PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» [EA][Piratin] Dragonia Solorion
Haki [Haoshoku] - Seite 3 EmptyGestern um 19:07 von Nero

» [Pirat][EA] Kuroko "Daroei" Neko
Haki [Haoshoku] - Seite 3 EmptyGestern um 16:03 von Nero

» Abwesenheitsliste
Haki [Haoshoku] - Seite 3 EmptyGestern um 9:42 von Kazuko Yazumi

» [BW] Uten
Haki [Haoshoku] - Seite 3 EmptyDo 29 Sep 2022 - 14:51 von Uten

» Newsletter: September 2022
Haki [Haoshoku] - Seite 3 EmptyMi 28 Sep 2022 - 14:29 von Das Team

» Schnelle Fragen
Haki [Haoshoku] - Seite 3 EmptyDi 27 Sep 2022 - 11:58 von Lian

» Rassen der Welt
Haki [Haoshoku] - Seite 3 EmptyDi 20 Sep 2022 - 9:11 von Admin

» Happy Birthday!
Haki [Haoshoku] - Seite 3 EmptyMo 19 Sep 2022 - 15:03 von Lian

» [Änderung] Bound by Blood
Haki [Haoshoku] - Seite 3 EmptySo 18 Sep 2022 - 23:04 von Gast

» [M|W] The Robin from the hood
Haki [Haoshoku] - Seite 3 EmptyFr 16 Sep 2022 - 20:00 von Vito

»Zyklus«
1528 - Zyklus des Erwachens
1. Januar bis 31. März
»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Haki [Haoshoku]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Gast

Anonymous

Haki [Haoshoku] - Seite 3 _
BeitragThema: Haki [Haoshoku]   Haki [Haoshoku] - Seite 3 EmptyFr 2 Nov 2012 - 17:23

das Eingangsposting lautete :

Habe bisher keinen offenen Thread dazu gesehen, deswegen starte ich hier mal einen Neuen. ;P

» Haoshoku Stufe 1 [Vergl. Luffy vor dem TS] (3 BP)
Das Haki setzt in stark-emotionalen Situationen unkontrolliert ein. Die Aura ist vergleichsweise schwach - lässt DO von 500 und darunter kollabieren und kann auf andere stark einschüchternd wirken.

» Haoshoku Stufe 2 [Vergl. Luffy nach dem TS] (+1 BP)
Der "Tyrann" kann sein Tyrannenhaki nun schon bewusst einsetzen, doch immer nur für einen kurzen Zeitraum. Diese Aura lässt ein DO von 1000 kollabieren und kann auf andere stark einschüchternd wirken.

» Haoshoku Stufe 3 [Vergl. Shanks] (+1 BP) Das Tyrannenhaki wurde in allen Facetten gemeistern. Der Nutzer kann es nun über einen längeren Zeitraum einsetzen, es haut 1500 DO um und kann auf andere stark einschüchternd wirken

So ist es momentan und ich möchte den Vorschlag machen, dass die BP hier etwas anders verteilt werden. Ich persönlich denke nicht, dass ich diese Art des Haki erlernen werde, aber mir ist mal aufgefallen, dass das vielleicht doch etwas ungleich verteilt ist.
Die anderen Haki kosten auf Stufe eins nur 2 BPs. Jetzt kann man ja sagen, das Haoshoku ist aber stärker und sollte daher auch schwieriger zu bekommen sein und im Grunde würde ich da auch zustimmen, aber ich glaube, dass das Verhältnis in dem Sinne nicht gerechtfertigt ist, dass die erste Stufe nur verhältnismäßig schwach ist.

Die für Stufe eins erforderlichen Boost Points hat man erst mit 2400 Doriki passiv erreicht oder eben für 1500 EXP gekauft, beziehungsweise eine Mischung aus beidem. Auf jedenfall erst recht spät. Sicherlich hat man zu dem Zeitpunkt bereits um die 2000 DO, kann aber mit dem Haki nur gegen Gegner bis zu 500 DO etwas ausrichten. Erst nach einem weiteren BP gegen 1000 DO und noch einen, um das Haoshoku gegen Gegner mit 1500 Do voll einsetzen zu können.

Ich denke, dass es ein besseres Verhältnis wäre, wenn die erste Stufe auch mit 2 BP erreichbar ist oder man bereits z.B. gegen Personen mit 800 DO das volle Potenzial ausschöpfen kann. Man könnte es aber auch folgender Maßen machen:
Stufe 1 (2 BP): gegen 500 DO
Stufe 2 (1 BP): gegen 1000 DO
Stufe 3 (2 BP): gegen 2000 DO

Eventuell könnte man sogar überlegen, das noch weiter für BPs zu erhöhen - muss aber nicht unbedingt sein, wobei es durchaus einen logischen Hintergrund hätte, wenn man selbst irgendwann 5000 DO hat, dass man auch Personen mit mehr als 2000 Do in die Knie zwingen kann. Da das aber bisher natürlich noch weit entfernt ist, kann man weitere Stufen auch später noch gut nachtragen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Haki [Haoshoku]   Haki [Haoshoku] - Seite 3 EmptyFr 22 März 2013 - 15:20

Naja Enel hat die Gedanken und Stimmen der Menschen gehört und Corby soweit ich weiß auch, bei ihm war jedoch der Schwierigkeitsfaktor da, denn er bekam panik usw druch die Stimmen, weil sie alle auf einmal kamen und er das leid mit anhören musste^^ die Gefühle nimmt man nicht wirklich war, da lese ich aber auch noch mal nach^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Haki [Haoshoku]   Haki [Haoshoku] - Seite 3 EmptyFr 19 Apr 2013 - 15:29

Wird bald eine endgültige Version gepostet, die man im Staff auch besprechen kann?
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Haki [Haoshoku]   Haki [Haoshoku] - Seite 3 EmptyFr 26 Apr 2013 - 13:45

joa folgt sobald ich zum überarbeiten komme.

Wäre aber kein problem wen ihr euch vorteilhafte sachen jetzt schonmal heraus paicken würdet.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Haki [Haoshoku]   Haki [Haoshoku] - Seite 3 EmptySo 28 Apr 2013 - 10:59

Wir würden gern einen Haki Guide erst dann detailliert auseinandernehmen, wenn er von euch als «tauglich» abgestempelt wurde. Was bringt es, wenn wir jetzt Kritik stellen (die ja teilweise schon gepostet wurde) und schlussendlich wird die überarbeitete Version vollkommen anders aussehen? Überlegt euch einfach zuerst wie ihr euch einen solchen Guide vorstellt und wir haken es dann ab Smile
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Haki [Haoshoku]   Haki [Haoshoku] - Seite 3 EmptySo 28 Apr 2013 - 11:24

Es wird ja kein gänzlich neuer guide schwerpunkt mäßig werden bloß die Möglichkeiten geändert.

Die Schwerpunkte sind eigentlich:

• Realistischere Abwehr der busoshoku bzw. Ihre Anpassung an die Abwehrregeln (zb. Beim tekkei)
    - ggf. Die Nutzung des busoshoku-haki's für elementare Angriffe
  • leichte detalierung des kenbunshok-haki's und ggf. Anpassung an das busoshoku boost Verhältnis.
  • die konkrete Nutzung des haoshoku-hakis für geistige 'angriffe'.

Das meiste davon ist eigentlich schon jetzt laut den regeln machbar Aber da scheinen bereits Moderatoren die regeln irgendwie zu strickt zu befolgen. Wir bauen nur Beispiele ein Wie MSN die haki Arten noch nutzen kann. Besonders bei der busoshoku ist dss wichtig da Sie als 'rokushiki-ähnlich' abgestempelt wird wenn man Variationen davon aufbauen möchte.
So Punkte wären besser im Vorfeld mit dem staff zu klären damit man besser erläutern kann warum Das so ist.
(im Falle des busoshoku's wäre dies zb. So weil das busoshoku haki eine Alternative Grundlage für einen Körperlichen 'panzer' bietet dessen Wissen nicht von der Regierung geheim gehalten wird sondern nur schwer zu erlernen bzw. Zu trainieren ist)
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Haki [Haoshoku]   Haki [Haoshoku] - Seite 3 EmptySa 11 Mai 2013 - 20:57

Zitat :
Wie MSN die haki Arten noch nutzen kann.
*man?

Das Thema Haki im Bezug auf Abwehr, Technik, Verfeinern und alles was du genannt hast was ihr gern definieren möchtet, war oft genug ein Thema im Staff. Wir sind und dem Thema durchaus bewusst, haben mehrmals schon drüber geredet und aus diesem Grund wäre es nicht schlecht wenn du konkrete Vorstellungen bringen könntest, wie du die von dir genannten Punkte auffassen bzw. ändern willst. Dass momentane Mods das Thema Haki laut dir zu hart betrachten mag sein, aber auch hier gilt nach wie vor das gleiche Recht für alle und die Balacne war bisher beim Haki sowieso schon immer eher negativ gewesen..

Zitat :
Realistischere Abwehr der busoshoku bzw. Ihre Anpassung an die Abwehrregeln (zb. Beim tekkei)

Die Abwehr des Busoshoku ist meiner Meinung nach mit dem Prizentsatz relativ gut definiert. Zudem kann man Das B-Haki und die Tekkai-Technik in absolut keiner Hinsicht vergleichen, allein schon weil das Haki noch einige "Features" mehr hat als die simple Rokushiki Technik, die vergleichsmässig wenig kostet. Was schlägst du vor die momentan im Shop vorgegebenen %-Sätze zu ersetzen?

Zitat :
- ggf. Die Nutzung des busoshoku-haki's für elementare Angriffe

Elementare Techniken sind für alle gleich berechtigt. Ich sehe den Sinn nicht warum Das Busoshoku eine E-Technik verstärken soll. Oder meintest du auf die Abwehr hin bezogen, wenn dich jemand mit einer Wärme/Strom Technik angreift? Auch hier wären konkretere Ideen wünschenswert. Auch ein Prozentsatz?

Zitat :
-leichte detalierung des kenbunshok-haki's und ggf. Anpassung an das busoshoku boost Verhältnis.

Gleicher Punkt. Warum willst du den Boost anpassen? Wie soll das K-Haki detailierter beschrieben werden? Das Problem bei Kenbonshoku bleibt einfach bestehen, dass es teilweise auf Präsenzspürung und Vorhersehen basiert, sodass es immer situationsabhängig ist und eine genauere Beschreibung (z.B. eine Technik dafür) ist beinahe unmöglich ohne dass es in den Bereich von bewusstem PG geht. Beim B-Haki ist das natürlich anders, aber ich finde es prinzipiell schon einmal sehr schwer ein solch "vages" Haki wie das Kenbonshoku näher zu definieren.

Zitat :
die konkrete Nutzung des haoshoku-hakis für geistige 'angriffe'.

Kann man viel damit anfangen. Wie stellst du dir das vor?
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Haki [Haoshoku]   Haki [Haoshoku] - Seite 3 EmptyFr 17 Mai 2013 - 12:48

Push.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Haki [Haoshoku]   Haki [Haoshoku] - Seite 3 EmptyDi 11 Jun 2013 - 12:05

Azuka schrieb:
Push.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Haki [Haoshoku]   Haki [Haoshoku] - Seite 3 EmptyDi 11 Jun 2013 - 18:05

Lass noch ein paar anregungen mit einfließen.

