PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» Abwesenheitsliste
Hilfestellung - Seite 6 EmptyGestern um 15:28 von Lian

» [Pirat][EA] Kuroko "Daroei" Neko
Hilfestellung - Seite 6 EmptyGestern um 14:56 von Kuroko Neko

» Newsletter: September 2022
Hilfestellung - Seite 6 EmptyGestern um 14:29 von Das Team

» Schnelle Fragen
Hilfestellung - Seite 6 EmptyDi 27 Sep 2022 - 11:58 von Lian

» [EA][Piratin] Dragonia Solorion
Hilfestellung - Seite 6 EmptyMi 21 Sep 2022 - 16:32 von Nero

» Rassen der Welt
Hilfestellung - Seite 6 EmptyDi 20 Sep 2022 - 9:11 von Admin

» Happy Birthday!
Hilfestellung - Seite 6 EmptyMo 19 Sep 2022 - 15:03 von Lian

» [Änderung] Bound by Blood
Hilfestellung - Seite 6 EmptySo 18 Sep 2022 - 23:04 von Gast

» [M|W] The Robin from the hood
Hilfestellung - Seite 6 EmptyFr 16 Sep 2022 - 20:00 von Vito

» Vergebene Avatare
Hilfestellung - Seite 6 EmptyDi 13 Sep 2022 - 23:06 von Lian

»Zyklus«
1528 - Zyklus des Erwachens
1. Januar bis 31. März
»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Hilfestellung

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Gast

Anonymous

Hilfestellung - Seite 6 _
BeitragThema: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 6 EmptyDi 24 Jul 2012 - 10:03

das Eingangsposting lautete :

Kurze frage:
Erstmal zur rahmen geschichte mein Acc wurde archiviert und steht mir jetzt wieder zum überarbeiten bzw. aktualisieren, damit ich wieder am Board teilhaben kann, zur Verfügung. Nun zu meiner eigentlichen Frage, ich habe gesehen das ihr die Doriki Staffelung für die Techniken geändert habt, kann bzw. darf ich meine Techniken entsprechend im rahmen meines Momentanen Dorikis(280), oder meines ur-Doriki(150) anpassen? Ich frage dies deswegen da meine Stärkste Technik lediglich 100 Doriki stark ist.

Über eine baldige Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

MFG
Oskar
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 6 EmptySo 6 Jan 2013 - 20:42

weis nciht wie der staff das sieht aber unterwasseratmung geht bei halben fischmenschen verloren. ggab bisher zumindest keinen mit kiemen da fischmenschen schon die 'halbenfische' sind unddann lungen und kiemen vereinen (doppeltest atmungssystem)

Der Bonus für Halbwesen ist kein pproblem soweit ich weis und bis jetzt spricht auch noch nichts gegen das Fischmensch karate nur mit den 'auswahrbaren krallen' könnte es schwer werden wenn die aus deinem körper kommen.

Die Zähne sind jedoch auch ein gutes merkmal da s benutzt hier noch ein andere rmit einer ähnlcihen idee, ergänzt sich also gut.

Kann dir nur raten dir eine Fischsorte als Vorbild für die merkmale nehhmen. Z.B. Bleiche Haut eines Weissen Hai's oder so.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 6 EmptySo 6 Jan 2013 - 20:45

Ahoi,
Ein Fischmensch-Mensch darf das Fischmenschenkarate lernen, allerdings verfügt er nicht über die Fähigkeit Wasser zu kontrollieren, zumindest in der Form wie es bei vollwertigen Fischmenschen üblich ist.
Die Fischmenschenmerkmale die du genannt hast, sollten möglich sein. Genannt sollte es dann unter Aussehen und/oder Merkmalen - unter Umständen in der Ausrüstung, sofern sie später aufgewertet werden sollen. Bei Schuppen & Zähnen durchaus möglich^^

Edit: Das mit der Lunge/Kiemen... soweit ich mich entsinne ist in den Regeln geschrieben das dauerhafte Atmung nicht möglich ist, ein HAlbfischmensch jedoch deutlich länger die Luft anhalten kann. Bin mir nicht sicher, weshalb ich dafür nochmals schaun müsste ^_^

Liebe Grüße, aus der Tiefsee
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 6 EmptySo 6 Jan 2013 - 20:50

Okay die Unterwasseratmung ist jetzt nicht so wichtig.
Das es den Bonus und das Karate gibt ist schon mal gut zu hören. Wasserkontrolle nicht auf der form wie bei vollwertigen Fischmenschen ist nachzuvollziehen.
Für die Merkmale gibt es ein Vorbild, den Hai, der Vater meines Charakters war ein Hai Fischmensch, daher soll Yuuma auch die scharfen Zähne bekommen, bei den Klauen, die sollen ja im Grunde nur etwas längere (2-3 cm) feste Fingernägel sein, die ähnlich wie Haifischschuppen aus den Fingerkuppen herauswachsen können oder sich eben zurück ziehen auf normale Fingernagellänge. Es sind eben besonders feste Schuppen. Gut dann werde ich diese Merkmale unter Aussehen mit Aufführen und bei Ausrüstung noch mal ins Detail gehen. Danke für die Hilfe.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 6 EmptySo 6 Jan 2013 - 20:55

Bin mir nicht sicher ob das Mit einem halbfischmenschen geht aber für diese ausfahrbaren Fingernägel solltest du am besten mit dem Seimei Kikan starten und daraus eine eimei-Kikan-Technik machen da ein Hai ja jetzt keine 'Krallen' Aber eben diesen starken selbstheilungsprozess hat bei dem ihm auch die Zähne nachwachsen.

Da sollte das Ausfahren möglich sein. Wenn das Einziehen nicht möglich ist kannst du die fingernägel ja einfach heraus ziehen und die nächsten Finegrnägel kürzer anch wachsen lassen Wink
Ähnlich wie der Fischmensch Arlong das bei seinem Gebiss gemacht hat.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 6 EmptySo 6 Jan 2013 - 21:03

Ist denn Seimei Kikan + Fischmenschen Karate möglich?
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 6 EmptySo 6 Jan 2013 - 21:12

Nein. Seimei Kikan ist nur möglich sofern es dein Charakter gekauft hat, du diesen Charakter aufgibts & der neue Charakter das Seimei Kikan dadurch bekommt.
Da es bei dir nicht der Fall ist, musst du ohne Seimei Kikan starten und kannst es dir später per Shop kaufen ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 6 EmptySo 6 Jan 2013 - 21:16

Kurze Frage zu den Traits. Der Besitz eines Meitou zählt doch 0,5 bzw. 1 Trait. Zählt der Besitz mehrerer dieser Waffen sogleich auch mehr? Also der Besitz von 2 Königsschwerter zum Beispiel als 1 oder zwei Drachenschwerter als 2?
Und würde der Besitz von einem Königsschwert und einem Götterschwert zusammengezählt werden, sodass es 1,5 Traits zählen würde?
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 6 EmptySo 6 Jan 2013 - 21:26

Genau so ist es Luca^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 6 EmptySo 6 Jan 2013 - 21:48

@Tero: Also ich weis nicht ob das in den Regeln irgendwo aktualisiert wurde aber Hier oder Hier steht nichts davon, dass man es nur durch einen aufgegebenen Charakter haben darf.

Solange es sein Erst Charakter ist dürfte er/sie theoretisch damit starten.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 6 EmptySo 6 Jan 2013 - 22:15

Mein Fehler Razz

Zitat :
Wenn ihr den ersten Account erstellt oder euer Erstaccount keine besondere Fähigkeit hatte, kann man ohne es zu bezahlen mit dem Seimei Kikan als Fähigkeit starten.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 6 EmptySo 6 Jan 2013 - 23:06

Puh dachte schon da hat einer vergessen zu editieren.

also wie gesagt an deiner stelle würde ich mit dem Seimei-Kikan als Besonderheit anfangen und den Selbstheilungsprozess des Hai's und das ausfahren der Fingernägel als Kampftechniken erstellen.

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 6 EmptySo 6 Jan 2013 - 23:48

Klingt gut, hoffen wir mal das ich alles richtig verstanden habe und es so umsetzen kann xD
Danke für eure Hilfe, das hat mich schon beachtlich weiter gebracht bei der Erstellung meines Charakters.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 6 EmptySo 3 Feb 2013 - 16:31

Ich hab' mir mal ein Konzept ausgedacht und würd' euch mal bitten, drüber zu schauen.

Reika Reika no Mi - Rankenfrucht

Die Rankenfrucht erlaubt es dem Benutzer durch Berührung von Oberflächen auf oder durch diese hindurch bedornte Lianen entstehen zu lassen, die er danach in Wachstum und Form beliebig kontollieren kann.

Ginge das noch als Paramecia durch?
lg

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 6 EmptySo 3 Feb 2013 - 16:37

Du könntest das ja auf gesammte Natur machen das du als Pramecia Nutzer Pflanzen wachsen lassen kannst und kontrollieren sprich Blummen,Bäume etc
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 6 EmptySo 3 Feb 2013 - 16:38

Denke das mit dem Durch bzw auf, nciht auf personen . und bei dem Durch wird von der stärke des Tfs wert abhängen , durch was sie wachsen können .

Aberallgemein müsste das gehen .

@ mein vor poster Nein denke natur wäre zu weit gefächert
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 6 EmptySo 3 Feb 2013 - 16:44

tut mir leid aber genau so eine Frucht blos mit Pflanzen gibt es ihm neuen OP Film Z der mit von oda gemacht wurde^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 6 EmptySo 3 Feb 2013 - 17:01

Ist der Film schon draußen Shiki?
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 6 EmptySo 3 Feb 2013 - 17:04

Also in Japan sollte der doch schon vor einigen Monaten erschienen sein, falls meine INformationen richtig sind. Aber wann der Sub oder der Dub rauskommt ist ja noch mal was völlig anderes
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 6 EmptySo 3 Feb 2013 - 17:12

@ Shiki, und was sollte das Problem sein?
Hab den Ausschnitt mit diesem verrückten auch schon gesehen...Würde ja nichts nehmen, was dort nicht eingesetzt wird.

Über den Rest bin ich mir bewusst, wollte eigentlich die Meinung eines Mods hören Smile)
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 6 EmptySo 3 Feb 2013 - 17:29

Ich glaub Sora hat mit seinem DA erst vor ein paar Tagen ne ähnliche Frucht beworben, bin nicht ganz sicher ob das nicht dann zu ähnlich ist um angenommen zu werden
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 6 EmptySo 3 Feb 2013 - 21:28

Solaris hat das tatsächlich gemacht.
Dann hat sich das wohl erledigt...Und ich mache mich dann schon wieder auf die Suche ^^".

Edit:
Nach reichlicher Überlegung [not] :

Sowa Sowa no Mi- Kettensägen Frucht

Eine Teufelsfrucht die es einem erlaubt, an sich und an Dingen, die man berührt, das Schneideblatt einer Kettensäge entstehen zu lassen.Dadurch kann der Benutzer z.B. einen Stock, den er in der Händen trägt, in eine Kettensäge verwandeln, oder aber eben seinen Arm, seine Beine und so weiter.

Wäre sowas im Bereich des möglichen?

Bitte jetzt nicht um Kritik, die in die Richtung geht, dass es doch Zeit braucht, die Teile entstehen zu lassen und so weiter.Das ist mir alles schon klar.Will nur wissen, ob die im Prinzip angenommen werden würde Razz.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 6 EmptySo 3 Feb 2013 - 21:31

Erinnert mich an diese Klingenfrucht ausm Anime wo der Typ Klingen aus seinen Armen und Beinen wachsen lassen konnt und so ^^ >Nur das du Kettensägen hast ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 6 EmptySo 3 Feb 2013 - 21:33

Meinste die Ironblade Frucht?
Neee.
Ich lass sie ja nicht aus meinem Körper wachsen, sodern diese Kette mit den Zähnen legt sich darüber, wo ich was berühre...Verstehst du was ich meine? xD
Aber wenn das zu ähnlich ist, dann weiß ich auch nicht weiter.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 6 EmptySo 3 Feb 2013 - 21:36

Ja Ironblade.

Nur soweit ich weiss haben teufelsfrüchte immer etwas mit dem Körper zu tun da sollte man Objekte nicht einfach verwandeln können.

Abgesehen von Nico Robins frucht...die ploppen ja überall ausm boden und so....
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 6 EmptySo 3 Feb 2013 - 21:38

Die Kraft geht ja von dem Körper aus ^^"
Schau mal, ich mein das so:
Hätt ich Fingerfarbe und würde einen Strich auf den Boden malen, anstatt dem Strich wäre dann da eine Sägenkette.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter