StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Rosenspiel
Ja, hallo und so. EmptyGestern um 21:05 von Takeuchi Sora

» Bound by Blood
Ja, hallo und so. EmptySo 22 Nov 2020 - 18:50 von Gast

» S P A M
Ja, hallo und so. EmptyMo 16 Nov 2020 - 23:37 von Takeuchi Sora

» Abwesenheitsliste
Ja, hallo und so. EmptySo 15 Nov 2020 - 15:24 von Takeuchi Sora

» Schatztruhen
Ja, hallo und so. EmptyFr 13 Nov 2020 - 18:38 von Takeuchi Sora

» Frühlingsfest mit Überraschungen
Ja, hallo und so. EmptyMi 11 Nov 2020 - 16:04 von Lisann

» Happy Birthday!
Ja, hallo und so. EmptyDi 10 Nov 2020 - 22:51 von Takeuchi Sora

» Stärken & Schwächen
Ja, hallo und so. EmptySa 7 Nov 2020 - 23:59 von Admin

» Newsletter: November 2020
Ja, hallo und so. EmptySa 7 Nov 2020 - 23:53 von Das Team

» [Marine][EA] Sophia Lazzarini (WIP)
Ja, hallo und so. EmptyFr 6 Nov 2020 - 11:53 von Sophia Lazzarini

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Ja, hallo und so.

Gast

Anonymous

Ja, hallo und so. _
BeitragThema: Ja, hallo und so.   Ja, hallo und so. EmptyMi 6 März 2013 - 22:35

Halli und Hallo und so!
In dieser sehr individuellen und für jeden Newbie neu verfassten Willkommens-PN stand, ich solle mich hier mal mehr oder weniger vorstellen. Also mach ich das doch jetzt mal. (:
Ich heiße, jedenfalls hier, Luc Luckman und bin nicht nur hier ein Newbie, sondern generell ein ziemlicher RPG-Neuling und hoffe das man mir das verzeiht. Mich interessierten solche RPGs schon immer irgendwie, war mir aber dann doch zu unsicher, weil ich nicht einfach in eine "geschlossene" Community platzen wollte. xD
Nun, jetzt bin ich hier und erwarte selbstverständlich einen atemberaubenden Empfang!
Quatsch, nicht wirklich... Ich hätte da aber gleich eine Frage und zwar:
Ich habe schon danach gesucht, aber keine gefunden. Gibt es eine Liste der bereits verwendeten Avatare/Charaktere?
Ich habe zwar schon die ein oder andere Idee für meinen Charakter, bin aber noch unschlüssig, was das Aussehen angeht.
Das wars dann erst mal von mir! Wink
Nach oben Nach unten
Catarina
[Marine] Stabsoffizier

Catarina

Ja, hallo und so. _
BeitragThema: Re: Ja, hallo und so.   Ja, hallo und so. EmptyMi 6 März 2013 - 22:53

Vergebene Avatare

Huhu und herzlich Willkommen im Strong-World RPG. I love you

Hier brauchst du dich als RPG-Neuling nicht fürchten. Alle sind freundlich und helfen dir, wenn du Fragen hast. Daher keine Scheu - wenn du etwas nicht verstehst, schreib das Team oder User an, jemand wird dir bestimmt helfen. Wahlweise kannst du deine Fragen auch im Support-Fore stellen oder falls du Hilfestellung brauchst, kannst du im gleichnamigen Thread nachfragen.

Was wird denn dein Char? :-)

Viel Spaß noch - den wirst du mit Sicherheit haben. Ansonsten gibt's Geld zurück! (Welches Geld, fragst du? Tjaaaaaaaa wer weiß xD)

It used to be that i was afraid of dying alone.
Ja, hallo und so. Dqxip410
Now, more than anything else, I fear living alone.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Ja, hallo und so. _
BeitragThema: Re: Ja, hallo und so.   Ja, hallo und so. EmptyMi 6 März 2013 - 23:14

Danke für die Links, der Erste hat mir bereits helfen können! (Und mein Charakter hat nun ein Gesicht! Cool )
Ich stehe jetzt schon vor dem nächsten schier unlösbaren Problem:
Piraterie oder Marine?
Zu meinem geplanten (und in meinem Kopf schon rumwirrenden) Charakter würde wohl beides passen... Allerdings kann ich mich noch nicht so recht entscheiden. Ich werde mich wohl im RPG was einlesen und ein paar Crews und Einheiten verfolgen, bevor ich mich entscheide.
Gibt es denn eine Gruppe die von weniger Member geziert wird? Smile

Ps. Kann ich mir den Avatar irgendwie reservieren oder so? Bevor mir der noch, bei meinem Glück, vor der Nase geklaut wird. silent

Pps. Ich hoffe auch das Es dann Geld zurück gibt, ich habe mich immerhin für euch in Unkosten gestürzt, hab wegen euch die Scheidung im Briefkasten und meine Kinder dürfen nun hungern!
Nach oben Nach unten
Catarina
[Marine] Stabsoffizier

Catarina

Ja, hallo und so. _
BeitragThema: Re: Ja, hallo und so.   Ja, hallo und so. EmptyMi 6 März 2013 - 23:18

Schau dich einfach um. Du wirst dann mit Sicherheit eine Crew finden, die zu deinem Char passt - falls nicht, kannst du ja eine Gründen. ;-)

Nein, Aussehensreservierungen gibt es, meines Wissens nach, nicht. Wer zu erst kommt mahlt zu erst. Daher schön ranhalten an die Bewerbung.

P.S. na von der Rückerstattung werden die nicht viel haben *g*

It used to be that i was afraid of dying alone.
Ja, hallo und so. Dqxip410
Now, more than anything else, I fear living alone.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Ja, hallo und so. _
BeitragThema: Re: Ja, hallo und so.   Ja, hallo und so. EmptyMi 6 März 2013 - 23:22

Hab meinen Avatar nun einfach eingefügt und mach mich nun mal an die Bewerbung! Wink

Danke und so! :cheers:
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Ja, hallo und so. _
BeitragThema: Re: Ja, hallo und so.   Ja, hallo und so. EmptySa 9 März 2013 - 9:52

Herzliches Willkommen
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Ja, hallo und so. _
BeitragThema: Re: Ja, hallo und so.   Ja, hallo und so. EmptySa 9 März 2013 - 18:36

Von mir auch mal ein herzliches Willkommen im Forum =)
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Ja, hallo und so. _
BeitragThema: Re: Ja, hallo und so.   Ja, hallo und so. EmptySo 10 März 2013 - 3:36

Danke euch. Smile
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Ja, hallo und so. _
BeitragThema: Re: Ja, hallo und so.   Ja, hallo und so. EmptySa 16 März 2013 - 12:59

Aloha und herzlich Willkommen. Und viel Spaß. Und so. xD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Ja, hallo und so. _
BeitragThema: Re: Ja, hallo und so.   Ja, hallo und so. EmptySa 16 März 2013 - 16:22

Haha, danke! Very Happy
Hoffe das es mal bald los geht und meine Bewerbung angenommen wird.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Ja, hallo und so. _
BeitragThema: Re: Ja, hallo und so.   Ja, hallo und so. EmptySa 16 März 2013 - 17:32

Willkommen im Forum o.o/

Nice Avatar Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Ja, hallo und so. _
BeitragThema: Re: Ja, hallo und so.   Ja, hallo und so. Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1