One Piece - Strong World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

EXP:
Rund um die Welt Suche

Kleine Anmerkung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Nach unten

Kleine Anmerkung Empty Kleine Anmerkung

Beitrag von Hibari So 23 Sep 2012 - 19:36

Hallo liebes Forum,

bin zufällig beim Bilderstöbern auf eure Avatarliste gestoßen und habe gesehen das ein Avatar falsch benannt wurde - hierbei dreht es sich um:

» Name: Tsunayoshi Sawada
» Quelle: Katekyo Hitman Reborn

Also entweder ist das Bild in der Liste falsch oder der Name beim Vergeben Avatar ist falsch eingetargen worden, denn auf dem Bild ist eindeutig Sawada Tsunayoshi und nicht Vongola Primo Giotto zu sehen =)
Soll jetzt keine Kritik sein, sondern nur ein kleiner Hinweis um das kleine Fehlerchen verschwinden zu lassen ^^

Zum Schluss noch ein großes Kompliment an das Forum, ist wirklich schön aufgebaut und ich würde gerne beitreten wenn ich One Piece mögen würde (finde den Anime echt grauenhaft, sorry für meine Ehrlichkeit x_x). Würde auch jeder Zeit ein like it abgeben ^^

Viele liebe Grüße,

K. Hibari

Anonymous

Hibari

Nach oben Nach unten

Kleine Anmerkung Empty Re: Kleine Anmerkung

Beitrag von Gast So 23 Sep 2012 - 19:47

Hallo Hibari,
nein das hat schon seine Richtigkeit. Der Charaktername wird unter dem Punkt Name eingetragen. Wir haben hier halt einen Tsuna der Giottos Avatar verwendet, weil sie sich ähneln Very Happy

Aber danke für den Lob, den wird Azuka sicher ebenfalls gerne in Empfang nehmen. Außerdem muss man auch nicht unbedingt den Anime mögen um hier mit zu machen Very Happy da man viele Möglichkeiten hat sich zu individualisieren, wenn man es den möchte.

Trotzdem Grüße zurück.

Al Nair~

Anonymous

Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 24 Sep 2012 - 18:14

Al hat bereits vollkommen richtig geantwortet, trotzdem danke ich dir für deine Aufmerksamkeit Wink
Ich bin übrigens auch kein OP-Fan... finde den Anime grässlich, und kann dem Manga auch nicht viel abgewinnen Very Happy

Anonymous

Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten