StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» Abwesenheitsliste
Hilfestellung - Seite 2 EmptyGestern um 21:03 von Sumei

» [Marine][ZA] Anya Fayetta
Hilfestellung - Seite 2 EmptyGestern um 18:58 von Amber

» [Vorschlag] Das Shoppen von Stärken und Schwächen
Hilfestellung - Seite 2 EmptyGestern um 18:01 von Sumei

» [Diskussion] Technikdoriki und Abstufungen
Hilfestellung - Seite 2 EmptyGestern um 12:40 von Hijikata Marissa

» [Unabhängig][EA] Ani Shortstack
Hilfestellung - Seite 2 EmptyMi 25 Mai 2022 - 23:31 von Ani

» [Jubiläum] Event: Fimbulvetr
Hilfestellung - Seite 2 EmptyMi 25 Mai 2022 - 21:44 von Vulcan Van Zan

» [Jubiläum] Lotterie
Hilfestellung - Seite 2 EmptyMi 25 Mai 2022 - 21:27 von Gamemaster

» [Jubiläum] Writing-Contest
Hilfestellung - Seite 2 EmptyMi 25 Mai 2022 - 7:40 von Das Team

» [Jubiläum] Einleitung
Hilfestellung - Seite 2 EmptyMi 25 Mai 2022 - 7:38 von Amber

» Ahoy o/
Hilfestellung - Seite 2 EmptySo 22 Mai 2022 - 22:16 von Pidge

»Gerüchteküche«

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Hilfestellung

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Gast

Anonymous

Hilfestellung - Seite 2 _
BeitragThema: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 2 EmptyDi 24 Jul 2012 - 10:03

das Eingangsposting lautete :

Kurze frage:
Erstmal zur rahmen geschichte mein Acc wurde archiviert und steht mir jetzt wieder zum überarbeiten bzw. aktualisieren, damit ich wieder am Board teilhaben kann, zur Verfügung. Nun zu meiner eigentlichen Frage, ich habe gesehen das ihr die Doriki Staffelung für die Techniken geändert habt, kann bzw. darf ich meine Techniken entsprechend im rahmen meines Momentanen Dorikis(280), oder meines ur-Doriki(150) anpassen? Ich frage dies deswegen da meine Stärkste Technik lediglich 100 Doriki stark ist.

Über eine baldige Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

MFG
Oskar
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 2 EmptyDo 4 Okt 2012 - 20:46

So ich weiß zwar nicht ob dies der Richtige Thread dafür ist doch wollte ich mich mal kurz wegen einer Kleinigkeit erkundigen. So ich hatte vor mir ein schwert mit Tf zu holen doch wollte ich wissen ob man den Tf wert von diesen Schwert mit den eigenen Do begleichen muss.
Schon mal danke für die Antwort.
Mit freundlichen Grüßen

Teki
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 2 EmptyDo 4 Okt 2012 - 20:58

Inwiefern meinst du "begleichen"?

Wenn ein Gegenstand eine Teufelsfrucht hat (was laut OP ja funktioniert), dann skillst du diese Frucht genauso als wäre es dein eigener Körper, der die Fähigkeiten besitzt Smile
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 2 EmptyDo 4 Okt 2012 - 21:10

okay das finde ich persönlich ein wenig dumm und etwas unlogisch. Wäre es nicht logischer wenn die Waffe einen eigenen Tf wert hat denn man trotzdem mit seinen exp skillt. Das besondere dabei wäre dass man nicht unnötig die do Hoch puscht für diese Waffe aber immer noch gleich viel zahlt wie normal. ist nur eine Idee von mir und wollte gerne mal wissen was ihr davon haltet.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 2 EmptyDo 4 Okt 2012 - 21:13

Verstehe nicht ganz warum? Das Prinzip ist doch gleich.

Eine höhere Anzahl Doriki besteht ja immer aus der Beherrschung der allgemeinen Fähigkeit (auch bei Kraft, Geschick usw). Und es kommt mMn auf das Gleiche raus. Du musst sowohl lernen deinen Frucht-Körper zu kontrollieren als auch dein Frucht-Schwert, man skillt beides mit EXP nach den vorgegebenen Regeln und gut ist? Ansonsten müsste man ja die körperlichen Teufelsfrüchte auch nicht mehr unter die allgemeinen Attribute nehmen, damit eine Gleichberechtigung herrscht...

» edit - Sorry, bin von falschen Infos ausgegangen, ich hab's irgendwie übersehen, dass Kira schon eine Frucht hat o.O Also wenn ein Schwert eine TF hat, dann ist und bleibt das deine Einzige. Somit wäre die Frage dann wohl erledigt, oder? Du hast ja schon mit allen Charas eine~
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 2 EmptyDo 4 Okt 2012 - 21:24

ich finde kira's idee sehr gut wie wärs mit so nem kleinen vorschlag wies in der bw aussehen könnte:

» D.A.T.A
Doriki:

Waffen-Doriki:

Boosts: -

» S.T.A.T.I.S.T.I.C.S
Kraft - x
Geschwindigkeit - x
Geschick - x
Ausdauer - x
Teufelskraft - x
Waffen-Teufelskraft - x

Code:
<t1>[size=13]»[/size] [size=20]D.A.T.A[/size]</t1>
[b]Doriki:[/b]

[b]Waffen-Doriki:[/b]

[b]Boosts:[/b] -

<t1>[size=13]»[/size] [size=20]S.T.A.T.I.S.T.I.C.S[/size]</t1>
[b]Kraft[/b] - x
[b]Geschwindigkeit[/b] - x
[b]Geschick[/b] - x
[b]Ausdauer[/b] - x
[b]Teufelskraft[/b] - x
[b]Waffen-Teufelskraft[/b] - x
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 2 EmptyDo 4 Okt 2012 - 21:29

Das "Prinzip" wird dadurch ja auch quasi verworfen, da es einfach nicht möglich ist Wink Eine Waffen-Frucht ersetzt eine Körper-Frucht und darum fügt man die DO's der Waffe dann einfach bei der Teufelskraft ein und die Sache ist gut~
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 2 EmptyDi 23 Okt 2012 - 16:49

Hihi Leute ^^

Ich stehe huete vor einem Problem, wobei ich das gesammelte Anime/Manga- Wissen des Forums brauche.
Die Sache ist die das ich mir einen Neunen Char zurechtgeschnippselt hab jedoch nicht bemerkt hab das das Aussehen schon vergeben ist. Allgemein kein Problem, da ich nicht wirklich auf einen Ava fixiert bin. In diesem fall hab ich jedoch ein kleines Dilema. Der vergebene Ava war Allen Walker und der Grund warum ich ihn gewählt habe war .... weil es so ziemlich der einzige Char ist der nur einen Arm hat. Jepp richtig gehöhrt ich bewerbe einen einarmigen Char. Leider ist sowas ja ziemlich selten und jetzt wollte ich wissen ob irgendwer Anime-Chars kennt die nur einen Arm haben .... edward aus FMA weggezählt den hab ich schon und der ist mir zu Cyborgmässig.

Bin für jeden Tipp dankbar
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 2 EmptyDi 23 Okt 2012 - 16:55

Shanks? .,. Ansonsten fällt mir grad auch keiner ein ^^'
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 2 EmptyDi 23 Okt 2012 - 16:57

An ihn hab ich auch schon gedacht aber das wäre halt nur meine Notlösung
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 2 EmptyDi 23 Okt 2012 - 16:57

Natürlich hilft ein Avatar zur Verbildlichung des Charakters, wenn du aber gar nichts findest könntest du ja von einem Charakter ein Bild nehmen, wo man nur den Oberkörper ohne die Arme sieht.

Ansonsten fallen mir spontan nur Shanks, Kukaku Shiba, Grimmjow zeitweise (jedoch vergebenes Aussehen), Sesshomaru, Deidara hatte zeitweise auch nur einen Arm ein
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 2 EmptyDi 23 Okt 2012 - 17:27

Ich werfe schnell noch den guten alten Byakuya Kuchiki ein, bei dem sieht es auf einigen Bildern so aus, als ob er er nur einen Arm hätte - halt nur bei ein paar.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 2 EmptyDi 23 Okt 2012 - 18:35

Natürlich kann man auch sowas machen aber für eine schöne Bewerbung + Avatar&Signatur ists dann halt auch nicht mehr so super -.-

Muss auch nicht wirklich aus nem Anime oder so sein Sollange ich 2-5 schöne Bilder finden kann ist auch Spiel/Manga/etc. erwünscht

Badass Char die nur einen Arm haben sind halt selten aber wie Man vielleicht An Kirin sieht bin ich mit simplen Chars nicht wirklich zufreiden

EDIT: danke an alle die mir bis jetzt geantwortet haben^^ das Problem hat sich erledigt

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 2 EmptyFr 26 Okt 2012 - 15:48

Also ich hätte da mal ne Frage, also ich würde gerne ähnlich wie Azud as gemacht hat mit dem Meito Boost für ihren Bommerang -Schwert auch gerne Sowas für meine Kampfhandschuhe machen wollte man fragen in wie fern das gehen würde.^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 2 EmptyFr 26 Okt 2012 - 15:52

Würdest du die Schwerter einschmelzen oder nur dran "kleben"? Falls du sie einschmilzt würde ich mich dagegen aussprechen, da die Besonderheit eines Meito ja in seiner Verarbeitung liegt und du mit nem Klumpen Metall m.M.n. keinen solchen Bonus mehr erzielen könntest.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 2 EmptyFr 26 Okt 2012 - 15:53

ich hatte überlegt ähnlich wie bei Wolverin sie in meine handschuhe zu ahben und sie zwischen denn Stahl spitzen ausfahren zu lassen?
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 2 EmptyFr 26 Okt 2012 - 15:54

Wie genau stellst du dir das vor? Immerhin dürften die Klingen ziemlich lang sein, willst du sie "zerbrechen" um mehrere Stücke zu haben oder...?
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 2 EmptyFr 26 Okt 2012 - 15:55

Naja, bei einem Boomerang sehe ich wenigstens noch den Sinn darin, immerhin wurden dadurch einfach zwei Schwerter aneinandergemacht und können sonst noch als Flugwaffe fungieren, aber im Prinzip sieht man es dem Aussehen der Waffe in aufgeklappter Form an, dass es sich noch um Schwerter handelt. Würde mich interessieren wie du ein Schwert von über einem Meter Länge mit einem Paar Kampfhandschuhe kombinieren willst o:

» edit - doppelt hält bekanntlich besser D:
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 2 EmptyFr 26 Okt 2012 - 16:02

naja Meine handschuhe sind ja auch nicht grade klein sonder sehr lang für Kampfhandschuhe, dazu kommt du sagt man sieht das dem Bommerang an ich finde das irgendwie nicht da die Schwerter so wie ichs gelesen habe ja verstecken, um nochmal generell uurück zu mkommenw as Bacchus meinte wer sagt dann das meitos nur lange Schwerter udn Katan sein müssen es können auch Kurzschwerter sein und die sind grade mal 65cm lang die Klinge, oder ein dolchd er c.a 3cm lang ist oder noch kleiner.

EDIT:Sagt mir einfach obs gehen würde oder nicht wie ichs machen möchte wisst irh aj jetzt soweit und dann fertig^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 2 EmptyFr 26 Okt 2012 - 16:06

Beschreibe die Schwerter und die ganze Konstruktion ausführlich und wir beurteilen das dann. Momentan sind mir da zu viele, wenn's, aber's, und vielleicht's drin.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 2 EmptyFr 26 Okt 2012 - 16:18

Meinst du zufällig dass die Wafe dann so ungefähr aussehen soll (bzw wie bei Kaipten Black)?

Hilfestellung - Seite 2 Dynasty_Warriors_Zhang_He_shoes_ver_01-2-06

Das Problem ist nur das eigentlich von Tashigi ja direkt immer von Schwerter und nicht lediglich von Klingen gesprochen wurde. Die Meitos müssen also nicht zwingend nur Katana oder Tsurugis sein sondern können anscheinend auch breit-, Langschwerter sein jedoch verstehe ich von ihrem Vortlaut schon dass es sich dabei um Schwerter handelte

Damit du dein/e Meito/s also zu Handschuhe umwandeln kanst wäre es womöglich nötig das die Klingen vom griff abgenommen und dann an den handschuhe angebracht wurden.

Da jedoch so auf den Bild ja immer 4 Klingen pro Handschuh waren dürften also die meisten anderen Klingen noch normale Schwertklingen sein.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 2 EmptyFr 26 Okt 2012 - 16:56

Genau so wie auf denn Bild meinte ich das aber dazu jetzt ganze Beschreibung zu machen, wobei ich jetzt eh weiß das das wahrscheinlich abgelehnt wird emfinde ich als unnötig, also ist fertig da thema^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 2 EmptyDi 13 Nov 2012 - 14:27

So,ich bin auch völlig verzweifelt...

Ich suche einen Kampfstil/Fähigkeiten,die zu meinem Charakter passen...

Mit oder ohne tF ,ist eigentlich egal...

Ich möchte kein Schwertkämpfer sein-oder Axtkämpfer-Faustkämpfer-normalo ,sondern irwas verrücktes xD mir fällt nur nichts ein.

Die Schneefrucht kann ich ja jetzt eh knicken. Hoffe ir habt Vorschläge xD

Meine BW findet ihr hier: http://strong-world.forumieren.com/t2933-teshi
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 2 EmptyDi 13 Nov 2012 - 14:34

Hm, vielleicht zwei kleine Handsensen die mit so einer Kette verbunden sind? Weis grade nicht wie man die nennt.. Damit könnte man gut im Nahkamf angreifen und auch verteidigen, mittlerer Nahkampf wäre damit auch cool und würde zum Aussehen deines Charakters passen...
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 2 EmptyDi 13 Nov 2012 - 14:39

Die Handsensen wären sogar Charagetreu, zumindest vom Avatar her, da der Avatar mit solche kämpft.
Die Schneefrucht muss du aber noch nicht abschreiben. Du und Yuuki haben beide 1 Angenommen. Wenn du Glück hast bekommst du als erstes das Angenommen und dadurch würdest auch du den Logiaplatzt bekommen und Yuuki müsste sich etwas anderes aussuchen.

Wenn du mal etwas Exotisches haben willst, mache doch sonst auch mal jemand der mit Kampffächer, Chinesische Handfächer welche aus Eisen bestehen und die Fächerkannten Scharf sind, kämpft.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 2 EmptyDi 13 Nov 2012 - 15:17

ich bin eiegntlich kein fan davon kampfstile direkt zu übernehme aber in deinem fall.. warum benutzt du nicht shuuhei's Kazeshini aus bleach?

Di waffe ist sehr interessant da sie als mitlere distanzw affe für den anwender und gegner kaum vorherseh bar ist und eine irre kontrolle beötigt. die rotation der klingen und das spiel mit der kette ist meiner meinung nach sagenhaft ^^

Darüber hinaus könntest du die Gleider desHAlsringes als sprengstoff zellen benutzen. oder al aufbewahrungsort für salbe zur abdeckung der blutung, gegenmittel für gifte oder was man sonst so gerade benötigt.

Der Kampfstil mit kazeshini ermöglicht dir durch die kette auch den gegner zu fangen anstatt ihn zu maltretieren. Die waffe ist echt vielseitig und bietet einige gestalltungen für den späteren verlauf.

Wäre aber auch ncihts hclechtd en kampfstil von Kazeshini mit ankerketten auszuführen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter