StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Rosenspiel
Vorstellen, immer wieder Vorstellen... EmptyGestern um 21:05 von Takeuchi Sora

» Bound by Blood
Vorstellen, immer wieder Vorstellen... EmptySo 22 Nov 2020 - 18:50 von Gast

» S P A M
Vorstellen, immer wieder Vorstellen... EmptyMo 16 Nov 2020 - 23:37 von Takeuchi Sora

» Abwesenheitsliste
Vorstellen, immer wieder Vorstellen... EmptySo 15 Nov 2020 - 15:24 von Takeuchi Sora

» Schatztruhen
Vorstellen, immer wieder Vorstellen... EmptyFr 13 Nov 2020 - 18:38 von Takeuchi Sora

» Frühlingsfest mit Überraschungen
Vorstellen, immer wieder Vorstellen... EmptyMi 11 Nov 2020 - 16:04 von Lisann

» Happy Birthday!
Vorstellen, immer wieder Vorstellen... EmptyDi 10 Nov 2020 - 22:51 von Takeuchi Sora

» Stärken & Schwächen
Vorstellen, immer wieder Vorstellen... EmptySa 7 Nov 2020 - 23:59 von Admin

» Newsletter: November 2020
Vorstellen, immer wieder Vorstellen... EmptySa 7 Nov 2020 - 23:53 von Das Team

» [Marine][EA] Sophia Lazzarini (WIP)
Vorstellen, immer wieder Vorstellen... EmptyFr 6 Nov 2020 - 11:53 von Sophia Lazzarini

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Vorstellen, immer wieder Vorstellen...

Gast

Anonymous

Vorstellen, immer wieder Vorstellen... _
BeitragThema: Vorstellen, immer wieder Vorstellen...   Vorstellen, immer wieder Vorstellen... EmptySa 15 Dez 2012 - 18:49

So,

nach dem mich Steini dazu genötigt hat mit zu machen. Habe ich mich registriert und angemeldet. Ja, hallo hier bin ich! Burcin, der Name - gut das ich das schreibe und nicht sage sonst wäre die nächste Frage 'Was? Wie heißt du?' - ich bin weiblich - manchmal - 22 Jahre habe am 9. April Geburtstag. Komme aus Bayern - nähe München; Bad Tölz - spiele nun seit 8 Jahren in Rpg Foren. War auch schon fast überall einmal mit dabei.

Ja wie gesagt Steini aka Uchiyama Takumi hat mich dazu genötigt hier mit zu machen. Ich hab mich ausführlich erkundigt und es gefällt mir was ich bis jetzt gelesen habe und durfte, von dem her freut es mich in ein neues Forum einzusteigen.

Über mich gibt es nicht viel zu sagen, ich bin ein Mensch der gerne mit der Tür ins Haus hineinfällt. Damit muss man Leben, wenn man mit mir reden möchte. Ansonsten, bin ich offen für alles.

o.o/

Gezeichnet

Klein Bubu!
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vorstellen, immer wieder Vorstellen...   Vorstellen, immer wieder Vorstellen... EmptySa 15 Dez 2012 - 19:10

burcin aus dem eternal rpg? ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vorstellen, immer wieder Vorstellen...   Vorstellen, immer wieder Vorstellen... EmptySa 15 Dez 2012 - 19:14

Bubu oder besser gesagt, die Hexe die es schafft, das mein Skype abstürtzt. Du kannst nur die Burcin aus dem Eternal sein. Herzlich willkommen hier.

lg

Sora oder wie du mich eher kennst (Senju Kiba, Hikari Akali)
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vorstellen, immer wieder Vorstellen...   Vorstellen, immer wieder Vorstellen... EmptySa 15 Dez 2012 - 19:25

Mhm, manchmal. Manchmal auch nicht. Kommt ganz drauf an, was für ein Tag heute ist. Aber Danke, ich fühl mich schon wie zu Hause.

*Schuhe rum schmeiß und Füße auf den Tisch hau*

\o.o/
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vorstellen, immer wieder Vorstellen...   Vorstellen, immer wieder Vorstellen... EmptySa 15 Dez 2012 - 19:55

Süßer Avatar :3
Herzlich Willkommen hier, wirst sicher viel spaß haben Smile
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vorstellen, immer wieder Vorstellen...   Vorstellen, immer wieder Vorstellen... EmptySa 15 Dez 2012 - 19:59

Herzlich Willkommen, viel Spaß im RPG Very Happy
Burcin. Außergewöhnlicher Name? ö.O
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vorstellen, immer wieder Vorstellen...   Vorstellen, immer wieder Vorstellen... EmptySa 15 Dez 2012 - 20:06

Vielen Dank, finde den Ava auch sehr putzig :3

Naja und außergewöhnlicher Mensch, außergewöhnlicher Name eben :3

Ich hab auch Skype zum kommunizieren

gree_mirrow

Aber Vorsicht Ich Beiße!
;D
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vorstellen, immer wieder Vorstellen...   Vorstellen, immer wieder Vorstellen... EmptySa 15 Dez 2012 - 20:14

Nein ö.O Dann isst du mich ja auf. Fische sind nicht so lecker, glaub mir! :o
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vorstellen, immer wieder Vorstellen...   Vorstellen, immer wieder Vorstellen... EmptySa 15 Dez 2012 - 20:15

Tag Smile Was soll ich doch noch da zusagen. Viel Spaß.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vorstellen, immer wieder Vorstellen...   Vorstellen, immer wieder Vorstellen... EmptySa 15 Dez 2012 - 20:49

Ich liebe nun mal Sushi!
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vorstellen, immer wieder Vorstellen...   Vorstellen, immer wieder Vorstellen... EmptySa 15 Dez 2012 - 20:52

Auch ein Herzliches Willkommen von mir, so viele aus dme Eternal hier xD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vorstellen, immer wieder Vorstellen...   Vorstellen, immer wieder Vorstellen... EmptySo 16 Dez 2012 - 1:35

Ein Enma *-*

wie cool
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vorstellen, immer wieder Vorstellen...   Vorstellen, immer wieder Vorstellen... EmptySo 16 Dez 2012 - 10:20

Ow scheiße, why ?! xDD

Naja, willkommen.. wir kennen uns auch ,) Zwar nicht so positive Erfahrungen, aber naja, kann man ned ändern. Will mal nich so sein und wünsche dir trotzdem viel Spaß .P

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vorstellen, immer wieder Vorstellen...   Vorstellen, immer wieder Vorstellen... EmptySo 16 Dez 2012 - 11:58

sag mir nicht du bist die burcin aus SNK XD
das wären zu viele zufälle aufeinmal Oo

aber ♥lich willkommen hier
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vorstellen, immer wieder Vorstellen...   Vorstellen, immer wieder Vorstellen... EmptySo 16 Dez 2012 - 12:28

Ich bin stolz genug um zu behaupten das es mich nur einmal gibt
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vorstellen, immer wieder Vorstellen...   Vorstellen, immer wieder Vorstellen... EmptySo 16 Dez 2012 - 12:29

hahaha nicht zu glauben Razz
bin dieses minikrümelmon XD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vorstellen, immer wieder Vorstellen...   Vorstellen, immer wieder Vorstellen... EmptySo 16 Dez 2012 - 12:30

krümmel :3

schön jemanden hier schon zu kennen *-*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vorstellen, immer wieder Vorstellen...   Vorstellen, immer wieder Vorstellen... Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1