StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» [Marine][ZA]Anya Fayetta
Dials Guide EmptyHeute um 10:01 von Anya Fayetta

» Happy Nero-Day
Dials Guide EmptyHeute um 9:30 von Yuriko

» Abwesenheitsliste
Dials Guide EmptyGestern um 21:07 von La Sombra

» [Weltregierung][EA] Riley Winchester
Dials Guide EmptyGestern um 20:24 von Amber

» Newsletter: Mai 2022
Dials Guide EmptyGestern um 17:08 von Das Team

» [Vorschlag] Fremdsteuernde Stärken (und Schwächen)
Dials Guide EmptyGestern um 16:54 von Amber

» [Weiblich] Der Schwefel zum Pech
Dials Guide EmptyGestern um 16:52 von Melody

» [Männlich/Weiblich] Ausbildungskollegen
Dials Guide EmptyGestern um 12:57 von Amber

» [Diskussion] Kreative Ergänzungen: Kampfstile, Rel
Dials Guide EmptySo 15 Mai 2022 - 11:09 von Amber

» Wanted & Unwanted
Dials Guide EmptySa 14 Mai 2022 - 0:30 von Das Team

»Gerüchteküche«

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Dials Guide

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Gast

Anonymous

Dials Guide _
BeitragThema: Dials Guide   Dials Guide EmptyMi 16 Jan 2013 - 17:45

Dials
Dials sind Muschelgehäuse, die nur im Himmel existieren. Aus diesem Grund können Dials nur erhalten bzw. gekauft werden, wenn sich die Person gerade auf den Himmelsinseln befindet. Dials können Dinge wie Töne, Bilder oder Feuer speichern und wieder freigeben und erleichtern so den Alltag der Himmelsbewohner. Grundsätzlich lässt sich aber auch, mit ein bisschen Geschick und Erfindergeist, aus jedem Dial eine Waffe bauen. Dials die in Waffen oder anderen Ausrüstung's Gegenständen verbaut wurden, machen diese um so Effektiver.

• Axe Dial
    Das Axe Dial ist das Häufigst verwendete Dial. Es Besitz die Fähigkeit Schwerthiebe zu Absorbieren und sie wieder Frei zu geben. Ein Freigegebener Schwerthieb hat eine Immer Gleich bleibende Kraft.
    Wichtig!: Die Stärke Der Schwerthiebe sind 300 Do

• Vision-Dial
    Das Vision Dial ist ein sehr simples Dial es speichert auf Knopfdruck ein Bild. So wird es Meistens als Fotokammer Verwendet.

• Flame-Dial
    Das Flame Dial ist ein Offensives Dial. Es Speichert Flammen und gibt sie Wieder Frei. Ein Solches Dial kann sehr effektiv in Waffen eingebaut werden. Durch einen Knopfdruck gibt es eine Menge an Flammen frei. Jedoch muss es Vorher Geladen werden. Die Flammen Fügen bei einem Treffer Brandwunden zu. Die Kapazität eines Flame Dials liegt bei 5 Verwendungen bis es erneut Geladen werden muss.

• Heat-Dial
    Das Heat Dial hat verschiedene Verwendung Zwecke. Es Besitzt die Fähigkeit Hitze zu speichern und wieder Frei zu geben. Es sollte normalerweise als Ofen dienen doch wird es hauptsächlich dazu verwendet um den Offensiven Kampf zu Verändern. Es kann In verschiedenste Waffen eingebaut werden. Nach dem es geladen wurde ( z.b über einer hohen Wärme quelle) Kann es Hitze Frei geben: hier liegt die Verwendung's Dauer bei 10 Post's

• Water-Dial
    Das Water Dial Dient als Transportmittel Für Flüssigkeiten. Jegliche Flüssigkeit die Eingefüllt wird kann wieder Verwendet werden. Die Maximale menge an Flüssigkeit sind 5 Liter

• Impact-Dial
    Das Impact Dial ist ein offensives Dial. Es besitzt Die Fähigkeit Die Kinetische Energie eines Angriffes zu absorbieren und sie eins zu eins wieder frei zu geben. Doch Ist Die Kraft begrenzt. Bei zu viel Energie Zerspringt Das Dial und wird Dabei zerstört. Man muss jedoch auch genügend Stärke aufweisen um einen Absorbierten angriff frei zu geben.
    Maximale menge an Energie 1000 Do
    Wichtig!: Der Verwender muss mindestens Genau so viele Do besitzen wie die absorbierte energie

• Reject-Dial
    Das Reject Dial ist Grundsätzlich Ident mit dem Impact Dial es hat jedoch zwei Unterschiede. Die Unterschiede sind zum einen Das es die 10fache Kraft die sie absorbiert hat wieder Freigibt.Jedoch gibt es Gravierende Folgen für den Verwender. Die Maximale menge an Verwendung des Dials sind maximal 3 mal. Danach wird der Verwender den arm an dem es Montiert wurde Verlieren.
    Maximale menge an Energie 1000 Do
    Wichtig!: Der Verwender muss mindestens Genau so viele Do besitzen wie die absorbierte energie

• Flash-Dial
    Das Flash Dial speichert Wie Das Lamp Dial licht und Gibt es Wieder Frei. Jedoch gibt Das Flash Dial einen Derart grellen Licht Blitz ab der Den Gegner für 1 Post Das Sehvermögen Raubt. Wichtig ist das ihr selbst nicht in Das Licht seht bei der Verwendung. Das Flash Dial hat 5 Aufladungen.

• Lamp-Dial
    Das Lamp Dial wird hauptsächlich als Lampe Verwendet. Es kann mit dem Tages Licht oder andere Lichtquellen aufgeladen werden und kann es wieder Freigeben. Die Dauer des Anhaltenden Lichtes ist 10 Post Längen.

• Milky-Dial
    Das Milky Dial kann nur in der Himmels Insel Verwendet werden. Die Funktion des Milky Dials liegt in der Erzeugung von Wolken.

• Flavour-Dial
    Das Flavour Dial hat eine Recht simple Wirkung. Es Speichert Gase und Gerüche und gibt sie wieder Frei.

• Tone-Dial
    Das Tone Dial wird Hauptsächlich zur Aufzeichnung von Nachrichten Verwendet. Es Speichert Töne und kann sie zu beliebigen Zeitpunkt wieder Frei Geben.

• Breath-Dial
    Das Breath Dial Speichert einen Luftzug und Kann diesen wieder Frei geben. Es Kann so zu verschiedene Haushalts Zwecken verwendet werden. Der Luftzug ist jedoch nicht so stark um Angriffe oder Waffen effektiv zu verstärken

• Jet-Dial
    Das Jet Dial speichert Genau wie das Breath dial Winde. Diese Gibt es Jedoch 5x So Stark wieder Frei. Es Kann sehr effektiv in Waffen eingebaut werden um So ihre Angriffsgeschwindigkeit zu erhöhen. Es Hat 5 Aufladungen.
    Wichtig!. Wenn Das Jet Dial kann einen Geschwindigkeit Boost von 20% geben

Dieser Guide Wurde erstellt von Basti S. ( Hoju Raiden )
Jegliche Texte & Konzepte unterstehen dem Copyright ihres ursprünglichen Verfassers
© Basti S. ( Hoju Raiden )

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Dials Guide _
BeitragThema: Re: Dials Guide   Dials Guide EmptyMi 16 Jan 2013 - 17:46

Da mir serh sehr langweilig war hab ich mal einen Kleinen Guide zu Dials Ausgearbeitet udn glecih meine ideen wegen ihrer Haltbarkeit und wirkung eingefügt Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Dials Guide _
BeitragThema: Re: Dials Guide   Dials Guide EmptyMi 16 Jan 2013 - 17:57

Im Grunde habe ich 2 oder 3 Kritik Punkte.

1)Einma wäre da die Ladekapazität. Zwar wird erzählt das man Diale immer wieder neu Laden kann, jedoch wird nie erwähnt oder gezeigt das eine Aufladung endet. Sprich ein Feuer Dial das die Flamme eines Feuerzeuges gespeichert hat, kann auch nach 2000 mal immernoch eine Feuerzeug Flamme erschaffen usw.
Natürlich sollte es Fair bleiben aber eine feste Anwendungsgrenze zugeben fände ich nicht gut. Vllt eher soetwas wie eine Belastungsgrenze, je stärker das Feuer umso weniger kanns angewandt werden, bevor das Dial einen Schaden davon trägt (als richtlinie).

2) Das Milky Dial ist, wie im Anime und ich glaube auch Manga zusehen, auch im Blau Meer zu nutzen, sich dieses zu kaufen, würde nach der Beschreibung die du brings das es nur auf Himmelsinseln zu nutzen ist, also absolut keinen Sinn machen. Mann muss eben nur drauf achten das man auf dem Milki Way´s nicht mit nackten Füßen oder so laufen kann.

3) Reliect Dial....Nehmen wir den extrem Fall es is mit 1000 Do geladen, dann würde ein Angriff 10K Doriki freigeben, das wäre mehr oda minder für jeden ein direkter Tod. Sagen wir da Spielerkills nicht erlaubt sind, das sofortige ende mit schwersten Verletzungen. Also durch ein Treffer is man quaasi besiegt. Das ist Ok, allerdings sollte man dabei bleiben das dieses Dial eigentlich nach 1nem Einsatz schon für den Anwender zu extremsten Verletzungen führt. Bei Viper wird immer betont wie besonders stark er ist, weshalb ich hier dazu tendieren würde, das mit genügend Kraft zbs 500 Do, 2 nutzungen möglich sind und ab 1600 Do in Kraft (nicht gesamt!) 3 nutzungen. Mehr jedoch auch nicht.

4) Breath-Dial....Ich kann mich falsch erinnern aber Fangshrecke kämpfte mit einem Luft Schwert. Ich denke nicht das dies ein Jet Dial war, sondern ein besonders starker schneidender Wind im Breath Dial^^

5) Ganz nais ausgearbeitet ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Dials Guide _
BeitragThema: Re: Dials Guide   Dials Guide EmptyMi 16 Jan 2013 - 18:00

Eigentlich coole Idee , aber habe mal ne Frage zum impact und Reject musste das Rejec nicht 10 mal mehr do haben wie das Impact dann anstatt gleich viel also 1000 und dann noch ne Sache zum jet Dial mit dem 5 Aufladung ist gemeint das man es nur 5 mal aufladen kann oder wie?

ich finde die aufladungs begrenzungen müssen net unbedingts ein^^ aber sonst cool gemacht^^

Edit:Eig das gleiche wie Gerhard^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Dials Guide _
BeitragThema: Re: Dials Guide   Dials Guide EmptyMi 16 Jan 2013 - 18:06

1. Es heist jedoch das nach einer verwendung es neu geladen werden muss. deswegen eine kapazität von 5 mal das man es in einen kampf efektiever nutzen kann^^ Ein Dial speichert ja eine gewisse menge und gibt sie weider frei. Wenn du also 2000x Das Flammen dial nuzt mit kleinen Flammen ist das Nicht so wie im kampf wenn es als Flammenwerfer dient.

2.Nein es wurde oft gesagt das das Milky dial im Blaumer nicht verwendet werden kann. Du Denkst das warscheinlich weil Nami Wolken erschaffen kann. Dies ist Möglich durch ihren Klimmataktstock nicht durch ein Milky Dial.

3. Über das Reject dial muss ich mich noch mit dem staff unterhalten

4. ja ich weiß das die Himmelskrieger schwerter aus wind dialen hatten doch ist dies schwer zu erklären da es wind ist und dieser keine konstante form besizt und man dadurch keine "Fixe" klinge zum angreifen Blocken usw. Den wie will ein schwert aus wind ein echtes schwert Blocken ?. Da Es dort zu viele negative punkte gibt habe ich es erstmals nicht eingefügt

5. Danke^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Dials Guide _
BeitragThema: Re: Dials Guide   Dials Guide EmptyMi 16 Jan 2013 - 18:08

@ shiki ein reject dial gibt eine Kraft die sie augenomen hatt 10 mal so stark wieder frei zudem muss ich mich wie gesagt nochmal mit dem staff darüber unterhalten die beste lösung zu finden

zu den aufladungen falsch^^

Es heist das man es mit einmal aufladen 5 mal verwenden kann

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Dials Guide _
BeitragThema: Re: Dials Guide   Dials Guide EmptyMi 16 Jan 2013 - 18:10

An sich ist der Guide gut

Ich frage mich nur, was sofern der Guide aktiv bzw. tatsächlich angenommen wird, mit meinem Masamune Eichiro passieren würde. Ich meine, er nutzt diese, ebenfalls auch das Impact Dial und hat bisher nur 150 DO.
Und sie einfach rausnehmen würde auch nicht viel bringen, weil Techniken darauf basieren.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Dials Guide _
BeitragThema: Re: Dials Guide   Dials Guide EmptyMi 16 Jan 2013 - 18:13

1) Ist mir nicht bekannt würde ausserdem dem Wiedersprechen was man in den Kämpfen sieht. Zbs dieser Feuerspeinde Vogel, der dauernd Feuer spuckt, was durch ein Dial zustande kommt.

2) Ich erinner mich an keine Konversation die sagt das, Himmelswolken,Eisenwolken usw nur im Himmel eine Form annehmen. Ich sehe auch keinen Grund warum sie es unterhalb des Himmels nicht können sollten.

3) Wie gesagt, wen man es so balancet das ein Angriff, Angreifer und Verteidiger erledigt, dann ist das vollkommen ok. Die Stärke des DIals ist kein Problem wen die Nachteile beibehalten werden. Den dann muss sich jeder überlegen ob die Anwendung nun wirklich sinnvoll ist oder ob er nich doch andere Wege versucht^^

4) Ich weiß das es theoretisch möglich wäre, mit Wind zu schneiden, wen entsprechende gegebenheiten vorhanden wären. Dies ist bei uns im Realen leben zwa nicht möglich, könnte mir aber vorstellen das dies die Idee hinter den Luft klingen war/ist. Das sie kurzzeitig eine solche wucht haben, das sie alles in ihrem Weg zerteilen ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Dials Guide _
BeitragThema: Re: Dials Guide   Dials Guide EmptyMi 16 Jan 2013 - 18:15

Du Kanst es ja weiterhin nehmen

ein Impact Dial speichert Kinetische energie die du wieder freigeben kannst. Jedoch wenn du Einen angrif von mir mit sgen wir mal 700 Do absorbierst wirst du wenn du sie vreisezt nciht kontrolieren können da es zu viel für dich ist da du eben nur 150 Do besizt^^ verstehst was ich meine ?. Damit verhindert man das man mit 150 eine attacke bis zu 1000 Do freigibt
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Dials Guide _
BeitragThema: Re: Dials Guide   Dials Guide EmptyMi 16 Jan 2013 - 18:18

Um noch mal etwas zu Schwertern aus Elementen zu sagen Kuzan kann ein Schwert aus Eis machen und Kizaru eines aus Lich mit diesem hat er sich sogar mit railigt geschlagen^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Dials Guide _
BeitragThema: Re: Dials Guide   Dials Guide EmptyMi 16 Jan 2013 - 18:24

Shiki wir reden Hir von Dialen nicht von Logia teufelskräften. Mit einer Logia kannst du etwas von deinem element erschaffen. Diale erschaffen ncihts sie geben etwas frei was sie vorher aufgenommen haben.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Dials Guide _
BeitragThema: Re: Dials Guide   Dials Guide EmptyMi 16 Jan 2013 - 18:36

Wollte es nur erwähnen das mand ennoch schwert drauß amchen kann xD da du sagest das ginge nicht^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Dials Guide _
BeitragThema: Re: Dials Guide   Dials Guide EmptyMi 16 Jan 2013 - 19:15

Es Geht auch nicht...

Das Dial läßt wind frei es formt keinen wind . Es kann also keine feste klinge erstelt werden durch den wind aus einen dial^^ ein Logia nutzer kann das da er das element beherscht^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Dials Guide _
BeitragThema: Re: Dials Guide   Dials Guide EmptyMi 16 Jan 2013 - 19:18

Hoju Raiden schrieb:
Es Geht auch nicht...

Das Dial läßt wind frei es formt keinen wind . Es kann also keine feste klinge erstelt werden durch den wind aus einen dial^^ ein Logia nutzer kann das da er das element beherscht^^

Die Shandia haben bewiesen das das nicht stimmt. Wen du zbs den Ausgang des Dials in seiner Form veränders und der Luftdruck hoch genug ist würde theoretisch eine Art schneidender Wind entstehen, bzw wen der Druck hoch genug ist würd es sich durch Materie fräsen können. Inwiefern man das nun als richtiges Schwert oder eher als einen Speer der nach Forn gestoßen wird ansehn kann ist auslegungs sache, aber möglich wäre es durchaus einen Windstoß endstehen zulassen, der etwas schneidet.
Vorallem dann wen man davon ausgeht das das erschaffen von Windklingen in One Piece sowieso möglich ist^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Dials Guide _
BeitragThema: Re: Dials Guide   Dials Guide EmptyMi 16 Jan 2013 - 19:24

Gerard schrieb:
2) Ich erinner mich an keine Konversation die sagt das, Himmelswolken,Eisenwolken usw nur im Himmel eine Form annehmen. Ich sehe auch keinen Grund warum sie es unterhalb des Himmels nicht können sollten.

Himmelswolken können auch unterhalb der Wolken verwendet werden, wie Nami zum einen bereits des öfteren bewies, zum anderen wurde es im Manga auf Punk Hazard mehr als nur deutlich gemacht.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Dials Guide _
BeitragThema: Re: Dials Guide   Dials Guide EmptyMi 16 Jan 2013 - 19:44

Den Möglichkeits fanatikern unter euch seid gesagt... was ihr da erzählt hat nichtss direkt mit en dialen zu tun.

Nami oder Lysopp wenn nicht sogar beide sagten, dass es nicht ging als sie es nach ihrer Rückkehr auf die Grandline im Blaumeer ausprobieren wollten. vielleicht hatte es etwas mit den Wetter bedingungen dort zu tun hgehabt Fakt war aber dass es nicht funktionierte.

Nami ist natürlich dazu inzwischen in der Lage Eisenwolken zu kreieren und hat sogar kleine Bomben mit gewitter wolken drin kennt die technik des windknotensudn vieles andere aber... von dem Neibeua seid ihr noch seeehr weit entfernt ^^'

Wenn jemand erklären oder sagen kann woran es gelegenthat dass der versuch von Nami und Lyssopp auf dem Blaumeer schiefgegangen ist und ein gegenmittel dazu hat.. nur zu bringt es vor dann kann man über den Einsatz reden aber mal ganz davon abegesehen, dass eigentlich keine Sau damit herum laufen sollte und wir schon gefühlte 20 - 30 Ausnahmen in der Foren zeit hier hatten und das thema irgendwie nciht so ganz erntgenommen sird... gibt es eigentlich keinen Grund zu sagen 'Nami konnte inder neuen welt das. Warum sollte das nicht auch in einem der 4 Blues gehen?'

Nami hat das erforscht und auch mit ner kleinen Piss wolke angefangen als sie den ersten Klimatacktstock bekommen hat. Da steckt viel lernen und forschung h inter. Das Equiopment ebenso wie der lernerfolg (Techniken zb.) muss stimmen damit man sich darüber unterhalten kann denKram in dem Blue zu nutzen. ^^

Die Shandia haben soweit ich weis auch Axt diale benutzt und ein Gas Dial verändert domit die eine Stichflamme als Schwert benutzt haben, dieeiner klinge recht ähnlich aussah. Die haben aber nie gezilt auf diese fliegenden schwerthiebe abgezielt oder so wie Zorro falkenauge oder so das konnten. Diese Schwerter waren glaubich auch einweg waffen. Die haben sich damit praktisch zurück gehalten und eines wurde mein ich nur gegen enel eingesetzt. andere wurden immer mit gedroht zb. bei aissa aber gezögert das einzusetzen. Wahrscheinlich hat man damit nur einen Angriff.

Das Burnblade und Dioe Axt diale waren so ziemlcih die einziegn Schwertformen.
Das Axt dial speichert klingen hiebe udn gibt sie wieder frei.
Das Burnblade schneidet durch die verbrnnung quasi (wie ein laserschwert) das wäre nicht als konzentionelles schwert im dem sinne geeignet weil es nichts schneiden ann was die temperatur aushällt. Da würde das stahlschweert durch das burnblade durch gehen.

Das whipbladet von Aum war auch nicht ohne grund das einzige. Er sagte glaub ich dass man damit auch erst einmal kämpfen können muss.

Einiges Geht mit den Dialen einges nicht aber man kan das nicht pauschalisieren. Es gibt nicht umsonst dial-techniker und Dial-ingenerue wie papaya die mit dem Zeug hantieren.
Lyssoppp zb konnte die Diale auch nicht so verbauen wie Paya oder die Bewohner von Angel-Island das konnten. Der hat nur ihre Grundfunktionen genommen und alles darum herum verändert.
Kabuto im Vergleich zu der technischen dingen auf Skypia ist schon ein imenser unterschied.

Fachsimpelt danicht zu lange dran herum. Im endeffekt wird es wahrscheinlich eh unabdingbar sein, dass Erfinder der stufe 2 oder 3 sich mitd em Thema auseinander setzen dürfen wenn ihr jetzt shcon mit Waffen ideen und 'was wann möglich ist' herum spekuliert. Das bringt nichts und führt nur zu regel verschärfungen desto mehr ihr beweisen wollte, dass es doch möglich ist.
Dafür besteht gar kein anlass weil jeder , selbst Hoju weis dass es unter bestimmten bedingungen machbar ist.

Hier erfüllt nur niemand die bedingung oder kann die bedingungen (wie nami) herstellen.

Dankt Hoju lieber mal dafür dass er sich dran gesetzt und den Guide überarbeitet hat ^^

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Dials Guide _
BeitragThema: Re: Dials Guide   Dials Guide EmptyMi 16 Jan 2013 - 20:15

Danke akira^^

Nun Nochmals zu den Wolken ist ja shcon alles gesagt worden. Nami erzeug sie in der neuen welt durch ihren KLimmataktstock wie man es Gerade erst in der lezten anime folgegesehen hatte und auch im manga war kein Dial zu sehen.^^

Zu dem Wind schwert ja ich sehe es jedoch kann es nur (wenn man das mit der aufladung macht) Maximal 5 mal verwenden und das auch nur für 1 aktion. Aber nicht für einen ganzen kampf^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Dials Guide _
BeitragThema: Re: Dials Guide   Dials Guide EmptyMi 16 Jan 2013 - 20:17

Hoju Raiden schrieb:

Zu dem Wind schwert ja ich sehe es jedoch kann es nur (wenn man das mit der aufladung macht) Maximal 5 mal verwenden und das auch nur für 1 aktion. Aber nicht für einen ganzen kampf^^

Habe ich nie behauptet...es is nicht anders wie n Feuer Dial das als Flamenwerfer genutzt wird oda so nur mit Wind.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Dials Guide _
BeitragThema: Re: Dials Guide   Dials Guide EmptyMi 16 Jan 2013 - 20:20

ja du hast es nciht behauptet jedoch ist es klar wenn man sagt schwert... Hesit es das es eine Feste Form hatt. Mit einem schwert kann man Blocken angreiden man erzeugt kein schwert man erzeugt eine Klinge. Eine klinge in keiner festen form das nur kurz verwendet werden kann^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Dials Guide _
BeitragThema: Re: Dials Guide   Dials Guide EmptyMi 16 Jan 2013 - 20:22

Hoju Raiden schrieb:
ja du hast es nciht behauptet jedoch ist es klar wenn man sagt schwert... Hesit es das es eine Feste Form hatt. Mit einem schwert kann man Blocken angreiden man erzeugt kein schwert man erzeugt eine Klinge. Eine klinge in keiner festen form das nur kurz verwendet werden kann^^

Man kann wirklich auf kleinigkeiten rumreiten bei der ausdrucksweise weist du das? xD
Ich sag in meinen Posts zu Schwert auch schonmal Klinge und sowas xD
Also ist es nicht klar ^^ nur ums kurz anzumerken ^^

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Dials Guide _
BeitragThema: Re: Dials Guide   Dials Guide EmptyMi 16 Jan 2013 - 20:23

ja ich weiß Very Happy will hald in meinen Guides alles sehr genau und " einfach " halten Very Happy und wenn ich da schreibe das man mit dem Breath dial z.b Wind schwerter machen kann is das nciht das wahre Razz
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Dials Guide _
BeitragThema: Re: Dials Guide   Dials Guide EmptyDo 17 Jan 2013 - 22:18

Wie siehts aus besteht hir von der Userschafft noch Diskusions bedarf oder Kann kann ich mich mit dem Staff an die genauere ausarbeitung ( Reject DIal) Setzen?
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Dials Guide _
BeitragThema: Re: Dials Guide   Dials Guide EmptySo 20 Jan 2013 - 12:04

So, da hier bisher keine weiteren Rückmeldungen kamen - Hoju möchtest du, dass wir den Guide in den Staffbereich verschieben und ihn dann im Staff noch einmal durchgehen und ihn dann veröffentlichen sobald er angenommen werden kann, oder möchtest du dich vorher noch mit einem von uns in Verbindung setzen um das ganze mit dir gemeinsam nocheinmal durchzugehen? Würde dich dann bitten dass du dich mit einem in Verbindung setzt, per Skype wäre wohl die beste Wahl. Das der Guide dann in den Staffbereich zur letzten Kontrolle kommt wird aber so oder so geschehen müssen bevor er angenommen werden kann ^^. Warte also noch auf dein Zeichen.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Dials Guide _
BeitragThema: Re: Dials Guide   Dials Guide EmptySo 20 Jan 2013 - 12:07

Nja was ich möchte währe eigentlich nachdem ihr Darüber gesprochen habt nochmals informirt werde über änderungen und das forher der Staff und ich über das Reject dial Sprechen da mir persönlich bei diesen teil die meinung von einem staff nicht reicht möchte da ne einheitliche lössung mit euch finden Würde das gehen? ( Skypconfi ? ) Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Dials Guide _
BeitragThema: Re: Dials Guide   Dials Guide EmptySo 20 Jan 2013 - 12:21

Ok mein Vorschlag wäre dann einfach, dass ich das ganze jetzt in den Teambereich schiebe, wir es uns anschauen und dann die fertige Überarbeitung hier wieder poste und dir die Änderungen dazu schreibe. Wenn du dann damit einverstanden wärst könnte man es direkt so übernehmen Smile Bezüglich des Rejekt Dials dann entweder wie gesagt mit einem aus dem Staff in Verbindung setzen, glaube Tero oder Saemon dürften sich da gut auskennen. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Dials Guide _
BeitragThema: Re: Dials Guide   Dials Guide Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter