ich werde mir die eingegangenen PN's gründlich ansehen, und mir dann den ein oder anderen heraus picken, der dann 1-2 Wochen lang ein wenig mithilft. Und je nach dem wie's läuft, schaue ich dann, wer seinen festen Platz im Staff findet, und wer nicht Wink

Einsendeschluss ist Freitag, 28.10.!

Ich freue mich auf eure Unterstützung,
Lg, eure Admina!

Zuletzt von Admin am Sa 29 Okt 2011 - 18:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Admina sucht Unterstützung   Admina sucht Unterstützung EmptyMi 26 Okt 2011 - 16:41

Push!
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Admina sucht Unterstützung   Admina sucht Unterstützung EmptyDo 27 Okt 2011 - 20:15

Erinnerung: Einsendeschluss ist morgen - 15:00 Uhr.
Ich werde dann gegen Abend die Leute bekannt geben, die mir testweise einige Tage etwas unter die Arme greifen sollen.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Admina sucht Unterstützung   Admina sucht Unterstützung EmptyFr 28 Okt 2011 - 13:35

*Push*!
Bis 15:00 Uhr habt ihr noch Zeit Very Happy
Nach oben Nach unten
Admin

Admin

BeitragThema: Re: Admina sucht Unterstützung   Admina sucht Unterstützung EmptyFr 28 Okt 2011 - 16:46

Soooo, die Entscheidung ist gefallen!
Ich bin echt stolz, so viele Bewerbungen erhalten zu haben - ganze 9, ich freue mich echt über die ganzen Angebote. Und das schon nach kaum 3 Tagen nach Eröffnung des Forums! Very Happy
Aber natürlich kann ich nicht alle testweise mitarbeiten lassen, also habe ich mich erst einmal für vier (wollte eig 2 nehmen... konnte mich aber nicht entscheiden) von euch entschieden. Die die's geworden sind: Glückwunsch! Ihr habt euch soeben einen Haufen Arbeit und etwas Stress aufgebürdet, sowie zukünftig Gezeter von meiner Obrigkeit!
Wenn euch das nicht abschreckt, dann seid ihr hier richtig Very Happy
Wer nicht dabei ist, kann eigentlich froh sein - aber ehrlich, ich fand alle Bewerbungen gut, und die Entscheidung ist mir wirklich nicht leicht gefallen. Vor allem da ich euch nicht alle kenne, und sehr gespannt darauf bin, wie ihr die Aufgabe so bewältigt. Ihr werdet sicher in naher Zukunft alle noch ein weiteres Mal die Chance auf einen Posten im Staff bekommen.
Ich habe auch von jedem, der sich gemeldet hat (natürlich auch von Leuten, die das nicht getan haben), bereits sehr tolle Hilfsangebote und Unterstützung erhalten, ob im Chat oder per Pn/Msn, was mir die Entscheidung auch nicht leichter gemacht hat.

Jetzt aber genug drum herum geredet, ich habe mir folgende Leute ausgesucht:

» Hazibel Ai: Als Grafik-Designer; im Support
» Al Nair: Unterstützung was das OP-Universum angeht, somit behilflich im Support; Rpg-Überwachung; Charakterbögen
» Kimoth D. Haze: Rpg-Überwachung; Unterstützung was das OP-Universum angeht
» Hayate Gokudera: Rpg-Überwachung, bzw. allgemein Regeleinhaltung im gesamten Forum

Jeder von euch darf sich zudem sehr gern in die Bewertung der Charakterbögen einmischen. Besondere Rechte erhaltet ihr noch nicht, einzig den Zugang zum Staffroom (dort steht noch nichts, kann aber für Diskussionen innerhalb des Staffs genutzt werden).
Bedenkt, dass das erst einmal eine Testzeit ist. Am Ende werd' ich mir nur zwei von euch rauspicken, maximal drei, die dann wirklich als Moderatoren in den Staff kommen. Das wird dann natürlich bekannt gegeben.
Ich habe die Aufgaben denke ich ganz nach euren Wünschen verteilt, und hoffe, dass ihr euch da nicht in die Quere kommt. Meinungsverschiedenheiten über Entscheidungen, die einer von euch trifft, werden bitte auch nicht vor den Usern gehalten, sondern per Pn oder sonst wo (Nicht vor den Kindern! o_o). Ist besser so Very Happy

Soa, das war's. Staffroom wird gleich für euch freigeschaltet. Ich werde dort auch einmal versuchen aufzulisten, wo man mir behilflich sein könnte, vielleicht habt ihr da ja noch Interesse Smile

Lg, eure Admina-Chan <3

:blah:
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Admina sucht Unterstützung   Admina sucht Unterstützung Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1