One Piece - Strong World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» [ZA][BW] Azoua
Fr 2 Jun 2023 - 17:07 von Azoua

» Newsletter: Juni 2023
Do 1 Jun 2023 - 6:36 von Das Team

» Newsletter: Mai 2023
Mi 31 Mai 2023 - 14:14 von Kazuko Yazumi

» [BW] Johannes Zenon Veer
Di 30 Mai 2023 - 19:32 von V

» Mystery Storys
Mo 29 Mai 2023 - 15:06 von Admin

» WindBeyondShadows
Mo 29 Mai 2023 - 15:05 von Admin

» Hangang - Beyond the Hanriver
Mo 29 Mai 2023 - 15:04 von Admin

» 4-Zeichen
Mo 29 Mai 2023 - 15:00 von Admin

» Mystery Storys Anfrage
Di 23 Mai 2023 - 9:14 von Gast

» Abwesenheitsliste
Mo 22 Mai 2023 - 17:20 von Vladimir

» Vhariyas ist gelandet
Sa 29 Apr 2023 - 15:09 von Haruto

» 5. Jubiläum des Digimon Realms!
Fr 28 Apr 2023 - 21:07 von Gast

» Newsletter: April 2023
Fr 28 Apr 2023 - 14:52 von Das Team

» Gran Tesoro
Sa 15 Apr 2023 - 22:16 von Admin

» Frohe Ostern wünscht euch Aeda no Sekai
Di 11 Apr 2023 - 7:08 von Gast




Beiträge:
EXP:
Rund um die Welt Suche


Die neue Aufstellung des Staffs

Nach unten

Die neue Aufstellung des Staffs Empty Die neue Aufstellung des Staffs

Beitrag von Gast Di 4 Dez 2012 - 21:40

Und hier möchte ich allgemein nochmals darauf hinweisen, wie es bei uns nun staffintern weitergehen wird. Bezüglich der Probemoderatoren und dem neuen Moderator, lest bitte noch folgenden Beitrag.

Leider muss ich an dieser Stelle bekannt geben, dass sich unsere Main-Admina Azuka aufgrund privaten Probleme und anderen Dingen vorerst komplett von jeglicher Staff-Verwantwortung auf Strong-World zurückzieht. Das heisst ab sofort sollten keine Fragen-PN mehr an sie gesendet werden und sie wird auch keine Updates oder Bewerbungen mehr anschauen. Da es aber nach wie vor ihr Forum ist und so weiter und wir alle hoffen, dass sie irgendwann (bald òo) mal wieder Zeit für uns findet, bleibt sie als Admin eingetragen.

Per PN hat sie heute den Wunsch geäussert, dass das Forum vorübergehend von mir weitergeführt wird und dass ich ab sofort die volle Freiheit habe. Das heisst ab sofort kommen alle Fragen und Aufforderungen (Kritik v.v) in mein Postfach, da es bei Azuka vorübergehend nicht beantwortet oder bearbeitet wird! Ebenso habe ich mir bereits die Freiheit genommen den Staff ein wenig neu zu ordnen. Es werden noch diese Nacht wieder neue Verstärkungen gesucht!

Ab sofort steht der Staff in folgender Konstellation zu eurer Verfügung:

  • Admina: Lou Tanaka
  • Super-Mod: Seraphim Sora
  • Moderatorin: Blair


Danke für die Aufmerksamkeit... Und ich hoffe, dass ihr mit der neuen Aufstellung einigermassen einverstanden seid. Unser Staff wird hoffentlich bald wieder durch einige weitere, aktive und motivierte User ergänzt (:

Anonymous

Gast

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten