PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» [Pirat][EA] Kuroko "Daroei" Neko
Weitere Achievements - Seite 5 EmptyGestern um 20:20 von Kuroko Neko

» [EA][Piratin] Dragonia Solorion
Weitere Achievements - Seite 5 EmptyFr 30 Sep 2022 - 19:07 von Nero

» Abwesenheitsliste
Weitere Achievements - Seite 5 EmptyFr 30 Sep 2022 - 9:42 von Kazuko Yazumi

» [BW] Uten
Weitere Achievements - Seite 5 EmptyDo 29 Sep 2022 - 14:51 von Uten

» Newsletter: September 2022
Weitere Achievements - Seite 5 EmptyMi 28 Sep 2022 - 14:29 von Das Team

» Schnelle Fragen
Weitere Achievements - Seite 5 EmptyDi 27 Sep 2022 - 11:58 von Lian

» Rassen der Welt
Weitere Achievements - Seite 5 EmptyDi 20 Sep 2022 - 9:11 von Admin

» Happy Birthday!
Weitere Achievements - Seite 5 EmptyMo 19 Sep 2022 - 15:03 von Lian

» [Änderung] Bound by Blood
Weitere Achievements - Seite 5 EmptySo 18 Sep 2022 - 23:04 von Gast

» [M|W] The Robin from the hood
Weitere Achievements - Seite 5 EmptyFr 16 Sep 2022 - 20:00 von Vito

»Zyklus«
1528 - Zyklus des Erwachens
1. Januar bis 31. März
»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Weitere Achievements

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
Gast

Anonymous

Weitere Achievements - Seite 5 _
BeitragThema: Weitere Achievements   Weitere Achievements - Seite 5 EmptyDo 3 Nov 2011 - 17:01

das Eingangsposting lautete :

Meiner Meinung gibt es noch viele Sachen mehr die man da rein tuhen kann.

[Kampf]
» Wahre Fair Play Überzeugung - 15 EP
Bestreite einen Kampf in dem du faire Mittel verwendest und dein Gegner Fair Play mit Füßen tritt.

» Übermut tut selten gut - 20 EP
Fordere einen sehr viel stärkeren Charackter heraus und verliere den Kampf.

» Gleichwertig - 15 EP
Kämpfe gegen einen Gegner der exakt den selben Dorikiwert besitzt.

» Neue Überzeugung - 50 EP
Wechsel die Fraktion. (Gilt nicht für Fraktionslose)

[Soziales]

» Der ewige Bund der Ehe - 50 EP
Heirate einen Charackter

Spoiler:

» Verbotene Liebe - 25 EP
Liebe einen Charackter einer feindlichen Fraktion.

» Ehegelüpte gebrochen - 15 EP
Lasse dich Scheiden.

» Wahrer Freund - 20 EP
Helfe einem Freund in einer auswegslosen Situation

» Ja was - bist du wahnsinnig? - 30 EP
Helfe einem Charackter einer, anderen Fraktion, aus einer auswegslosen Situation

[Karriere]

» Dumm gelaufen - 40 EP
Erhalte deine erste Herabstufung deines Ranges.

» Gesucht - 20 EP
Erhalte ein Kopfgeld von 50.000.000 Berry oder mehr.

» Angsteinflößend - 40 EP
Erhalte ein Kopfgeld von 100.000.000 Berry oder mehr.

» Schrecken der Meere - 60 EP
Erhalte ein Kopfgeld von 300.000.000 Berry oder mehr.

» Meistgesucht - 20 EP
Komme in die Top 3 der meistgesuchtesten Verbrecher.
1x pro Woche

[Kategoielos]
Hier konnt ich mich einfach nicht festlegen^^

» Teuflische Kraft - + 30 Doriki (Teufelskraft)
Verzehre eine Teufelsfrucht im Rollenspiel

Gibt noch mehr. Doch das sind die die mir auf die schnelle einfiehlen^^
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weitere Achievements   Weitere Achievements - Seite 5 EmptyDi 26 Jun 2012 - 17:15

Da Fraktion ein zu großer Begriff ist (Damit würde ja Marine, Weltregierung, Piraten insgesammt gemeint werden) müssten diese 2 Archievment einfach nur in
"Eine Bande/ Division/Truppe triumphiert/verliert im Kampf gegen eine konkurierende Bande/Division/Truppe." (entsprechend ob es für Sieg oder Niederlage ist) geändert werden. Dann müsste eigentlich alles Deutlich sein oder?
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weitere Achievements   Weitere Achievements - Seite 5 EmptyDi 26 Jun 2012 - 18:19

Jo hat mein OK.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weitere Achievements   Weitere Achievements - Seite 5 EmptyMi 27 Jun 2012 - 23:09

» Leben und Leben lassen - 12 EP
Lasst euren Feind entkommen, ohne ihm nachzujagen oder ihn aufzuhalten.

» Nirgendwo ist es so schön wie zu Haus -8 EP
Kehrt nach einer längeren Reise in eure Heimat zurück.

» Begnadigung - 25 EP[1x alle 3 Monate einlösbar]
werdet von der Regierung begnadigt oder setzt eure Strafe ab, sodass ihr kein gesuchter Verbrecher mehr seid.

» Von der Schippe gesprungen - 10 EP
Entkommt im Kampf einer Situation, die für euch mit Sicherheit das Ende bedeutet hätte.

» Abschied ohne Reue - 10 EP
Verlasst eure jetzige Mannschaft, oder werft als Kapitän/Anführer jemanden, aus einem triftigen Grund, raus.

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weitere Achievements   Weitere Achievements - Seite 5 EmptyDo 28 Jun 2012 - 20:33

Zitat :
Entkommt im Kampf einer Situation, die für euch mit Sicherheit das Ende bedeutet hätte.
Erinnert mich zu sehr an das Achievement mit den Nahtodsituationen, würde ich ungern übernehmen.

Zitat :
» Abschied ohne Reue - 10 EP
Verlasst eure jetzige Mannschaft, oder werft als Kapitän/Anführer jemanden, aus einem triftigen Grund, raus.
Mannschaft verlassen gibt es schon Smile

Die anderen gefallen mir sehr gut. Begnadigung würd ich als einmaliges Achievement übernehmen.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weitere Achievements   Weitere Achievements - Seite 5 EmptyDo 28 Jun 2012 - 21:17

ok habe ich kein Problem mit.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weitere Achievements   Weitere Achievements - Seite 5 EmptyDo 28 Jun 2012 - 21:18

Noch weitere Meinungen?
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weitere Achievements   Weitere Achievements - Seite 5 EmptySa 30 Jun 2012 - 0:43

Von der Shippe gesprungen fände ich nicht so schlecht nur dass man das auf einmal pro woche oder pro monat begrenzen sollte.

Wir haben schließlich nur ein Archievement bei dem manmin 3 mal eine Nahtod erfahrunggehabt haben muss. Kann nru sagen... das macht eine heiden Arbeit das noch irgendwie nachvollziehbar zu behalten bis die dritte Nahtoderfahrung kommt. Wäre daher shcon sinnvoll sowas als einzelnen Archievement zu haben da, wenn man den shcon erreicht hat ihn als links dazu benutzen kann damit man den mit den 3 Nahtoderfahrungen beanspruchen kann. Sonst müsstet ihr ja 3 mal den ganzen Kampf bzw. das ende durchlesen und das nach Wochen bzw. Monaten.

Mit dem Absitzen.. Finde ich nicht so gut. In One Piece gibt es dafür bestimmte Posten wie zb. die Geschworenen von Enies Lobby. Da der Druck durch die Kopfgeldjäger und die Marine eh schon geringer ist als er sein müsste... finde ich das auch nicht so gut da der Steckbrief sonst vll irgendwann seine Bedeutung verliert.
Ich fände es viel besser es zu entlohnen wenn jemand einen Piraten schnappt bzw. wie die Belohnung für Kofgeldjäger ausfällt wenn sie einen bei der Marine abliefern.
Z.B

[list]» Gotcha! - Nach Kopfgeld
Liefert einen steckbrieflich gesuchten Piraten lebend bei der Marine ab!
(1Mio Kopfgeld= 1EXP)

» R.I.P - Nach Kopfgeld
Liefert einen steckbrieflich gesuchten Piraten tot bei der Marine ab!
(2Mio Kopfgeld= 1EXP)

Ich fände es umformuliert besser weil es dann noch spielraum für zwei weitere Archievements lässt.
Zitat :
» Nirgendwo ist es so schön wie zu Haus -8 EP
Kehrt von der Grandline in eure Heimat zurück.

» Auferstehung aus dem Piratengrab - 32 EP
Kehrt von der Grandline in eure Heimat zurück.

» Back from Hell - 80 EP
Kehrt aus der neuen Welt in eure Heimat zurück

Zitat :

Würde ich aufteilem:

» Von der Schippe gesprungen - 10 EP [1x im Monat einlösbar]
Erlebt eine Nahtoderfahrung.

» Manchmal überleben auch die Feilglinge! - 8 EP

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weitere Achievements   Weitere Achievements - Seite 5 EmptySa 30 Jun 2012 - 15:00

Ich habe noch etwas, was ich damals mit Al besprochen hatte. Nun wollte ich dieses Thema noch einmal vertiefen und bin immer noch der Meinung, das auch das in einem Rpg etwas zu suchen hat, zudem bringt es etwas frisches in das Ingame, etwas ganz neues, zudem könnte man schließlich zu einem späteren Zeitpunkt auch einen 2. Acc erstellen und das Kind spielen, oder spielen lassen. Zu einer Ehe gehört schließlich eigentlich, nicht zwingend aber im Normalfall ein Kind dazu! Die Frage wäre, die Zeit der Schwangerschaft, was wohl das größte Problem dar stellen wird. Sind es die vollen 9 Monate, die man mit dem Acc aktiv sein muss, oder nur 3 Monate. Dem entsprechend auch eine hohe Belohnung. Das zweite Problem, woran es wohl scheitern wird, ist die Frage wie man sowas kontrollieren kann. Es ist klar, das eine hoch Schwangere Frau nicht mehr kämpfen kann. Vllt findet ja jemand dazu noch ein Paar Dinge die man verändern könnte.

An sich finde ich die Idee nicht schlecht, denn ich habe sehr viel Spaß gehabt, als ich in einem anderen OP Rpg ein Kind hatte und dieser später dann gespielt werden kann und da war ich nicht der einzige (:

» Werde Vater/ Mutter - 80 EP
Werdet nach 3-9?? Monaten Eltern.

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weitere Achievements   Weitere Achievements - Seite 5 EmptySa 30 Jun 2012 - 15:13

Nur mal eine Kleine Frage dazu... Wie stellst du dir das mit dem Altern vor? Das Kind kommt als Baby zur Welt, ergo müsstest du dann auch das Baby rp'n und das für eine sehr lange Zeit^^ Oder wie magst du eine rapide Reifung erklären von Babyphase zu kleinem Kind?
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weitere Achievements   Weitere Achievements - Seite 5 EmptySa 30 Jun 2012 - 15:15

Ich würde sagen man playt es erst als NPC und später ihm alter von 4 Jahren dann als Klein Kind mit nem weiteren Account^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weitere Achievements   Weitere Achievements - Seite 5 EmptySa 30 Jun 2012 - 15:18

Geht aber dennoch nicht von der Zeitrechnung her Natsu^^ Wo kommen die 4 Jahre her?^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weitere Achievements   Weitere Achievements - Seite 5 EmptySa 30 Jun 2012 - 15:20

Naja könnte man ihm Forum Timeksip machen oder mit nehm Datum^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weitere Achievements   Weitere Achievements - Seite 5 EmptySa 30 Jun 2012 - 15:22

Timeskip von 4 Jahren? Wo die anderen nicht altern aber das Kind und die Eltern? Wenn ja, dann erbitte ich hier ein Phenomän oder sonstiges worin das erklärt wird, denn ohne weiteres einfach so einen Timeskip von 4 Jahren? Eher nicht^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weitere Achievements   Weitere Achievements - Seite 5 EmptySa 30 Jun 2012 - 15:27

Timeskip wäre nicht möglich, dann müssten wir bei jeden Kind ein Timeskip machen. Vllt sollte man es so machen, das man 3 Monate den Npc spielt und dann automatisch das Kind 5 ist oder so. Nicht gerade logisch, aber die einzige Chance ihn spielen zu können, denn keiner wird wirklich 5 Jahre aktiv sein.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weitere Achievements   Weitere Achievements - Seite 5 EmptySa 30 Jun 2012 - 15:30

Also... was ich so weiß gibt es einen Regenbogennebel wo die Zeit stillsteht oder sehr langsam läuft oder iwie sowas. Wie wäre es, wenn man den Counterpart macht? Einen Nebel wo die Zeit schneller läuft? Dann wäre das Zeitgleichgewicht auch wieder ausgeglichen. Wo es Licht gibt, gibt es auch Schatten und so... So wäre es möglich. Aber plötzlich so ein 5 jähriges Kind... da wäre ich nicht dafür.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weitere Achievements   Weitere Achievements - Seite 5 EmptySa 30 Jun 2012 - 15:35

Ich auch nicht, da hast du Recht Tetsu, das mit dem Nebel hört sich nicht schlecht an. Das Kind wird in den Nebel geschickt und kommt als 5 Jähriger zurück. Dann vielleicht mit einer Teufelsfrucht oder sowas. Man sollte aber den Doriki Kauf eines Kindes reduzieren. Ein Kind lernt nicht so schnell. Vielleicht 50 Do gegen 100 Exp oder sowas.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weitere Achievements   Weitere Achievements - Seite 5 EmptySa 30 Jun 2012 - 15:42

Ich glaube das besprechen wir dann wenn es soweit ist^^ Aber zuerst sollten dann auch andere Staffi's ihre Meinung dazu abgeben^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weitere Achievements   Weitere Achievements - Seite 5 EmptySa 30 Jun 2012 - 15:47

Könnte man vll auch als Event machen 'Das Grab der Galeeren'.

In One Piece gibt es jedoch auf manchen Inseln ein beschleunigtes Wachstum. Solange die an solchen Orten 'aufwachsen' wäre das auch noch denkbar.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weitere Achievements   Weitere Achievements - Seite 5 EmptySo 1 Jul 2012 - 10:54

Ist trotzdem weit hergeholt und meiner Meinung nach recht Unsinnig bzw umstritten, weder mit Timeskip noch sonst wie, für sowas braucht man kein Achievment. Sonst können wir bald auch Achivments dafür verteilen, dass jemand ein großes Geschäft gemacht hat.

» Großes Geschäft - 5 EP
Gebärt ein braunes Würstchen auf einer Toilette und haltet es in Ehren.

wieso nicht? xD
Mann muss nicht gleich alles im Leben zu nem Achievment machen, das mit den Beziehungsteilen reicht völlig und wenn man ein Kind haben will muss man sowieso nach der ingame Zeitrechnung gehen und die müssen wir sowieso noch festlegen.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weitere Achievements   Weitere Achievements - Seite 5 EmptyMi 11 Jul 2012 - 13:47

» Schweigen ist Gold -10 EP
schreibt 5 Posts hintereinander ohne auch nur ein einziges Wort wörtlicher Rede.

» Duell der Legenden - 15 EP
Führe mit einem Meitou einen Kamof gegen einen Gegner der ebenfalls ein Meitou führt

» Schicksal oder Pech ? -10 EP
Verliere 3 mal in Folge gegen den selben Gegner.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weitere Achievements   Weitere Achievements - Seite 5 EmptyMi 11 Jul 2012 - 14:27

Also "Schweigen ist Gold" finde ich persönlich echt schwachsinnig.. Dann werden die Posts nur noch auf EXP ausgelegt und ein Post ohne wörtliche Rede iust bei Weitem nicht so anschaulich, wie einer mit..
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weitere Achievements   Weitere Achievements - Seite 5 EmptyMo 30 Jul 2012 - 1:09

»Doing your Job!!! - 10 EXP

»Beschreibe mit mind. 250 Wörtern wie du Ingame deinen Job ausübst.
1 x die Woche
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weitere Achievements   Weitere Achievements - Seite 5 EmptyMo 30 Jul 2012 - 12:11

Was meinst du denn, wie Kapitäne dieses Achievement erledigen? Oder Kanoniere?
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weitere Achievements   Weitere Achievements - Seite 5 EmptyMo 30 Jul 2012 - 12:19

Revenge +15 EXP

Stelle dich erneut einem Gegner, gegen du den letzten Kampf verloren hast.

1 x die Woche
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weitere Achievements   Weitere Achievements - Seite 5 EmptyDi 7 Aug 2012 - 22:44

Kann man machen... hat mein OK Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Weitere Achievements   Weitere Achievements - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter