StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» Abwesenheitsliste
Neue Probemoderatoren EmptyHeute um 14:16 von Lisann

» [weiblich/männlich] Beastmaster/in
Neue Probemoderatoren EmptyHeute um 0:49 von Vladimir

» Newsletter: Juli 2022
Neue Probemoderatoren EmptyFr 1 Jul 2022 - 15:39 von Das Team

» Wanted & Unwanted
Neue Probemoderatoren EmptyFr 1 Jul 2022 - 15:27 von Das Team

» [Abstimmung] Leiste für Lebenspunkte
Neue Probemoderatoren EmptyFr 1 Jul 2022 - 15:17 von Amber

» [Abstimmung] Best of Kampfsystem-Fails
Neue Probemoderatoren EmptyFr 1 Jul 2022 - 14:47 von Mary Ann

» [Marine][EA] Cat o' Nine Tails Richter
Neue Probemoderatoren EmptyMi 29 Jun 2022 - 23:31 von Richter

» Newsletter: Juni 2022
Neue Probemoderatoren EmptyMo 27 Jun 2022 - 15:00 von Das Team

» Schwarze Liste
Neue Probemoderatoren EmptyMo 27 Jun 2022 - 14:00 von Admin

» [Jubiläum] Event: Fimbulvetr
Neue Probemoderatoren EmptyFr 24 Jun 2022 - 8:13 von Gamemaster

»Gerüchteküche«


»crews«

Piratenbanden




Divisionen




Abteilungen


Truppen

Andere





Teilen
 

Neue Probemoderatoren

Gast

Anonymous


Neue Probemoderatoren _
BeitragThema: Neue Probemoderatoren   Neue Probemoderatoren EmptyDi 11 Dez 2012 - 18:30

Es hat auch dieses Mal einige Einsendungen gegeben und der Staff hat sich trotz allem relativ schnell für einige entscheiden können. Aufgrund dessen, dass wir zur Zeit wirklich wenig Staffies sind und wie bereits im Thread angekündigt, haben wir uns für vier Leute entschieden und heissen diese vorerst herzlich willkommen im Probestaff (:

Alle User sind einmal mehr herzlichst eingeladen auf Engagement und Hilfsbereitschaft der jeweiligen User zu achten. Gegen Ende der Probezeit (wird nochmals angekündigt) sind alle dazu aufgefordert die Meinungen über die User an mich zu schicken, worauf wir dann entscheiden wer in den richtigen Staff kommen wird. Voraussichtlich dauert die Probezeit ungefähr einen Monat.

Genug auf die Folter gespannt, hier sind die vier "Glücklichen" Very Happy
  • Drake
  • Saemon
  • Tero Shinkai
  • Tsuki


An alle Anderen: Wir haben euch trotzdem lieb x.x Leider können wir auch dieses Mal nicht alle Bewerber reinnehmen und hoffen ihr nehmt uns das nicht übel.

Die neuen Probemods werden in den nächsten Minuten Zugang zum Staffbereich bekommen.
Auf eine schöne Zusammenarbeit und viel Spass! (:


Zuletzt von Lou Tanaka am Mi 2 Jan 2013 - 10:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Neue Probemoderatoren _
BeitragThema: Re: Neue Probemoderatoren   Neue Probemoderatoren EmptyDi 25 Dez 2012 - 21:37

Ich erlaube mir die geplante Probezeit ein wenig früher zu beenden, da ich heute erfahren habe, dass wir wohl wieder ein Staffmitglied weniger haben werden nachdem die Probezeit durch ist. Das bedeutet Leute mit Modrechte werden schneller benötigt und ich denke ihr habt euch in den zwei Wochen ein relativ gutes Bild unserer vier Probemods machen können (:

Um zu entscheiden wer endgültig in den Staff kommt, seid nun ihr wieder gefragt. Schreibt mir bis zum 30. Dezember 2012 eure Meinung über jeden der vier Probemoderatoren und teilt mir mit, was gut und was schlecht an ihnen war. Das werden Blair & ich dann als Orientierung nehmen und uns entscheiden wen wir wirklich aufnehmen.

Es wäre aber wichtig, dass sich wirklich einige melden! Je mehr Meinungen reinkommen, desto besser kann man sich ein Bild machen. Wir bringen keinen um für negative Meinungen - jede eingegangene PN wird als 100% anonym betrachtet und niemand wird erfahren, wer sie verfasst hat, ausser ich~

Wir danken schonmal im Voraus und hoffen auf möglichst positive Ergebnisse Razz
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Neue Probemoderatoren _
BeitragThema: Re: Neue Probemoderatoren   Neue Probemoderatoren EmptyMo 31 Dez 2012 - 12:13

Und hiermit geben wir euch die neue Aufteilung des Staffs bekannt. Keiner der Probemods hat nur positive Bewertungen bekommen, doch wir haben uns nun entschieden und ab sofort habt ihr wieder einen fünfköpfigen Staff zu eurer Verfügung (nein, Tero: keine Hydra xD)

  • Posten der Admina bleibt nach wie vor bei mir~

  • Aus zeitlichen Gründen hat sich Sora dazu entschieden den Staff zu verlassen - an dieser stelle nochmals Danke für das Engagement und den Einsatz (: Ich nehme mir die Freiheit direkt Blair als Super-Mod einzusetzen, da sie wohl im Moment die einzige Kandidatin ist, aber ich finde tolle Arbeit leistet!

  • Der neue Moderatorenstaff besteht nun aus Drake, Tero und Saemon. Leider verabschieden wir uns an dieser Stelle von Tsuki, da die Meinungen leider nicht die Besten waren. Die drei neuen Moderatoren kümmern sich ab sofort um Bewerbungen, Charakterbögen, Updates und die Aufsicht in der Chatbox.


Ich hoffe, ihr seid mit unserer Entscheidung zufrieden und nun bleibt mir nicht mehr viel zu wünschen ausser den neuen Moderatoren viel Spass beim Arbeiten, weiterhin viel Aktivität und allen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Neue Probemoderatoren _
BeitragThema: Re: Neue Probemoderatoren   Neue Probemoderatoren Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1