PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» [Pirat][EA] Kuroko "Daroei" Neko
An den Staff (bzgl. Barriefrucht) - Seite 2 EmptyGestern um 20:20 von Kuroko Neko

» [EA][Piratin] Dragonia Solorion
An den Staff (bzgl. Barriefrucht) - Seite 2 EmptyFr 30 Sep 2022 - 19:07 von Nero

» Abwesenheitsliste
An den Staff (bzgl. Barriefrucht) - Seite 2 EmptyFr 30 Sep 2022 - 9:42 von Kazuko Yazumi

» [BW] Uten
An den Staff (bzgl. Barriefrucht) - Seite 2 EmptyDo 29 Sep 2022 - 14:51 von Uten

» Newsletter: September 2022
An den Staff (bzgl. Barriefrucht) - Seite 2 EmptyMi 28 Sep 2022 - 14:29 von Das Team

» Schnelle Fragen
An den Staff (bzgl. Barriefrucht) - Seite 2 EmptyDi 27 Sep 2022 - 11:58 von Lian

» Rassen der Welt
An den Staff (bzgl. Barriefrucht) - Seite 2 EmptyDi 20 Sep 2022 - 9:11 von Admin

» Happy Birthday!
An den Staff (bzgl. Barriefrucht) - Seite 2 EmptyMo 19 Sep 2022 - 15:03 von Lian

» [Änderung] Bound by Blood
An den Staff (bzgl. Barriefrucht) - Seite 2 EmptySo 18 Sep 2022 - 23:04 von Gast

» [M|W] The Robin from the hood
An den Staff (bzgl. Barriefrucht) - Seite 2 EmptyFr 16 Sep 2022 - 20:00 von Vito

»Zyklus«
1528 - Zyklus des Erwachens
1. Januar bis 31. März
»crews«

Piratenbanden




Divisionen




Abteilungen

Truppen

Andere





Teilen
 

An den Staff (bzgl. Barriefrucht)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
Gast

Anonymous


An den Staff (bzgl. Barriefrucht) - Seite 2 _
BeitragThema: An den Staff (bzgl. Barriefrucht)   An den Staff (bzgl. Barriefrucht) - Seite 2 EmptyMo 20 Mai 2013 - 19:42

das Eingangsposting lautete :

Mich hat soeben die PN erreicht, dass meine TF nicht angenommen wird. Ich wende mich einfach mal in einem solchen Thread an das Forum.

Es geht um die Barriere-Frucht, die eine neue TF im Manga ist. Der User ist dort in der Lage fast unsichtbare Barrieren zu erschaffen, die als Schild dienen können, aber auch abgefeurert werden und somit offensiv nutzbar sind. Die Barrieren sind allerdings nicht unzerstörbar (im Forum würde der Statwert somit den Härtegrad der Barrieren regeln).

Nun wurde diese TF aber abgelehnt, da angeblich zu wenig über sie bekannt ist. Ziemlich schlechte Begründung wenn du mich fragst. Zu wenig bekannt? Ernsthaft? Was soll noch weiter bekannt sein über diese Teufelsfrucht? Der User kann Barrieren formen und abfeuern wenn er möchte. An welcher Stelle entsteht hier nun ein Mysterium?
Wenn man Teufelsfrüchte wie die Voodoo- oder Marionettenfrucht verbietet, dann ist das vollkommen verständlich, da man garnicht wirklich weiß was bei der Anwendung passiert oder wie man diese im RPG fair einsetzen kann. Aber die Barrierefrucht? Was fehlt dem Staff denn an Informationen? Klar, man weiß nicht woraus die Barrieren bestehen, aber das ist nunmal völlig unwichtig, zumal die TF offiziell Barriere-Frucht heißt. Die Barrieren werden wohl nicht aus einem bestimmten Stoff bestehen, sonst wäre es eine andere TF die einfach mit dem TF-spezifischen Material Barrieren erschafft.

Aber ganz abgesehen davon wäre ich sogar einen Kompromiss eingegangen. Ich hätte vorerst sogar fast bis vollkommen auf den Einsatz der TF verzichtet und sie garnicht in den Kampfstil eingebaut. Dies bietet sich sogar gut an, denn storytechnisch verabscheut Loki Teufelsfrüchte und hat die Barrierefrucht nur ausversehen gegessen. Demnach wäre es also folgerichtig, dass er sich zuerst von dieser Kraft distanziert und sie erst später, wenn er diese Stärke nutzbar machen will, lernt zu kontrollieren.

Was sagt der Staff dazu? "Nein, das wollen wir nicht. Das wäre wie eine Reservierung und dann könnte man ja gleich alle unbekannten TFs so durchlassen." Mal ganz davon abgesehen, dass NIEMAND dadurch zu Schaden kommen würde, ist es schon ziemlich dreist die Barrierefrucht in eine Reihe mit den anderen verbotenen TFs zu stellen über die wenig bekannt ist. Aber selbstverständlich ist der Staff mal wieder nicht bereit einem User nur einen einzigen Schritt entgegenzukommen. Es wird einfach kategorisch abgelehnt. 3 von 7 Staffmitgliedern haben bereits dagegen gestimmt, von den anderen 4 wird noch eine Antwort erwartet. Ich habe allerdings keine großen Hoffnungen, dass einer sich Märtyrermäßig gegen das Wort der 3 anderen stellt, wäre ja auch zu viel Arbeit. Einfach zustimmen ist ja schließlich immer leichter und komfortabler.

Was ich nun erbitte ist eine Diskussion mit Leuten des Staffs, die nicht einfach nur launisch abstimmen, sondern wirklich nachdenken, argumentativ vorgehen und mich überzeugen, dass ihre Entscheidung die richtige ist. Denn alles was ich bisher gehört habe klingt für mich recht schwammig. Von den Leuten die diese Diskussion mit mir begleiten (teils User im Forum, teils nicht), konnte ich auch lediglich Unverständnis für diese Entscheidung des Staffs raushören.

Loki
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast

Anonymous


An den Staff (bzgl. Barriefrucht) - Seite 2 _
BeitragThema: Re: An den Staff (bzgl. Barriefrucht)   An den Staff (bzgl. Barriefrucht) - Seite 2 EmptyMo 20 Mai 2013 - 21:17

Akira schrieb:
Ich würde auch lieber die Frucht kaltstellen als den übereifrigen leuten die eine starkwirkende Frucht nach erscheinen direkt haben wollen zu geben.

Übereifrig? Ich bin geduldig und warte seit mehr Monaten auf eine gute TF, als zwei Babies geboren werden können.
"Irrelevant. Dieser Char Loki ist in diesem Forum, dem Strong World, neu...wie lang du ausserhalb unseres Board´s darauf wartes das im Manga eine Ungebalancte Frucht erscheint, ist das nicht unser bier.

Akira schrieb:
Die Barriere Frucht unterscheidet sich in keiner weise von den anderen Früchten mit dem nachteil dass dafür erst wieder nachteile erfunden werden bevor die originalen genommen werden.

Ich weiß nicht warum ihr das nicht verstehen wollt. Eine TF braucht keine Nachteile, nur Schwächen. Und die große Schwäche der Barrierefrucht ist es nunmal, wenn die Barriere einem Angriff nicht standhalten kann und dies ist superleicht mit Stats zu lösen.
"Das deine Barriere irgendwann zusammenbricht ist kein Nachteil und keine Schwäche es ist eine logische Konsequenz. Und ja das wird über die Stats geregelt wann dieser Punkt einntrifft.

Zu dem Rest von dir sage ich nichts Akira. Wenn dir nichts neues einfällt und du weiterhin nur Sachen nennst, die bereits genannt und widerlegt wurden, dann kann ich dich als Diskussionspartner leider nicht ernstnehmen. Ich hasse es nämlich mich für Einzelfälle wiederholen zu müssen.

Gérard schrieb:
Du bist nicht der erste und nicht der Letze der sich seine Wunschfrucht IG kaufen muss, weil sie gesperrt war. Natürlich ist das blööd für dich als User versteh ich, aber es gibt Dinge an die muss man sich halten.

Es gibt Dinge die sind falsch geregelt und deshalb ist es wichtig darüber zu sprechen. Wenn eine TF belegt ist, ist es völlig in Ordnung dass man darauf verzichten muss. Wenn eine TF aus nichtigen Gründen nicht zugelassen wird, dann ist es folgerichtig darüber zu sprechen und nicht einfach alles hinzunehmen.
"Wen dir unsere Art der Regelung nicht passt, frage ich mich warum du erst etwas dazu schreibst, wen du "Opfer" dieser Regel bist.

Gérard schrieb:
Und du hast bisher keine Argumente die uns Überzeugen konnten.

Warum fällt es dir dann so schwer auf die Argumente einzugehen, anstatt einfach nur drumherum zu reden?

"Ich muss auf deine Argumente nicht eingehen, den es sind die ganze Zeit die selben. "Eure Regel ist schwachsinn weil man weiß das die Barrieren unsichtbar sind"(ein freies nicht wortgleiches "zitat")
Ich sag dir mal was: Wen du uns mithilfe des Manga oder Intervies wo Oda selbs über die Frucht sprach, beweisen kannst das die Barrieren immer unsichtbar sind, das man sie immer abschießen kann, wie die maximal größe dieser ist usw und ich will fakten wo der Anwender selbst dies zugibt.....dann werde ich sofort meine Meinung ändern und mich in unserer Diskussion dafür äußern das sie erlaubt wird. Ich denke jedoch du kannst das nicht, den man weiß im Manga nichteinmal wie stark der Anwender der Frucht wirklich ist, oder wie lange er sie schon besitzt usw....das man sein Training mit dieser Power abschätzen kann.




@Hangover & Korean: Hört auf zu Spammen, wen ihr nichts zum Thema beizutragen habt.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


An den Staff (bzgl. Barriefrucht) - Seite 2 _
BeitragThema: Re: An den Staff (bzgl. Barriefrucht)   An den Staff (bzgl. Barriefrucht) - Seite 2 EmptyMo 20 Mai 2013 - 21:21

Wäre ich ihr würde ich die TF nicht annehmen der hat mich einfach aus konfi gekickt
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


An den Staff (bzgl. Barriefrucht) - Seite 2 _
BeitragThema: Re: An den Staff (bzgl. Barriefrucht)   An den Staff (bzgl. Barriefrucht) - Seite 2 EmptyMo 20 Mai 2013 - 21:26

http://www.mangareader.net/one-piece/708/17

Zu diesen Moment war die Erklärung, was für eine Kraft er nutzte völlig unbekannt.

Es hätte eine Spioegelkraft, die Kraft von Accelaor aus To aru majutsu no index (der alle vectoren beeinflussen udn so alles weglenken kann) oder aber eine Barrierenkraft sein können.

Zu den zeitpunkt war die Kraft unsichtbar gezeigt wurden, was sie vielleicht sein kann oder aber Oda wollte sie noch nicht zu diesem zeitpunkt offenbaren.

Erst im nächsten Chapter wurde offenbart, das es die Barrierenkraft ist, jedoch ar da die Barriere auch sichtbar.

Du jedoch sagst in der Beschreibung deiner Frucht, die Barrieren wären unsichtbar bzw. schwer zu sehen, was im neuesten Bild meiner Meinung nach nicht mehr der Fall sein müsste. Sofern Oda lediglich die erste Anwendung verschleiern wollte.

Spoiler:

Ich nehme jetzt mal deine Techniken, auch wenn die Staff dioe genaue überarbeitung regelt.

In beide techniken wird beschrieben, dass die Barriere nicht oder schwer zu sehen ist. nach aktuellen wissensstand:

Unbekannt. Erste anwendung war unsichtbar. Die Barrierenwand war sichtbar und beim Schlag ist es nicht eindeutig ob der Hieb unsichtbar war oder der Hieb bereits wieder aus dem Bild geflogen ist und wir halt nur sehen dass er unkippt (da müsste man auch anime oder eine spätere Anwendung warten ob dort die Barriere direkt erkenntlich gezeigt wird oder ob sie unsichtbar bleibt).

Zweitens verstehe ich die Formulierung so (da müsste evejtuell formulierung nochmal überarbeitet werden),

dassdie Wände sogar Angriffe die stärker sind abwehren und zurück prallen lassen. Dass also kein physischer Angriff die durchschlagen kann, da der Hieb reflektiert wird.

Zudem ist im Manga nicht ganz ersichtlich ob die Wand vielleicht wirklich Reflexion besitzt. Zudem wäre bei der Formulierung nicht klar, wie geschosse oder z.b. Feuerattacken sich bei der wand verhalten würden (wegen dem "aprallen).


Und ebenfalls beantwortest du nicht die Frage: Warum nicht auch andere Kräfte die Wände und Geschosse erschaffen können in Frage kämen, wie halt z.b. Lehm und Asphalt oder Metallkraft, die je nach ausarbeitung wie die Wachskraft oder Giftkraft aussehen könnte.

Zumal es zwar stimmt, dass fast alle Leute über ihre Hände ihre Kärfte abschießen. jedoch eventuell auch nur deswegen, weil diese die besten Körperteile dafür sind, weil sie am beweglichsten sind, man so gut zielen kann, Hände und Arme die meiste Reichweite haben und sie nicht für andere Dinge wie das stehen nötig sind. Der Giftnutzer und Schaumnutzer z.b. scheint ja aus den ganzen Körper Gift und Schaum wirken zu können und zumindest im Anime wurde dies bei Mister 3 mit Candle-Campion auch so dargestellt.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


An den Staff (bzgl. Barriefrucht) - Seite 2 _
BeitragThema: Re: An den Staff (bzgl. Barriefrucht)   An den Staff (bzgl. Barriefrucht) - Seite 2 EmptyMo 20 Mai 2013 - 21:27

Vladimir schrieb:


Beautiful Korean schrieb:
Vladimir schrieb:


Hm ich hoffe du weißt das ich mit diesem Satz Overpowerte Chars meine oder ?



An den Staff (bzgl. Barriefrucht) - Seite 2 46NPb47




Belangloser Kommentar liefer etwas was zumindes geringfügig produktiv ist.





War kein Angriff Loki, ich mein du hast ja selbst erkannt das ich nur helfen wollte demnach müssen wir nicht weiter drüber reden. Wie schon gesagt der Staff denkt sich schon immer was dabei womit manch ein User nicht einverstanden ist doch im Endeffekt können wir nur was dran ändern wenn die Ganze Userschaft zu stimmen würde.


lg

Vlado


An den Staff (bzgl. Barriefrucht) - Seite 2 0SBDyuW

pass auf wie du mit mir redest Freundchen.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


An den Staff (bzgl. Barriefrucht) - Seite 2 _
BeitragThema: Re: An den Staff (bzgl. Barriefrucht)   An den Staff (bzgl. Barriefrucht) - Seite 2 EmptyMo 20 Mai 2013 - 21:30

Sorry Loki ich bin ohne es zu merken auf den Edit Button gerutscht ^^


Loki schrieb:
Akira schrieb:
Ich würde auch lieber die Frucht kaltstellen als den übereifrigen leuten die eine starkwirkende Frucht nach erscheinen direkt haben wollen zu geben.

Übereifrig? Ich bin geduldig und warte seit mehr Monaten auf eine gute TF, als zwei Babies geboren werden können.
"Irrelevant. Dieser Char Loki ist in diesem Forum, dem Strong World, neu...wie lang du ausserhalb unseres Board´s darauf wartes das im Manga eine Ungebalancte Frucht erscheint, ist das nicht unser bier.

Akira schrieb:
Die Barriere Frucht unterscheidet sich in keiner weise von den anderen Früchten mit dem nachteil dass dafür erst wieder nachteile erfunden werden bevor die originalen genommen werden.

Ich weiß nicht warum ihr das nicht verstehen wollt. Eine TF braucht keine Nachteile, nur Schwächen. Und die große Schwäche der Barrierefrucht ist es nunmal, wenn die Barriere einem Angriff nicht standhalten kann und dies ist superleicht mit Stats zu lösen.
"Das deine Barriere irgendwann zusammenbricht ist kein Nachteil und keine Schwäche es ist eine logische Konsequenz. Und ja das wird über die Stats geregelt wann dieser Punkt einntrifft.

Zu dem Rest von dir sage ich nichts Akira. Wenn dir nichts neues einfällt und du weiterhin nur Sachen nennst, die bereits genannt und widerlegt wurden, dann kann ich dich als Diskussionspartner leider nicht ernstnehmen. Ich hasse es nämlich mich für Einzelfälle wiederholen zu müssen.

Gérard schrieb:
Du bist nicht der erste und nicht der Letze der sich seine Wunschfrucht IG kaufen muss, weil sie gesperrt war. Natürlich ist das blööd für dich als User versteh ich, aber es gibt Dinge an die muss man sich halten.

Es gibt Dinge die sind falsch geregelt und deshalb ist es wichtig darüber zu sprechen. Wenn eine TF belegt ist, ist es völlig in Ordnung dass man darauf verzichten muss. Wenn eine TF aus nichtigen Gründen nicht zugelassen wird, dann ist es folgerichtig darüber zu sprechen und nicht einfach alles hinzunehmen.
"Wen dir unsere Art der Regelung nicht passt, frage ich mich warum du erst etwas dazu schreibst, wen du "Opfer" dieser Regel bist.

Gérard schrieb:
Und du hast bisher keine Argumente die uns Überzeugen konnten.

Warum fällt es dir dann so schwer auf die Argumente einzugehen, anstatt einfach nur drumherum zu reden?

"Ich muss auf deine Argumente nicht eingehen, den es sind die ganze Zeit die selben. "Eure Regel ist schwachsinn weil man weiß das die Barrieren unsichtbar sind"(ein freies nicht wortgleiches "zitat")
Ich sag dir mal was: Wen du uns mithilfe des Manga oder Intervies wo Oda selbs über die Frucht sprach, beweisen kannst das die Barrieren immer unsichtbar sind, das man sie immer abschießen kann, wie die maximal größe dieser ist usw und ich will fakten wo der Anwender selbst dies zugibt.....dann werde ich sofort meine Meinung ändern und mich in unserer Diskussion dafür äußern das sie erlaubt wird. Ich denke jedoch du kannst das nicht, den man weiß im Manga nichteinmal wie stark der Anwender der Frucht wirklich ist, oder wie lange er sie schon besitzt usw....das man sein Training mit dieser Power abschätzen kann.




@Hangover & Korean: Hört auf zu Spammen, wen ihr nichts zum Thema beizutragen habt.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


An den Staff (bzgl. Barriefrucht) - Seite 2 _
BeitragThema: Re: An den Staff (bzgl. Barriefrucht)   An den Staff (bzgl. Barriefrucht) - Seite 2 EmptyMo 20 Mai 2013 - 21:34

Zitat ist jetzt unnötig, da sich fast dein gesamter Beitrag auf die Sichtbarkeit konzentriert. Mal ganz davon abgesehen, dass du der erste bist der diesen Punkt bemängelt, sehe ich nicht wo diese jetzt sichtbarer sein sollte. Auf dem Bild was du zeigst sieht man deutlich, dass sie weiterhin schlecht sichtbar ist und das macht auch deutlich mehr Sinn für diese Teufelsfrucht. Distanziere dich mal kurz von dieser Diskussion, denke in Ruhe darüber nach und stelle fast, dass eine Barrierefrucht mehr Sinn macht, wenn man die Barriere nicht sofort erkennen kann. Es wäre sogar eine gänzliche Unsichtbarkeit denkbar.

Zu der Sache mit den anderen TFs. Ich bin immernoch kein Fan davon sich TFs zu erfinden und nun eine zu erfinden, die ähnliche Fähigkeiten entwickeln kann, fänd ich mehr als nur einfallslos. Zumal ich weiterhin keinen Grund sehe warum die TF abgelehnt werden soll.

@ Gerard: Was du da schreibst ist schon mehr als peinlich. Ich weigere mich darauf einzugehen. Jemanden der sich nichtmal die Beiträge der anderen richtig durchliest und anscheinend hochnäsig darübersteht kann ich als Gesprächspartner nicht ernstnehmen.. Vorallem diese Sache, dass ich erst in der "Opferrolle" etwas zu diesen Regelungen sage hat mich wirklich sehr zum Lachen gebracht. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich erst in dieser Position mit eurem Regelwerk direkt konfrontiert wurde? Schonmal drüber nachgedacht? Nein? Dacht ich mir.
Nach oben Nach unten
Vladimir

Vladimir

Beiträge : 1681

An den Staff (bzgl. Barriefrucht) - Seite 2 _
BeitragThema: Re: An den Staff (bzgl. Barriefrucht)   An den Staff (bzgl. Barriefrucht) - Seite 2 EmptyMo 20 Mai 2013 - 21:42



Beautiful Korean schrieb:
Vladimir schrieb:


Beautiful Korean schrieb:
Vladimir schrieb:


Hm ich hoffe du weißt das ich mit diesem Satz Overpowerte Chars meine oder ?



An den Staff (bzgl. Barriefrucht) - Seite 2 46NPb47




Belangloser Kommentar liefer etwas was zumindes geringfügig produktiv ist.





War kein Angriff Loki, ich mein du hast ja selbst erkannt das ich nur helfen wollte demnach müssen wir nicht weiter drüber reden. Wie schon gesagt der Staff denkt sich schon immer was dabei womit manch ein User nicht einverstanden ist doch im Endeffekt können wir nur was dran ändern wenn die Ganze Userschaft zu stimmen würde.


lg

Vlado


An den Staff (bzgl. Barriefrucht) - Seite 2 0SBDyuW

pass auf wie du mit mir redest Freundchen.


Wenn dir meine Art wie ich etwas Formuliere nicht passt leg dich hin kliner/es denn dann ist es Zeit für dich ins Bettchen zu gehen. Also hör auf unnötige provokationen in den Raum zu werfen und diese Diskusion so zu verpesten.

Also unterm Strich: Beschwer dich beim Staff wenn du ein problem mit meiner argumentation oder korrespondenz mit dir hast.




@Loki ich kann deinen Standpunkt deutlich verstehen und auch wenn du kein Fan von erfinden bist dann "erfinde" eine TF die nur barrieren erschaft. Ist das das was du nicht willst würde dich jedoch wieder etwas näher an dein Ziel bringen.



lg


Vlado


_________________

"Vlado redet" | "Vlado denkt"

An den Staff (bzgl. Barriefrucht) - Seite 2 Unknown

Hier kommt Vlado | Kämpfe Vlado!
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gast

Anonymous


An den Staff (bzgl. Barriefrucht) - Seite 2 _
BeitragThema: Re: An den Staff (bzgl. Barriefrucht)   An den Staff (bzgl. Barriefrucht) - Seite 2 EmptyMo 20 Mai 2013 - 21:45

http://www.mangareader.net/one-piece/709/17

hier ist sie eigentlich recht gut sichtbar (zumindest von der Seite).

Es wäre dann zudem auch eine Frage ob die Barriere wie eine Scheibe aussehen würde oder mit was man es sonst vergleichen könnte.

Und es ist doch eigentlich sowieso immer ungünstig sich auf einefeste frucht zu verharren, anstatt alternativen zu suchen. früher wollte ich ja auch die Gefrierkraft und hatte daher keine interesse an das forum, da sie vergeben war. Später entschied ich mich als alternativbe für die Wachaskraft, da sie ähbnliches im endeffek hinbekommen kann wie die gefrierkraft. Nur halt mit einen anderen weg (statt durch kalte luft oder berührung fest zu frieren, schleudere ich viel wachs zum einwachsen).
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


An den Staff (bzgl. Barriefrucht) - Seite 2 _
BeitragThema: Re: An den Staff (bzgl. Barriefrucht)   An den Staff (bzgl. Barriefrucht) - Seite 2 EmptyMo 20 Mai 2013 - 21:46

Wie du meinst. Ich habe dir mein Standpunkt dagelegt, es ist übrigens meiner, bevor du es auf den gesamten Staff beziehst.


Und natürlich kommst du mit der Regel nur in kontakt wen sie dich betrifft, aber wir haben hier auch User, wie unseren guten Akira zbs, der sich häufiger über Fehler usw mit uns und dem Board im Support unterhalten hat ohne das ihn dieser Fehler direkt betroffen hat. Und entschuldige ich persönlich nehme anliegen dieser User weitaus ernster als die eines (zumindest für mich) Neuen User der nur seinen Willen nicht bekommt.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


An den Staff (bzgl. Barriefrucht) - Seite 2 _
BeitragThema: Re: An den Staff (bzgl. Barriefrucht)   An den Staff (bzgl. Barriefrucht) - Seite 2 EmptyMo 20 Mai 2013 - 21:48

Spielst du noch bei liverpool?
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


An den Staff (bzgl. Barriefrucht) - Seite 2 _
BeitragThema: Re: An den Staff (bzgl. Barriefrucht)   An den Staff (bzgl. Barriefrucht) - Seite 2 EmptyMo 20 Mai 2013 - 21:48

Vladimir schrieb:
im Endeffekt können wir nur was dran ändern wenn die Ganze Userschaft zu stimmen würde.

Das ist aber sehr schwer. Dieser Thread bietet sich schließlich wunderbar an dem Staff in den Arsch zu kriechen, nicht wahr?

Keichi schrieb:
http://www.mangareader.net/one-piece/709/17

hier ist sie eigentlich recht gut sichtbar (zumindest von der Seite).

