PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» [EA][Piratin] Dragonia Solorion
Frage: Zoan -> Statpunkte Bezug & Formen EmptyGestern um 19:07 von Nero

» [Pirat][EA] Kuroko "Daroei" Neko
Frage: Zoan -> Statpunkte Bezug & Formen EmptyGestern um 16:03 von Nero

» Abwesenheitsliste
Frage: Zoan -> Statpunkte Bezug & Formen EmptyGestern um 9:42 von Kazuko Yazumi

» [BW] Uten
Frage: Zoan -> Statpunkte Bezug & Formen EmptyDo 29 Sep 2022 - 14:51 von Uten

» Newsletter: September 2022
Frage: Zoan -> Statpunkte Bezug & Formen EmptyMi 28 Sep 2022 - 14:29 von Das Team

» Schnelle Fragen
Frage: Zoan -> Statpunkte Bezug & Formen EmptyDi 27 Sep 2022 - 11:58 von Lian

» Rassen der Welt
Frage: Zoan -> Statpunkte Bezug & Formen EmptyDi 20 Sep 2022 - 9:11 von Admin

» Happy Birthday!
Frage: Zoan -> Statpunkte Bezug & Formen EmptyMo 19 Sep 2022 - 15:03 von Lian

» [Änderung] Bound by Blood
Frage: Zoan -> Statpunkte Bezug & Formen EmptySo 18 Sep 2022 - 23:04 von Gast

» [M|W] The Robin from the hood
Frage: Zoan -> Statpunkte Bezug & Formen EmptyFr 16 Sep 2022 - 20:00 von Vito

»Zyklus«
1528 - Zyklus des Erwachens
1. Januar bis 31. März
»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Frage: Zoan -> Statpunkte Bezug & Formen

Gast

Anonymous

Frage: Zoan -> Statpunkte Bezug & Formen _
BeitragThema: Frage: Zoan -> Statpunkte Bezug & Formen   Frage: Zoan -> Statpunkte Bezug & Formen EmptyDi 7 Mai 2013 - 21:08

Soooo ich hatte vorher schon einen Thread, den hatte ich allerdings vorerst gelöscht weil ich mir durch einfaches Lesen die essentiellste Frage beantwortet habe. Allerdings ist mir bei der BW wieder ein Dorn ins Auge gekommen und diesmal lösche ich den Thread nicht! x'D

Die erste Frage ist ganz einfach:
Wie wir wissen ist die Verwandlung bei der Zoan-Frucht nicht nur mal so aus Spaß. Jetzt ist die Frage ganz einfach: Inwiefern verändern sich dann die Stats bei der jeweiligen Form? (vollständig, & hybrid)
Und wie viel Doriki wären in etwa für diese zwei Formen notwendig?

Na gut, jetzt zur nächsten Frage:
Die Frage ist einfach: Kann man neben den Formen wie vollständige Mutation und dem Hybriden auch eine Art "Teilmutation" vollführen? Also sich als Beispiel klauen wachsen lassen oder ein sonstiges Attribut der jeweiligen Tierart erhalten? Wenn ja, wie weit kann man damit dann gehen?

Und zu guter letzt:
Da ein weißer Panther als auch der Puma bei den normalen Zoan besetzt sind, hab ich mich dazu entschieden mit einer Ancient Zoan zu starten. Und als "last resort" würde ich einen Säbelzahntiger als Zoan nehmen. So, jetzt gibt es schon eine Gattung von Säbelzahntigern, ist es nun möglich eine andere Gattung der selben Rasse zu nehmen? Oder muss ich mir ein neues Tier suchen.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frage: Zoan -> Statpunkte Bezug & Formen   Frage: Zoan -> Statpunkte Bezug & Formen EmptyDi 7 Mai 2013 - 21:16

Frage 1;
Spoiler:

Frage 2:
Teilmutationen sind bei Kryptid Zoan Nutzern standard, soweit ich weiß kann man aber auch mit einer Teilmutation anfangen, wenn man sich dafür später eine der beiden "normalen" Formen als Mutationen kauft.
Bin mir aber net sicher Smile

Frage 3:

Auch hier wohl eher 'ne Frage für 'nen Staffie, aber afaik sollen wir darauf achten, nicht tausende Unterarten einer Kategorie/ Tierfamilie zu bewerben.Bei sovielen Tierarten, wieso wollen da alle Katzen?
Shocked
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frage: Zoan -> Statpunkte Bezug & Formen   Frage: Zoan -> Statpunkte Bezug & Formen EmptyDi 7 Mai 2013 - 21:32

1) Thx! ^^

2) Da wart ich in dem Fall auf die Antwort von nem Staffi.

3) Tja.. da hab ich eben das böse Schicksal dass ich Grimmjow als Ava genommen habe. (Zum Thema "Alle wollen Katzen") shit happens

[P.S: Ursprünglich wollte ich ja Batma... ähhh.. Fledermaus-Zoan nehmen (Mit den Ressureccions in Bleach kann man echt viel anfangen x'D).. aber irgendwie gefiel mir Grimmjow grad so als Ava da ich nicht gern so ein lebloses Etwas spiele.]
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frage: Zoan -> Statpunkte Bezug & Formen   Frage: Zoan -> Statpunkte Bezug & Formen EmptyDi 7 Mai 2013 - 21:41

Frage 1 wurde dir bereits korrekt beantwortet. Alles Nötige steht in der Vorlage Smile

Zu Frage 2) Ja, es ist später möglich, auch einzelne Körperteile zu verwandeln. Jedoch erst ab einem relativ hohen Beherrschungsgrad, welchen genau, kannst du in der Vorlage nachlesen. Eine andere Verwandlung, welche jedoch eine feste physische Form wäre und nicht flexibel, kann über den Shop erworben werden.

Zu Frage 3) Hättest du den alten Thread nicht so schnell gelöscht, hätte ich jetzt noch Lust, die alten Infos erneut wieder heraus zu kramen - aber so.... xD

Nein, hier noch einmal:
Die Säbelzahnkatzen werden in zwei Tribus aufgeteilt. Du könntest durchaus noch eine Art nehmen, die einem anderen Tribus angehört als die vergebene Art. Mein Vorschlag: der Machairodus. Er besitzt etwas kürzere Fangzähne als die vergebene Art, während sein gesamter Körper jedoch größer und robuster gebaut zu sein schien. Er war gut doppelt so schwer. Der Schwanz ist länger als der der vergebenen Art (Länge ist ja doch alles ;D).
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frage: Zoan -> Statpunkte Bezug & Formen   Frage: Zoan -> Statpunkte Bezug & Formen EmptyDi 7 Mai 2013 - 21:51

In dem Fall ist alles geklärt. ^^

Danke für die Antworten! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Frage: Zoan -> Statpunkte Bezug & Formen   Frage: Zoan -> Statpunkte Bezug & Formen Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1