StartseiteStartseite  SuchenSuchen  GlossarGlossar  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Was hört ihr gerade?
Kleine Anmerkung EmptyHeute um 0:04 von Kurosuki Shinji

» [Revolution][EA] June Summers
Kleine Anmerkung EmptyGestern um 20:49 von Takeuchi Sora

» S P A M
Kleine Anmerkung EmptyGestern um 20:38 von Koala

» Was tut ihr gerade?
Kleine Anmerkung EmptyGestern um 17:44 von Ayumi

» Ich liebe...
Kleine Anmerkung EmptyGestern um 16:56 von Takeuchi Sora

» Rosenspiel
Kleine Anmerkung EmptyDi 10 Dez 2019 - 21:57 von Sigma

» Der User über mir...
Kleine Anmerkung EmptyDi 10 Dez 2019 - 17:16 von Sigma

» Zeig her deinen Desktop!
Kleine Anmerkung EmptyDi 10 Dez 2019 - 16:36 von Ayumi

» [Pirat][EA] Drake Naiki
Kleine Anmerkung EmptyDi 10 Dez 2019 - 16:15 von Ayumi

» Zum 2. Advent
Kleine Anmerkung EmptyDi 10 Dez 2019 - 15:56 von Rain

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Teilen

Kleine Anmerkung

Hibari

Anonymous

Kleine Anmerkung _
BeitragThema: Kleine Anmerkung   Kleine Anmerkung EmptySo 23 Sep 2012 - 19:36

Hallo liebes Forum,

bin zufällig beim Bilderstöbern auf eure Avatarliste gestoßen und habe gesehen das ein Avatar falsch benannt wurde - hierbei dreht es sich um:

» Name: Tsunayoshi Sawada
» Quelle: Katekyo Hitman Reborn

Also entweder ist das Bild in der Liste falsch oder der Name beim Vergeben Avatar ist falsch eingetargen worden, denn auf dem Bild ist eindeutig Sawada Tsunayoshi und nicht Vongola Primo Giotto zu sehen =)
Soll jetzt keine Kritik sein, sondern nur ein kleiner Hinweis um das kleine Fehlerchen verschwinden zu lassen ^^

Zum Schluss noch ein großes Kompliment an das Forum, ist wirklich schön aufgebaut und ich würde gerne beitreten wenn ich One Piece mögen würde (finde den Anime echt grauenhaft, sorry für meine Ehrlichkeit x_x). Würde auch jeder Zeit ein like it abgeben ^^

Viele liebe Grüße,

K. Hibari
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Kleine Anmerkung _
BeitragThema: Re: Kleine Anmerkung   Kleine Anmerkung EmptySo 23 Sep 2012 - 19:47

Hallo Hibari,
nein das hat schon seine Richtigkeit. Der Charaktername wird unter dem Punkt Name eingetragen. Wir haben hier halt einen Tsuna der Giottos Avatar verwendet, weil sie sich ähneln Very Happy

Aber danke für den Lob, den wird Azuka sicher ebenfalls gerne in Empfang nehmen. Außerdem muss man auch nicht unbedingt den Anime mögen um hier mit zu machen Very Happy da man viele Möglichkeiten hat sich zu individualisieren, wenn man es den möchte.

Trotzdem Grüße zurück.

Al Nair~
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Kleine Anmerkung _
BeitragThema: Re: Kleine Anmerkung   Kleine Anmerkung EmptyMo 24 Sep 2012 - 18:14

Al hat bereits vollkommen richtig geantwortet, trotzdem danke ich dir für deine Aufmerksamkeit Wink
Ich bin übrigens auch kein OP-Fan... finde den Anime grässlich, und kann dem Manga auch nicht viel abgewinnen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Kleine Anmerkung _
BeitragThema: Re: Kleine Anmerkung   Kleine Anmerkung Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.