Hast du was an den Augen? Dein Bild bestätigt meine Aussage, nicht deine. Natürlich muss irgendwas sichtbar sein, sonst könnte man es nicht zeichnen, aber die Tatsache, dass er seine Kraft erst erklären muss zeigt doch ganz deutlich, dass sie anscheinend nicht gut sichtbar sind. (Von Unsichtbarkeit habe ich schließlich nie gesprochen).

Keichi schrieb:
Es wäre dann zudem auch eine Frage ob die Barriere wie eine Scheibe aussehen würde oder mit was man es sonst vergleichen könnte.

Das ist uninteressant hoch 10.

Keichi schrieb:
Und es ist doch eigentlich sowieso immer ungünstig sich auf einefeste frucht zu verharren, anstatt alternativen zu suchen.

Die Frucht ist bereits eine Alternative. Meine Letzte.
Nach oben Nach unten
Vladimir

Vladimir

Beiträge : 1681

An den Staff (bzgl. Barriefrucht) - Seite 2 _
BeitragThema: Re: An den Staff (bzgl. Barriefrucht)   An den Staff (bzgl. Barriefrucht) - Seite 2 EmptyMo 20 Mai 2013 - 21:54



Wenn das dir so vorkommt ist das deine Meinung. Ich für meinen Teil tue es nicht ich versuche zu helfen wenn die Hilfe abgeschlagen wird ist das ok.




lg



Vlado



_________________

"Vlado redet" | "Vlado denkt"

An den Staff (bzgl. Barriefrucht) - Seite 2 Unknown

Hier kommt Vlado | Kämpfe Vlado!
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gast

Anonymous


An den Staff (bzgl. Barriefrucht) - Seite 2 _
BeitragThema: Re: An den Staff (bzgl. Barriefrucht)   An den Staff (bzgl. Barriefrucht) - Seite 2 EmptyMo 20 Mai 2013 - 21:58

Du warst damit nicht gemeint Vlad.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


An den Staff (bzgl. Barriefrucht) - Seite 2 _
BeitragThema: Re: An den Staff (bzgl. Barriefrucht)   An den Staff (bzgl. Barriefrucht) - Seite 2 EmptyMo 20 Mai 2013 - 21:58

Naja, wenn du so zwingend auf die beharrstz, dann erläutere doch einfach mal deine Pläne, was sie später so können soll oder wie du sie nutzen willst. Es gibt hier ja so manche die eine Tabelle machten um ein Vorgeschmack auf das Potential der Kraft zu bieten, damit die Frucht eher angenommen wurde (z.b. kylars Phasing-kraft, rein vom Prinzip her wäre sie meiner Meinung nach zu heftig obwohl sie praktisch keine offensive Kraft hat, jedoch hatte er durch offenlegung vppn Pläne was später mit ihr möglich ist, bereits ein bild gemacht).

Denn wenn sie rein nur für die Verteidigung dienen soll, wäre die Diamandenkraft die härteste Variante (wobei zu beginn nur kleine Flächen möglich ist, es gab ja bereits 2-3 anwender von ihnen) und Alkabaster kann alle Angriffe abgleiten lassen, sofern kein haki oder Seestein im spiel wären (besitzen jedoch praktisch keine offensive möglichkeit).
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


An den Staff (bzgl. Barriefrucht) - Seite 2 _
BeitragThema: Re: An den Staff (bzgl. Barriefrucht)   An den Staff (bzgl. Barriefrucht) - Seite 2 EmptyMo 20 Mai 2013 - 22:00

Keichi. Bitte lass es einfach mal sein. Ich weiß nicht wie oft man dir schreiben muss bis du verstehst, dass das mit dem eigentlichen Thema nichts mehr zu tun hat.
Nach oben Nach unten
Vladimir

Vladimir

Beiträge : 1681

An den Staff (bzgl. Barriefrucht) - Seite 2 _
BeitragThema: Re: An den Staff (bzgl. Barriefrucht)   An den Staff (bzgl. Barriefrucht) - Seite 2 EmptyMo 20 Mai 2013 - 22:01



Ich hab mich auch nicht angesprochen gefühlt.




_________________

"Vlado redet" | "Vlado denkt"

An den Staff (bzgl. Barriefrucht) - Seite 2 Unknown

Hier kommt Vlado | Kämpfe Vlado!
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gast

Anonymous


An den Staff (bzgl. Barriefrucht) - Seite 2 _
BeitragThema: Re: An den Staff (bzgl. Barriefrucht)   An den Staff (bzgl. Barriefrucht) - Seite 2 EmptyMo 20 Mai 2013 - 22:27

Vladimir schrieb:


Beautiful Korean schrieb:
Vladimir schrieb:


Beautiful Korean schrieb:
Vladimir schrieb:


Hm ich hoffe du weißt das ich mit diesem Satz Overpowerte Chars meine oder ?



An den Staff (bzgl. Barriefrucht) - Seite 2 46NPb47




Belangloser Kommentar liefer etwas was zumindes geringfügig produktiv ist.





War kein Angriff Loki, ich mein du hast ja selbst erkannt das ich nur helfen wollte demnach müssen wir nicht weiter drüber reden. Wie schon gesagt der Staff denkt sich schon immer was dabei womit manch ein User nicht einverstanden ist doch im Endeffekt können wir nur was dran ändern wenn die Ganze Userschaft zu stimmen würde.


lg

Vlado


An den Staff (bzgl. Barriefrucht) - Seite 2 0SBDyuW

pass auf wie du mit mir redest Freundchen.


Wenn dir meine Art wie ich etwas Formuliere nicht passt leg dich hin kliner/es denn dann ist es Zeit für dich ins Bettchen zu gehen. Also hör auf unnötige provokationen in den Raum zu werfen und diese Diskusion so zu verpesten.

Also unterm Strich: Beschwer dich beim Staff wenn du ein problem mit meiner argumentation oder korrespondenz mit dir hast.




@Loki ich kann deinen Standpunkt deutlich verstehen und auch wenn du kein Fan von erfinden bist dann "erfinde" eine TF die nur barrieren erschaft. Ist das das was du nicht willst würde dich jedoch wieder etwas näher an dein Ziel bringen.



lg


Vlado


An den Staff (bzgl. Barriefrucht) - Seite 2 ScIsZbs
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


An den Staff (bzgl. Barriefrucht) - Seite 2 _
BeitragThema: Re: An den Staff (bzgl. Barriefrucht)   An den Staff (bzgl. Barriefrucht) - Seite 2 EmptyMo 20 Mai 2013 - 22:57

Loki schrieb:
Keichi. Bitte lass es einfach mal sein. Ich weiß nicht wie oft man dir schreiben muss bis du verstehst, dass das mit dem eigentlichen Thema nichts mehr zu tun hat.
Doch hatt es.
Erstens, redest du über irgendeinen Kampfstil, den du da anstrebst.
Falls dieser wirklich existiert, dann beschreib ihn doch näher. Auch wenn du behaart bist, weil du dauraf beharrst (lol),
das die "Barrierenfrucht" deine einzige Alternative ist, möchte Keichi dir glaube ich nur helfen, eine alternative Alternative zu finden.

Außerdem ließ der Staff vielleicht mit sich reden, wenn sie eine genaue Vorstellung davon haben, was du können möchtest.

Weigerst du dich jedoch, diesen Kampfstil genauer zu beschreiben, wirkt das zusammen damit, dass du umbedingt mit der Finsterfrucht starten wolltest und deswegen deinen alten Charakter hast archivieren lassen so, als hättest du einfach nur gerne eine der stärksten FrUchte, um jeden Preis.

N 'Tipp:
Obwohl ich die Zynik als Stilmittel schätze, würd' ich davon abraten, hier User polemisch anzugehen, als Staffkriecher zu bezeichnen und so weiter. Wir sind 'ne Community, ich glaube dass man da ruhig mal den Anstand, den man so Gott will besitzt, haben kann, respektvoll miteinander umzugehen.RPG spielen kann man leider nicht alleine...


Edit: Also ich hab' meine Meinung zu dieser Frucht jetzt nicht geäußert, außer , dass sie ziemlich stark ist.
Interessiert mich recht herzlich, wie der Staff entscheidet. Ich wollte eigentlich nur versuchen, das hier etwas zu entspannen.


Zuletzt von Garoux am Mo 20 Mai 2013 - 23:20 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


An den Staff (bzgl. Barriefrucht) - Seite 2 _
BeitragThema: Re: An den Staff (bzgl. Barriefrucht)   An den Staff (bzgl. Barriefrucht) - Seite 2 EmptyMo 20 Mai 2013 - 22:59

Ist das hier wieder so 'ne friss-oder-stirb Sache? Ich muss schon sagen echt vorbildlich wie hier alle aneinander vorbei reden, nun zumindest die Meisten und ich kann echt nicht verstehen wo das Problem liegt. Die Frucht kam nun in 2(?) Kapiteln vor und man hat doch bereits fast alles gesehen was für die Frucht wirklich relevant ist. Ich kann mich auch nicht erinnern, seit wann eine Doktorarbeit über eine TF erschienen sein muss, damit man sie belegen darf. War damals mit der Ope Ope no Mi z.B. auch nicht so und die war bis vor kurzem auch nicht besser bekannt als die Barriere Frucht, nach der Logik des Wissensstands dürfte man ja nur die TF's der Strohhüte erlauben, da fast alle anderen bestenfalls Random Auftritte waren. Zu den anderen Argumenten will ich mich auch gar nicht äußern, da fast 99% davon Schwachsinn und vollkommen aus der Luft gegriffen sind, mag allerdings sein, dass ihr das anders seht. Für mich ist das nur wieder ein Beweis, das man im Staff mittlerweile nicht mehr nachdenkt, sondern die Entscheidungen wie in der Schafherde gefällt werden, frei nach dem Motto "Einer springt die Brücke runter, also machen wir es alle." Just my two cents.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


An den Staff (bzgl. Barriefrucht) - Seite 2 _
BeitragThema: Re: An den Staff (bzgl. Barriefrucht)   An den Staff (bzgl. Barriefrucht) - Seite 2 EmptyMo 20 Mai 2013 - 23:14

Bacchus schrieb:
Ist das hier wieder so 'ne friss-oder-stirb Sache? Ich muss schon sagen echt vorbildlich wie hier alle aneinander vorbei reden, nun zumindest die Meisten und ich kann echt nicht verstehen wo das Problem liegt. Die Frucht kam nun in 2(?) Kapiteln vor und man hat doch bereits fast alles gesehen was für die Frucht wirklich relevant ist. Ich kann mich auch nicht erinnern, seit wann eine Doktorarbeit über eine TF erschienen sein muss, damit man sie belegen darf. War damals mit der Ope Ope no Mi z.B. auch nicht so und die war bis vor kurzem auch nicht besser bekannt als die Barriere Frucht, nach der Logik des Wissensstands dürfte man ja nur die TF's der Strohhüte erlauben, da fast alle anderen bestenfalls Random Auftritte waren. Zu den anderen Argumenten will ich mich auch gar nicht äußern, da fast 99% davon Schwachsinn und vollkommen aus der Luft gegriffen sind, mag allerdings sein, dass ihr das anders seht. Für mich ist das nur wieder ein Beweis, das man im Staff mittlerweile nicht mehr nachdenkt, sondern die Entscheidungen wie in der Schafherde gefällt werden, frei nach dem Motto "Einer springt die Brücke runter, also machen wir es alle." Just my two cents.

Bacchus hat den nagel auf den Kopf getroffen. Kann mich seiner Meinung nur anschließen. Die Teufelsfrucht sollte angenommen ind nocjt ständig nach irgendwelchen nicht relevanten Hirngespinsten gesucht werden.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


An den Staff (bzgl. Barriefrucht) - Seite 2 _
BeitragThema: Re: An den Staff (bzgl. Barriefrucht)   An den Staff (bzgl. Barriefrucht) - Seite 2 EmptyMo 20 Mai 2013 - 23:49

Beautiful Korean: Ich ermahne dich hier mit, dass du aufhören sollst diese provokanten Spams zu posten. Hörst du nicht auf so erhälts du eine Verwarnung wegen Bruch des Paragraphen 1 "Verhalten". Nämlich dass man nicht andere Usern provozieren soll.

Hangover: Du störst mich nicht so wie momentan Korean, doch auch dich möchte ich darauf hinweisen, auf deine Ausdruckswahl zu achten, da einige deiner Post schon als Beleidigung wahrgenommen werden kann und somit auch Verwarnungswürdig wären.

Zum Thema: So eine Reaktion von dir empfinde ich doch als etwas überreagiert Loki. Es sind noch 4 mögliche Stimmen offen die sich für deine Frucht aussprechen könnten. Doch die Art und Weise wie du hier uns als die bösen darstellst kann dazu führen dass die anderen sich auch erstmal dagegen sprechen.
Wir haben eine Regel die besagt das unbekannte Früchte verboten werden bis genug bekannt ist. Deine Frucht ist mit nur 3 Seiten innerhalb dieses Grenzbereiches. Wie man hier sehen kann gibt es auch unter den Usern Leute welche der Meinung sind dass ruhig noch etwas abgewartet werden könnte. Die Frucht würde ja auch nicht für immer verboten werden. Spätestens zum Ende von Dressrosa wird genug gezeigt wurden sein, um eindeutig zu wissen ob unsere Vorsicht sie noch nicht sofort freigegeben zu haben berechtig waren oder nicht. Ich persönlich erhoffe mir aber das Bartholomeo schon vorher genug auftritte noch erhält, weil Dressrosa wohl auch noch ca. 1 Jahr dauern wird.
Das Argument dass Leute ohne TF benachteiligt sind stimmt nur bedingt. Es gibt noch andere Möglichkeiten welche schon genannt wurden sind und zusätzlich noch den Punkt dass man mehr Punkte auf die übrigen Atribute setzen kann und somit ggf. erstmal stärker ist als einer der eine TF hat. Aber persönlich bevorzuge ich auch es mit TF zu starten.

Viel können wir aber auch noch nicht machen. Wir haben die Regel das unbekannte Früchte nicht freigegeben werden bis für uns genug infos da sind. An diese Regel müssen wir uns halten um nicht unsere (für einige Usern geringe) Seriösität zu erhalten. Ob deine Frucht da reinfällt ist noch in der Entscheidungsphase.
Und mein Grund warum ich eher für abwarten bin ist, weil ich einfach 3 Seiten zu wenig finde und lieber unnötig vorsichtig bin um Fehler zu meiden.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


An den Staff (bzgl. Barriefrucht) - Seite 2 _
BeitragThema: Re: An den Staff (bzgl. Barriefrucht)   An den Staff (bzgl. Barriefrucht) - Seite 2 EmptyDi 21 Mai 2013 - 0:05

Kylar schrieb:
Beautiful Korean: Ich ermahne dich hier mit, dass du aufhören sollst diese provokanten Spams zu posten. Hörst du nicht auf so erhälts du eine Verwarnung wegen Bruch des Paragraphen 1 "Verhalten". Nämlich dass man nicht andere Usern provozieren soll.

Hangover: Du störst mich nicht so wie momentan Korean, doch auch dich möchte ich darauf hinweisen, auf deine Ausdruckswahl zu achten, da einige deiner Post schon als Beleidigung wahrgenommen werden kann und somit auch Verwarnungswürdig wären.

Zum Thema: So eine Reaktion von dir empfinde ich doch als etwas überreagiert Loki. Es sind noch 4 mögliche Stimmen offen die sich für deine Frucht aussprechen könnten. Doch die Art und Weise wie du hier uns als die bösen darstellst kann dazu führen dass die anderen sich auch erstmal dagegen sprechen.
Wir haben eine Regel die besagt das unbekannte Früchte verboten werden bis genug bekannt ist. Deine Frucht ist mit nur 3 Seiten innerhalb dieses Grenzbereiches. Wie man hier sehen kann gibt es auch unter den Usern Leute welche der Meinung sind dass ruhig noch etwas abgewartet werden könnte. Die Frucht würde ja auch nicht für immer verboten werden. Spätestens zum Ende von Dressrosa wird genug gezeigt wurden sein, um eindeutig zu wissen ob unsere Vorsicht sie noch nicht sofort freigegeben zu haben berechtig waren oder nicht. Ich persönlich erhoffe mir aber das Bartholomeo schon vorher genug auftritte noch erhält, weil Dressrosa wohl auch noch ca. 1 Jahr dauern wird.
Das Argument dass Leute ohne TF benachteiligt sind stimmt nur bedingt. Es gibt noch andere Möglichkeiten welche schon genannt wurden sind und zusätzlich noch den Punkt dass man mehr Punkte auf die übrigen Atribute setzen kann und somit ggf. erstmal stärker ist als einer der eine TF hat. Aber persönlich bevorzuge ich auch es mit TF zu starten.

Viel können wir aber auch noch nicht machen. Wir haben die Regel das unbekannte Früchte nicht freigegeben werden bis für uns genug infos da sind. An diese Regel müssen wir uns halten um nicht unsere (für einige Usern geringe) Seriösität zu erhalten. Ob deine Frucht da reinfällt ist noch in der Entscheidungsphase.
Und mein Grund warum ich eher für abwarten bin ist, weil ich einfach 3 Seiten zu wenig finde und lieber unnötig vorsichtig bin um Fehler zu meiden.

An den Staff (bzgl. Barriefrucht) - Seite 2 AG6BhCb
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


An den Staff (bzgl. Barriefrucht) - Seite 2 _
BeitragThema: Re: An den Staff (bzgl. Barriefrucht)   An den Staff (bzgl. Barriefrucht) - Seite 2 EmptyDi 21 Mai 2013 - 0:09

mein penis ist echt klasse
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


An den Staff (bzgl. Barriefrucht) - Seite 2 _
BeitragThema: Re: An den Staff (bzgl. Barriefrucht)   An den Staff (bzgl. Barriefrucht) - Seite 2 EmptyDi 21 Mai 2013 - 0:47

Auch ich möchte mich gerne zu dieser Diskussion äußern, wo mir doch einige Kommentare aufgefallen sind die ich nicht richtig finde.

Zitat :

"Wen dir unsere Art der Regelung nicht passt, frage ich mich warum du erst etwas dazu schreibst, wen du "Opfer" dieser Regel bist.

Ich finde es ist nicht seine Aufgabe sich mit den Problemen der Welt zu befassen. Fast jeder Mensch kümmert sich zunächst erst um die Probleme die einen selber betreffen, das ist ein rein natürliches Verhalten und sollte keinem zur Last gelegt werden.

Zitat :
"Ich muss auf deine Argumente nicht eingehen, den es sind die ganze Zeit die selben. "Eure Regel ist schwachsinn weil man weiß das die Barrieren unsichtbar sind"(ein freies nicht wortgleiches "zitat")

Alles was ich bisher lese sind Argumente die das Wort "nein" stark thematisieren, ohne großartig auf das "wieso" einzugehen, was sicherlich hilfreich sein würde. Hat Loki es nicht verdient klare, deutsche Sätze zu bekommen in denen steht wieso diese Regeln nicht geändert werden können? Fragen wie, wieso Charaktere die sich weder für eine TF, noch für ein Meito entscheiden, keine anderen Boni erhalten halte ich für Quatsch. Es kann durchaus möglich sein das in der Vergangenheit bereits darüber diskutiert worden ist, dann kann man auf das archivierte Thema verweisen und Loki nachlesen lassen. Ansonsten würde ich es gut heißen wenn klar gesagt wird wieso dem nicht so ist.

Zitat :
Ich denke jedoch du kannst das nicht, den man weiß im Manga nichteinmal wie stark der Anwender der Frucht wirklich ist, oder wie lange er sie schon besitzt usw....das man sein Training mit dieser Power abschätzen kann.

Ernsthaft? Verzeih mir den Ausdruck, so finde ich aber dieses Argument mehr als nur lächerlich! Die meisten Teufelsfrüchte haben keine derartige Erklärung. Wie sie trainiert worden sind, wann sie gegessen wurde, das ist doch völliger Unsinn. Die Charaktere tauchen im Manga mit den Fähigkeiten auf, üben sie aus und erklären sie irgendwann. Außerdem, wenn man sich daran erinnert das die Cp9 fast alle das volle Ausmaß ihrer Teufelskräfte beherrschen konnten, halte ich diese Frage noch für lächerlicher als zuvor.

Zitat :
Und natürlich kommst du mit der Regel nur in kontakt wen sie dich betrifft, aber wir haben hier auch User, wie unseren guten Akira zbs, der sich häufiger über Fehler usw mit uns und dem Board im Support unterhalten hat ohne das ihn dieser Fehler direkt betroffen hat.

Und jetzt? Einige haben weniger Freizeit, andere dagegen mehr. Was genau möchtest du damit sagen? Möchtest du Loki nun vorschreiben das er sich um die Probleme dieser Welt scheren muss um von dir anerkannt zu werden? Nur weil es sich um seine Probleme befasst heißt das nicht das seine Argumente weniger wert sind.

Zitat :
Weigerst du dich jedoch, diesen Kampfstil genauer zu beschreiben, wirkt das zusammen damit, dass du umbedingt mit der Finsterfrucht starten wolltest und deswegen deinen alten Charakter hast archivieren lassen so, als hättest du einfach nur gerne eine der stärksten FrUchte, um jeden Preis.

Muss es ernsthaft immer damit enden das jemanden "Machtgeilheit" vorgeworfen wird? Ich für meinen Teil kenne Loki als Mensch nicht, habe mit ihm auch nichts zutun. Aber macht er mir aufgrund seiner Wortwahl und den Inhalt seiner Argumente nicht den Eindruck als wenn er dieses Gefühl vermittelt. Deshalb finde ich diese Anschuldigung als besonders anmaßend. Wer weiß... vielleicht solltest du in deinem eigenen Garten zuerst für Ordnung schaffen bevor du mit dem Finger auf den deines Nachbarn zeigst... wer weiß.

Zitat :
Doch die Art und Weise wie du hier uns als die bösen darstellst kann dazu führen dass die anderen sich auch erstmal dagegen sprechen.

Ich denke böse ist nicht das richtige Wort... in einigen Aspekten würde ich das Wort "unvernünftig" weitaus treffender finden.

Zitat :
Wir haben eine Regel die besagt das unbekannte Früchte verboten werden bis genug bekannt ist. Deine Frucht ist mit nur 3 Seiten innerhalb dieses Grenzbereiches. Wie man hier sehen kann gibt es auch unter den Usern Leute welche der Meinung sind dass ruhig noch etwas abgewartet werden könnte.

Ehrlich gesagt... wen juckts? Ich wäre mit Sicherheit imstande meinen Senf zu einigen Teufelskräften oder gar Techniken dazuzugeben. Aber wird meinem Wort denn auch tatsächlich Gehör geschenkt? Wahrscheinlich nicht. So sollten auch die Stimmen der anderen keinen großen Einfluss auf die Diskussion dieser Frucht haben. Vor allem weil die meisten eh dazu tendieren negative Aussagen zu machen. Und wieso fragst du dich? Haters gonna hate.


Zitat :
Das Argument dass Leute ohne TF benachteiligt sind stimmt nur bedingt. Es gibt noch andere Möglichkeiten welche schon genannt wurden sind und zusätzlich noch den Punkt dass man mehr Punkte auf die übrigen Atribute setzen kann und somit ggf. erstmal stärker ist als einer der eine TF hat. Aber persönlich bevorzuge ich auch es mit TF zu starten.

Das ist kein Vorteil den du da aufzeigst, es ist wie dein Staffkollege bereits sagte eine logische Konsequenz dessen. Und bisher wurden keine Argumente diesbezüglich geäußert. Aber es kann auch sein das ich dies überlesen habe...

Zitat :
Viel können wir aber auch noch nicht machen. Wir haben die Regel das unbekannte Früchte nicht freigegeben werden bis für uns genug infos da sind. An diese Regel müssen wir uns halten um nicht unsere (für einige Usern geringe) Seriösität zu erhalten.

Ist das so? Es kann sein das die Regel in einigen Fällen für klare Verhältnisse sorgt, doch für diese Frucht nicht. Außer, es geht um die Ausarbeitung von Techniken. Aber bis Loki mehr Techniken anmeldet kann mehr von der Frucht bekannt werden und dann hat sich die Sache.


Mein eigener Kommentar:
Ich finde der Manga hat genug Anhaltspunkte vermitteln können um diese Frucht für Loki zugänglich zu machen. Wenn man mal ehrlich sind, man könnte sich auch über bereits bekannte Früchte Tage lang das Maul zerreißen, doch zu welchem Zweck? Nur weil sie gerade brandneu ist und für einige eine Gefahr darstellt wird sie wohl ins Visier genommen. Halte ich für Quatsch... man sollte mit den Dingen arbeiten die momentan gegeben sind und ansonsten die Techniken die Loki angemeldet hat härter unter die Lupe nehmen. Anhand dessen kann man doch das genaue Maß der Kraft feststellen. Die User dürfen auch nicht nur ausschließlich die Techniken aus dem Manga nutzen, sie dürfen improvisieren und sich anhand dessen eigene Techniken ausdenken. Ich finde es unfair das Loki diese Chance verwehrt bleibt. Denkt mal darüber nach...
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


An den Staff (bzgl. Barriefrucht) - Seite 2 _
BeitragThema: Re: An den Staff (bzgl. Barriefrucht)   An den Staff (bzgl. Barriefrucht) - Seite 2 EmptyDi 21 Mai 2013 - 1:21

^ was er gesagt hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




An den Staff (bzgl. Barriefrucht) - Seite 2 _
BeitragThema: Re: An den Staff (bzgl. Barriefrucht)   An den Staff (bzgl. Barriefrucht) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter