PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» [Pirat][EA] Kuroko "Daroei" Neko
Hilfestellung - Seite 4 EmptyGestern um 13:16 von Nero

» Abwesenheitsliste
Hilfestellung - Seite 4 EmptyDi 4 Okt 2022 - 14:54 von Lian

» [Marine][EA] Syron Dreyar
Hilfestellung - Seite 4 EmptyMo 3 Okt 2022 - 15:54 von Syron

» Schwarze Liste
Hilfestellung - Seite 4 EmptyMo 3 Okt 2022 - 12:31 von Lian

» [BW] Uten
Hilfestellung - Seite 4 EmptyDo 29 Sep 2022 - 14:51 von Uten

» Newsletter: September 2022
Hilfestellung - Seite 4 EmptyMi 28 Sep 2022 - 14:29 von Das Team

» Schnelle Fragen
Hilfestellung - Seite 4 EmptyDi 27 Sep 2022 - 11:58 von Lian

» Rassen der Welt
Hilfestellung - Seite 4 EmptyDi 20 Sep 2022 - 9:11 von Admin

» Happy Birthday!
Hilfestellung - Seite 4 EmptyMo 19 Sep 2022 - 15:03 von Lian

» [Änderung] Bound by Blood
Hilfestellung - Seite 4 EmptySo 18 Sep 2022 - 23:04 von Gast

»Zyklus«
1528 - Zyklus des Erwachens
1. Januar bis 31. März
»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Hilfestellung

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Gast

Anonymous

Hilfestellung - Seite 4 _
BeitragThema: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 4 EmptyDi 24 Jul 2012 - 10:03

das Eingangsposting lautete :

Kurze frage:
Erstmal zur rahmen geschichte mein Acc wurde archiviert und steht mir jetzt wieder zum überarbeiten bzw. aktualisieren, damit ich wieder am Board teilhaben kann, zur Verfügung. Nun zu meiner eigentlichen Frage, ich habe gesehen das ihr die Doriki Staffelung für die Techniken geändert habt, kann bzw. darf ich meine Techniken entsprechend im rahmen meines Momentanen Dorikis(280), oder meines ur-Doriki(150) anpassen? Ich frage dies deswegen da meine Stärkste Technik lediglich 100 Doriki stark ist.

Über eine baldige Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

MFG
Oskar
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 4 EmptyMi 19 Dez 2012 - 0:41

Okay dann spricht generell nichts gegen meine Idee nur an den Feinheiten müsste gebastelt werden. Das trifft sich sehr gut, vielen dank.

Aber wen ich es richtig sehe ist laut diesem Guide Fähigkeiten
Noch ein Rüstungs-Haki platz frei und auch im Wanted/Unwanted Thread steht lediglich das das Kenbonshoku nicht vergeben wird. Oder wurde dies nur noch nicht geupdatet?

Achja ich bin Verwirrt, ich finde in der Vorlage zwar eine Position für die TF...aber ob und welches Haki man besitz im Technikblatt und im Charakerblat nicht. Oder steht dazu noch irgendwo genaueres?

Sonst dank ich schonmal für die Hilfe ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 4 EmptyMi 19 Dez 2012 - 0:45

Dann ist dieser Platz also doch wieder frei. ^^

Ersetze das Teufelsfrucht einfach durch Besonderheit und trage dort dann das Haki ein. ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 4 EmptyMi 19 Dez 2012 - 0:46

Ahh Super, vielen Dank ;D
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 4 EmptyMi 19 Dez 2012 - 0:48

Wollen wir deine Fragen doch schnell durchgehen ^^

Zitat :
~ Was meint der Staff generell dazu ist dies umsetzbar?
Generell: Die Persönlichkeit kannst du frei bestimmen, das ist deine Sache und beschäftigt uns nur sofern Unstimmigkeiten/Widersprüche auftreten. Alles andere wird schließlich in den anderen Fragen beantwortet.

Zitat :
~ Ist das Haki ausschließlich über den Shop zu erhalten? Oder muss in der Bewerbung dies Bereits angegeben sein?
Wie Akira bereits mitteilte ist das Haki, Kenbunshoku, Bosushoku sowie Haoushoku, nur über den Boostshop erwerben. Für diesen brauchst du ein Boostpoint. Du erhälst automatisch einen sobald du 800 Doriki erhälst. Weitere kannst du für 500 Erfahrungspunkte (exp). Alles zufinden in: Fähigkeiten, BP - Boostshop

Zitat :
~ Gibt es, falls die Haki Arten angegeben werden müssen, richtlinien wie und wo dies zu stehen hat? Bzw so etwas wie eine Stufe 0? Und wo finde ich im Fall fer Fälle einige Zeilen dazu.
Zu finden in den oberen Links.

Zitat :
~ Gäbe es Probleme, wen mittels eines Mechanismus, mitdem er die Stäbe bei sich trägt, das Gas, welches sie Beinhalten, auch bei Bewegung, ohne Handkontakt, verteilt werden kann?
Dir sollte bewusst sein das du keine endlosen Mengen an Gas hättest (Ganz ohne Teufelsfrucht - welche übrigens ebenfalls unter Fähigkeiten (LInk oben) zu finden sind.) Welche Gasarten angenommen werden, wird sich in der Bewerbungskritik herausstellen - je nachdem was dir vorschwebt^^

Zitat :
Ich dachte da zbs an soetwas wie eine bestimmte Körperhaltung oder Beckenpositionierung, lässt den Mechanismus im Stab aktiv werden, welcher das Gas in der Luft verteilt. Da der Kampfstill mit den Drogen auch darauf beruhen soll, wie jene sich vermischen.
Wäre möglich. Wie gesagt kommt alles darauf an wie es am Ende ausschaut mit Kampfstil, Ausrüstung etc. un dob diese genügend beschrieben sind. Grundsätzlich stellt sich bei 5 Stärben die Frage wo dein Charakter diese tragen sollte. Ähnlich wie bei Mystogan(Fairy Tail) (alle auf dem Rücken) wäre eine schwere Belastung fürs Kreuz (Zumindest zu auf niedrigem Dorikilevel).

Im Allgemeinen schlage ich vor, folgenden Thread und diverse Links (Welche sich dort befinden) durch zulesen/wahrzunehmen.

Liebe Grüße, aus der Tiefsee

Edit: Saemon ich hasse dich Very Happy Da ich einige andere Themen aufgegriffen habe, lass ich es mal stehen^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 4 EmptyMi 19 Dez 2012 - 18:38

Kreatives Problem:

Fält euch vielleicht ein Tier ein das ungefähr so aussieht (Zoan n Stuff) ich dachte an einen Urzeitfrosch oder was in der Art... Vielleicht aber auch ein Insekt oder ich weiß nicht... was müssen auch alle Mystikals weg sein, *schnief

Hilfestellung - Seite 4 Violat10
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 4 EmptyMi 19 Dez 2012 - 18:42

Cho'Gath aus League of Legends...

errinert mich bischen an Gottesanbeterin? :o
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 4 EmptyMi 19 Dez 2012 - 18:52

lol (im warsten sinne)

Gottesanbeterin? Hmmmmm...

btw werden die % bei Zoans eigentlich nur auf einen oder auf alle werte gegeben ??

[edit: hinter Noody und dem Dicken steht der selbe Kerl...]
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 4 EmptyMi 19 Dez 2012 - 18:54

Auf die Gesamtdoriki, wo sie dann nach belieben verteilt werden können - außer Tf.

Und des könnte die Hybridform einer Kakerlake sein..
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 4 EmptyMi 19 Dez 2012 - 19:05

Ich schätze du hast recht, aber Karkalaken sind die einzigen Tiere vor denen ich mich ekle (naja und Würmer die sich innerhalb des Körpers befinden, eigentlich alle Tiere die sich in einem Fremden Körper befinden und Kakerlaken halt) sprich... ne obwohl es eine Gute idee ist...

Aber ich bräuchte was was solche Hörner hat....

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 4 EmptyMi 19 Dez 2012 - 19:10

Ich würd da eher eine Termite drin sehn oder mutierte Ameise ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 4 EmptyMi 19 Dez 2012 - 19:15

Hirschkäfer o:
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 4 EmptyMi 19 Dez 2012 - 19:18

Ameise
Termite
Niete (Saemon)
Gottesanbeterin
Hirschkäfer
Ameisenlöwe
Erfinde ein One-Piece-Insekt...
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 4 EmptyMi 19 Dez 2012 - 20:18

Ich erfind einen One Piece Frosch mit hörnern XD Danke Tero^^

EDit: Saut mal perfekt:
Hilfestellung - Seite 4 Ccaucasusmale
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 4 EmptySo 23 Dez 2012 - 14:36

Hm hatte mir gedacht ich mach mir nen ZA ... und hatte mir da was überlegt nur ist die Frage ob das wirklich Sinn machen würde und zwar: Einige von euch kennen doch den unglaublich guten und tollen Manga "The Breaker" gut gut also und selbst wenn nicht sollte der ein oder Andere mit dem Begriff Ki trotzdem umgehen können. Wie auch immer meine Frage wäre jedenfalls, ob es Sinn machen würde mit Ki anzufangen, oder ob das aufgrund des Systems eher meh wird? Ich selbst bin noch am Schwanken, ob das nun was wird oder nicht, deswegen wollte ich mal eure Meinung hören.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 4 EmptySo 23 Dez 2012 - 14:43

Ich kenne diesen mega genialen manga und weiß auch genau was für Technicken du wohl benutzen willst ^^. Ich persöhnlich wäre dafür das so was drinn wäre wenn du das Boshouko haki benutzen würdest da dies eine art ki ist mit dem man angriffe verstärken kannst. Doch weiß ich nicht was der staff davon hält. Also meiner meinung nach ist es möglich.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 4 EmptySo 23 Dez 2012 - 14:45

Okay danke für deine Meinung =) ich will mal warten was der Staff dazu zu sagen hat weil mir das wirklich Spaß machen würde so Techniken zu entwickeln dies das, aber mal schauen =)
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 4 EmptyDi 25 Dez 2012 - 18:54

Hay ihr alle.

Ich mache mich gerade daran einen ZA zu Entwickeln und habe mich für einen Fischmenschen entschieden. Ich habe sogar schon ein Avatar Garrus Vakarian. Doch weiß ich nicht so genau was für eine art Fischmensch er sein könnte. Ich habe schon ein paar leute gefragt viele wussten nicht genau was oder einer hat mir sogar eine Hai art vorgeschlagen. Jetzt meine Frage an euch Habt ihr eine idee was er sein könnte oder noch besser darf ich selber entscheiden was für eine art Fischmensch das sein kann egal wie der chara selber aussieht. schon mal danke für die antworten.
mfg

Teki
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 4 EmptyDi 25 Dez 2012 - 19:05

Vorab: Die Kombination Fischmensch + Cyborg wird zukünftig nicht möglich sein, weshalb das schonmal flach fällt^^ Wodurch die Rüstung Probleme bereiten könnte...

Mich errinert das Gesicht an eine Art Tintenfisch, der Körper jedoch mehr an einen Piranhaa =/

Liebe Grüße, aus der Tiefsee

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 4 EmptyDo 27 Dez 2012 - 3:34

Nun, was ich vor hab ist einfach:

Der Sohn eines Menschen (Pirat) und eines weiblichen Fisch-Menschen, welcher auf der Fisch-Menschen-Insel geboren wurde.

Er soll berühmter Meeresforscher sein, dafür aber kein, oder ein geringes Fisch-Aussehen haben, also dieses verstecken können (Die Flossen in den Körper einziehen, die Kiemen unter seinen Haaren versteckt).

Er soll schwache Kämpferische Fähigkeiten haben, mir geht es um seine Schwimm-Fähigkeiten und die Verbundenheit zum Meer.

Ich bin auch gerne bereit ihn nur 5 mal so stark wie einen Menschen zu machen, also halb so stark wie einen Fischmenschen, da er ja nur ein halber ist.

Was sagt ihr Leute?
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 4 EmptyDo 27 Dez 2012 - 4:04

Also Grundzätzlich hätte ich nichts gegen diese Idee. Aber es sollte halt nicht so sein das du ein beliebiges Aussehen nehmen kannst. Das halt genau so aussieht wie ein normaler Mensch, nehmen wir als beispiel jetzt meinen Charakter, er ist ein normaler Mensch, und sieht auch so aus.

