PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» Abwesenheitsliste
Script ausschalten EmptyGestern um 15:28 von Lian

» [Pirat][EA] Kuroko "Daroei" Neko
Script ausschalten EmptyGestern um 14:56 von Kuroko Neko

» Newsletter: September 2022
Script ausschalten EmptyGestern um 14:29 von Das Team

» Schnelle Fragen
Script ausschalten EmptyDi 27 Sep 2022 - 11:58 von Lian

» [EA][Piratin] Dragonia Solorion
Script ausschalten EmptyMi 21 Sep 2022 - 16:32 von Nero

» Rassen der Welt
Script ausschalten EmptyDi 20 Sep 2022 - 9:11 von Admin

» Happy Birthday!
Script ausschalten EmptyMo 19 Sep 2022 - 15:03 von Lian

» [Änderung] Bound by Blood
Script ausschalten EmptySo 18 Sep 2022 - 23:04 von Gast

» [M|W] The Robin from the hood
Script ausschalten EmptyFr 16 Sep 2022 - 20:00 von Vito

» Vergebene Avatare
Script ausschalten EmptyDi 13 Sep 2022 - 23:06 von Lian

»Zyklus«
1528 - Zyklus des Erwachens
1. Januar bis 31. März
»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Script ausschalten

Gast

Anonymous

Script ausschalten _
BeitragThema: Script ausschalten   Script ausschalten EmptyDi 9 Apr 2013 - 14:19

Hallöchen

Ich wollte nachfragen wie man die Scripte ausschält. Da ich rech oft mitm handy on komme, strören einige dinger. Z.B. der chatbox-button (chopper), wanted usw.
Kann man das nicht irgendwie ausschalten?

Grüßle
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Script ausschalten _
BeitragThema: Re: Script ausschalten   Script ausschalten EmptyDi 9 Apr 2013 - 14:47

Nein, das kann ein User für sich nicht ausschalten. Es besteht zwar die Möglichkeit, diese Dinge ganz zu entfernen, da sie jedoch nur auf dem Smartphone stören würde das wohl dem Willen der Wenigsten entsprechen.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Script ausschalten _
BeitragThema: Re: Script ausschalten   Script ausschalten EmptyMi 10 Apr 2013 - 14:49

Wie wäre es mit einem anderen simplen design? Je nach dem ob die scripts über die hauptseite oder das jetzige design laufen, versteht sich.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Script ausschalten _
BeitragThema: Re: Script ausschalten   Script ausschalten EmptyMi 10 Apr 2013 - 16:17

Ein anderes Design? Das wäre extrem aufwändig, vor allem da ich nicht mehr so viel Zeit in das Forum investieren kann, und ewig nichts mehr mit Codes gemacht habe...
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Script ausschalten _
BeitragThema: Re: Script ausschalten   Script ausschalten EmptyFr 19 Apr 2013 - 15:23

& ich sowieso kein Design zustande bringen könnte, was an dieses her herankommt.. Smile Ich bin gänzlich zufrieden damit. Zwar stört mich das Herüberfahren der Kategorienüberschriften am Handy auch, finde es jedoch am Laptop umso besser.

Wenn du unbedingt möchtest, könnten wir die User darüber abstimmen lassen, ob es Scripte gibt, die nicht wirklich gewünscht sind und unter Umständen bei einem klaren Resultat diejenigen entfernen, aber individuell wird nicht möglich sein.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Script ausschalten _
BeitragThema: Re: Script ausschalten   Script ausschalten EmptyDo 25 Apr 2013 - 10:31

Ist das Thema damit geklärt? Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Script ausschalten _
BeitragThema: Re: Script ausschalten   Script ausschalten Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1