StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» [Marine][ZA]Anya Fayetta
Wie alt seid ihr? EmptyHeute um 10:01 von Anya Fayetta

» Happy Nero-Day
Wie alt seid ihr? EmptyHeute um 9:30 von Yuriko

» Abwesenheitsliste
Wie alt seid ihr? EmptyGestern um 21:07 von La Sombra

» [Weltregierung][EA] Riley Winchester
Wie alt seid ihr? EmptyGestern um 20:24 von Amber

» Newsletter: Mai 2022
Wie alt seid ihr? EmptyGestern um 17:08 von Das Team

» [Vorschlag] Fremdsteuernde Stärken (und Schwächen)
Wie alt seid ihr? EmptyGestern um 16:54 von Amber

» [Weiblich] Der Schwefel zum Pech
Wie alt seid ihr? EmptyGestern um 16:52 von Melody

» [Männlich/Weiblich] Ausbildungskollegen
Wie alt seid ihr? EmptyGestern um 12:57 von Amber

» [Diskussion] Kreative Ergänzungen: Kampfstile, Rel
Wie alt seid ihr? EmptySo 15 Mai 2022 - 11:09 von Amber

» Wanted & Unwanted
Wie alt seid ihr? EmptySa 14 Mai 2022 - 0:30 von Das Team

»Gerüchteküche«

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Wie alt seid ihr?

Wie alt seid ihr?
14-15
Wie alt seid ihr? Vote_lcap4%Wie alt seid ihr? Vote_rcap
 4% [ 3 ]
16-17
Wie alt seid ihr? Vote_lcap19%Wie alt seid ihr? Vote_rcap
 19% [ 13 ]
18 oder älter
Wie alt seid ihr? Vote_lcap77%Wie alt seid ihr? Vote_rcap
 77% [ 54 ]
Stimmen insgesamt : 70

Gast

Anonymous

Wie alt seid ihr? _
BeitragThema: Wie alt seid ihr?   Wie alt seid ihr? EmptyMi 13 Feb 2013 - 20:24

Ich bitte euch hier, anzuklicken wie alt ihr seid. Es geht dabei wirklich um euer reales Alter, nicht das eures Charakters! Ihr bleibt dabei vollkommen anonym!
Es geht bei der ganzen Sache um mögliche Änderungen in unserer FSK-Richtlinie. Die Umfrage läuft bis nächste Woche Mittwoch.
(Klickt bitte nicht nur aus reiner Gewohnheit auf '18 oder älter! Very Happy)
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Wie alt seid ihr? _
BeitragThema: Re: Wie alt seid ihr?   Wie alt seid ihr? EmptyMo 18 Feb 2013 - 17:57

Zur Aufklärung: Es kam die Überlegung auf, unser altes FSK16 Rating wieder einzuführen.
Zwar ist diese Umfrage anonym, allerdings würde es mich freuen wenn die beiden, die unter 16 sind, sich eben bei mir melden. Ich wüsste gern, wann ihr 16 werdet, möglicherweise ließe sich dann schonmal eine Übergangsregel einführen.
Danke sehr!
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Wie alt seid ihr? _
BeitragThema: Re: Wie alt seid ihr?   Wie alt seid ihr? EmptyMi 20 Feb 2013 - 18:33

Würde mich freuen, wenn sich die beiden, die sich noch nicht gemeldet haben, das noch nachholen werden. Wenn ich weiß, wann der letzte von euch 16 wird, kann eine Übergangsregel eingeführt werden, damit es dann, sobald es soweit ist, ein FSK16 Rating geben kann, welches uns mehr Freiheiten erlaubt.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Wie alt seid ihr? _
BeitragThema: Re: Wie alt seid ihr?   Wie alt seid ihr? EmptyMi 20 Feb 2013 - 18:56

Wie sehen diese Freiheiten dann aus?
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Wie alt seid ihr? _
BeitragThema: Re: Wie alt seid ihr?   Wie alt seid ihr? EmptyMi 20 Feb 2013 - 19:04

Ich gehe stark davon aus über die detailierung der Post.. in gewissen Dingen ;D
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Wie alt seid ihr? _
BeitragThema: Re: Wie alt seid ihr?   Wie alt seid ihr? EmptyMi 20 Feb 2013 - 19:17

Es geht sowohl um Gewalt- als auch um Liebesszenen, wobei ersteres wohl mehr ins Genre des Forums fällt. FSK14 erlaubt nicht allzu viel, allein einige unserer Kämpfe passen wahrscheinlich eigentlich gar nicht in dieses Rating... Abgesehen davon gibt es eigentlich kein FSK14 ;D das stört mich auch etwas...
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Wie alt seid ihr? _
BeitragThema: Re: Wie alt seid ihr?   Wie alt seid ihr? EmptyMi 20 Feb 2013 - 19:21

FSK 12 uns 6 solte es aber geben oder?

Wobei.. 8 und 14 hab ich auch schon gesehen... aber nur auf spiele hüllen ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Wie alt seid ihr? _
BeitragThema: Re: Wie alt seid ihr?   Wie alt seid ihr? EmptyMi 20 Feb 2013 - 19:43

Akira schrieb:
FSK 12 uns 6 solte es aber geben oder?

Wobei.. 8 und 14 hab ich auch schon gesehen... aber nur auf spiele hüllen ^^

Wie alt seid ihr? FSK_Ratings_Dec_2008
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Wie alt seid ihr? _
BeitragThema: Re: Wie alt seid ihr?   Wie alt seid ihr? EmptyMi 20 Feb 2013 - 19:49

Naja das was Akira glaub ich meint ist dann die Altersempfehlung.
Also das sind die ZAhlen in weiß neben den FSK Button xD
Dann steht da z.B.

FSK12 | 14+

also sowas eben. Jeder der schonmal Pokemon gespielt hat kennt das bestimmt, da es ab 0 Jahren freigegeben ist aber dennoch eine 3+ da neben steht
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Wie alt seid ihr? _
BeitragThema: Re: Wie alt seid ihr?   Wie alt seid ihr? EmptyMi 20 Feb 2013 - 19:53

Whatever, im Staff kam die Überlegung bzw. der Wunsch auf, wieder FSK16 einzuführen, wie es in den Anfängen des Forums auch schon war Smile
Das funktioniert natürlich nicht, solang wir noch jüngere User dabei haben, weshalb ich eben gern wüsste wann die 16 werden, damit eine Regel aufgestellt werden kann, die besagt dass nur User, die bis zum Monat xy 16 werden, sich registrieren dürfen. Zur Zeit wäre das der Mai, allerdings fehlen mir noch 2 Rückmeldungen!
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Wie alt seid ihr? _
BeitragThema: Re: Wie alt seid ihr?   Wie alt seid ihr? EmptyMi 20 Feb 2013 - 20:16

Raven schrieb:
Naja das was Akira glaub ich meint ist dann die Altersempfehlung.
Also das sind die ZAhlen in weiß neben den FSK Button xD
Dann steht da z.B.

FSK12 | 14+

also sowas eben. Jeder der schonmal Pokemon gespielt hat kennt das bestimmt, da es ab 0 Jahren freigegeben ist aber dennoch eine 3+ da neben steht

Dit wars ^^ Danke.

gab aber auch schn dreiste einzelhandelsverkäufer die sich die dinger neu bedrucken haben lassen und dann fsk 16 und 18 spiele mitd em aufdruck 14 verkauft haben... so kamen wir dann azb. an resident evil und haben gedachtd as wäre die light version ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Wie alt seid ihr? _
BeitragThema: Re: Wie alt seid ihr?   Wie alt seid ihr? EmptyFr 22 Feb 2013 - 12:12

Derjenige der sich noch nicht gemeldet hat, sollte das bitte so bald wie möglich nachholen Wink
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Wie alt seid ihr? _
BeitragThema: Re: Wie alt seid ihr?   Wie alt seid ihr? EmptySo 24 Feb 2013 - 16:39

Alle 3 haben sich gemeldet, Umfrage ist beendet und ich werde sehen, da was einzurichten Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Wie alt seid ihr? _
BeitragThema: Re: Wie alt seid ihr?   Wie alt seid ihr? Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1