StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» S P A M
Möwendreck und Holzbeinbruch... EmptyGestern um 22:24 von Takeuchi Sora

» [Marine][EA] Sophia Lazzarini
Möwendreck und Holzbeinbruch... EmptyGestern um 17:49 von Sophia Lazzarini

» Newsletter: Dezember 2020
Möwendreck und Holzbeinbruch... EmptyMi 2 Dez 2020 - 23:33 von Das Team

» Wintergrüße des Digimon Realms
Möwendreck und Holzbeinbruch... EmptyDi 1 Dez 2020 - 13:50 von Gast

» 1. Advent für alle!
Möwendreck und Holzbeinbruch... EmptySo 29 Nov 2020 - 0:48 von Gast

» Rosenspiel
Möwendreck und Holzbeinbruch... EmptyMo 23 Nov 2020 - 21:05 von Takeuchi Sora

» Bound by Blood
Möwendreck und Holzbeinbruch... EmptySo 22 Nov 2020 - 18:50 von Gast

» Abwesenheitsliste
Möwendreck und Holzbeinbruch... EmptySo 15 Nov 2020 - 15:24 von Takeuchi Sora

» Schatztruhen
Möwendreck und Holzbeinbruch... EmptyFr 13 Nov 2020 - 18:38 von Takeuchi Sora

» Frühlingsfest mit Überraschungen
Möwendreck und Holzbeinbruch... EmptyMi 11 Nov 2020 - 16:04 von Lisann

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Möwendreck und Holzbeinbruch...

Gast

Anonymous

Möwendreck und Holzbeinbruch... _
BeitragThema: Möwendreck und Holzbeinbruch...   Möwendreck und Holzbeinbruch... EmptyMo 11 März 2013 - 1:58

... ist das schon wieder spät geworden! o.o

Ich will mich trotzdem mal noch fix vorstellen; schleiche hier ja schon seit Samstag rum. (Außerdem ist mein Charakter meinerseits fertiggestellt - Falls das hier ein Staffmitglied lesen sollte Razz )

Zu mir: ... oder dir, oder uns? - Ich bin jedenfalls viele und schreibe wahrscheinlich schon wieder nur Scheiße.

Mich nennt man meistens Tim, bin ... alt ... und wohne in Leipzig. Kennt man vielleicht; jedenfalls wird das Örtchen bei jeder Wettervorhersage im Fernsehen mit angezeigt. Apropos Wetter: Liegt bei euch auch Schnee? Was zur Hölle soll das?! 20.03. ist Frühlingsanfang <.<

Hobbys, joar, gibts im Prinzip nichts spezielles. Als Student darf man glaube auch keine Hobbys haben, dafür sorgt jedenfalls die Hochschule zur Genüge. Sollte ich mal nicht so tun, als würde ich lernen, bin ich eigentlich immer mit Leuten unterwegs. Aja, Schreiben ist noch so ein Hobby von mir, aber das lebe ich meistens nur in Foren-RPG's aus. Irgendwie muss ich meine Kreativität ja zum Ausdruck bringen. Meine Leute haben da zwar nicht so die Ambitionen zu, die kennen nur Partys, Weiber klären und Co. - Bin da aber durch meine Freundin eigentlich ziemlich gut bedient. Very Happy Animes, wie One Piece, würde ich jetzt nicht unbedingt als Hobby betrachten. Ist wohl eher so, dass wenn ich nach der Schule nach Hause komme, mir meist ein oder zwei Folgen zum Essen reinziehe und ansonsten gerne in animeorientierten Foren RPGe. Das Strong World ist derzeit auch erst einmal wieder das erste Forum, an dem ich mich vergehen möchte.

Wie komme ich auf das Strong World, warum muss ich gerade euch absofort belästigen? Schiebt die Schuld auf Nico! Der hat mich mit seinen feinfühligen Überredungsküsten, ala Schlägen und Tritten, dazu ambitioniert.

Muss ich was zu meinem Charakter erzählen? | Mach doch einfach, Knallkopp! | Ähm, nun... | Nicht so zaghaft, steht doch sowieso alles im Steckbrief. | Also, ja, ich spiele einen Teufelsfruchtnutzer! | -.-* | Vorerst als Kopfgeldjäger, wird vielleicht InRPG noch zum Piratenkönig. Wird ein ziemlich durchgeknallter Vogel, wie es sich für One Piece gehört und wird anfangs wohl eher zu den Anntigonisten des Forums gehören. Liebenswerte Charaktere, die das Gute in ihm erwecken wollen, sind erwünscht - stehe so ein bisschen auf Theatralik, Charakterentwicklung und emotionalem Posting - auf dass ihr mir die Tränen in die Augen treibt! | Waschlappen! | Voll fies der Kunde, oder? T_T

Dass ich grad ein bisschen durchgeknallt bin, soll mich nicht weiter stören; hatte grad meine fünf Minuten...

Und jetzt: Auf zum fröhlichen "Wilkommensgruß"-Schreiben! *ungeduldig wartet* :3

Sincerly, Tim

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Möwendreck und Holzbeinbruch...   Möwendreck und Holzbeinbruch... EmptyMo 11 März 2013 - 10:55

Willkommen, was studierst du denn?

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Möwendreck und Holzbeinbruch...   Möwendreck und Holzbeinbruch... EmptyMo 11 März 2013 - 14:27

Wirtschaftsingenieurwesen. Wink
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Möwendreck und Holzbeinbruch...   Möwendreck und Holzbeinbruch... EmptyMo 11 März 2013 - 16:12

Willkomen hier.
*Blumen auf den Weg in die Community streu*
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Möwendreck und Holzbeinbruch...   Möwendreck und Holzbeinbruch... EmptyMo 11 März 2013 - 17:44

Wow ein namensfetter. Sieht man auch nicht alle Tage ^^ dazu auch noch... genauso 'gesprächig'

Herzlich willkommen an board

Ps.: Mit einem liebevollen überednungskünstler als charakter kann ich nichtdienen aber dafür mit 'der faust der liebe von der Marine' wenn dir das weiter hilft Wink
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Möwendreck und Holzbeinbruch...   Möwendreck und Holzbeinbruch... EmptySa 16 März 2013 - 12:58

Hab ich schon hallo gesagt? ö.o
Naja, egal. Hi und herzlich Willkommen, Tim ! .D
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Möwendreck und Holzbeinbruch...   Möwendreck und Holzbeinbruch... EmptySa 16 März 2013 - 16:38

Isi? o.o7

Ach, und danke für die Willkommensgrüße. Wink
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Möwendreck und Holzbeinbruch...   Möwendreck und Holzbeinbruch... EmptySa 16 März 2013 - 16:42

Kennen wir uns .. ? Du kommst mir bekannt vor. ö.o
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Möwendreck und Holzbeinbruch...   Möwendreck und Holzbeinbruch... EmptySa 16 März 2013 - 16:43

Ja, ich sage aber lieber nicht woher ... *(Javier *hust* Crimson) Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Möwendreck und Holzbeinbruch...   Möwendreck und Holzbeinbruch... EmptySa 16 März 2013 - 16:45

Wie konnte ich nur vergessen, hallo zu sagen.. Wink

Herzlich Wilkommen natürlich in unserer Familie, wo sich die meisten nicht ausstehen können. Very Happy Aber ich bin sicher, du wirst Spaß haben. - Also, have fun beim Spammen und Posten!
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Möwendreck und Holzbeinbruch...   Möwendreck und Holzbeinbruch... EmptySa 16 März 2013 - 16:45

.. DU SCHON WIEDER. xD
Wie klein die Welt doch ist.. Aber heeeey ! Ich will mit dir posten <3 Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Danke, Fräulein Lian. Wink

Haha, oder? Very Happy Ja, ich auch mit dir. Wink Schade, dass die Eisfrucht vergeben war, sonst hätte ich einen Shintaro- aka Nightmare-Verschnitt erstellt. Das wäre horrorlicious geworden. Wink
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Möwendreck und Holzbeinbruch...   Möwendreck und Holzbeinbruch... EmptySa 16 März 2013 - 16:49

Das wäre.. furchtbar. Der Char hat mir früher echt Angst gemacht.. x_x
Toshi war ne zeitlang auch hier. xD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Möwendreck und Holzbeinbruch...   Möwendreck und Holzbeinbruch... EmptySa 16 März 2013 - 16:50

Dann habe ich ja alles richtig gemacht. Very Happy Wenn sie wieder frei wird, schnapp ich sie mir. Muhahahaaa. Very Happy
Echt? Warum nicht mehr? - Obwohl, der hat mich glaube gehasst. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Möwendreck und Holzbeinbruch...   Möwendreck und Holzbeinbruch... EmptySa 16 März 2013 - 16:51

Tim, dich hat jeder gehasst. Bwahaha. Okay, abgesehen von Uli, Dennis, mir und noch'n paar Leuten. Very Happy

E: Kein Plan. Toshi war hier, jz isser wieder weg. *schulterzuck*
Er konnte sich nicht mehr an mich erinnern :c
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Möwendreck und Holzbeinbruch...   Möwendreck und Holzbeinbruch... EmptySa 16 März 2013 - 16:54

Verständlich, war auch ein hässlicher Admin mit meinem verdammten Perfektionismus. Very Happy

Edit: Was? o.o Nicht mehr erinnern?! Warst doch immer der Forenliebling, dich kann man nicht vergessen. Besonders die Posts mit Dennis als Masahiro Very Happy

Zuletzt von Tyrone Orlyg am Sa 16 März 2013 - 17:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Möwendreck und Holzbeinbruch...   Möwendreck und Holzbeinbruch... EmptySa 16 März 2013 - 16:56

Manu und Patty waren schlimmer .P

Aber gut.. ich spame jetzt mal nicht deinen Newbie-Thread zu o.o'
Und ah.. du bist auch Kopfgeldjäger. Nice! Mein ZA auch.. Ergoooo posten wir bald zusammen? Gut. .D Ich schreibe dir mal irgendwann noch 'ne PN~
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Möwendreck und Holzbeinbruch...   Möwendreck und Holzbeinbruch... EmptySa 16 März 2013 - 17:11

Jo, schick mir einfach ne PN bei Gelegenheit. Wink
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Möwendreck und Holzbeinbruch...   Möwendreck und Holzbeinbruch... EmptySo 17 März 2013 - 10:40

Sollte ich mich schlecht fühlen weil ich ihn ins Forum geholt habe.... Nö ich denke "noch" habe ich nichts zu bereuen xD Hi Tim, ein Hallo von deinem kleinsten Cousin ^^
Mal sehen was du diesmal wieder für Charas und Ideen aus dem Ärmel zauberst xD auf das du nicht wieder so schnell das Interesse verlierst und man auch mal wie früher auf dich setzen kann Smile

LG
Nico
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Möwendreck und Holzbeinbruch...   Möwendreck und Holzbeinbruch... EmptySo 2 März 2014 - 0:20

Ähm... Ja... Hi! *klein werd* Bin wieder da! \o.o/

War alles bisschen blöde vergangenes Jahr, weswegen ich mich abrupt vom Forum zurückziehen musste. Studium geplatzt und so; war mau. Läuft jetzt aber erstmal alles! *auf Schulter klopf*

Aber hiermit gebe ich offiziel bekannt, dass ich wieder voll am Start bin, auf dass die Bude rocken möge! Zur Feier gibt's auch gleich noch 'nen neuen Charakter, der sicher auf viele "???" stoßen wird; aber letztendlich: Wer passt besser in eine so skurile und abgedreht Welt, wie in OP, als der Joker? He? He? - Ja, 'ne ganze Menge... Stell's mit aber trotzdem verdammt lustig vor. :D

Genug geschnattert! - Peace out!

Sincerely, Timmäääh
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Möwendreck und Holzbeinbruch...   Möwendreck und Holzbeinbruch... EmptySo 2 März 2014 - 19:31

Willkommen zurück, Tim.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Möwendreck und Holzbeinbruch...   Möwendreck und Holzbeinbruch... EmptySo 2 März 2014 - 19:42

Herzlichen Glückwunsch, mit der Bekloppten-Bekundung gehörst du zu den oberen 70%, die der Meinung sind nicht mehr alle Murmeln stramm rollen zu haben. Damit zur Norm... Wink

Aber viel Spaß hier und vielleicht trifft man sich mal im RPG.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Möwendreck und Holzbeinbruch...   Möwendreck und Holzbeinbruch... EmptyDo 6 März 2014 - 11:25

Haha, danke euch. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Möwendreck und Holzbeinbruch...   Möwendreck und Holzbeinbruch... Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1