Ich wollte nachfragen wie man die Scripte ausschält. Da ich rech oft mitm handy on komme, strören einige dinger. Z.B. der chatbox-button (chopper), wanted usw. Kann man das nicht irgendwie ausschalten?
Nein, das kann ein User für sich nicht ausschalten. Es besteht zwar die Möglichkeit, diese Dinge ganz zu entfernen, da sie jedoch nur auf dem Smartphone stören würde das wohl dem Willen der Wenigsten entsprechen.
Ein anderes Design? Das wäre extrem aufwändig, vor allem da ich nicht mehr so viel Zeit in das Forum investieren kann, und ewig nichts mehr mit Codes gemacht habe...
& ich sowieso kein Design zustande bringen könnte, was an dieses her herankommt.. Ich bin gänzlich zufrieden damit. Zwar stört mich das Herüberfahren der Kategorienüberschriften am Handy auch, finde es jedoch am Laptop umso besser.
Wenn du unbedingt möchtest, könnten wir die User darüber abstimmen lassen, ob es Scripte gibt, die nicht wirklich gewünscht sind und unter Umständen bei einem klaren Resultat diejenigen entfernen, aber individuell wird nicht möglich sein.
» Happy Nero-Day
» Abwesenheitsliste
» [Weltregierung][EA] Riley Winchester
» Newsletter: Mai 2022
» [Vorschlag] Fremdsteuernde Stärken (und Schwächen)
» [Weiblich] Der Schwefel zum Pech
» [Männlich/Weiblich] Ausbildungskollegen
» [Diskussion] Kreative Ergänzungen: Kampfstile, Rel
» Wanted & Unwanted
» Happy Melambou-Day