StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» [Marine][ZA]Anya Fayetta
Überarbeitung der Teufelsfrüchte EmptyHeute um 10:01 von Anya Fayetta

» Happy Nero-Day
Überarbeitung der Teufelsfrüchte EmptyHeute um 9:30 von Yuriko

» Abwesenheitsliste
Überarbeitung der Teufelsfrüchte EmptyGestern um 21:07 von La Sombra

» [Weltregierung][EA] Riley Winchester
Überarbeitung der Teufelsfrüchte EmptyGestern um 20:24 von Amber

» Newsletter: Mai 2022
Überarbeitung der Teufelsfrüchte EmptyGestern um 17:08 von Das Team

» [Vorschlag] Fremdsteuernde Stärken (und Schwächen)
Überarbeitung der Teufelsfrüchte EmptyGestern um 16:54 von Amber

» [Weiblich] Der Schwefel zum Pech
Überarbeitung der Teufelsfrüchte EmptyGestern um 16:52 von Melody

» [Männlich/Weiblich] Ausbildungskollegen
Überarbeitung der Teufelsfrüchte EmptyGestern um 12:57 von Amber

» [Diskussion] Kreative Ergänzungen: Kampfstile, Rel
Überarbeitung der Teufelsfrüchte EmptySo 15 Mai 2022 - 11:09 von Amber

» Wanted & Unwanted
Überarbeitung der Teufelsfrüchte EmptySa 14 Mai 2022 - 0:30 von Das Team

»Gerüchteküche«


»crews«

Piratenbanden




Divisionen




Abteilungen


Truppen

Andere





Teilen
 

Überarbeitung der Teufelsfrüchte

Gast

Anonymous


Überarbeitung der Teufelsfrüchte _
BeitragThema: Überarbeitung der Teufelsfrüchte   Überarbeitung der Teufelsfrüchte EmptySa 16 März 2013 - 17:00

•• Überarbeitung der Teufelsfrüchte ••

Da es immer wieder Diskussionen gab, ob die von User ausgearbeitete Version der Originalteufelsfrucht entspricht oder ob die Fähigkeiten davon zu stark abweichen, werden wir uns nun dran setzen die Originalfrüchte von jedem User nochmals zu überprüfen. Dabei schauen wir auch, ob einige selbsterfundene Früchte (teilweise) Fähigkeiten beinhalten, die eigentlich zu einer anderen Frucht gehören oder ob es zu starke Überschneidungen von zwei einzelnen Früchten gibt - egal ob original oder selbsterfunden.

Sollten wir dabei feststellen, dass eine Frucht weit vom Original entfernt ist oder zu sehr einer anderen gleicht, nehmen wir uns das Recht heraus eine Anpassung zu fordern und mit dem User darüber zu reden. Bevor es jedoch soweit kommen wird, werden wir die Früchte im Staff anschauen und nur wenn die Mehrheit dafür ist, dass eine Anpassung nötig ist, auch zu dieser schreiten.

Und nur damit jetzt nicht noch eine Kritikwelle ausbricht: Sollte es soweit kommen, dass eure Teufelsfrucht davon betroffen ist und eine von euren TF-Techniken nicht mehr möglich sein sollte, bekommt ihr eine kostenlose Ersatztechnik mit dem gleichen Dorikiwert. Die Überarbeitung dient nur dafür um künftig den Diskussionen bezüglich den Fähigkeiten im Original auszuweichen.

Da dies eine relativ längere Angelegenheit ist und auch den Einsatz aller Staffies benötigt, wird noch kein Termin genannt, wann die «Phase» ein Ende hat. Wir werden dieses Wochenende beginnen die Früchte anzusehen und werden uns mit den User selber in Kontakt setzen. (:

Ich danke für das Verständnis und hoffe auf keine allzu grossen Umstände..
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Überarbeitung der Teufelsfrüchte _
BeitragThema: Re: Überarbeitung der Teufelsfrüchte   Überarbeitung der Teufelsfrüchte EmptySa 20 Apr 2013 - 16:52

Es scheint nun langsam aber sicher soweit zu sein. Die Abwesenheiten und die rege Freudigkeit zur Diskussion hat das Fortschreiten des Themas leicht verzögert. Denke aber, dass wir nun an einem Punkt angekommen sind, wo alle Früchte auseinander genommen wurden und wir wissen, welche überarbeitet/diskutiert werden müssen.

Betroffene User werden in den nächsten Tagen Post bekommen, wahrscheinlich vom Briefkasten-Account, in welchem wir kurz und bündig die angefallene Kritik schildern werden. Solltet ihr keine Einwände haben, bitten wir euch eine überarbeitete Beschreibung/Beherrschung eurer Frucht in den Updates zu posten, am besten so schnell wie möglich.

Sollte es Bedarf zu weiteren Diskussionen geben (wo es nicht nur «kleine» Dinge sind, sondern Grundlegende) steht es euch frei den Staff auf Skype zu kontaktieren, zum Beispiel mich, Godot, Kylar oder andere Leute, die ihr gerade «erwischt». Bitte diskutiert Grundlegendes nicht weiterhin per PN, da es relativ mühsam ist. Wir können viel schneller im gesamten Staff reden und abstimmen, wenn die Diskussionen auf Skype geführt werden.

Schönes restliches Wochenende allen noch und die Betroffenen werden von uns hören Smile
Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1