PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» [EA][Piratin] Dragonia Solorion
Addition der Boosts bei Meitos EmptyGestern um 19:07 von Nero

» [Pirat][EA] Kuroko "Daroei" Neko
Addition der Boosts bei Meitos EmptyGestern um 16:03 von Nero

» Abwesenheitsliste
Addition der Boosts bei Meitos EmptyGestern um 9:42 von Kazuko Yazumi

» [BW] Uten
Addition der Boosts bei Meitos EmptyDo 29 Sep 2022 - 14:51 von Uten

» Newsletter: September 2022
Addition der Boosts bei Meitos EmptyMi 28 Sep 2022 - 14:29 von Das Team

» Schnelle Fragen
Addition der Boosts bei Meitos EmptyDi 27 Sep 2022 - 11:58 von Lian

» Rassen der Welt
Addition der Boosts bei Meitos EmptyDi 20 Sep 2022 - 9:11 von Admin

» Happy Birthday!
Addition der Boosts bei Meitos EmptyMo 19 Sep 2022 - 15:03 von Lian

» [Änderung] Bound by Blood
Addition der Boosts bei Meitos EmptySo 18 Sep 2022 - 23:04 von Gast

» [M|W] The Robin from the hood
Addition der Boosts bei Meitos EmptyFr 16 Sep 2022 - 20:00 von Vito

»Zyklus«
1528 - Zyklus des Erwachens
1. Januar bis 31. März
»crews«

Piratenbanden




Divisionen




Abteilungen

Truppen

Andere





Teilen
 

Addition der Boosts bei Meitos

Gast

Anonymous


Addition der Boosts bei Meitos _
BeitragThema: Addition der Boosts bei Meitos   Addition der Boosts bei Meitos EmptyFr 31 Mai 2013 - 20:58

Nun wie der Titel sagt hab ich da mal eine Frage und zwar, wollt ich mal fragen wie das nun aussieht, wenn man in einer Technik z.B. zwei Meisterschwerter oder Königsschwerter nutzt. Werden dann die 15% Boosts jedes einzelnen addiert oder wie ist nun. Ich weiß so eine Disskusion gab es schon einmal, aber ich glaube mich entsinnen zu können, dass man auf keinen sinnvollen Schlussgekommen ist, so greif ich diese Frage nun wieder auf.
Addiert:
2x Drachenschwert = 50%
2x Königsschwert = 30%
2x Meisterschwert = 20%
2x Könnerschwert = 10%
etc. mit jeglichen anderen Variationen

andere Variante die ich noch im Kopfhabe:
2x Meito = X% des Do wertes der Technik + X% des Prozentualen Wertes der ganzen Do der Technik

Da es natürlich mehr sinn ergibt, wenn man beide Schwerter nutzt, das auch bedide Boosts verwertet werden können. Sonst lohnt es sich ja an sich nicht mehr als 1 Meito zu haben.

MfG Chikage
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Addition der Boosts bei Meitos _
BeitragThema: Re: Addition der Boosts bei Meitos   Addition der Boosts bei Meitos EmptySo 2 Jun 2013 - 14:22

Meiner Ansicht nach kommt das darauf an, wie genau die Waffen genutzt werden. Wenn du ein Meisterschwert und ein Könnerschwert besitzt und mit beiden genau gleichzeitig dein Ziel attackierst, sollten die Boosts schon addiert werden können. Besteht die Technik hingegen aus einer Reihe von aufeinanderfolgenden Angriffen gestaltet sich das schon weniger einfach.
Nun ja, um das Ganze nicht zu kompliziert zu machen, würde ich dennoch einfach addieren! :') Außer jemand hat eine bessere Idee.
Nach oben Nach unten
Shiro

Shiro

Beiträge : 6469

Addition der Boosts bei Meitos _
BeitragThema: Re: Addition der Boosts bei Meitos   Addition der Boosts bei Meitos EmptySo 2 Jun 2013 - 15:41

eigentlich, auch wenn man abwechselnd attackiert steckt hinter der einen Attacke doch auch der Schwung der vorherigen (oder so)…
da wär die Addition doch sogar recht plausibel :'D

_________________

Shiro | Shun
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gast

Anonymous


Addition der Boosts bei Meitos _
BeitragThema: Re: Addition der Boosts bei Meitos   Addition der Boosts bei Meitos EmptySo 2 Jun 2013 - 15:46

Eben, allzu abwegig ist das ja gar nicht, und bei unserem System sollten wir uns eigentlich jegliche weitere Verkomplizierungen (ist dass überhaupt ein Wort? xD) sparen.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Addition der Boosts bei Meitos _
BeitragThema: Re: Addition der Boosts bei Meitos   Addition der Boosts bei Meitos EmptySo 2 Jun 2013 - 20:14

Azuka schrieb:
Eben, allzu abwegig ist das ja gar nicht, und bei unserem System sollten wir uns eigentlich jegliche weitere Verkomplizierungen (ist dass überhaupt ein Wort? xD) sparen.

Amen :p
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Addition der Boosts bei Meitos _
BeitragThema: Re: Addition der Boosts bei Meitos   Addition der Boosts bei Meitos EmptyDi 11 Jun 2013 - 12:03

Hier dürfte sich gern noch ein Staffie zum Thema melden Smile
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Addition der Boosts bei Meitos _
BeitragThema: Re: Addition der Boosts bei Meitos   Addition der Boosts bei Meitos EmptyDo 4 Jul 2013 - 17:21

Azuka schrieb:
Hier dürfte sich gern noch ein Staffie zum Thema melden Smile
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Addition der Boosts bei Meitos _
BeitragThema: Re: Addition der Boosts bei Meitos   Addition der Boosts bei Meitos EmptyDo 4 Jul 2013 - 19:18

Ich bin zwar nicht vom Staff aber ich denke auch das man die Meito Boosts Addieren sollte, schließlich bezahlt man auch für zusätzliche Meitos wärend andere die exp vielleicht in doriki investieren^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Addition der Boosts bei Meitos _
BeitragThema: Re: Addition der Boosts bei Meitos   Addition der Boosts bei Meitos EmptySo 28 Jul 2013 - 20:37

Azuka schrieb:
Azuka schrieb:
Hier dürfte sich gern noch ein Staffie zum Thema melden Smile
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Addition der Boosts bei Meitos _
BeitragThema: Re: Addition der Boosts bei Meitos   Addition der Boosts bei Meitos EmptySo 28 Jul 2013 - 20:55

Meiner Meinung ist das ganz simpel. Selbst wenn man mit 2 Meitos kämpft, hängt es von der Technik selber ab, ob beide Meitos ihren Boost geben.
Führt man eine Technik aus, wo man nur mit einen der beiden Schwerter zu schlägt, so wird auch nur der Boost dieses eines Schwert gezählt. Führt man eine Schlagserie aus, wo beide Schwerter nacheinander geschwungen und auf den Gegner eingeschlagen werden, wird der Boost eines jedes Schwertes einzelnt gezählt, weil beide auch nur einzelnt eintreffen.
Führt man eine Technik aus, wo beide Meitos zeitgleich geschwungen werden und ggf. auch Zeitgleich eintreffen, dann wird der Boost addiert. Wenn man also beide Schwerter Parallel hält und schlägt oder wenn zum Beispiel beide Schwerter benutzt werden um eine große fliegende Klinge zu erschaffen, das sind Situationen wo die Boost addiert werden können.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Addition der Boosts bei Meitos _
BeitragThema: Re: Addition der Boosts bei Meitos   Addition der Boosts bei Meitos EmptyFr 9 Aug 2013 - 12:33

Das ist die logischste Lösung, für die man auch keine neue Regel braucht, da es sich um eine nachvollziehbare, realistische Konsequenz handelt. Hat damit jemand Probleme?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Addition der Boosts bei Meitos _
BeitragThema: Re: Addition der Boosts bei Meitos   Addition der Boosts bei Meitos Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1