StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» [Marine][EA] Sophia Lazzarini
Leider spät aber ich tus! Heyho EmptyGestern um 13:52 von Sophia Lazzarini

» Rosenspiel
Leider spät aber ich tus! Heyho EmptyMo 23 Nov 2020 - 21:05 von Takeuchi Sora

» Bound by Blood
Leider spät aber ich tus! Heyho EmptySo 22 Nov 2020 - 18:50 von Gast

» S P A M
Leider spät aber ich tus! Heyho EmptyMo 16 Nov 2020 - 23:37 von Takeuchi Sora

» Abwesenheitsliste
Leider spät aber ich tus! Heyho EmptySo 15 Nov 2020 - 15:24 von Takeuchi Sora

» Schatztruhen
Leider spät aber ich tus! Heyho EmptyFr 13 Nov 2020 - 18:38 von Takeuchi Sora

» Frühlingsfest mit Überraschungen
Leider spät aber ich tus! Heyho EmptyMi 11 Nov 2020 - 16:04 von Lisann

» Happy Birthday!
Leider spät aber ich tus! Heyho EmptyDi 10 Nov 2020 - 22:51 von Takeuchi Sora

» Stärken & Schwächen
Leider spät aber ich tus! Heyho EmptySa 7 Nov 2020 - 23:59 von Admin

» Newsletter: November 2020
Leider spät aber ich tus! Heyho EmptySa 7 Nov 2020 - 23:53 von Das Team

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Leider spät aber ich tus! Heyho

Laira
[Marine] Mannschaftler

Laira

Leider spät aber ich tus! Heyho _
BeitragThema: Leider spät aber ich tus! Heyho   Leider spät aber ich tus! Heyho EmptyDi 14 Mai 2013 - 22:01

Heyho Leute,
leider habe ich es doch ganz schön aufgeschoben mich richtig in das Forum einzugliedern und arbeite noch daran mich zurecht zu finden. Habt erbarmen! x_x
Auf jeden Fall bin ich froh das ich hier schon Garoux habe der mir ein bissle hilft.
Ansonsten joahr was soll ich noch sagen. Rpg schreiben tue ich schon eine gefühlte Ewigkeit. So ein paar jährchen. Auf jeden Fall poste ich sehr regelmäßig sobald ich mal einen Überblick habe xD

Noch bin ich zarte 18 und es hat einige Überwindung gekostet mich hier anzumelden. Eher gesagt hat es ein Freund für mich getan, da er mir die ganze Zeit von dem Forum vorgeschwärmt hat und mich schließlich überzeugt hier mit zumachen. Das Forum ist wirklich schön und die Leute die ich bis jetzt kennengelernt habe warn auch ganz supi.

Joahr mehr fällt mir nun wirklich nicht mehr ein.
Auf ein gutes Miteinander

Very Happy

Schafundsmiley yay Regenbogen <3
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Leider spät aber ich tus! Heyho   Leider spät aber ich tus! Heyho EmptyDi 14 Mai 2013 - 22:07

Hey Laira, herzlich Willkommen im Forum, schön dass du zu uns gefunden hast Very Happy
Wenn du Hilfe brauchst kannst du dich ja auch an die Mods oder hilfsbereite user wie mich wenden, wir beissen nicht, auch wenn es vllt manchmal den anschein hinterlässt xD Wink

Bin auf jeden Fall schonmal auf deinen Charakter gespannt, hast du schon so einen kleinen Überblick, welche Fraktion usw. es werden soll? Very Happy

Ansonsten wünsch ich noch viel Spaß und Happy Posting ;D
LG Mardo
Nach oben Nach unten
Laira
[Marine] Mannschaftler

Laira

BeitragThema: Re: Leider spät aber ich tus! Heyho   Leider spät aber ich tus! Heyho EmptyDi 14 Mai 2013 - 22:28

Ah dankeschön <3
Sag das nicht. Wenn du deine Hilfe anbittest haste mich vielleicht wirklich an der Backe XD

Ja Vorstellung vom Chara hab ich schon. Um ehrlich zu sein..hab ich den erst gemacht bevor ich mich vorgestellt hat. Aber bei der Fraktion bin ich mir noch nicht sicher. Ich muss die BW noch abfeilen und dann stell ich sie rein. Dann kannste gucken gehen Very Happy

Schafundsmiley <---(ich habs voll mit dem smilie xD)

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Leider spät aber ich tus! Heyho   Leider spät aber ich tus! Heyho EmptyDi 14 Mai 2013 - 22:51

♥️lich willkommen hier
viel Spaß wünsch ich dir Very Happy

und bei Fragen wende dich einfach an die Userschaft oder an den Staff
alles sehr kompetente wenn auch verstörende Menschen XD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Leider spät aber ich tus! Heyho   Leider spät aber ich tus! Heyho EmptyDi 14 Mai 2013 - 23:00

Um dich an den Staff wenden zu dürfen brauchen wir aber noch folgende Daten von dir:

Name
Gewicht
Körpermaße
Musikgeschmack
Foto

ansonsten fraag die User das faule pack kann auch was tun ;D

ansonsten willkommen hier bei uns ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Leider spät aber ich tus! Heyho   Leider spät aber ich tus! Heyho EmptyDi 14 Mai 2013 - 23:09

Öh.* den dreck des pöbels von dir schrubb*
Lasst mir meinen Schützling in Ruhe x)

Ich bin stolz, dass du dich überwunden hast (:
Regenbogenschaf
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Leider spät aber ich tus! Heyho   Leider spät aber ich tus! Heyho EmptyMi 15 Mai 2013 - 6:22

*gerad anschau *
Sach ma ich wuste garnicht das du ein stalker bist. Wink

willkommen Laira, dir ganz viel spaß hier und wenn du frage hast kanst gern fragen
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Leider spät aber ich tus! Heyho   Leider spät aber ich tus! Heyho EmptyMi 15 Mai 2013 - 18:15

Joa, da ich immer mein Senf dazu geben muss Smile Willkommen hier und ja viel Spaß xD

MfG Gray
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Leider spät aber ich tus! Heyho   Leider spät aber ich tus! Heyho EmptyDi 21 Mai 2013 - 23:12

Herzlich Willkommen an Board und have fun.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Leider spät aber ich tus! Heyho   Leider spät aber ich tus! Heyho Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1