PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» [EA][Piratin] Dragonia Solorion
Hilfestellung - Seite 7 EmptyGestern um 19:07 von Nero

» [Pirat][EA] Kuroko "Daroei" Neko
Hilfestellung - Seite 7 EmptyGestern um 16:03 von Nero

» Abwesenheitsliste
Hilfestellung - Seite 7 EmptyGestern um 9:42 von Kazuko Yazumi

» [BW] Uten
Hilfestellung - Seite 7 EmptyDo 29 Sep 2022 - 14:51 von Uten

» Newsletter: September 2022
Hilfestellung - Seite 7 EmptyMi 28 Sep 2022 - 14:29 von Das Team

» Schnelle Fragen
Hilfestellung - Seite 7 EmptyDi 27 Sep 2022 - 11:58 von Lian

» Rassen der Welt
Hilfestellung - Seite 7 EmptyDi 20 Sep 2022 - 9:11 von Admin

» Happy Birthday!
Hilfestellung - Seite 7 EmptyMo 19 Sep 2022 - 15:03 von Lian

» [Änderung] Bound by Blood
Hilfestellung - Seite 7 EmptySo 18 Sep 2022 - 23:04 von Gast

» [M|W] The Robin from the hood
Hilfestellung - Seite 7 EmptyFr 16 Sep 2022 - 20:00 von Vito

»Zyklus«
1528 - Zyklus des Erwachens
1. Januar bis 31. März
»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Hilfestellung

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Gast

Anonymous

Hilfestellung - Seite 7 _
BeitragThema: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 7 EmptyDi 24 Jul 2012 - 10:03

das Eingangsposting lautete :

Kurze frage:
Erstmal zur rahmen geschichte mein Acc wurde archiviert und steht mir jetzt wieder zum überarbeiten bzw. aktualisieren, damit ich wieder am Board teilhaben kann, zur Verfügung. Nun zu meiner eigentlichen Frage, ich habe gesehen das ihr die Doriki Staffelung für die Techniken geändert habt, kann bzw. darf ich meine Techniken entsprechend im rahmen meines Momentanen Dorikis(280), oder meines ur-Doriki(150) anpassen? Ich frage dies deswegen da meine Stärkste Technik lediglich 100 Doriki stark ist.

Über eine baldige Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

MFG
Oskar
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 7 EmptySo 3 Feb 2013 - 21:41

Kettensägen Painting? xD

Is glaube ich nunja...will da jetzt mal nix sagen. OP ist es zwar nicht aber ob es hier in SW erlaubt werden würde is was anderes. Bewerbs doch eifnach mal und dann mal gucken obs angenommen wird. Oder schreib es an den SW Briefkasten. Dann haste morgen ne Antwort ob das geht^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 7 EmptySo 3 Feb 2013 - 21:45

Ah.Kay. Smile
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 7 EmptySo 3 Feb 2013 - 21:45

Also eigentlich gute idee aber die erinnert mich zu sehr an die Dreh bzw rad frucht wod er anwänder sein körper in räder verwandeln kann und auch anj die neue tf wo man an seinem körper alles zum rotieren bringen kann^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 7 EmptyMo 4 Feb 2013 - 0:02

https://www.youtube.com/watch?v=IPz9wk3liUE
Die Idee kommt aus Soul Eater und hat nix mit den bisher genannten früchten zu tun
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 7 EmptyMo 4 Feb 2013 - 15:38

Jop.
Danke fuers linken Smile
Wzrde aber leider abgelehnt.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 7 EmptyMo 4 Feb 2013 - 15:42

Aslo die Dreh Dreh Frucht wäre da ne option und dann nimmst du einfach die Kete einer ettensäge für deinen Kampfstil. Musst sie nur eben erweitern und so.

Lassse sich bestimt gute sachen mit anstellen.

Kannst dirr ja mal Pauly aus Water Seven ansehen, wie man masig 'Seil' bverstecken kann Wink
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 7 EmptyDo 28 Feb 2013 - 21:05

Seit der letzten Verbesserung meiner Teufelskräfte zur Anpassung an den höheren Wert im August, sind auch schon wieder insgesamt 800 DO dazu gekommen, von denen auch ein paar auf dem TF-Attribut landeten.
Aus dem Grund möchte ich die Texte zur Beschreibung meines Könnens aktualisieren. Es geht hierbei um die maximale Menge erschaffbaren Feuers auf einen Schlag, ehe wieder eine Pause benötigt wird.

Vorher bräuchte ich jedoch ein wenig Hilfe bei der Mengenangabe. Feuer lässt sich schwer in Mengen angeben, finde ich. Derzeit mache ich das mit dem 'Volumen von '. z.B. mit dem Volumen von x Medizinbälle, einem Kleinwagen, einem Wohnhaus.
Feuer kann man schlecht in L angeben.

Bitte um Ideen! =/
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 7 EmptyFr 1 März 2013 - 14:28

also wenn du schon bei mm/cm/dm/m³ etc.. Oder du kannst es ja auch einfach in Flächenschaden angeben, also wie Groß die Fläche maxmal wäre, die die flammen überziehen können, wenn man jetzt den Zeitfaktor und die ausbreitung weg lässt.
Aber das wäre z.B. eine Möglichkeit.
Sonst könnt man auch wie bei so vielen Früchten es einfach in Liter angeben (sind ja dm xD).
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 7 EmptyFr 1 März 2013 - 15:06

gebs halt wirklich einfach in Volumen an. Irgendwo kanns du sicher nachlesen wieviel Volumen Luft in einen Medizinball passt und dann anhand dessen dir grob ableiten wie viel du brauchs und so ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 7 EmptyMo 11 März 2013 - 14:47

Halli-Hallo,

hätte da mal 'ne kurze Frage: An wen muss ich mich wenden, wenn ich meinen Charakter fertiggestellt habe?

Sincerely, Tim
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 7 EmptyMo 11 März 2013 - 15:25

Sobald deine Bw fertig ist schaut sich eigentlich von selbst ein Mod die Bw an und bewertet diese. Je nachdem wie schnell die sind oder was sie sonst noch machen kann es aber auch paar Tage dauern (bei mir z.b. ging es recht flott, bei Mesu hingegen dauerte es wesentlich länger). Ansonsten kan man auch seine Bw pushen, sollte sie drohen in vergessenheit zu geraten oder einen der Mods direkt anschreiben. Das sollte man aber dann auch erst nach einige Tage tun.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 7 EmptyMo 11 März 2013 - 15:39

Ein einfaches 'bin fertig' in deinem Thread genügt. Kannst gern alle 24h pushen, wenn das übersehen wird Smile
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 7 EmptyMo 11 März 2013 - 15:57

Danköööö Smile
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 7 EmptyDo 14 März 2013 - 3:07

Könnte ein Admin oder Mod meinen Usernamen vielleicht in "Kidd" umwandeln? War dann doch zu viel des Guten ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 7 EmptyDo 14 März 2013 - 7:38

Hab ich schnell erledigt Smile
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 7 EmptyFr 15 März 2013 - 12:28

Danke dir, Azuka. Ich habe auch gleich noch eine Frage: Da ich mir eine neue Teufelsfrucht ausgedacht habe, würde ich gerne das Konzept mit einem Mod abklären und balancen, allein um zu sehen, ob die Frucht überhaupt so möglich wäre, wie ich sie mir vorstelle. An wen kann ich mich da wenden?
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 7 EmptyFr 15 März 2013 - 14:18

unter jeden meiner Posts siehst du meine skype addy ^^ Schreib mich an dann können wir das machen
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 7 EmptyMo 25 März 2013 - 21:36

Darf man seine Partner-Suchanfrage pushen?
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 7 EmptyMo 25 März 2013 - 21:59

Das gehört eigentlich nicht hier rein. Solche Fragen sollte man eigentlich per PN an den SW Briefkasten stellen. Hier kommen Fragen zum Charakter, also die insbesondere das Erstellen von Charakteren betreffen oder irgendwie damit in Verbindung stehen.

Um deine Frage zu beantworten: Da man klar sieht, wer noch immer auf Postpartner-Suche ist, brauchst du nicht extra zu pushen bzw ist das nicht wirklich erwünscht, weil sowas den Thread nur unübersichtlicher macht und dafür sorgt, dass andere Anfragen dadurch übersehen werden.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 7 EmptySo 31 März 2013 - 16:42

Hallo?
*verloren fühle*

Eine Frage wie kann ich denn meinen Charakter im entsprechendem forum vorstellen?
Also wie kann ich den Post erstellen mit Hilfe der Vorlagen?
Irgendwie bin ich zu Blöd das zu kapieren hier.

Und noch eine Frage:

Sind Flüche von Schwertern aus alten Legenden die erzählerisch weitergegeben wurden erlaubt?
Oder ist das eher so ein No Go?

Danke wenn hier mir einer hilft
Ich bin einfach ein wenig verwirrt hier.

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 7 EmptySo 31 März 2013 - 16:51

Hallo und herzlich Willkommen! Smile

Du musst bloß den Vorlagen-Code kopieren (markieren und dann mit der Tastenkombination Str+C kopieren). Anschließend erstellst du in dem Bewerbungsbereich, in dem du auch die anderen unfertigen Bögen siehst, ein Neues Thema. In das Textfeld fügst du die Vorlage ein (mit der Tastenkombination Strg+V).
Ich hoffe das war es, was du meintest, und dass es dir weiter hilft Smile

Zitat :
Sind Flüche von Schwertern aus alten Legenden die erzählerisch weitergegeben wurden erlaubt?
Legenden um Schwerter und andere Waffen sind immer vollkommen in Ordnung, solang es auch bei Erzählungen bleibt Smile

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7