StartseiteStartseite  SuchenSuchen  GlossarGlossar  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Was hört ihr gerade?
Gods`n Slaves EmptyHeute um 0:04 von Kurosuki Shinji

» [Revolution][EA] June Summers
Gods`n Slaves EmptyGestern um 20:49 von Takeuchi Sora

» S P A M
Gods`n Slaves EmptyGestern um 20:38 von Koala

» Was tut ihr gerade?
Gods`n Slaves EmptyGestern um 17:44 von Ayumi

» Ich liebe...
Gods`n Slaves EmptyGestern um 16:56 von Takeuchi Sora

» Rosenspiel
Gods`n Slaves EmptyDi 10 Dez 2019 - 21:57 von Sigma

» Der User über mir...
Gods`n Slaves EmptyDi 10 Dez 2019 - 17:16 von Sigma

» Zeig her deinen Desktop!
Gods`n Slaves EmptyDi 10 Dez 2019 - 16:36 von Ayumi

» [Pirat][EA] Drake Naiki
Gods`n Slaves EmptyDi 10 Dez 2019 - 16:15 von Ayumi

» Zum 2. Advent
Gods`n Slaves EmptyDi 10 Dez 2019 - 15:56 von Rain

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen

Gods`n Slaves

Argus

Anonymous

Gods`n Slaves _
BeitragThema: Gods`n Slaves   Gods`n Slaves EmptyDi 9 Okt 2012 - 15:23

Hey Leute...das hier is jetzt nicht direkt ne Anfrage! Und ich will auch keine Leute aus eurem Forum abwerben oder so keine Sorge! Ich letzens mit der Homepage angefangen und Suche Leute die Kritiken abgeben bzw ihre eigene Meinung mit einbringen. Ich möchte das Spiel so aufbauen... also äh die Spieler bzw Leute sollen mit entscheiden wie es aufgebaut wird. Somit kann ich später sagen: Hey das wolltet ihr doch so ? Razz Nunja auf jedenfall hoffe ich hier auf etwas Gutmütigkeit zu stoßen. Das hier soll übrigens nicht heissen das ich Arbeiter suche dir mir Sachen machen...keine Sorge das mach ich schon alleine! Die Leute die sich die Seite anschauen sollten höchstens Kritik abgeben können und oder Verbesserungsvorschläge machen. Wäre echt nett und so Smile Vlt kann man denn ja später auch eine Partnerschaft eingehen?

Achja und lasst euch von der HP nicht abschrecken! Das Forum kommt später noch...ich wollte erstmal die Homepage mit allen Infos vollstopfen. Zudem kommen aktive Charaktere eine Ganze Seite auf der HP inklusive Charaktersheet. Ich kann da sehr viel Sachen anstellen Very Happy

Also einen schönen Tag noch! Villeicht hinterlassen ja die Admins persöhnlich etwas Kritik? Ich hab da so ein Anschreibe Diings auf der HP dann kriege ich eine Email, freue mich schon !

http://godsn-slaves.tk/
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gods`n Slaves _
BeitragThema: Re: Gods`n Slaves   Gods`n Slaves EmptySo 14 Okt 2012 - 23:49

Zitat :
das hier is jetzt nicht direkt ne Anfrage!
Daher ins Gästebuch verschoben.
Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen