StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Wintergrüße des Digimon Realms
Meine Damen und Herren...  EmptyGestern um 13:50 von Gast

» [Marine][EA] Sophia Lazzarini
Meine Damen und Herren...  EmptyMo 30 Nov 2020 - 15:12 von Takeuchi Sora

» 1. Advent für alle!
Meine Damen und Herren...  EmptySo 29 Nov 2020 - 0:48 von Gast

» Rosenspiel
Meine Damen und Herren...  EmptyMo 23 Nov 2020 - 21:05 von Takeuchi Sora

» Bound by Blood
Meine Damen und Herren...  EmptySo 22 Nov 2020 - 18:50 von Gast

» S P A M
Meine Damen und Herren...  EmptyMo 16 Nov 2020 - 23:37 von Takeuchi Sora

» Abwesenheitsliste
Meine Damen und Herren...  EmptySo 15 Nov 2020 - 15:24 von Takeuchi Sora

» Schatztruhen
Meine Damen und Herren...  EmptyFr 13 Nov 2020 - 18:38 von Takeuchi Sora

» Frühlingsfest mit Überraschungen
Meine Damen und Herren...  EmptyMi 11 Nov 2020 - 16:04 von Lisann

» Happy Birthday!
Meine Damen und Herren...  EmptyDi 10 Nov 2020 - 22:51 von Takeuchi Sora

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Meine Damen und Herren...

Gast

Anonymous

Meine Damen und Herren...  _
BeitragThema: Meine Damen und Herren...    Meine Damen und Herren...  EmptyDi 11 Dez 2012 - 14:22

Moin moin, mein Name ist Niklas bekannt bin ich als Steinvirus bzw. Steini.. xD an sich rufen mich alle Menschen nur Steini.. Ich selbst komme aus Niedersachen bei der Universitätsstadt Göttingen!!! (UUUUHHH GÖTTINGEN!) *Mit den armen wedel* Als männlicher Mann wurde ich am 14.10.1990 geboren und friste seit dem mein Leben hier auf Erden. ;-) Mit meinen knapp 8 Jahren Rpg-Erfahrung im Narutouniversum, hab ich mir mal gedacht: Hey heute wirst du ein Pirat! Arr! xD

Ich bin in meinen Beruf als angehender Kaufmann in unserm Familienunternehmen tätig und verbringe meine meiste Zeit damit, dass zu tun was mein Chef mir einprügelt! Wink Nebenherr bin ich als Musiker, Handwerker, Seelenklempner, Alkoholiker und Aufmerksamkeitjunky in meiner Welt bekannt. Im großen und ganzen hör ich auch viel Musik, die Hauptsache ist: Classic Rock. Ergo Bänds wie: ZZ Top, AC/DC, The Who, Led Zeppelin und alles von son Typen namens Axel Rudi Pell xD YEEY!

Ich bin n starker Skypenutzer, sowie Facebooksüchtig und einer der wenigen der noch seine E-Mail stündlich prüft!

Der Regelfall ist das ich n sympathischer Kerl bin, den Sommer liebe und mich eigendlich schnell einlebe!

Mit freundlichen Grüßen
Steini

Zuletzt von Ushiyama Takumi am Di 11 Dez 2012 - 18:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Damen und Herren...    Meine Damen und Herren...  EmptyDi 11 Dez 2012 - 14:24

Ohhh.. ich kenne dich o: Willkommen und viel Spaß xD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Damen und Herren...    Meine Damen und Herren...  EmptyDi 11 Dez 2012 - 14:30

?? xD ... ohh Gott.. das fängt ja schon mal wieder gut an.. Ich wollte ein neues Leben beginnen.. ach ja.. Danke dir fürs "Willkommen".. Aber klär mich auf! ;-P
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Damen und Herren...    Meine Damen und Herren...  EmptyDi 11 Dez 2012 - 14:44

Weiß nich.. Warst du im Eternal? xD Oder Uzu? XD
Du kommst mir auf jeden bekannt vor. xD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Damen und Herren...    Meine Damen und Herren...  EmptyDi 11 Dez 2012 - 14:47

xDDD dieses Eternal verfolgt mich mein Leben lang... xD ja DER Steini bin ich! Genau DER!! xDDD .. wenn hast du gespielt? Haben wir uns vill. sogar noch im Skype ? Hilf meiner erinnerung auf die sprünge ;P
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Damen und Herren...    Meine Damen und Herren...  EmptyDi 11 Dez 2012 - 14:54

Also bist du echt Steini. Nich dein Ernst. XD
War nur son unbekanntes Etwas im Eternal. Wirst mich also nich kennen .P Aber kewl. Und Skype.. Nope - hatten wir uns aber auch nie xD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Damen und Herren...    Meine Damen und Herren...  EmptyDi 11 Dez 2012 - 15:30

ja du hast mich enttarnt! .. aber ich bin schon Happy, dann habe ich gleich wenn an den ich mich halten kann! Meine Liebe du wirst mich einweisen!! das wird super toll xD ein Forum lebt schließlich von den Usern Wink wir beide gegen den Rest der Welt xD xD wuuuuuu
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Damen und Herren...    Meine Damen und Herren...  EmptyDi 11 Dez 2012 - 16:34

Na, dann wirste überrascht sein wie viele bekannte Gesichter sich hier tümmeln .P Bin mir sicher, dass du 2-3 weitere hier auch schon kennst ! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Damen und Herren...    Meine Damen und Herren...  EmptyDi 11 Dez 2012 - 17:12

UOOOHHH GÖTTINGEN!

Mr. Steinis Stein von Steinis Steini Stein - es freut mich sehr sie wiederzusehen!

Falls du nicht mehr weißt wer ich bin - 2 Stichworte:

Lenas Geburtstag
"What shall we do with the drunken sailor"

Ich hoffe doch, dass ich dich hier lange begrüßen kann & du lange hier bleibst - weil hier lässt es sich doch auch ganz gut leben o.o

LG, dein dich liebender
Du weißt schon wer ich bin!
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Damen und Herren...    Meine Damen und Herren...  EmptyDi 11 Dez 2012 - 17:20

Herzlich Willkommen.

Wie se gleich alle ausflippen nur weil ein "Stein" ins Forum gelegt wurden, ist verrückt xD

Wie dem auch sei... ich hoffe das du dich schnell in das Forum einleben wirst, sollte als "Stein" nicht allzu schwer sein ö.O

Liebe Grüße, aus der Tiefsee
Nach oben Nach unten
Catarina
[Marine] Stabsoffizier

Catarina

BeitragThema: Re: Meine Damen und Herren...    Meine Damen und Herren...  EmptyDi 11 Dez 2012 - 17:45

*Damen ;-)

Willkommen und viel Spaß.

It used to be that i was afraid of dying alone.
Meine Damen und Herren...  Dqxip410
Now, more than anything else, I fear living alone.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Damen und Herren...    Meine Damen und Herren...  EmptyDi 11 Dez 2012 - 18:00

Kiss junge Kiss die muss man hören xD

Nein Willkommen auch von mir dem ''Verpeielsten'' hier, wünsche dir viel Spaß hier^^
PS:Nicht wundern mein 1acc ist Shiki^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Damen und Herren...    Meine Damen und Herren...  EmptyDi 11 Dez 2012 - 21:30

ich hasse dich jz schon weil du STEINi heißt ..
ich will auch endlich meinen Baum im Forum XD

ne scherz, also ich kenn dich nicht, wer hätte das gedacht .. vermutlich jeder Razz

also ♥️lich willkommen und viel Spaß hier
bei Fragen wende dich an den Staff oder die Userschaft, alle sehr hilfsbereit Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Damen und Herren...    Meine Damen und Herren...  EmptyDi 11 Dez 2012 - 21:58

Siera schrieb:
Na, dann wirste überrascht sein wie viele bekannte Gesichter sich hier tümmeln .P Bin mir sicher, dass du 2-3 weitere hier auch schon kennst ! Very Happy

Wie gesagt.. diese Menschen verfolgen mich! ÜBERALLHIN!! Ahhh!!..

Tsuki schrieb:
UOOOHHH GÖTTINGEN!
Mr. Steinis Stein von Steinis Steini Stein - es freut mich sehr sie wiederzusehen!
"What shall we do with the drunken sailor"

Oh Gott.. und ich hab gedacht ich wäre dich für IMMER los! xD PETAAA!! Hoo-ray, and up she rises!!!Early in the : morning!!! WUUUUU.. Na ich freu mich minimal das du auch hier bist, da fühle ich mich gleich schon wieder heimisch!

Tero Shinkai schrieb:
Wie se gleich alle ausflippen nur weil ein "Stein" ins Forum gelegt wurden, ist verrückt xD
Nicht ein Stein... DER Stein xD Aber danke fürs Willkommen! ;-) ich freu mich schon auf mega krasse Partys! Wuuuu xD

@Catarina schrieb:
*Damen ;-)
Willkommen und viel Spaß.
... ja ich hab es dann auch gemerkt xD Danke ;P

Lion schrieb:
Kiss junge Kiss die muss man hören xD
Die sind sowieso im Programm mit drinne.... wir werden viel spaß haben xD Danke!

Neila schrieb:
ich hasse dich jz schon weil du STEINi heißt ..
ich will auch endlich meinen Baum im Forum XD
Nun ich hasse Menschen!.. YEY!! xD Altanativ können wir Bäume ausreißen und hier im Forum pflanzen!! Danke fürs Willkommen und ich würde sagen Party!! WUUUU!! xD

Schön das man gleich verprügelt und verspottet wird! oh.. Gott.. wie hab ich das vermisst! xD Lasst und feiern!! xD Wuuuuu
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Damen und Herren...    Meine Damen und Herren...  EmptyDi 11 Dez 2012 - 22:01

dann pflanz mir ein bäumchen <3
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Damen und Herren...    Meine Damen und Herren...  EmptyDi 11 Dez 2012 - 22:16

WoB! Viel spaß hier. Lass es krachen.
Und lass dich von Neila nicht ärgern!
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Damen und Herren...    Meine Damen und Herren...  EmptyDi 11 Dez 2012 - 22:31

welcome

(Steinvirus ist das nicht das wo diene Haut allmählich hart wird? Hast du das etwa, oder wie kommt es zu diesem ungewöhnlichem Namen? )

Auf alle fälle Welcome und alles gute bei Diener kariere als Unhold der Meere^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Damen und Herren...    Meine Damen und Herren...  EmptyDi 11 Dez 2012 - 23:04

Neila schrieb:
dann pflanz mir ein bäumchen <3
Das werde ich sofort inrpg machen!!!

Leon Cavallone schrieb:
WoB! Viel spaß hier. Lass es krachen.
Und lass dich von Neila nicht ärgern
Danke ^^.. Iwo ich bin da hart im nehmen!

Noodles schrieb:
(Steinvirus ist das nicht das wo diene Haut allmählich hart wird? Hast du das etwa, oder wie kommt es zu diesem ungewöhnlichem Namen? )

Auf alle fälle Welcome und alles gute bei Diener kariere als Unhold der Meere^^
Ähhhh.. fast.. xD das hat sich so ergeben, wir sind in der Natursteinbrance tätig.. und irgendwie hat sich dann da hinter dem Stein ein "virus" eingeschlichen.. und so bin ich zu dieser Krankheit gekommen!
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Damen und Herren...    Meine Damen und Herren...  EmptySa 15 Dez 2012 - 19:15

Der Steini, ich hab dich nicht kennengelernt, da du geflüchtet bist, als ich ins Eternal gekommen bin aber egal. Herzlich Willkommen hier XD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Damen und Herren...    Meine Damen und Herren...  EmptyDi 25 Dez 2012 - 20:12

Naja die besten Zeiten hat das Eternal hinter sich xD

Wenn du n bissel lachen willst schau mal in Kirigakure -> Wohnviertel -> Anwesen der Natso-Familie ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Meine Damen und Herren...    Meine Damen und Herren...  Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1