PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» [EA][Piratin] Dragonia Solorion
Linkliste hilfreich? EmptyGestern um 19:07 von Nero

» [Pirat][EA] Kuroko "Daroei" Neko
Linkliste hilfreich? EmptyGestern um 16:03 von Nero

» Abwesenheitsliste
Linkliste hilfreich? EmptyGestern um 9:42 von Kazuko Yazumi

» [BW] Uten
Linkliste hilfreich? EmptyDo 29 Sep 2022 - 14:51 von Uten

» Newsletter: September 2022
Linkliste hilfreich? EmptyMi 28 Sep 2022 - 14:29 von Das Team

» Schnelle Fragen
Linkliste hilfreich? EmptyDi 27 Sep 2022 - 11:58 von Lian

» Rassen der Welt
Linkliste hilfreich? EmptyDi 20 Sep 2022 - 9:11 von Admin

» Happy Birthday!
Linkliste hilfreich? EmptyMo 19 Sep 2022 - 15:03 von Lian

» [Änderung] Bound by Blood
Linkliste hilfreich? EmptySo 18 Sep 2022 - 23:04 von Gast

» [M|W] The Robin from the hood
Linkliste hilfreich? EmptyFr 16 Sep 2022 - 20:00 von Vito

»Zyklus«
1528 - Zyklus des Erwachens
1. Januar bis 31. März
»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Linkliste hilfreich?

Sitemap hilfreich?
Ja
Linkliste hilfreich? Vote_lcap77%Linkliste hilfreich? Vote_rcap
 77% [ 20 ]
Nein
Linkliste hilfreich? Vote_lcap15%Linkliste hilfreich? Vote_rcap
 15% [ 4 ]
Manchmal
Linkliste hilfreich? Vote_lcap8%Linkliste hilfreich? Vote_rcap
 8% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 26

Gast

Anonymous

Linkliste hilfreich? _
BeitragThema: Linkliste hilfreich?   Linkliste hilfreich? EmptyDo 9 Mai 2013 - 14:01

Mal ganz aus persönlichem Interesse, hat (noch Very Happy) nichts mit dem Staff zu tun: Wie hilfreich ist für euch die Linkliste? Ich kann das als Erstellerin des Forums nicht so sonderlich gut einschätzen, also stimmt ab ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Linkliste hilfreich? _
BeitragThema: Re: Linkliste hilfreich?   Linkliste hilfreich? EmptyDo 9 Mai 2013 - 14:07

Da hat man ja alles... wusste nur nicht dass es sowas überhaupt so umfangreich gibt Very Happy

Dafür sollte man vll irgendwo einen Linkk 'Übersicht' oder 'Direktion' auf der hauptseite einbauen damit man das schneller zur hand hat.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Linkliste hilfreich? _
BeitragThema: Re: Linkliste hilfreich?   Linkliste hilfreich? EmptyDo 9 Mai 2013 - 14:10

Sie ist sehr hilfreich! Nur genauso schwer zu finden manche Links dort! Wie Akira schon sagt besser mal mit auf Hauptseite einbauen!^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Linkliste hilfreich? _
BeitragThema: Re: Linkliste hilfreich?   Linkliste hilfreich? EmptyDo 9 Mai 2013 - 14:11

Freut mich, dass ihr euch so schnell gemeldet habt Smile
Ich denke sowieso darüber nach, die Indexbox zu überarbeiten, sodass dort mehr wichtige Dinge Platz finden. Sofern die Umfrage entsprechend ausfällt, würde ich auch die Sitemap dort verlinken.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Linkliste hilfreich? _
BeitragThema: Re: Linkliste hilfreich?   Linkliste hilfreich? EmptyDo 9 Mai 2013 - 14:43

Die Liste ist definitiv sehr hilfreich!
Vielleicht findet man ja zusammen noch ein paar Punkte die man in die Liste packen könnte.

Aber definitiv ein guter Schritt die Überarbeitung der Startseite (z.B das "Contact the Staff" Feld, auch wenn dies noch nicht geht).
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Linkliste hilfreich? _
BeitragThema: Re: Linkliste hilfreich?   Linkliste hilfreich? EmptyDo 9 Mai 2013 - 14:45

Also ich muss sagen, dass ich gar nicht wusste, dass eben so eine Liste existiert o:
Dementsprechend habe ich sie noch nie benutzt und bin auch gut ohne zurecht gekommen .)

Daher habe ich für Nein gestimmt.

Aber wenn man die Liste schon hat und es vor allem für Newbies sicherlich eine ganz gute Hilfe ist.. Ich würde sie eben irgendwo hin packen, wo man sie auch gleich findet - aber das wurde ja schon erwähnt .)
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Linkliste hilfreich? _
BeitragThema: Re: Linkliste hilfreich?   Linkliste hilfreich? EmptyDo 9 Mai 2013 - 14:46

Na ja, eigentlich sollte ja jeder in den Bereich 'Regeln' schauen, wenn er sich hier anmeldet, und genau dort ist diese Liste zu finden... Leute Razz
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Linkliste hilfreich? _
BeitragThema: Re: Linkliste hilfreich?   Linkliste hilfreich? EmptyDo 9 Mai 2013 - 15:48

Ich habe ehrlich gesagt diese Übersicht auch noch nie benutzt. Entweder ich kannte den Ort wo die INformation ist oder aber ich habe den How to do- Thread benutzt. Wie schon die anderen sagten, ist diese Sammlung Hilfreich, die Information dass es diesen Thread aber gibt muss duetlicher gemacht werden, als nur in der Regelabteilung zu liegen.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Linkliste hilfreich? _
BeitragThema: Re: Linkliste hilfreich?   Linkliste hilfreich? EmptyDo 9 Mai 2013 - 17:26

Als neugieriger Frischling hat mir die Liste wahnsinnig geholfen. Da ich am Anfang nichtmal den Shop ohne die Liste gefunden hätte, habe ich auf jeden Fall mit JA gestimmt :3 ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Linkliste hilfreich? _
BeitragThema: Re: Linkliste hilfreich?   Linkliste hilfreich? EmptyDo 9 Mai 2013 - 21:57

Auch ich empfinde diese Liste als sehr hilfreich, nur ist sie schwer zu finden und es wäre sehr fein, wenn der thread auf der startseite verlinkt wäre, oder es eine navigation gäbe, denn so muss man oft in den verschiedensten threads rumgucken, bis man das richtige findet^^

LG Mardo
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Linkliste hilfreich? _
BeitragThema: Re: Linkliste hilfreich?   Linkliste hilfreich? EmptyDo 9 Mai 2013 - 22:23

An sich wusste ich nichtmal das es so einen Thread gibt, bevor die Umfrage gestartet wurde, aber ich empfinde es für Newbie auf jedenfall als Hilfestellung. Zwar brauchen es manche nicht, dafür aber auch welche die es mehr benötigen, also würd ich sagen das man das durchaus als Hilfe ansehen kann
Sonst gilt das gleiche was auch Mardo gesagt hat xD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Linkliste hilfreich? _
BeitragThema: Re: Linkliste hilfreich?   Linkliste hilfreich? EmptySa 11 Mai 2013 - 21:17

..... Wo sind die Shotcuts in der Headertabelle hin? o.0 Dort war der Thread nämlich bis Anhieb verlinkt gewesen, man hätte sich die blauen Kästchen der Headertabelle nur mal genauer anschauen müssen ^^" Ich hatte nämlich auf Wünsche der User hin die Linksammlung in die Headertabelle bei den Verlinkungen eingebaut gehabt. Und für User, die länger da sind: in den Updates war es auch gestanden als der Thread neu kam.

Ich selbst kenn die Links im Forum wie meine Hosentasche, ich brauch eine Linkliste nicht zwingend, hab aber trotzdem für ja gestimmt, da ich überzeugt bin, dass sie für Neulinge sehr hilfreich sein kann in unserem komplexen Forum.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Linkliste hilfreich? _
BeitragThema: Re: Linkliste hilfreich?   Linkliste hilfreich? EmptyMo 13 Mai 2013 - 13:56

Ich habe die Leiste letztens entfernt, werde sie jedoch in leicht anderer Form wieder einfügen - da sie jedoch erst seit Mittwoch fehlt, gehe ich davon aus dass niemand sie eingesehen hat, sonst hätte man die Linkliste ja gefunden. Ich plädiere auch noch einmal an alle, sich die Regeln wirklich anzusehen - wäre das geschehen, hätte man die Linkliste unmöglich verfehlen können.
Nun, die Umfrage ist eindeutig und ich werde eine entsprechende Verlinkung in eine neue Headertabelle einbauen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Linkliste hilfreich? _
BeitragThema: Re: Linkliste hilfreich?   Linkliste hilfreich? Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1