Mich stört im Moment was ganz anderes. Durch viele Regeln bezüglich Doriki,Techniken und so weiter bin ich mir sehr unsicher,was ich mit meinem Dorikiwert anstellen kann. Irgendwie denke ich sind da die Definitionen und Beispile sehr grob. Als Schwertkämpferin kenne ich ja den Bereich,zwischen dem ca. eine Technik möglich ist:
500: Techniken dieses Levels enthalten bereits übermenschliche Aspekte, und haben somit Auswirkungen, die von normalen Menschen nicht erzeugt werden könnten. Dazu zählen auch die Grundtechniken der Rokushiki wie das Rankyaku oder Soru. Durchschlägt Stein & beschädigt Eisen (& vergleichbare Metalle)
1000: Bei diesen Techniken schreitet man schon nah an die Grenzen der Menschlichkeit, wobei es hier ermöglicht wird die Waffen von Gegnern zu beschädigen bzw unbrauchbar zu machen. Zusätzlich können diese Techniken, welche nicht zu verachten sind, einigen Gegnern schon den ein oder anderen Schrecken einjagen.
Da würde ich mir evtl. Überarbeitung und Beispiele wünschen,was auch dem Staff helfen würde lange Techniken bewerten zu müssen
Edit: Ich rede hier nicht von Schnittwellen,sondern von allgemeinen Techniken falls das deutlicher ist...
» [Marine][ZA]Anya Fayetta
» Happy Nero-Day
» Abwesenheitsliste
» [Weltregierung][EA] Riley Winchester
» Newsletter: Mai 2022
» [Vorschlag] Fremdsteuernde Stärken (und Schwächen)
» [Weiblich] Der Schwefel zum Pech
» [Männlich/Weiblich] Ausbildungskollegen
» [Diskussion] Kreative Ergänzungen: Kampfstile, Rel
» Wanted & Unwanted