Letzter Stand

Busoshoku:
- Entfernung des Malus für gegnerische Techniken

Haoshoku:
- soll abhängig von dem Kräfte unetrschied des Nutzers zum gegner werden
- kontroll stufen zur bändigung von tieren werdnemit hinein genommen.
- Illusionen werden vorerst heraus genommen
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Haki [Haoshoku]   Haki [Haoshoku] - Seite 3 EmptyFr 9 Aug 2013 - 12:25

Gibt es inzwischen einen aktuellen Guide?
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Haki [Haoshoku]   Haki [Haoshoku] - Seite 3 EmptyFr 9 Aug 2013 - 13:46

Da im Guide auf der Seite 3 noch immer beim Haoushoku etwas von Illusionen steht und Befehlgabe von schwächere Leute, denke ich wurde der Guide noch nicht angepasst.

Was ich mich am meisten Wundere ist, wieso der Malus für gegnerische Techniken beim Rüstungshaki komplett raus soll. Wir wissen das Boushoku erhöht auch die Verteidigungskraft. Wie soll man es sonst besser klar stellen? Meine einzige Idee wäre, wenn man sagt, dass das Boushoku als Universalunterstüzung dienen kann und die Techniken (egal ob offensiv oder Defensiv) um eine bestimmte Prozentzahl verstärkt. Das würde aber bedeuten, dass man dann nicht mehr ohne eine Technik eine bessere aushalte Kraft besitzt. Man müsste also wirklich immer mit einer Technik kontern, welche dann das Boushoku nochmal erhöhen kann.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Haki [Haoshoku]   Haki [Haoshoku] - Seite 3 EmptyFr 9 Aug 2013 - 13:47

Zitat :
Man müsste also wirklich immer mit einer Technik kontern, welche dann das Boushoku nochmal erhöhen kann.
Oder man nutzt das Haki ohne Technik einfach nur auf die normale Körperkraft, die sich dann erhöht. Finde den Malus auch nicht so prickelnd. Das Haki schwächt feindliche Angriffe ja nicht wirklich, sondern erhöht nur eigene Stärken bzw. eben die eigene Verteidigung. Wenn man sich mit dem Haki NUR verteidigen möchte, sollte man wirklich eine Technik dazu erfinden.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Haki [Haoshoku]   Haki [Haoshoku] - Seite 3 EmptyFr 9 Aug 2013 - 14:08

Sollte das Haki zur Verteidigung nicht viel mehr in logisch nachvollziehbaren Postings abzulesen sein? Ne Verteidigungstechnik mit Haki finde ich irgendwie unnötig.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Haki [Haoshoku]   Haki [Haoshoku] - Seite 3 EmptyFr 9 Aug 2013 - 14:12

Darauf verlässt man sich natürlich immer am liebsten. Aber leider gibt es einige User mit denen das lockere Posten nicht funktioniert, und die, wenn es dafür keine Orientierungswerte gibt, darauf bestehen dass ihre Technik durchdringt. Derartige Situationen gibt es immer wieder.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Haki [Haoshoku]   Haki [Haoshoku] - Seite 3 EmptyFr 9 Aug 2013 - 14:12

Im Grunde Ist das alles doppelt gemoppelt.ein festgelegter Kraftboost bestimmt schon Die Widerstandskraft.es Sollte Nur offen bleiben ob MSN Techniken damit erfinden Kann (die sich dann den boostregelungen anpassen müssen) um sich zu verteidigen.

Der größte Vorteil Der busoshoku Ist bei Uns eigentlich dass Sie Die offizielle gegen Technik für den tekkei ist welche auch piraten kaufen können und womit marines sich einen rokushiki Platz mit freihalten.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Haki [Haoshoku]   Haki [Haoshoku] - Seite 3 EmptyFr 9 Aug 2013 - 14:14

Klar kann man sich Techniken dazu erfinden. Darum ging es aber gerade nicht.
'Gegentechnik zu Tekkai'.... das lasse ich mal unkommentiert.
Die Frage ist, wie beschreibt man die Resistenz gegen Angriffe, die einem die Hakirüstung verschafft.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Haki [Haoshoku]   Haki [Haoshoku] - Seite 3 EmptyFr 9 Aug 2013 - 14:17

Meines Erachtens schwer zu sagen da es beinahe unendlich viele Situationen, mit den ganzen Ideen der User einher gehen. Man könnte grobe Richtlinien anhand Beispiele gewisser Situationen niederschreiben. Damit könnte man viel abdecken, was wiederum aber arg aufwendig wäre meiner Ansicht nach, da man sich oft an den Diskussionstisch setzen müsste. Wobei, ich weiß nicht wie es bei euch zurzeit im Staff-Bereich ausschaut, aber ist das nicht ohnehin schon der Fall?
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Haki [Haoshoku]   Haki [Haoshoku] - Seite 3 EmptyFr 9 Aug 2013 - 14:24

Ich würde mir doch eher eine gewisse Richtlinie zu dem Thema wünschen. Bisher wurde diese Resistenz eben damit beschrieben, dass die gegnerischen Angriffe um einen gewissen Prozentsatz schwächer werden. Ich halte das für eine gute Idee, aber bin halt allgemein kein Fan von Mali. Dennoch ist das eine bessere Lösung als alles bisher aufgekommene.

Hat dieser Thread, in dem es ja um Akiras Guide gehen soll, noch einen Zweck wenn an diesem nicht gearbeitet wird? Meinst du, du kannst die Zeit dafür noch aufbringen Akira?
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Haki [Haoshoku]   Haki [Haoshoku] - Seite 3 EmptyFr 9 Aug 2013 - 14:26

Ich halte es bereits für eine grobe und bequeme Lösung. Wenn man es wirklich genauer haben möchte und gründlich, dann müsste man sich einiges an Arbeit vornehmen, so meine Ansicht der Dinge.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Haki [Haoshoku]   Haki [Haoshoku] - Seite 3 EmptyFr 9 Aug 2013 - 14:32

Ich wüsste ja gern wie Akira sich das vorgestellt hat, immerhin hat er in den Raum geworfen, den Malus zu entfernen. Aber wie gesagt bleibt meine Frage an ihn offen, ob er Zeit hat das hier fortzusetzen. Der Thread steht ja schon seit einer kleinen Ewigkeit.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Haki [Haoshoku]   Haki [Haoshoku] - Seite 3 EmptyFr 9 Aug 2013 - 14:43

Ich Hab es hier Nur angeboten. Der eigentliche Grund war Der des Autors.

Letztenendes beschränkt sich Die busoshoku Auf Die Stärkung und dies Ist Kraft. Bei Der Nutzung Der busoshoku wird automatisch eingengesetzte Kraft aufgebaut. Und diese Kraft Würde Ich mit der Interpretation Der Stärke einfach so stehen lassen. Besonders da Die boosts schon recht weit über Die zu erreichenden Im Forum gehen.

Man könnt bei den stufen aufnehmen dass erst ab Der zweiten Stufe Techniken möglich sind. Aber ansonsten Würde ich da nicht mehr Richtlinien schaffen gerade weil Die Anwendung so extrem vielseitig Ist und manda schon so viele Effekte rein drinne vereinigt.
Die nutzer sollten Das auch irgendwie noch eigenständig trainieren müssen. So pauschal Kann man gar nicht festlegen Wie stark Die busoshoku Ist. Besonders weil es bei jedem anders stark ausgelegt ist.

In meinen Augen Ist der einzige Nachteil Der busoshoku Der dass man sich festlegen muss ob MSN angreifen oder verteidigen will.
Das geht eben Nur mit Techniken. Da man sich bei Der busoshoku dennoch bewegen Kann Im Vergleich zum tekkei sollten Die Kosten für Die Verteidigungs Techniken ihr Nachteil sein.

Mein pc Ist verreckt. Selbst mit Der Zeit fehlt mir derzeit Die möglichkeit dazu das zu vollenden.
Hier steht bereits eine rohform und Verbesserungsvorschläge Im thread. Daran Kann jeder ruhig weiter dran arbeiten.
Nur Wie bereits erklärt finde Ich Ist Die busoshoku nichts anderes als eine Grundlage Die bereits mit Vorteilen überschwemmt wurde wo man nicht Noch mehr rein packen oder Die bisherigen Bestimmungen drastisch senken sollte.
Im Grunde steck Die Abwehr in dem Stärke Boost mit drinn.
Dass man alleine damit keiner Technik standhalten Kann Sollte normal sein. Ich Hab bisher keinen gesehen Der ohne eine hakitechnik andere Techniken abgewehrt hat. 50% Kraft machen später eine Menge aus bei den kämpfern und dem Kampflevel für dass Die busoshoku bestimmt Ist.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Haki [Haoshoku]   Haki [Haoshoku] - Seite 3 EmptyDo 12 Sep 2013 - 14:58

Hier scheint kein allzu großes Interesse zu bestehen. Wenn sich niemand drum kümmert, wird auch dieses Thema geschlossen.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Haki [Haoshoku]   Haki [Haoshoku] - Seite 3 EmptyDo 12 Sep 2013 - 19:55

Ich werf mal meine "random" frage hier rein. Warum macht man den Dorikiwert den man mittels des haoshoku unterdrücken kann nicht prozentual von seinem Besitzer Abhängig? Somit kann sich auch niemand mit wenig doriki nur auf die BP konzentrieren um dann das Haki einfach nur noch aus zu nutzen, sondern die Effektivität des Hakis kommt mit der Zeit wenn der Nutzer wächst. Besonders da wie bereits erklärt die meisten eh um die 2000 doriki haben wenn sie dieses Haki erreichen. So könnte man (dies sind beispielwerte) bei haoshoku stufe 1 40% seines Dorikiwertes nehmen, bei 2 55%, bei 3 70% nehmen. Damit würde man bei einem Wert von 2000 Doriki auf stufe 1 800 doriki bezwingen, auf stufe 2 1100 doriki und auf stufe 3 1400 doriki. Man könnte nun natürlich sagen, dies sei für die späteren stufen zu wenig, aber durch den prozentualen faktor ist dieser wert ja nun nicht mehr fest und wächst in dem man selbst stärker wird und mehr doriki bekommt weiter an. Außerdem können die Prozente natürlich auch komplett anders verteilt werden, es ist ein beispiel.

Ich hoffe ich bin damit nicht off topic da das thema schon so viele seiten hat und man etwas vom thema abgewichen ist wie mir scheint :'D

Zuletzt von Lucy Heartfilia am Do 12 Sep 2013 - 20:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Haki [Haoshoku]   Haki [Haoshoku] - Seite 3 EmptyDo 12 Sep 2013 - 19:58

Mir fehlt Die Möglichkeit dass zusammen zu schreiben Die Infos Sind allerdings Mut dem neuen databook da.

Folgendes war al umstrukturierung gedacht:

- haoshoku als einzige Art nach dem 3 stufen System.
- kenbunshoku & busoschoku in eine Grund- sowie zwei Erweiterungsfähigkeiten aufzuteilen.
- Imnernoch Entfernung des malus durch busoshoku (was auch Jetzt schon herausgenommen werden Kann ohne Die Überarbeitung abzuwarten.)
Die busoshoku schützt Nur in ihrer Grund Form den ganzen Körper. Die Anwendung bei welcher Die gliedmaßen sich Schwarz verfärben Sind konzentrierte Anwendungen.
Daher Sollte Nur eine Form einen Angriffs/Kraft boost erhalten.
Lucy genau so Sollte es Sein jedoch geht es bei dem stufen mehr um Die Beherrschungsgrade.
Der prozentualeanteil müsste einmalig festgelegt werden um den Kräfteunterschied da zu stellen. 50 Oder 60% vom douriki wert zb
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Haki [Haoshoku]   Haki [Haoshoku] - Seite 3 EmptyMi 18 Sep 2013 - 14:18

Ich habe die Vorschläge nun (endlich) in den Staffbereich getragen. Weitere Anregungen bitte einfach posten, egal welcher Art - hauptsache es hat mit dem Haki zu tun Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haki [Haoshoku]   Haki [Haoshoku] - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter