One Piece - Strong World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

EXP:
Rund um die Welt Suche

Gods`n Slaves

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Gods`n Slaves Empty Gods`n Slaves

Beitrag von Argus Di 9 Okt 2012 - 15:23

Hey Leute...das hier is jetzt nicht direkt ne Anfrage! Und ich will auch keine Leute aus eurem Forum abwerben oder so keine Sorge! Ich letzens mit der Homepage angefangen und Suche Leute die Kritiken abgeben bzw ihre eigene Meinung mit einbringen. Ich möchte das Spiel so aufbauen... also äh die Spieler bzw Leute sollen mit entscheiden wie es aufgebaut wird. Somit kann ich später sagen: Hey das wolltet ihr doch so ? Razz Nunja auf jedenfall hoffe ich hier auf etwas Gutmütigkeit zu stoßen. Das hier soll übrigens nicht heissen das ich Arbeiter suche dir mir Sachen machen...keine Sorge das mach ich schon alleine! Die Leute die sich die Seite anschauen sollten höchstens Kritik abgeben können und oder Verbesserungsvorschläge machen. Wäre echt nett und so Smile Vlt kann man denn ja später auch eine Partnerschaft eingehen?

Achja und lasst euch von der HP nicht abschrecken! Das Forum kommt später noch...ich wollte erstmal die Homepage mit allen Infos vollstopfen. Zudem kommen aktive Charaktere eine Ganze Seite auf der HP inklusive Charaktersheet. Ich kann da sehr viel Sachen anstellen Very Happy

Also einen schönen Tag noch! Villeicht hinterlassen ja die Admins persöhnlich etwas Kritik? Ich hab da so ein Anschreibe Diings auf der HP dann kriege ich eine Email, freue mich schon !

http://godsn-slaves.tk/

Anonymous

Argus

Nach oben Nach unten

Gods`n Slaves Empty Re: Gods`n Slaves

Beitrag von Gast So 14 Okt 2012 - 23:49

das hier is jetzt nicht direkt ne Anfrage!
Daher ins Gästebuch verschoben.

Anonymous

Gast

Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten