One Piece - Strong World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

EXP:
Portal Rund um die Welt Suche

Männlich, markant, dreifach gebrannt!

Nach unten

Männlich, markant, dreifach gebrannt!  Empty Männlich, markant, dreifach gebrannt!

Beitrag von Gast So 2 Sep 2012 - 23:36

Unter oberem Slogan stelle ich mich vor. 18, angehender Abiturient, Wohnsitz in RLP und brilliert hoffentlich mit seinen 6 Jahren RP-Erfahrung. Und ich mag keine langen Vorstellungen, in diesem Sinne: Auf gute Zusammenarbeit! =3

Anonymous

Gast

Nach oben Nach unten

Männlich, markant, dreifach gebrannt!  Empty Re: Männlich, markant, dreifach gebrannt!

Beitrag von Gast So 2 Sep 2012 - 23:43

hey ho männlicher mann :3

♥lich willkommen hier und hab viel spaß

kisame ftw.

und ja is ein ziemlich verrückter haufen hier, es wird also nie langweilig

Anonymous

Gast

Nach oben Nach unten

Männlich, markant, dreifach gebrannt!  Empty Re: Männlich, markant, dreifach gebrannt!

Beitrag von Gast Mo 3 Sep 2012 - 0:24

ich mag die auch nicht deswegen von mir nur ein welcome

Anonymous

Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 3 Sep 2012 - 0:40

Herzlich Willkommen Wink

Anonymous

Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 3 Sep 2012 - 0:48

Dann kurz und gut: Willkommen hier im Forum Very Happy

Anonymous

Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 3 Sep 2012 - 7:29

Ebenso: Herzlich willkommen im Forum ^__^

Anonymous

Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 3 Sep 2012 - 8:00

Hey, herzlich Willkommen.
Ich hab mich schon gefragt, wan jemand auf die Idee kommt, einen Fischmenschen mit Kisame-Aussehen auszuspielen.
Viel Spaß dir <3

Anonymous

Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 3 Sep 2012 - 10:27

Lucy schrieb:Ich hab mich schon gefragt, wan jemand auf die Idee kommt, einen Fischmenschen mit Kisame-Aussehen auszuspielen.

Originalaussehen war keine Option für mich und man muss sich irgendwie selber helfen =3

Danke an alle fr die Begrüßungen!

Anonymous

Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Alice Mo 3 Sep 2012 - 16:49

Von mir auch ein herzliches Willkommen :3
Ich hoffe du lebst dich rasch ein und hast Spaß hier bei uns!

*Kisame-Fähnchen hin und her schwenk*

"What we have to consider first is not the number of enemies,
but the number of people we have to protect - don't you think so?"
Männlich, markant, dreifach gebrannt!  Clip2010
Bewerbung | Updates | Begleiter & NPCs

Charakter
Kraft:
Männlich, markant, dreifach gebrannt!  Left_bar_bleue0/0Männlich, markant, dreifach gebrannt!  Empty_bar_bleue  (0/0)
Widerstand:
Männlich, markant, dreifach gebrannt!  Left_bar_bleue0/0Männlich, markant, dreifach gebrannt!  Empty_bar_bleue  (0/0)
Geschwindigkeit:
Geschick:
Ausdauer:
Slot:
SlotSzeneSzene
Slot #1Slot #1
Slot #2Slot #2
Slot #3Slot #3
Slot #4Slot #4
Slot #5Slot #5
Alice

Alice

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 3 Sep 2012 - 17:08

Viel Spaß hier =)

Anonymous

Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 3 Sep 2012 - 17:52

Awwwwwww ein Fischmensch!! *,-* Und dann auch noch Kisame!!! *____* Mein Herz bleibt gleich stehn... x.x Also von mir ein besonderes Herzlich Willkommen!! <3 Auch wenn ich selbst noch mehr oder weniger neu hier bin. :3

Anonymous

Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 3 Sep 2012 - 17:59

Sprach sie zum User mit nun 8 Beiträgen ! Ich danke auch allen neuen Leuten, die mich nun begrüßt haben =D

Anonymous

Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 3 Sep 2012 - 18:28

Der halunkische Mann! Very Happy Very Happy
Schön das du hergefunden hast xDD Hoffe man läuft sich mal im RP über den Weg Kollege Very Happy

Anonymous

Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten