StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» Abwesenheitsliste
Toolbar - Ja, Nein? - Seite 2 EmptyGestern um 21:03 von Sumei

» [Marine][ZA] Anya Fayetta
Toolbar - Ja, Nein? - Seite 2 EmptyGestern um 18:58 von Amber

» [Vorschlag] Das Shoppen von Stärken und Schwächen
Toolbar - Ja, Nein? - Seite 2 EmptyGestern um 18:01 von Sumei

» [Diskussion] Technikdoriki und Abstufungen
Toolbar - Ja, Nein? - Seite 2 EmptyGestern um 12:40 von Hijikata Marissa

» [Unabhängig][EA] Ani Shortstack
Toolbar - Ja, Nein? - Seite 2 EmptyMi 25 Mai 2022 - 23:31 von Ani

» [Jubiläum] Event: Fimbulvetr
Toolbar - Ja, Nein? - Seite 2 EmptyMi 25 Mai 2022 - 21:44 von Vulcan Van Zan

» [Jubiläum] Lotterie
Toolbar - Ja, Nein? - Seite 2 EmptyMi 25 Mai 2022 - 21:27 von Gamemaster

» [Jubiläum] Writing-Contest
Toolbar - Ja, Nein? - Seite 2 EmptyMi 25 Mai 2022 - 7:40 von Das Team

» [Jubiläum] Einleitung
Toolbar - Ja, Nein? - Seite 2 EmptyMi 25 Mai 2022 - 7:38 von Amber

» Ahoy o/
Toolbar - Ja, Nein? - Seite 2 EmptySo 22 Mai 2022 - 22:16 von Pidge

»Gerüchteküche«

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Toolbar - Ja, Nein?

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Toolbar - Ja, Nein?
Ja, die Toolbar kann bleiben!
Toolbar - Ja, Nein? - Seite 2 Vote_lcap9%Toolbar - Ja, Nein? - Seite 2 Vote_rcap
 9% [ 4 ]
Nein, ich möchte dass die Toolbar entfernt wird!
Toolbar - Ja, Nein? - Seite 2 Vote_lcap63%Toolbar - Ja, Nein? - Seite 2 Vote_rcap
 63% [ 27 ]
Mir ist es egal.
Toolbar - Ja, Nein? - Seite 2 Vote_lcap28%Toolbar - Ja, Nein? - Seite 2 Vote_rcap
 28% [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 43

Gast

Anonymous

Toolbar - Ja, Nein? - Seite 2 _
BeitragThema: Toolbar - Ja, Nein?   Toolbar - Ja, Nein? - Seite 2 EmptyDi 26 Feb 2013 - 20:06

das Eingangsposting lautete :

Ahoi Smile
Forumieren hat vor Kurzem ein neues Feature für seine Foren erstellt: die Toolbar. Ihr könnt euch hier und hier näher darüber informieren.
Ich überlege, die Toolbar hier im Forum zu aktivieren, ein großer Aufwand wäre das ja nicht gerade. Vorher hätte ich aber gern eure Meinungen dazu.

Ich selbst halte das Ganze für eine nette Idee. Zumindest die 'Benachrichtigungen' sind ein echt tolles Feature, und man könnte auch das Login/den Avatar aus den Modulen links entfernen, da diese Dinge gleich in der Toolbar vorhanden wären. Wem die Toolbar optisch nicht gefällt, der kann sie zudem mit einem einzigen Klick ganz einfach ausblenden.
Allerdings greift die Suche der Toolbar ausschließlich auf die Thementitel zu. Natürlich haben wir dann weiterhin die genauere Suche in der normalen Navigation, doch manche User und vor allem Neue könnte das verwirren. Der Link zu Forumieren ist mir auch zu auffällig, entfernen lässt er sich nur für Geld welches ich nicht zahlen werde. Ebenso wenig gefallen mir die Verlinkungen zu den sozialen Netzwerken.

Ihr entscheidet, postet einfach, ob ihr euch so eine Toolbar wünschen würdet oder nicht Smile

Zuletzt von Azuka am Do 28 Feb 2013 - 13:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Toolbar - Ja, Nein?   Toolbar - Ja, Nein? - Seite 2 EmptyDo 28 Feb 2013 - 17:15

Also naja.. Ich hab sie gesehen und sofort ausgeblendet. Mich stört sie einfach enorm, aber wenn andere sie toll finden - warum sollte sie dann nicht bleiben? Schließlich kann man sie ja einklappen.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Toolbar - Ja, Nein?   Toolbar - Ja, Nein? - Seite 2 EmptySa 2 März 2013 - 15:55

weg mit dem teil. Nur damit sie dauerhaft oben bleibt ändere ich nicht meine web-einstellungen.
Nach oben Nach unten
Catarina

Catarina

BeitragThema: Re: Toolbar - Ja, Nein?   Toolbar - Ja, Nein? - Seite 2 EmptySa 2 März 2013 - 16:21

Sehe ich genauso, ABER ich finde es witzig, dass man sieht wenn sich "Freunde" einloggen. :'D

It used to be that i was afraid of dying alone.
Toolbar - Ja, Nein? - Seite 2 Dqxip410
Now, more than anything else, I fear living alone.
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Toolbar - Ja, Nein?   Toolbar - Ja, Nein? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2