StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» [Marine][EA] Sophia Lazzarini
Moooin EmptyGestern um 13:52 von Sophia Lazzarini

» Rosenspiel
Moooin EmptyMo 23 Nov 2020 - 21:05 von Takeuchi Sora

» Bound by Blood
Moooin EmptySo 22 Nov 2020 - 18:50 von Gast

» S P A M
Moooin EmptyMo 16 Nov 2020 - 23:37 von Takeuchi Sora

» Abwesenheitsliste
Moooin EmptySo 15 Nov 2020 - 15:24 von Takeuchi Sora

» Schatztruhen
Moooin EmptyFr 13 Nov 2020 - 18:38 von Takeuchi Sora

» Frühlingsfest mit Überraschungen
Moooin EmptyMi 11 Nov 2020 - 16:04 von Lisann

» Happy Birthday!
Moooin EmptyDi 10 Nov 2020 - 22:51 von Takeuchi Sora

» Stärken & Schwächen
Moooin EmptySa 7 Nov 2020 - 23:59 von Admin

» Newsletter: November 2020
Moooin EmptySa 7 Nov 2020 - 23:53 von Das Team

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Moooin

Gast

Anonymous

Moooin _
BeitragThema: Moooin   Moooin EmptySa 11 Mai 2013 - 19:45

Yo Leute,

hmmm....wie sollte ich anfangen? Ich hab keine Ahnung wie ich anfangen soll, da jeder Anfang ja bekanntlich schwer ist. Schwer ist ein Wort das immer Probleme impliziert und mich darüber nachdenken lässt ob ich wirklich hier einen Anfang machen sollte. Deshalb fange ich am besten....schon wieder ein Anfang ihr habts gemerkt und ich habs auch gemerkt, also hab ich das Glück des Teufels und wir alle einen auffassungsschnellen Verstand. Aber um aufs Hauptthema zurückzukommen....

Ich bin männlichen Geschlechtes, mein Char wird es aber nicht sein. Darüber hinaus bin ich etwa 21 Jahre alt. Etwa deswegen, weil alles ebenhalt Ansichtssache ist und ich nach Dr. Kawashima etwa um die 70-80 bin, ich mich aber oft wie 5 benehme oder wie ein arroganter Sesselpupser.

Sooooooooooooo, war doch gar nicht so schwer^^ Ein Anfang Juhu^^

Hab ich schon gesagt das ich leicht Irre bin? Nein, nun das bin ich, aber wer ist das nicht?

Was ich so mache? Gerade eine Ausbildung zum Speditionskaufmann und befinde mich dabei grad im 3. Lehrjahr. Werde ende des Jahres meine Prüfung schreiben und jetzt schon sagen können, dass ich mich zu diesem Zeitpunkt öfter mal verkrümmeln werde.
Was ich sonst noch so mache...Kendo, Computer spielen, Foren RPGs, Mangas sammeln, Briefmarken hab ich mal gesammelt, Modelbau, achja und diversers Lesen, von simplen Comics über Mangas und Agatha Christie bis hin zu riesen fetten 6 Kilo Kochbüchern.

Übrigens zurzeit bin ich begeisterter World of Tanks Sucht Zocker (aber nicht immer erfolgreich, leider).

Was ich hier vorhabe, Marine oder World Gov.^^ ich hatte schon immer ein Faible für Regierungsorganisationen und fürs Militär Smile

so ich hoffe das wir zusammen alle viel Spaß haben werden Smile

liebe grüße
euer
Maddin aKa Yan
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Moooin _
BeitragThema: Re: Moooin   Moooin EmptySa 11 Mai 2013 - 19:55

Herzlich Willkommen Maddin^^

sehr interessanter text da, also schwankst du zwischen 0 bis 80 umher, oder wie xDDD
Bei den Hobbies /sign ich mal nen paar xD was is denn so dein lieblingsanime/-manga, wenn ich fragen darf?^^

Ah, auf seiten der Gerechtigkeit also, sehr schön xD
hast du denn schon genauere ideen im kopf rumgeistern?^^

Wünsch dir auf jeden Fall schonmal viel Spaß und Happy Posting ;D

LG Mardo
Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1