Ein Halbwesen-Fischmenschen würde ich jedoch nur mit solchen Eigenschaften annehmen.
Spoiler:

Er hat eben blaue Haut, natürlich lässt sich daduch schlecht leugnen wer er ist. Aber mal davon abgesehen sieht man keine weiteren Merkmale. In diesem Bsp währe die Ohrflossen eben hinter seinen dicken Haaren versteckt. Also das währen meine Vorraussetzungen und Beispiele :3

Ich hoffe das du dich irgendwie damit anfreunden kannst, wenn nicht versuch ich eine andere Lösung zu finden.^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 4 EmptyDo 27 Dez 2012 - 4:14

Das wäre machbar, mein Charakter könnte ja wohl lügen. Very Happy

"Opfer einer Vertrahlung."
"Mein Vater war dauernd blau."
"Gen-Fehler."
"...Mein Vater war... *andere Rasse, aber keine Fischmenschen einfügen*"

Naja und sonst kann er nen Mantel und ne Maske tragen, geheime Identität hat auch was.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 4 EmptyDo 27 Dez 2012 - 5:01

Ja genau, lass dir einfach was nettes einfallen. Weil ich habe eben eine Folge von One Piece gesehen wo sie noch auf der Fisch Menschen Insel waren und da war auch son Zivilist der war nicht besonders Verändert außer eben die Ohren und Hautfarbe. Sollte kein Problem werden Very Happy

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 4 EmptyFr 28 Dez 2012 - 21:37

Wegen Tf:
1)Ich hatte die Idee zu einer zwei Punkte Frucht(an dem Namen wird noch gearbeitet)
Die Idee ist einfach man berührt einen Punkt A und dann einen Zweiten Punkt B. Die Bemühten Gegenstände ziehen sich dann an. Also rasen aufeinander zu. So könnte man einen Brühten Gegner alles mögliche an den Kopf fliegen lassen. Ginge dass?

2)Oder eine Frucht die das Gegenstück zu Atsu Atsu no Mi (Wärme-Frucht) darstellt nur halt mit Kälte. Gleiche Frage.

3)oder eine Frucht bei der man seinem Gegner "Gewichte aufzwingt". Als man berührt ihn und dann fühlt er sich als würde er schwere Gewichte tragen müssen. Again: Ginge das?

Danke schonmal...
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 4 EmptyFr 28 Dez 2012 - 21:40

1) Klingt mir zu sehr nach Operationsfrucht. Die beinhaltet das Gleiche ja innerhalb eines «Raumes» ja auch, einfach nicht dass etwas aufeinander zu saust, sondern es direkt ausgetauscht wird. Hat ebenfalls starke Ähnlichkeiten mit der Magnetfrucht wenn es um das «anziehen» geht.

2) Gibt es in Form der Eis-Frucht oder der Schnee-Frucht ^_^

3) Was bewirken die Gewichte, wenn der Gegner sie «bekommt»? Ich stelle mir vor, dass er in der Bewegung eingeschränkt ist, ergo langsamer wird. Das wäre dann der Funktionsbereich der Lahm-Frucht. Wenn du was Anderes mit den Gewichten bezwecken möchtest, müsstest du es genauer erläutern ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 4 EmptyFr 28 Dez 2012 - 21:50

nicht nur eingeschränkt sondern er könnte auch umfallen und so weiter. Auf hohen leveln wurde er dann gegen den Boden zu "Tode" gedrückt. oder sein arm wird so schwer das er ihn nicht mehr heben kann.

dann hätte ich noch:
eine Hebe Frucht mit der mann alles hochheben kann. Man könnte mit extrem großen Waffen kämpfen. Die gewichte würden sich aber nur für den unser ändern.

eine Frucht die es erlaubt Gegenstände springen zu lassen wie man will. Man könnte Handgranaten um ecken werfen indem man sie ein paar mal auf dem Boden springen lässt.

eine noch: Regeneration oder ist das zu ähnlich zu Wiederauferstehungsfrucht

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hilfestellung   Hilfestellung - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter