StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» 1. Advent für alle!
Hab ich mich schon mal Vorgestellt ?  EmptyHeute um 0:48 von Gast

» [Marine][EA] Sophia Lazzarini
Hab ich mich schon mal Vorgestellt ?  EmptyDo 26 Nov 2020 - 22:53 von Takeuchi Sora

» Rosenspiel
Hab ich mich schon mal Vorgestellt ?  EmptyMo 23 Nov 2020 - 21:05 von Takeuchi Sora

» Bound by Blood
Hab ich mich schon mal Vorgestellt ?  EmptySo 22 Nov 2020 - 18:50 von Gast

» S P A M
Hab ich mich schon mal Vorgestellt ?  EmptyMo 16 Nov 2020 - 23:37 von Takeuchi Sora

» Abwesenheitsliste
Hab ich mich schon mal Vorgestellt ?  EmptySo 15 Nov 2020 - 15:24 von Takeuchi Sora

» Schatztruhen
Hab ich mich schon mal Vorgestellt ?  EmptyFr 13 Nov 2020 - 18:38 von Takeuchi Sora

» Frühlingsfest mit Überraschungen
Hab ich mich schon mal Vorgestellt ?  EmptyMi 11 Nov 2020 - 16:04 von Lisann

» Happy Birthday!
Hab ich mich schon mal Vorgestellt ?  EmptyDi 10 Nov 2020 - 22:51 von Takeuchi Sora

» Stärken & Schwächen
Hab ich mich schon mal Vorgestellt ?  EmptySa 7 Nov 2020 - 23:59 von Admin

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Hab ich mich schon mal Vorgestellt ?

Gast

Anonymous

Hab ich mich schon mal Vorgestellt ?  _
BeitragThema: Hab ich mich schon mal Vorgestellt ?    Hab ich mich schon mal Vorgestellt ?  EmptyFr 22 Feb 2013 - 0:28

Also ich weiß nich genau ob ich mich überhaupt schon jemals vorgestellt hab aber naja falls nicht kommt es jetz wenn doch, doppelt hält wohl besser xD
Ich bin schon seit einiger Zeit immer mal wieder hier im Forum und durch verschiedene Umstände bin ich immer wieder von abgekommen ... Naja da ich dies mal ziemlich überzeugt von meinem Charakter bin wird es dieses mal wohl für längere Zeit sein !
ABer kommen wir mal zu meiner Person :

Ich heiße Stephan, bin 19 komme von der Nordseeküste und neben meiner Schule beschäftige ich mich zum einen viel mit meinen Freunden oder eben mit dem zocken von vielen verschiedenen Spielen. Dabei hab ich keine bestimmte Festlegung auf ein Genre. Meine Lieblingsfarbe ist Himmelblau und ich höre am Liebsten Rock und Punkrock Musik und alles was so in die Richtung geht also eher nich so diese komischen Hiphop Dinger wobei es da auch gewisse ausnahmen gibt, nur der Deutsche Hiphop geht komplett an mir vorbei.

Mache noch eine Ausbildung zum Sozial Assistenten und mhh meine Lieblings Animes sind : Gintama, Bleach, Durarara und son paar andere. Dabei muss ich zugeben, das ich One Piece lange nicht mehr als mein Lieblingsanime angeben würde, und trotzdem finde ich das One Piece ein sehr gutes RPG Thema ist und viel Freiheiten bietet Very Happy
So das wars dann auch schon
hoffe mal das euch das reicht wenn nicht fragt ruhig xD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hab ich mich schon mal Vorgestellt ?    Hab ich mich schon mal Vorgestellt ?  EmptySa 23 Feb 2013 - 23:25

Wilkommen hier!
Auch wenn ich es ein bisschen strange finde, dass du schon Weib und Kind hast Very Happy

Aber sonst...
Netter Stecki,
Viel Spaß hier Smile)
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hab ich mich schon mal Vorgestellt ?    Hab ich mich schon mal Vorgestellt ?  EmptyDi 26 Feb 2013 - 17:01

Yow, hi und herzlich willkommen! xD

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hab ich mich schon mal Vorgestellt ?    Hab ich mich schon mal Vorgestellt ?  EmptyDi 26 Feb 2013 - 22:57

ein willkommen zurück wäre dann wohl angebracht Very Happy

du weißt ja wie hier der hase läuft
viel spaß und happy posting :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hab ich mich schon mal Vorgestellt ?    Hab ich mich schon mal Vorgestellt ?  Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1