One Piece - Strong World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» [ZA][BW] Azoua
Fr 2 Jun 2023 - 17:07 von Azoua

» Newsletter: Juni 2023
Do 1 Jun 2023 - 6:36 von Das Team

» Newsletter: Mai 2023
Mi 31 Mai 2023 - 14:14 von Kazuko Yazumi

» [BW] Johannes Zenon Veer
Di 30 Mai 2023 - 19:32 von V

» Mystery Storys
Mo 29 Mai 2023 - 15:06 von Admin

» WindBeyondShadows
Mo 29 Mai 2023 - 15:05 von Admin

» Hangang - Beyond the Hanriver
Mo 29 Mai 2023 - 15:04 von Admin

» 4-Zeichen
Mo 29 Mai 2023 - 15:00 von Admin

» Mystery Storys Anfrage
Di 23 Mai 2023 - 9:14 von Gast

» Abwesenheitsliste
Mo 22 Mai 2023 - 17:20 von Vladimir

» Vhariyas ist gelandet
Sa 29 Apr 2023 - 15:09 von Haruto

» 5. Jubiläum des Digimon Realms!
Fr 28 Apr 2023 - 21:07 von Gast

» Newsletter: April 2023
Fr 28 Apr 2023 - 14:52 von Das Team

» Gran Tesoro
Sa 15 Apr 2023 - 22:16 von Admin

» Frohe Ostern wünscht euch Aeda no Sekai
Di 11 Apr 2023 - 7:08 von Gast

Rund um die Welt Suche

Befehlsgewallt Marine

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Befehlsgewallt Marine - Seite 3 Empty Befehlsgewallt Marine

Beitrag von Gast Di 29 Jan 2013 - 22:00

das Eingangsposting lautete :

Guten Abend zusammen,

Was mir in letzter Zeit immer häufiger auffällt ist, dass immer wieder sich recht viel auf die Fiktive Vorstellung der Marine verlassen wird und es zu NPC Handlungen kommt.
Gerade bei Abenteuern oder Zeitungsartikeln kommen häufig dinge dabei raus.. die mir als MArine soldat hier ehrlich gesagt den Spaß an dem ganzen raubt.

Kommen Piraten gut aus etwas raus ist es deren verdienst treten sie jemandem in den arsch ist das die Regierung oder Marine.
eigentlich hatte ich mich in dne letzten 2 Jahren daran ja gewöhnt gahabt aber jetzt lese ich wie ein 'unbekanntes' Marineschiffauf einer gottverlassenen Insel angelegt hat wo die Marine weder patroullieren wird noch wo es nötig wäre ein Marineschiff hinzuschicken. auch ist kein Königreich dort in der Nähe oder ähnliches. also nichts regierungswichtiges was es a sinnig macht die jetzt abzumetzeln.

Hier wo wir ein Wettbewerbssystem und jedemenge möglichkeiten für das hantieren mit NPC's haben frag ich mich ... muss das sein?

wie gesagt irgendwann ist man als Marine das echt leid zu lesen... ich zumidnest. Mir geht dadurch auch irgendwie die Motivation bverloren meinen MArien charakter in irgend ein von Piraten geflochtenes Abenteuer hinein zu schicken was ich in einem Rpg, dass eigentlich von der intarktion so unterschiedlicher Fraktionen lebt, etwas bedenklich finde.

Marine weg pusten und Königshäuser plündern scheint irgendwie die Tageordnung zu sein auch auf Inseln wo es keine Königshäuser oder MArine aktivität gibt. Gerade die Marine aktivität wird garantiert nicht besser wenn jeder meint einen auf Ruffy zu machen.

Ich finde irgendwie sollte da ein riegel vorgeschoben werden, dass man nicht ohne erworbene NPC's oder dem Gamemaster feindliche Fraktionen Npc't um den Leuten mal klar zu machen das sin gesetzlosen Zonen nur bei seinen Konkurenten was zu holen ist.

Bei der Marine werden es immer weniger Leute und da schon die Zeitungsberichte so wie die Kopfgelder durchso aktionen von den Piraten slebst vorgeschlagen anstelle von dem Kopfgeldkommitee & der NAchrichten Kontrolle von Cipherpol wäre es ein Anfang wenn diort zumindest ein Reelles Hinderniss bei der 'Ruhmjagt' auftritt und die Piraten sich besser mal ein wenig sich selbst widmen oder nach einem Abentuer einfach mal ne Insel erkunden oder sich sonst wie bechäftigen anstatt jede Insel (auch unbewohnte) mit Kämpfen gegen die Regierung zu versehen.

Im Moment sind die Piraten mehr revolutionäre Kämpfer als die Revolutionäre selbst.

Edit: Was mich aber hauptsächlcih dazu bewegt soetwas mal anzusprechen ist, dass es irgendwie immer die selben Leute sind und da oftmals über die Köpfe der Beteiligten hinweg Sachen gepostet werden. Zum Beispiel stand mein Charakter mal als wache vor nem Tor wo der Pirat durchgelaufen ist. War zwar damals nur unachtsamkait aber inzwischen ist das ja ne ne grundmenthalität bei der sich gar nicht mehr die Mühe gemacht wird die interaktion u suchen oder im Kampfrausch mal etwas herunter zu fahren und andere Dinge aus der One Piece welt zu erforschen.

Daher wüsst ich gern ob sich Leute aus der Userschafft zu folgendem bereitstellen würden:
  • Marine charaktere, welche sich als Kopfgeldkommitee einmal alle 3 Monate zusammen finden um die Steckbriefe/ Kopfgelder auszuschreiben.

• Cipherpol Agenten die sich um die Verfassung derZeitungsartikel (auf wunsch von Piraten etc.) kümmern würden.

er Grund ist einfach der, dass diese zwei Dinge eine wichtige Role spielen was sowohl im Manga/Anime politisch wichtig ist als auch bei uns von em weiterkommen in Game abhängt.

Anonymous

Gast

Nach oben Nach unten

Befehlsgewallt Marine - Seite 3 Empty Re: Befehlsgewallt Marine

Beitrag von Gast Sa 9 März 2013 - 13:25

Akira hör auf mit der Marine aus dem Anime zu argumentieren, was ihre zahlen mößige überlegenheit angeht, weshalb sie sich zbs leisten können Köche in der Küche versauern zu lassen.
Das wird hier nie geschehen es sei den du kennst rund 200 RP´ler die für dich ein Marine Char erstellen. (Was ich begrüßen würde ganz ehrlich^^)

Du willst n gleichgewicht? Das habt ihr. Saemon als Marine Mitglied hat über 2000Do und soweit ich weiß ist das die grenze. Viele adere Marine Mitglieder liegen auch bei etwas zwischen 800 bis 1500. Ihr seid vllt wenige, aber diese wenigen sind äußerst stark und soga, wen ihr euch zuasmmen tut, berechtigt auf die GrandLine zu fahren. Warum nutzt ihr das nicht?

Und was den ausschluss der "Elite" aus Abenteuern angeht. Das ist doch totaler schwachsinn. Ich sehe soviele Abenteuerthreads wo Marine gesucht wird, soga aktiv von seiten der Piraten usw....Und nie meldet sich dort eine Division. (Das Argument, falscher Blue, zieht nicht, ihr habt alle ein Schiff ihr könnt wechseln)
Alsio ist es nur legitim das sie sich NPC nehmen. Den es liegt meist an der faulheit der Marine das sie nicht beteiligt ist. (Ja schwarze Schafe gibts überall da stimm ich dir auch zu dennoch ist das meine bisherige Sicht und wie das auf mich wirkt in den 3 Monaten die ich hier bin^^)

Anonymous

Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 10 März 2013 - 21:59

diese 'Elite' sind alles support charaktere.Ärzte, Köche, Navigatoren ... die haben dort gar nicht zu stehen.
Damit liegst du schlichtweg falsch, informiere dich doch näher, ehe du solche Aussagen postest die nicht der Wahrheit entsprechen. Natürlich gibt es auch Supportpositionen bei der Marine die mit starken Charas gefüllt sind - aber es liegt immer noch bei den Spielern, zu entscheiden, welche Jobs zu ihren Figuren passen. Und ich meine dass sich bisher keiner davon hat einen Kampf nehmen lassen.

Kommt aber keiner drauf. wir dürfen nicht befördern wurde uns bereits utersagt,
Ihr dürft befördert werden, werdet ihr auch regelmäßig, sofern man sich dann auch bei der Karriereleiter meldet.

user können bestimmen wer bei ihren abentuern anzutreffen ist und meistens wrden npc's genommen... diese Elite nimmt gar nicht aktiv am rpg teil. Die sind seperiert für sich haben ihren rhythmus müssen aufniemanden warten udn auch nciht die kosten die man normalerweise hat.
Die Elite der Marine ist schon seit längerer Zeit in größere Abenteuer auch mit Piraten involviert. Nochmal, inormiere dich.

Klar vom douriki wert her 'super!' aber spieltechnisch findest du niemanden von denen in einer aktiven division im kampf mit einem piraten.
s.o. Very Happy Schau ruhig mal in den South Blue.

Ja, dieses Gespräch ist tatsächlich unnötig...

Anonymous

Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 11 März 2013 - 11:42

Warum soll ich mich da informieren wenn ich die Charaktere kenne.

Nenne mir doch nur einen Offizier mit einem aktiven Kommando aus der Top 10.

Diese Abenteuer Events laufen schon lange über ihre natürliche Laufzeit hinaus.

2 marines in einer Division und dann noch abgespaltete Mitglieder ergeben bei mir noch lange keine intackte Crew. Besonders nicht wenn deren Kapitänsfrage nicht geklärt ist.

Das Gespräch ist schon so endlos verzerrt da kannst du den archivieren. Hier wird viel zu viel hinein interpretiert.

Anonymous

Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 11 März 2013 - 15:31

2 marines in einer Division und dann noch abgespaltete Mitglieder ergeben bei mir noch lange keine intackte Crew. Besonders nicht wenn deren Kapitänsfrage nicht geklärt ist.
Dafür sind aber ausschließlich die jeweils Betroffenen verantwortlich. Sowas muss sich auch im Rpg entwickeln, wir können uns nicht als Staffies dahin setzen und Leute aus dem Nichts heraus mit unzureichenden Informationen und ohne Platz in der Story befördern, oder was auch immer du dir da vorgestellt hast.
Wird dann archiviert.

Anonymous

Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3