StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» [Marine][ZA]Anya Fayetta
ZA - NPC? EmptyGestern um 10:01 von Anya Fayetta

» Happy Nero-Day
ZA - NPC? EmptyGestern um 9:30 von Yuriko

» Abwesenheitsliste
ZA - NPC? EmptyDi 17 Mai 2022 - 21:07 von La Sombra

» [Weltregierung][EA] Riley Winchester
ZA - NPC? EmptyDi 17 Mai 2022 - 20:24 von Amber

» Newsletter: Mai 2022
ZA - NPC? EmptyDi 17 Mai 2022 - 17:08 von Das Team

» [Vorschlag] Fremdsteuernde Stärken (und Schwächen)
ZA - NPC? EmptyDi 17 Mai 2022 - 16:54 von Amber

» [Weiblich] Der Schwefel zum Pech
ZA - NPC? EmptyDi 17 Mai 2022 - 16:52 von Melody

» [Männlich/Weiblich] Ausbildungskollegen
ZA - NPC? EmptyDi 17 Mai 2022 - 12:57 von Amber

» [Diskussion] Kreative Ergänzungen: Kampfstile, Rel
ZA - NPC? EmptySo 15 Mai 2022 - 11:09 von Amber

» Wanted & Unwanted
ZA - NPC? EmptySa 14 Mai 2022 - 0:30 von Das Team

»Gerüchteküche«

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

ZA - NPC?

Shiro

Shiro

ZA - NPC? _
BeitragThema: ZA - NPC?   ZA - NPC? EmptyFr 31 Mai 2013 - 13:08

joa, ich bins wieder^^

Ich bin grade dabei mir einen ZA zu überlegen und wollte fragen ob ich bei diesem einen start-npc haben kann.

Zitat :
Jeder Spieler kann von Beginn einen 'normalen' NPC besitzen.

so gesehen kann man mit seinem ZA selbst dann mit einem NPC starten wenn der EA eine TF hatte, habe ich das richtig verstanden?

Zudem würde ich keinen humanoiden NPC anstreben sondern einen tierischen, ähnlich der Kung-Fu Robben auf Alabaster. dazu müsste ich jedoch eine Tierart erfinden, was im One Piece-Universum jedoch kein großer schaden sein dürfte, bei den irren Viechern die da rumschwirren :'D

Nun ja, ich wollt hier halt fragen ob das geht/um Erlaubnis fragen.

Die andere Frage die ich habe ist: kann man dem NPC, nachdem er im BP-Shop aufgewertet wurde, eine TF zu essen geben? Natürlich würde man diese vorher bezahlen, als ob man sie selbst essen würde…

UUUUUUnd hier die letzte Frage :'D
Es ist ja verboten, etwas vom ZA auf den EA (und umgekehrt) zu überweisen. Kann ich mit meinem EA ne TF kaufen und sie später dem ZA zum gleichen Preis verkaufen den sie gekostet hat?

das wärs dann ma von mir, würde mich echt freuen wenn das mit dem NPC klarginge x3

Shiro | Shun
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gast

Anonymous

ZA - NPC? _
BeitragThema: Re: ZA - NPC?   ZA - NPC? EmptyFr 31 Mai 2013 - 14:29

Aber ich denke schon das du mit einem ZA auch einen NPC haben kannst, klar warum nicht.

Zitat :
Es ist ja verboten, etwas vom ZA auf den EA (und umgekehrt) zu überweisen. Kann ich mit meinem EA ne TF kaufen und sie später dem ZA zum gleichen Preis verkaufen den sie gekostet hat?
Das ist verboten, zu mind. war es das mal.(nehme an das wird auch immer noch so sein, push-effekt)

Zitat :
Die andere Frage die ich habe ist: kann man dem NPC, nachdem er im BP-Shop aufgewertet wurde, eine TF zu essen geben? Natürlich würde man diese vorher bezahlen, als ob man sie selbst essen würde…
Die frage interessiert mich auch!

Aber nur als kleiner Seitenhieb, du Postest noch nicht sehr lange mit diesem Account: überleg dir noch mal ob du überhaupt nen ZA haben willst/brauchst. Ich hasse zweit- und dritt Accounts, sie werden ALLE irgendwann inaktiv, nehmen Plätze für Fähigkeiten weg, sind oft(nicht immer!) die auf die man mehr warten muss und und und.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

ZA - NPC? _
BeitragThema: Re: ZA - NPC?   ZA - NPC? EmptyFr 31 Mai 2013 - 14:49

Ich denke nicht dass du mit einem nopc stzarten darfst da es sich dabei um einen persöhnlichen npc handelt den du mit boost-points kaufen musst.

wie Oskar schon sagte ist es klar erlaubt dass du deinem gekauften npc eine frucht essen lässt wenn du die frucht gekauft hast.

Bisher gab es glaub ich so einen fall noch nicht. Wenn du aber gegenstände zu deinem za schicken willst kannst du das über anderee aus dem rpg machen indem du sie erst ihnen verkaufst und dann mit dem za zurück kaufst.

Aber ich kann dir auch vorerst davon abraten so ein projekt zu starten. Ich kenn das auch dass 95% der multiaccounts dann bloß probleme bereiten. Konzentrier dich lieber nur auf einen charakter fürs erste und wenn die idee in 5 wochen auch noch da ist kannst du sie immernoch umsetzen.
Ist ja ein etwas kostspielges unterfangen was du da vorhast .
[Npc-1 Bp | Teufelsfrucht 190 - 280 Exp| Npc upgrades jeweils einen Bp ]
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

ZA - NPC? _
BeitragThema: Re: ZA - NPC?   ZA - NPC? EmptyFr 31 Mai 2013 - 14:58

Also es kommt drauf an was für ein NPC du haben willst. Willst du eher ein Haustier haben, welche keine Kampfwerte oder andere Besonderheiten haben soll, kannst du ihn schon zu beginn haben. Möchtest du aber einen Kampfrelevanten NPC, wie du ihn durch den BP Shop bekommen kannst, darfst du ihn noch nicht haben. Den müsstest du dir direkt kaufen.

Natürlich kann ein NPC auch eine Teufelsfrucht essen. Aber diese würde einen deiner Traitplätze wegnehmen. Soweit ich weiß gab es schonmal den Fall dass jemand seinem Schwert eine TF essen ließ. Das dürfte im groben genau dieselbe Situation sein.

Es ist sowohl der Handel vom ZA zum EA wie auch vom EA auf ZA verboten. Einfach um künstlichen Pushen zu vermeiden/verschweren.
Nach oben Nach unten
Shiro

Shiro

ZA - NPC? _
BeitragThema: Re: ZA - NPC?   ZA - NPC? EmptyFr 31 Mai 2013 - 15:16

Ich dachte daran, den NPC erst als Haustier zu halten (also nicht kampfrelevant) und ihn dann zeitgleich mit einem BP sowie einer TF zum kampfrelevanten NPC aufwerten.

dass dadurch insgesamt 2 Traits weg wären wäre mir egal :3
Das ist es mir wert.

Was den Multiaccount und die dadurch entstehenden Probleme betrifft so würde ich es gerne probieren, im Notfall (wenn ich mit dem druck nicht klarkomme) lasse ihn sterben :'D
Dann nimmt er auch keine Plätze mehr weg :3

aber das ist auch noch reine Spekulation, ich wollte nur nach möglichkeiten fragen
muss eh noch mindestens 2 wochen warten bevor ich überhaupt einen ZA haben darf :3

Shiro | Shun
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

ZA - NPC? _
BeitragThema: Re: ZA - NPC?   ZA - NPC? EmptyFr 31 Mai 2013 - 15:34

Soweit ich weiß kann man keinen bestehenden normalen NPC durch den BP zu ein Kampfrelevanten NPC machen, sondern du muss dir dann ein neuen NPC bauen.

Bedenke dass du auch erst mind. 1 Monat aktiv gewesen sein muss bevor du ein ZA machen darft. Und wenn ich mich nicht versehe ist das noch nicht vorhanden.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

ZA - NPC? _
BeitragThema: Re: ZA - NPC?   ZA - NPC? EmptyFr 31 Mai 2013 - 16:04

Kylar schrieb:
Soweit ich weiß kann man keinen bestehenden normalen NPC durch den BP zu ein Kampfrelevanten NPC machen, sondern du muss dir dann ein neuen NPC bauen.

Bedenke dass du auch erst mind. 1 Monat aktiv gewesen sein muss bevor du ein ZA machen darft. Und wenn ich mich nicht versehe ist das noch nicht vorhanden.

Da muss ich mich kurz einklinken, wen nötig diskutieren wir das dann auch ausführlich wen es soweit ist Shiro, aber ich sehe darin kein Problem. Man kann jede art von Lebewesen trainieren und es is doch schwachsinnig sich ein neuen NPC zu kaufen wen schon einer vorhanden ist ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

ZA - NPC? _
BeitragThema: Re: ZA - NPC?   ZA - NPC? EmptyFr 31 Mai 2013 - 20:25

Ich möchte mich hierzu auch mal gerne äußern. Es gibt schon ein Beispiel, wo ein normaler Begleiter ein BP Begleiter wurde. Hierbei kann man auf Lou verweisen, da sein Adler erst ein normaler Begleiter war und nun ein BP- Begleiter ist.
Nach oben Nach unten
Shiro

Shiro

ZA - NPC? _
BeitragThema: Re: ZA - NPC?   ZA - NPC? EmptyFr 31 Mai 2013 - 21:07

Dann wird das wohl gehen^^

Ja, ich denke auch dass diese Diskussion weitergeführt werden kann wenn es dann soweit ist Very Happy
wollte nur einmal fragen ob so etwas rein praktisch gesehen möglich ist :3

jedenfalls danke für die schnellen antworten Wink

Shiro | Shun
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

ZA - NPC? _
BeitragThema: Re: ZA - NPC?   ZA - NPC? Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1