PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» [Pirat][EA] Kuroko "Daroei" Neko
Listen - Formatierung EmptyGestern um 20:20 von Kuroko Neko

» [EA][Piratin] Dragonia Solorion
Listen - Formatierung EmptyFr 30 Sep 2022 - 19:07 von Nero

» Abwesenheitsliste
Listen - Formatierung EmptyFr 30 Sep 2022 - 9:42 von Kazuko Yazumi

» [BW] Uten
Listen - Formatierung EmptyDo 29 Sep 2022 - 14:51 von Uten

» Newsletter: September 2022
Listen - Formatierung EmptyMi 28 Sep 2022 - 14:29 von Das Team

» Schnelle Fragen
Listen - Formatierung EmptyDi 27 Sep 2022 - 11:58 von Lian

» Rassen der Welt
Listen - Formatierung EmptyDi 20 Sep 2022 - 9:11 von Admin

» Happy Birthday!
Listen - Formatierung EmptyMo 19 Sep 2022 - 15:03 von Lian

» [Änderung] Bound by Blood
Listen - Formatierung EmptySo 18 Sep 2022 - 23:04 von Gast

» [M|W] The Robin from the hood
Listen - Formatierung EmptyFr 16 Sep 2022 - 20:00 von Vito

»Zyklus«
1528 - Zyklus des Erwachens
1. Januar bis 31. März
»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Listen - Formatierung

Welche Formatierung?
Liste
Listen - Formatierung Vote_lcap57%Listen - Formatierung Vote_rcap
 57% [ 13 ]
Zentriert
Listen - Formatierung Vote_lcap43%Listen - Formatierung Vote_rcap
 43% [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 23

Gast

Anonymous

Listen - Formatierung _
BeitragThema: Listen - Formatierung   Listen - Formatierung EmptySo 2 Jun 2013 - 16:01

Wieder einer meiner unnötigen kleinen Umfrage-Threads Very Happy

http://strong-world.forumieren.com/t104-fraktionen

Sagt mir bitte, welche Formatierung euch besser gefällt
- Die Liste wie bei den Piraten?
- Oder Zentriert wie bei den anderen Listen?

Was besser gefällt, wird einheitlich auch bei den TF's & Meitos eingeführt. Zur Zeit ist alles zentriert, mir persönlich gefällt aber die Liste besser, da ich sie übersichtlicher finde. Ehe ich aber alles ändere und sich dann beschwert wird, stimmt einfach ab Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Listen - Formatierung _
BeitragThema: Re: Listen - Formatierung   Listen - Formatierung EmptySo 2 Jun 2013 - 16:06

Ich finde es persönlich schöner wenn die Listen zentriert sind. Hat man es irgendwie leichter zu lesen.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Listen - Formatierung _
BeitragThema: Re: Listen - Formatierung   Listen - Formatierung EmptySo 2 Jun 2013 - 20:14

Zentriert ist nett, aber Liste ist neu. Und neu ist cooooooool. Also Liste.
Wobei ich der Meinung bin das man ab Kaiser wieder zentriert machen soll, davon wird's niemals so viele geben(weil halt ings nur 5) das eine linksbündige Liste gut aussehen würde. Also heißt, mach die untersten Ränge, bei den Marines vielleicht die Mannschaften, als linksbündige Liste. Wäre mein Vorschlag.

MFG
Oskar
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Listen - Formatierung _
BeitragThema: Re: Listen - Formatierung   Listen - Formatierung EmptyMo 3 Jun 2013 - 23:38

Push Wink
Nach oben Nach unten
Nero

Nero

Listen - Formatierung _
BeitragThema: Re: Listen - Formatierung   Listen - Formatierung EmptyDi 4 Jun 2013 - 11:04

Hey,
ist mir beim ersten Lesen schon aufgefallen. Ich persönlich finde die Zentrierung in dem Fall ungünstig, da schwer zu lesen. Bei den Piraten ist es übersichtlich, trotzdem schick und man kann einfach alles erkennen.
Beim Falle der Zentrierung springt das Auge ein wenig.
Ist letztlich auch nur eine Meinung - sonst mag ich Zentrierungen ja auch viel lieber - aber in dem Fall stimme ich mal gegen Zentriert.
LG
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gast

Anonymous

Listen - Formatierung _
BeitragThema: Re: Listen - Formatierung   Listen - Formatierung EmptyMi 5 Jun 2013 - 17:50

Auf den ersten Blick habe ich gar nicht bemerkt was da nun zentriert war und was nicht.
Ih persönlich mag auch eher die Piratenversion, weil da alle Namen direkt untereinander sind. Bei der normalen Zentrierten Version stehen die Namen ja nicht in einerReihe untereinander, sondern sind entsprechend des restlichen Textes leicht verschoben. Und das gefällt mir irgendwie nicht.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Listen - Formatierung _
BeitragThema: Re: Listen - Formatierung   Listen - Formatierung EmptyMi 5 Jun 2013 - 17:57

Bei einfachen Namen mag ich die Zentrierung lieber
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Listen - Formatierung _
BeitragThema: Re: Listen - Formatierung   Listen - Formatierung EmptyMi 5 Jun 2013 - 18:39

Praktisch und auch übersichtlicher wäre natürlich wenn man das alles in so Spalten sortiert. Ähnlich wie diese die viele bei der Statisik in den Crew-Threads haben. Einfach aus dem Grund weil dann jeder einzelne Punkt in einer Reihe und auch noch untereinander ist. derzeit bei beiden Varianten eben den Nachteil hat die Namenlängen. Finde es einfach schöner wenn es so wäre.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Listen - Formatierung _
BeitragThema: Re: Listen - Formatierung   Listen - Formatierung EmptyMo 10 Jun 2013 - 18:50

Ich bitte um weitere Stimmen Smile

@Drake: Käme der Liste wohl am nächsten. Das Problem mit der Tabelle ist bloß die unglaubliche Unübersichtlichkeit für den Staffie, der neue Personen hinzufügen muss.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Listen - Formatierung _
BeitragThema: Re: Listen - Formatierung   Listen - Formatierung EmptyDo 13 Jun 2013 - 14:01

Am Abend wird das Ergebnis der Umfrage in die Tat umgesetzt. Daher sollten jetzt nochmal alle abstimmen, die dies noch nicht getan haben. Anschließendes Meckern wird ignoriert Wink
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Listen - Formatierung _
BeitragThema: Re: Listen - Formatierung   Listen - Formatierung EmptyFr 14 Jun 2013 - 12:29

Jetzt wird es ja plötzlich doch wieder recht knapp. Verlängerung bis Montag Abend. Ich hoffe bis dahin auf ein Ergebnis, welches eindeutiger ist. Ist das nicht der Fall, wird eben auch bei knappem Ergebnis die 'siegreiche' Option eingeführt.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Listen - Formatierung _
BeitragThema: Re: Listen - Formatierung   Listen - Formatierung EmptyMo 17 Jun 2013 - 21:03

Entsprechend es Umfrageergebnisses wird von Zentriert zu Listen umformatiert. Das wird im Laufe der Nacht geschehen. Vielen Dank für eure Teilnahme.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Listen - Formatierung _
BeitragThema: Re: Listen - Formatierung   Listen - Formatierung EmptyDi 18 Jun 2013 - 12:03

Änderung durchgeführt. Die unnötigen Abstände die das Ganze so blöd aussehen lassen, haben wir dem neuen Editor zu verdanken, der bei jeder Bearbeitung des Thrads diese Abstände wieder neu einfügt. Das Problem wird jedoch mit der Alpha-Version des Editors von Forumieren behoben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Listen - Formatierung _
BeitragThema: Re: Listen - Formatierung   Listen - Formatierung Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1