PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» [Pirat][EA] Kuroko "Daroei" Neko
TF - Flugfähigkeiten? EmptyGestern um 13:16 von Nero

» Abwesenheitsliste
TF - Flugfähigkeiten? EmptyDi 4 Okt 2022 - 14:54 von Lian

» [Marine][EA] Syron Dreyar
TF - Flugfähigkeiten? EmptyMo 3 Okt 2022 - 15:54 von Syron

» Schwarze Liste
TF - Flugfähigkeiten? EmptyMo 3 Okt 2022 - 12:31 von Lian

» [BW] Uten
TF - Flugfähigkeiten? EmptyDo 29 Sep 2022 - 14:51 von Uten

» Newsletter: September 2022
TF - Flugfähigkeiten? EmptyMi 28 Sep 2022 - 14:29 von Das Team

» Schnelle Fragen
TF - Flugfähigkeiten? EmptyDi 27 Sep 2022 - 11:58 von Lian

» Rassen der Welt
TF - Flugfähigkeiten? EmptyDi 20 Sep 2022 - 9:11 von Admin

» Happy Birthday!
TF - Flugfähigkeiten? EmptyMo 19 Sep 2022 - 15:03 von Lian

» [Änderung] Bound by Blood
TF - Flugfähigkeiten? EmptySo 18 Sep 2022 - 23:04 von Gast

»Zyklus«
1528 - Zyklus des Erwachens
1. Januar bis 31. März
»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

TF - Flugfähigkeiten?

Shiro

Shiro

TF - Flugfähigkeiten? _
BeitragThema: TF - Flugfähigkeiten?   TF - Flugfähigkeiten? EmptyFr 31 Mai 2013 - 13:25

yo, nochmal ich Very Happy

Also, die Frage die ich hier stellen wollte bezieht sich auf die Parameccia-TF, genauer gesagt auf die erschaffenden Früchte. Wie schon im Manga zu sehen und auch in der neuesten OP-Folge kann Robin aus ihren Händen Flügel machen und damit tatsächlich fliegen.

So gesehen dürfte es (natürlich mit der entsprechenden logischen Erklärung) mit jeder Formerschaffenden TF möglich sein zu fliegen, sollte das material dafür geeignet sein.
Natürlich müsste der Dorikiwert entsprechend hoch sein (1000-1500+).

wäre sehr schön wenn das gehen würde Very Happy

lg
Shiro

Shiro | Shun
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gast

Anonymous

TF - Flugfähigkeiten? _
BeitragThema: Re: TF - Flugfähigkeiten?   TF - Flugfähigkeiten? EmptyFr 31 Mai 2013 - 13:32

Kämme wie du selbst sagst auf Frucht und damit erschaffendes Material an, wäre aber, (zumindest ist mir nichts anderes bekannt), grundsätzlich nicht Verboten.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

TF - Flugfähigkeiten? _
BeitragThema: Re: TF - Flugfähigkeiten?   TF - Flugfähigkeiten? EmptyFr 31 Mai 2013 - 14:05

Naja.. ich wette wenn vieles nicht im Anime/Manga vorgekommen wäre, dann wäre es auch im Forum nicht angenommen werden. Wenn ich mir jetzt vorstelle das der Nutzer der Flora Flora no Mi sich diese Technik selber ausgedacht hätte, wäre sie sofort abgelehnt worden, aus dem Grund das sie meinen Arme sind zu schwer als das man tatsächlich damit fliegen kann.

Ich würde mir für den Staff und einfach für das Forum wünschen das man seiner Fantasy mehr Platz lässt. Denn jeder hat seine eigenen Ideen und sollte sie eben so gut es geht in einem Foren RPG ausleben können. Natürlich sollte man es nicht übertreiben und dann extrem OP zu sein. Aber einfach mal nicht von vornherein 'Nein' sagen sondern versuchen jedem seinen Wunsch zu erfüllen. Smile
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

TF - Flugfähigkeiten? _
BeitragThema: Re: TF - Flugfähigkeiten?   TF - Flugfähigkeiten? EmptyFr 31 Mai 2013 - 14:07

Drake schrieb:
Naja.. ich wette wenn vieles nicht im Anime/Manga vorgekommen wäre, dann wäre es auch im Forum nicht angenommen werden. Wenn ich mir jetzt vorstelle das der Nutzer der Flora Flora no Mi sich diese Technik selber ausgedacht hätte, wäre sie sofort abgelehnt worden, aus dem Grund das sie meinen Arme sind zu schwer als das man tatsächlich damit fliegen kann.

Ich würde mir für den Staff und einfach für das Forum wünschen das man seiner Fantasy mehr Platz lässt. Denn jeder hat seine eigenen Ideen und sollte sie eben so gut es geht in einem Foren RPG ausleben können. Natürlich sollte man es nicht übertreiben und dann extrem OP zu sein. Aber einfach mal nicht von vornherein 'Nein' sagen sondern versuchen jedem seinen Wunsch zu erfüllen. Smile

Klingt für mich stark nach nem Seitenhieb auf uns.....Als kleine zwischen info, zumindest ich persönlich, versuche das was User gern hätten, irgendwie durchzubekommen. Aber wir sind alle verschieden und entscheiden so nie alle gleich und diskutieren viel.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

TF - Flugfähigkeiten? _
BeitragThema: Re: TF - Flugfähigkeiten?   TF - Flugfähigkeiten? EmptyFr 31 Mai 2013 - 14:23

Also Keichi bloß nicht zu hoch fliegen sonst stürzt du wie Ikarus ins Meer Very Happy [Kleiner spaß am Rande, weil er doch die wachsfrucht hat.]

Beim Fliegen stellt sich ja auch dann ein ganz anderes Problem ein, unabhängig davon ob es möglich wäre mit einer Frucht, und das ist der hier und auch sonst schon oft angesprochene OP - Faktor. Mein Vorschlag, von Tf zu Tf, und noch eher, denn darauf kommt es ja wirklich an, von der Technik abhängig machen. Der Knochenfrucht Nutzer sollte dazu z.B. generell in der lage sein(auch ohne Flugmembran Wink ), doch muss die Technik und die art und weiße einfach ne gewisse Kohärenz haben.

Kurz um, das wichtigste steht schon in deinem eigenen, ersten Post.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

TF - Flugfähigkeiten? _
BeitragThema: Re: TF - Flugfähigkeiten?   TF - Flugfähigkeiten? EmptyFr 31 Mai 2013 - 14:50

Kleine Info: Keichi hatte mal den Gedanken gehabt vielleicht Wachsflügel zu bauen. (Falls ich mich nicht täusche:))

Also Wie schon gesagt, Grundsätzlich ist fliegen nicht verboten. Es kommt auf die Art und Weise ,wie man die Flügel bauen möchte und mit was, an ob das Fliegen möglich ist. Ein Punkt der Bei Robin nicht wirklich beachtet wird ist das sie für die Größe der Flügel zu schwer sein müsste. (Ist sie eigentlich jemals wirklich geflogen oder ist sie eher gegleitet?)

Je schwerer man ist, desto größer müssten eigentlich die Flügel sein um genug Auftrieb erzeugen zu können. Und da kommt dan das Material mit was man es bauen will. Es muss flexibel genug sein um selbst bei große Flügel sich bewegen zu können und dann muss es auch stabil genug sein, damit es nicht ab einer gewissen Menge durch das Eigengewicht abbrechen würde. Natürlich könnte dieser Punkt durch Stützstangen kompensiert werden, aber dadurch leidet wieder die Beweglichkeit der Flügel.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

TF - Flugfähigkeiten? _
BeitragThema: Re: TF - Flugfähigkeiten?   TF - Flugfähigkeiten? EmptyFr 31 Mai 2013 - 15:11

Robin hatte den großen Vorteil dass sie Organische Gliedmaßen dazu benutzt hat. sie konnte wie jeder vogel auch diese Flügel ganz natürlich benutzen. Damit ist es mit der hana no mi eigentlichw esentlich weinfacher wenn man mal von den tausenden armen absieht^^

Ähnliche sachen müssten auch machbar sein aber ich würde nie einen der flügel aus einem stück machen. denn dann wird man wirklich eher ein gleiter als ein vogel ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

TF - Flugfähigkeiten? _
BeitragThema: Re: TF - Flugfähigkeiten?   TF - Flugfähigkeiten? EmptyFr 31 Mai 2013 - 15:27

Oskar: Hey verrate doch nicht meine Technik.^^

Ich selber plane ja auch, mir Flufgmöglichkeit zu holen. Meine beiden aktuellen Gedanekn wären entweder ein Wachsvogel wie es Deidara macht zu erzeugen (kann dann auch zum Angriff oder zur Verteidigung dienen ) oder direkt Wachsflügel zu erzeugen und wie ein Engel zu wirken (die ich höchst wahrscheinlich Ikarus nennen würde). Dabei müsste man einfach nur darauf achten, dass die Flügel auch die richtige Größe dafür haben.

Bei Robbin ist es so, als sie die Flügel das erste mal auf der Thriller Park benutzte (als eine Brücke einstürtzte oder so), hielt sie Franky mit sich, hatte ihre typische Pose und hatte schwierigkeiten sich in der Luft zu halten. Sagte dabei sogar sie könne diese Technik gerademal 5 Sekunden aufrecht halten, danach verschwanden die Arme sofort wieder. Später auf den Archipellen benutzte sie die Flügel um sicher aus der Luft zu landen und die selbe Nummer machte sie (zumindest im Anime) auch, als Ruffy und Co auf Ph bei der Marine auftauchten.

Glaube Fillermäßig wurde da es auch so dargestellt, dass nachdem Ruffy Ko. ging, sie ihn direkt packte, Flügel erzeugte und paar Meter damit knapp über den Boden flog, als auch sie Ko. ging.

Mit der Flora-kraft scheint man also nicht wirklich oder lange Fliegen zu können, während es bei dauerhafte Erschaffunge wie etwa Wachs (oder dein Glas) schon denkbar wäre. Kräfte bei denen ich mir ebenfalls nicht vorstellen könnte das man damit fliegen kann wären wohl auch die Giftkraft sowie Schaumkraft.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

TF - Flugfähigkeiten? _
BeitragThema: Re: TF - Flugfähigkeiten?   TF - Flugfähigkeiten? EmptyFr 14 Jun 2013 - 13:58

Hat sich dieses Thema damit erledigt?
Nach oben Nach unten
Shiro

Shiro

TF - Flugfähigkeiten? _
BeitragThema: Re: TF - Flugfähigkeiten?   TF - Flugfähigkeiten? EmptySa 22 Jun 2013 - 10:53

würde sagen ja, sollte ich diesbezüglich noch ne Frage haben kann ich ja nen neuen Thread aufmachen Smile
Da dies in der nächsten Zeit jedoch nicht vonnöten sein wird kann das Thema geschlossen werden Very Happy

Shiro | Shun
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gast

Anonymous

TF - Flugfähigkeiten? _
BeitragThema: Re: TF - Flugfähigkeiten?   TF - Flugfähigkeiten? EmptySa 22 Jun 2013 - 11:36

Ich hätte noch eine Frage x)
Wäre es nicht eigentlich für  Garoux möglich, an Wänden oder Decken entlang- und hochzulaufen?
Er könnte ja kleine schwarze Löcher erschaffen, die ihn da festsaugen.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

TF - Flugfähigkeiten? _
BeitragThema: Re: TF - Flugfähigkeiten?   TF - Flugfähigkeiten? EmptySa 22 Jun 2013 - 12:01

Da du die Finsternis selber bist ist es fraglich ob die Schwarze Masse auch auf dich so eine Anziehungskraft erzeugen kann, dass sie dich halten können. Wenn das der Fall ist könntest du auf diese Weise an Wänden und Decken laufen.
Wenn diese Anziehungskraft auf dich nicht besteht, kannst du das zwar auch versuchen, doch würde die Schwerkraft dich wieder auf den Boden der Tatsachen ziehen. (Im wahrsten Sinne des Wortes)
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

TF - Flugfähigkeiten? _
BeitragThema: Re: TF - Flugfähigkeiten?   TF - Flugfähigkeiten? EmptySa 22 Jun 2013 - 12:10

Die ersten beiden Zeilen sind wie Musik in meinen Ohren <3.
Aber es wäre ja nicht nötig, die Gravitation auf Garoux wirken zu lassen. Er könnte doch an der Wand bzw. Decke ziehen.Ich stells mir mal vor wie mit diesen Saugnäpfen.Da entsteht dann ein vakuum, dass ihn dort kleben lässt.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

TF - Flugfähigkeiten? _
BeitragThema: Re: TF - Flugfähigkeiten?   TF - Flugfähigkeiten? EmptySo 23 Jun 2013 - 0:05

Naja, der schwarze rauch den man bei der Finsterniss abstößt hat ja diese extreme anziehungskraft. Damit du also dark spidermann spielen kannst, müsste der Rauch wohl irgendwie so wirken, dass es zum einen deine Füße anzieht aber zeitgleich auch die Wand anzieht ohne diese zu zerstören. Und da könnte das problem eventuell bestehen, dass der Rauch sich vermutlich nicht zu der Wand zieht, sondern die Wand zum Rauch und dadurch wohl auch brechen könnte.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

TF - Flugfähigkeiten? _
BeitragThema: Re: TF - Flugfähigkeiten?   TF - Flugfähigkeiten? EmptyMo 24 Jun 2013 - 15:27

Und wenn ich nur mit der Kraft ziehe, die meinem Körpergewicht dntspricht?
Sollte das dann nicht gehen? :p
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

TF - Flugfähigkeiten? _
BeitragThema: Re: TF - Flugfähigkeiten?   TF - Flugfähigkeiten? EmptyFr 9 Aug 2013 - 12:26

Dann passiert einfach gar nichts.
Thema scheint sich erledigt zu haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

TF - Flugfähigkeiten? _
BeitragThema: Re: TF - Flugfähigkeiten?   TF - Flugfähigkeiten? Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1