PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» [Pirat][EA] Kuroko "Daroei" Neko
Weitere Achievements - Seite 10 EmptyGestern um 20:20 von Kuroko Neko

» [EA][Piratin] Dragonia Solorion
Weitere Achievements - Seite 10 EmptyFr 30 Sep 2022 - 19:07 von Nero

» Abwesenheitsliste
Weitere Achievements - Seite 10 EmptyFr 30 Sep 2022 - 9:42 von Kazuko Yazumi

» [BW] Uten
Weitere Achievements - Seite 10 EmptyDo 29 Sep 2022 - 14:51 von Uten

» Newsletter: September 2022
Weitere Achievements - Seite 10 EmptyMi 28 Sep 2022 - 14:29 von Das Team

» Schnelle Fragen
Weitere Achievements - Seite 10 EmptyDi 27 Sep 2022 - 11:58 von Lian

» Rassen der Welt
Weitere Achievements - Seite 10 EmptyDi 20 Sep 2022 - 9:11 von Admin

» Happy Birthday!
Weitere Achievements - Seite 10 EmptyMo 19 Sep 2022 - 15:03 von Lian

» [Änderung] Bound by Blood
Weitere Achievements - Seite 10 EmptySo 18 Sep 2022 - 23:04 von Gast

» [M|W] The Robin from the hood
Weitere Achievements - Seite 10 EmptyFr 16 Sep 2022 - 20:00 von Vito

»Zyklus«
1528 - Zyklus des Erwachens
1. Januar bis 31. März
»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Weitere Achievements

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
Gast

Anonymous

Weitere Achievements - Seite 10 _
BeitragThema: Weitere Achievements   Weitere Achievements - Seite 10 EmptyDo 3 Nov 2011 - 17:01

das Eingangsposting lautete :

Meiner Meinung gibt es noch viele Sachen mehr die man da rein tuhen kann.

[Kampf]
» Wahre Fair Play Überzeugung - 15 EP
Bestreite einen Kampf in dem du faire Mittel verwendest und dein Gegner Fair Play mit Füßen tritt.

» Übermut tut selten gut - 20 EP
Fordere einen sehr viel stärkeren Charackter heraus und verliere den Kampf.

» Gleichwertig - 15 EP
Kämpfe gegen einen Gegner der exakt den selben Dorikiwert besitzt.

» Neue Überzeugung - 50 EP
Wechsel die Fraktion. (Gilt nicht für Fraktionslose)

[Soziales]

» Der ewige Bund der Ehe - 50 EP
Heirate einen Charackter

Spoiler:

» Verbotene Liebe - 25 EP
Liebe einen Charackter einer feindlichen Fraktion.

» Ehegelüpte gebrochen - 15 EP
Lasse dich Scheiden.

» Wahrer Freund - 20 EP
Helfe einem Freund in einer auswegslosen Situation

» Ja was - bist du wahnsinnig? - 30 EP
Helfe einem Charackter einer, anderen Fraktion, aus einer auswegslosen Situation

[Karriere]

» Dumm gelaufen - 40 EP
Erhalte deine erste Herabstufung deines Ranges.

» Gesucht - 20 EP
Erhalte ein Kopfgeld von 50.000.000 Berry oder mehr.

» Angsteinflößend - 40 EP
Erhalte ein Kopfgeld von 100.000.000 Berry oder mehr.

» Schrecken der Meere - 60 EP
Erhalte ein Kopfgeld von 300.000.000 Berry oder mehr.

» Meistgesucht - 20 EP
Komme in die Top 3 der meistgesuchtesten Verbrecher.
1x pro Woche

[Kategoielos]
Hier konnt ich mich einfach nicht festlegen^^

» Teuflische Kraft - + 30 Doriki (Teufelskraft)
Verzehre eine Teufelsfrucht im Rollenspiel

Gibt noch mehr. Doch das sind die die mir auf die schnelle einfiehlen^^
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weitere Achievements   Weitere Achievements - Seite 10 EmptySo 6 Jan 2013 - 19:25

Stimme ich zu, deine Aufteilung klingt deutlich besser.

@Akira: Gut, Achievments für die Marine - aber wegen der Gleichberechtigung der Fraktionen stellt sich die Frage, was man ähnliches für WR, Revos und Piraten auf die Beine stellen könnt Wink
Weil ich finde einfach nur Achievments die es nur für die Marine gibt doch nicht ganz so cool, wenn die anderen keine kriegen.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weitere Achievements   Weitere Achievements - Seite 10 EmptySo 6 Jan 2013 - 19:26

Finde die Exp & Namensvorschläge von Tero so in Ordnung.

Bei Akiras Achievements vllt eher:
» Last die Hunde los! - 15 Exp
» Kleinwildjäger - 25 Exp
» Unterdrücker einer neuen Ära - 45 Exp
» Bluthändler - 60 Exp
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weitere Achievements   Weitere Achievements - Seite 10 EmptySo 6 Jan 2013 - 19:56

Ginge klar.

Die Archievements sind nicht für die Marine sondern für Kopfgeldjäger als ausgleich da es für die keine Beförderung gibt wie bei allen anderen.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weitere Achievements   Weitere Achievements - Seite 10 EmptyMo 7 Jan 2013 - 17:39

Tero's haben von mir aus das OK & die tiefer gesetzten Belohnungen für Akiras ebenfalls. Würde aber in Klammern noch hinzufügen, dass nur KGJ diese einlösen können.

& ja, Recht hast du. Für Piraten/revos gibt es die Kopgdelgerhöhung, für Marine den Rangaufstieg, für Regierung den CP Aufstieg, aber für Kopfgeldjäger gibt es solche Achievements nicht. Wäre also doch eher nur ein Ausgleich des Fairness Wink Wie gesagt, wenn erwähnt wird, dass das ausschliesslich für Kopfgeldjäger gilt.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weitere Achievements   Weitere Achievements - Seite 10 EmptyMo 7 Jan 2013 - 17:56

Flotte
Versammelt 4 Crews unter eurer Flagge und gründet eine Flotte. ~ 60 Exp für jede Crewkasse die sich anschließt/ 80 Exp in die Kasse der Crew unter dessen Flagge gesegelt wird.
Warlord/Armada
Versammel 8 Crews unter deiner Flagge und gründe eine Armada. ~ 100 Exp für jede Crewkasse die sich anschließt / 180 Exp in die Kasse der Crew unter dessen Flagge gesegelt wird.

Wären mal 2 Ideen von mir.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weitere Achievements   Weitere Achievements - Seite 10 EmptyMo 7 Jan 2013 - 18:48

Für Flotte würde ich dann doch eher 3 Crews vorschlagen, Armada... weiß nicht ob wir das überhaupt aufnehmen müssen, allzu viele Crews gibt es ja nicht.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weitere Achievements   Weitere Achievements - Seite 10 EmptyMo 7 Jan 2013 - 19:13

Sehe das wie Azuka, würde bei Flotte allerdings noch festlegen, dass zu dem Zeitpunkt des Achievements pro Crew mindestens 5 Mitglieder aktiv sein müssen?
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weitere Achievements   Weitere Achievements - Seite 10 EmptyMo 7 Jan 2013 - 19:17

Azuka:Mann könnte es auch auf 3 und 6 reduzieren um es ein wenig möglicher zu machen.
Und naja was das angeht es soll schon schwer sein deshalb sind die Belohniung zumindes bei Armada finde ich recht hoch. Ich mein dort werden fast 1000 Exp ausgeteilt ^^ Für Leute die insgesamt auf 1ner Seite stehen.

Hmm ich weiß nicht Blair ob es sinnvoll ist ein Limit diesbezüglich zu bringen, den das würde ja die anzahl aller möglichen Crews noch weiter einschränken. Natürlich soll es schwierig sein dies zu schaffen, aber mit der Einschränkung, weiß nicht....dann könnte man auch sagen das diese Archievments erst möglich sind wen mana uf der Grand Line ist oder? ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weitere Achievements   Weitere Achievements - Seite 10 EmptyMo 7 Jan 2013 - 21:01

Lou Tanaka schrieb:
Tero's haben von mir aus das OK & die tiefer gesetzten Belohnungen für Akiras ebenfalls. Würde aber in Klammern noch hinzufügen, dass nur KGJ diese einlösen können.

& ja, Recht hast du. Für Piraten/revos gibt es die Kopgdelgerhöhung, für Marine den Rangaufstieg, für Regierung den CP Aufstieg, aber für Kopfgeldjäger gibt es solche Achievements nicht. Wäre also doch eher nur ein Ausgleich des Fairness Wink Wie gesagt, wenn erwähnt wird, dass das ausschliesslich für Kopfgeldjäger gilt.

Könnt ihr machen ich wollte nur mal etwas Spielraum für Shichibukai Bewerber, aussteiger/Verräter Piraten lassen. eben diese ganz geringen Ausnahmen die durch einer Verkettungungelegener Ereignisse geschehen können.
Find es da eh schon schade, dass die Archievements etwas tiefer im gesamtverdienst liegen als die der anderen und möchte da auch etwas platz fürandere archievements lassen damit wenn jemand noch eine gute ergänzungside hat das ganze nichtd eswegen abgeschmettert wird 'weil es bereits ausgleichs Archievements gibt.

Finde es so schon ganz ok. Würde vll eher dazu schreiben 'Ohne verhaftet zu werden' Wink Aber von mir aus könnt ihr das auch fraktionsabhängig bzw berufsabhängig für Kofgeldjäger machen. wüsste selbst jetzt nur nicht wie man das da einbauen kann ohne dass das etwas 'beknackt' klingt ^^'
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weitere Achievements   Weitere Achievements - Seite 10 EmptyDi 8 Jan 2013 - 3:42

So damit auch mal Anreiz für die KGJ reinkommt hier mal ein paar Ideen von mir:

» Guter Fang! - ?? EP
Fange zum ersten mal einen Verbrecher und liefere ihn an die Marine ab.

» Gutes Team! - ?? EP
Fange zusammen mit einem anderen KGJ einen Verbrecher und liefere ihn an die Marine ab.

» Gefürchteter Jäger! - ?? EP
Mache insgesamt 5 Verbrecher unschädlich.

Und hier nochmal was anderes.

» Gentleman - ?? EP
Beschütze im RPG eine Frau die von einem oder mehreren angegriffen wird.

Ich wäre dafür das man die ohne NPCs machen kann,ich meine soll ja auch nicht so leicht sein.

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weitere Achievements   Weitere Achievements - Seite 10 EmptyDi 8 Jan 2013 - 15:29

My Land ~ 150 Exp für die Crewkasse
Beanspruche, durch ein Abenteue,r eine Insel einer Feindlichen Fraktion für dich und halte sie 3 Monate
Keine NPC-Feindfraktion

Kurz zur erkläriung damit ist gemeint, das die Feinde bzw die Fraktion welche die Insel hält nicht von einem GM oder ausschließlich durch NPC verteidigt sein müssen, sondern durch zbs eine Marine Division von Spielern.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weitere Achievements   Weitere Achievements - Seite 10 EmptyDi 8 Jan 2013 - 15:52

Mir fiel etwas ein dass vilt interessant wäre, eine Art "Gut/Böse" Achievmentabteilung um z.b einige Charaktereigenschaften mit ausspielen zu können.

Evil Achievments:
Nur bei Charakteren Einlösbar mit dunklen/grausamen Charakterzügen wie z.b Blackbeard oder Joker. Wer einmal Evil Achievments eingelöst hat darf keine Righteous Achievments einlösen.

Creep 30 Exp
Zeige deine schlechte Seite, indem du jemanden grundlos angreifst und besiegst.
(1 mal die Woche Einlösbar & nicht stapelbar mit Sieg)

Baron Samedi 50 Exp
Lösche eine gesamte Stadt aus, besiege dabei mindestens jemanden aus einer feindlichen Fraktion und entkomme.

Righteous Achievments:
Nur bei Charakteren Einlösbar mit guten/gerechten Charakterzügen wie z.b Shanks oder Garp.
Wer einmal Righteous Achievments eingelöst hat darf keine Evil Achievments einlösen

Moralapostel 30 Exp
Besiege einen Feind ohne ihn zu verletzen.

Mr.Belvedere 50 Exp
Rette mehrere Menschenleben und das eines Spielers einer Fraktion, ohne dabei jemanden zu verletzen oder dich selbst zu opfern.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weitere Achievements   Weitere Achievements - Seite 10 EmptyDi 8 Jan 2013 - 16:00

So, wurden diese Achievements schon eingeführt? War ja anscheinend jeder dafür:

Von Tero:
Zitat :
» Angeschlagen & ausgeteilt! - 15 EP
Beende insgesamt 3 Kämpfe im RPG.

» Der Weg des Kriegers - 25 EP
Beende insgesamt 7 Kämpfe im RPG.

» Blutiger Rückblick - 35 EP
Beende insgesamt 13 Kämpfe im RPG.

Von Akira (habe mal das KG-Jäger only angehängt):
Zitat :
» Last die Hunde los! - 15 Exp
Liefere einen Steckbrieflich gesuchten 'No name' Piraten/Revolutionär bei der Marine ab. [KG-Jäger only]

» Kleinwildjäger - 25Exp
Liefere einen steckbrieflich gesuchten Piraten/Revolutionär der 'Rookies' bei der Marine ab. [KG-Jäger only]

» Unterdrücker einer neuen Ära - 45 Exp
Liefere einen steckbrieflich gesuchten Piraten/Revolutionär der 'Supernovae' bei der Marine ab. [KG-Jäger only]

» Bluthändler - 60Exp
Liefere einen steckbrieflich gesuchten Piraten/Revolutionär der 'Bloody Tops' bei der Marine ab. [KG-Jäger only]

Von Gérad (habe es mal gesplittet):
Zitat :
» Flotte (Mitglied) - 60Exp für die Crewkasse
Sei eine von 3 Crews die sich unter einer Flagge versammelt und unter dieser segelt

» Flotte (Anführer) - 80Exp für die Crewkasse
Versammelt 3 Crews unter eurer Flagge und gründet damit eure eigene Flotte!

Zu Scarlett: Deine KGJ Vorschläge decken sich größtenteils mit denen von Akira. Der Gentleman Erfolg hat mir persönlich zu viel Ähnlichkeit mit dem, in dem man jemanden aus einer gefährlichen Lage retten muss.

Von Blair (hab auch noch ein paar Ideen fürs "Lategame" ^^):
Zitat :
» Herzensbrecher - 15Exp
Gehe eine Beziehung mit einem anderen Charakter ein und betrüge ihn mit einem anderen Charakter während dieser dabei ist!

» Affaire - 10Exp
Sei mit einem Charakter zusammen und habe gleichzeitig eine heimliche Affaire mit einem anderen.

» Doppelagent - 20Exp
Sei in zwei Crews/Gruppierungen gleichzeitig aktiv.

» Unentschieden - 15Exp
Segle als Einzelgänger mit einer Crew deiner Wahl ohne dieser beizutreten.

"Lategame" Jobachievements:

» Ein wahrer Kapitän - 40Exp
Gründe und leite eine Crew mindestens ein Jahr lang. (Die Crew muss dauerhaft mehr als 5 Mitglieder haben)

» Patent gefällig? - 40Exp
Erfinde in deiner Laufbahn mindestens 8 verschiedene Gegenstände/Waffen für dich und deine Crew!

» Call me Doctor! - 40Exp
Behandle während deiner Laufbahn als Arzt mindestens 10 mal eine Verletzung!

» Lebender Boxsack - 40Exp
Trainiere mindestens 8 Mal mit deiner Crew und ermögliche das Lernen von acht neuen Techniken.

» Bis ans Ende der Welt - 40Exp
Führe deine Crew als Navigator bis in die neue Welt.

» Geschichtslehrer - 40Exp
Ermögliche deiner Crew mindestens 8 mal eine zusätzliche Belohnung bei ihren Abenteuern.

» 5 Sterne Koch - 40Exp
Versorge dich und deine Crew als Koch mit mindestens 10 Gerichten aus dem Proffesionshop.

» Schatten - 40Exp
Erstehle für deine Crew mindestens 8 mal den monatlichen Expschub.

» Cybergenie - 40Exp
Entwickle als Cyborgtechniker mindestens 5 neue Cyborgupgrades, oder behandle ingame einen Cyborg ganze 5 Mal.

» Ein Schiff wie eine Insel - 40Exp
Sorge als Schiffszimmermann für 5 Upgrades an Schiffen deiner Wahl.

» Star! - 40Exp
Werde als Entertainer berühmt für deine Performance indem du deine Crew mindestens 8 Mal mit dem Entertainerbonus beglückst.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weitere Achievements   Weitere Achievements - Seite 10 EmptyDi 8 Jan 2013 - 16:19

Ein wahrer Kapitän - 40Exp
Gründe und leite eine Crew mindestens ein Jahr lang. (Die Crew muss dauerhaft mehr als 5 Mitglieder haben)

Hier wüsste ich ganz gerne wie du gedenkst zu kontrollieren ob die Crew wirklich dauerhaft 5 Mitglieder hatte? Ich meine ds ändert sich ja auch immer wieder mal^^

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weitere Achievements   Weitere Achievements - Seite 10 EmptyDi 8 Jan 2013 - 16:28

Hätte auch noch ein bis zwei Vorschläge

>> Trink Trink Trink - 10 EXP
    Veranstalte einmal ein richtiges Saufgelage mit min. 2 anderen Spielern (keine NPCs)

>> Kater gefälligst? - 10 EXP
    Mache alle Feiernden bei deiner Veranstaltung betrunken (keine NPCs)

>> Begrüßung der Grandline - 5 EXP
    Erreiche die Grandline

>> Inselläufer - 10 EXP
    Bereise 2 Inseln auf der Grandline

>> Inselspringer - 20
    Bereise 5 Inseln auf der Grandline

>> Wanted - 10 EXP
    Erreiche ein Kopfgeld von 30.000.000 Berry

>> Wanted: Dead or Alive - 30 EXP
    Errreiche ein Kopfgeld von 100.000.000 Berry

Zuletzt von Fran am Di 8 Jan 2013 - 16:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weitere Achievements   Weitere Achievements - Seite 10 EmptyDi 8 Jan 2013 - 16:37

@Blair
Ich finde besonders die Lategame Achievements durchaus interessant. Allerdings muss ich anmerken, dass die Bedingungen so ziemlich unterschiedlich ausfallen. Finde die meisten in Ordnung. Nicht ausgeglichen sind meiner Meinung nach derzeit das Navigator-Achievement "Bis ans Ende der Welt". Das Problem ist halt, dass unter den derzeitigen Bedingungen man schätzungsweise nach 2 Jahren RL-Zeit die Neue Welt erreicht. (also die Zeit in den Blues miteinbegriffen) Im Vergleich zu anderen ist das durchaus härter und es wird eine deutlich längere Aktivität vorausgesetzt. Man müsste das Achievement zwar umbenennen, aber vlt könnte man sagen "Führe deine Crew als Navigator bis zur 3./4.Insel der Grandline". Derzeit sitzt man ja mehr oder weniger 3 Monate pro Insel fest. Das bedeutet, dass dies bereits 9 Monate dauert. Inklusive Blues-Zeit sollte das mMn ok sein, bzw der Unterschied wäre nicht mehr ganz so extrem.

Zu einfach finde ich hingegen das Doktor-Achievement "Call me Doctor!" Denn 10 Verletzungen zu behandeln ist unter'm Strich recht schnell erfüllbar. Zumal ja ganz gleich ist, um welche Art von Wunde es sich handelt. Vielleicht wäre es besser, wenn hier genauer angegeben werden würde, dass es sich auf Nahtoderfahrungen bezieht, wo der Arzt eine entscheidende Rolle gespielt hat. In dem Fall könnte man die Zahl auch runter auf 3-5 setzen, es würde jedoch vermieden werden, dass jede Fleischwunde gleich dazu beiträgt.

Ansonsten wäre da noch das "5 Sterne Koch"-Achievement. Ist meiner Meinung nach auch recht einfach zu erreichen. Doch hier müssen Exp ausgegeben werden. Dabei gibt man doppelt so viel aus als man durch das Achievement bekommt, weshalb man ja eigentlich unter'm Strich auch schlechter dabei wegkommt.

Alle Lategame-Jobs, die ich nun nicht angesprochen habe, sind meiner Meinung nach so annehmbar, wie sie vorgeschlagen worden sind.

Nun noch zu den anderen Vorschlägen von Blair:
» Herzensbrecher - 15Exp
Gehe eine Beziehung mit einem anderen Charakter ein und betrüge ihn mit einem anderen Charakter während dieser dabei ist!
Ist natürlich ein sehr interessantes Achievement, das sicher für die etwas wagemutigeren Charaktere in Frage kommen würde. Allerdings weiss ich nicht, ob ein solches Achievement wirklich nötig ist. Es gibt schon viele Beziehungsachievements. Da würde ich eher der Affaire bzw Affäre den Vortritt lassen.

» Affaire - 10Exp
Sei mit einem Charakter zusammen und habe gleichzeitig eine heimliche Affaire mit einem anderen.
Hier wäre es vielleicht noch wichtig zu betonen, dass Affaire =/= One-Night-Stand. Sprich dass es eine Sexbeziehung ist und dies also auf längeren Zeitraum stattfindet und keine einmalige Sache ist.

» Doppelagent - 20Exp
Sei in zwei Crews/Gruppierungen gleichzeitig aktiv.

Finde ich in dieser Form gut. Wäre dafür.

» Unentschieden - 15Exp
Segle als Einzelgänger mit einer Crew deiner Wahl ohne dieser beizutreten.

Kann ich auch befürworten, zumal es ein Achievement für die Einzelgänger Fraktion wäre.

@Fran
Sorry, wenn ich das mal so dreist sage, aber du solltest erst mal schauen, welche Achievements es alle gibt. Es gibt bereits:
» Die erste Hürde - 30 EP
Schaffe es mit deiner Crew über den Rivers Mountain zur Grandline!

» Tourist - 18 EP
Besuche mit deinem Charakter alle vier Blues.

Außerdem gibt es bereits Achievements für die ersten drei Kopfgelderhöhungen, weshalb ich die Achievements "Wanted" und "Wanted: Dead or Alive" unnötig finde.

Die Achievements, die mit dem Saufgelage zusammenhängen, begeistern mich persönlich jetzt nicht so. Weiss nicht, wie die anderen das sehen, aber meinetwegen braucht es die auch nicht.

>> Inselläufer - 10 EXP
Bereise 2 Inseln auf der Grandline

>> Inselspringer - 20
Bereise 5 Inseln auf der Grandline

Die beiden könnte man eventuell so beibehalten. Auf jeden Fall eine nette Idee, zumal man unter den derzeitigen Bedingungen eh ein Weilchen auf der ersten Hälfte der Grandline unterwegs ist.

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weitere Achievements   Weitere Achievements - Seite 10 EmptyDi 8 Jan 2013 - 16:44

Ich seh das so die Achievments sind ein Bonus die darauf aufbauen was ein Char kann. Es sollte nicht so sein das man die achievments haben will um EXP zu pushen. Daher is der Grund Achievments abzulegen die eh fürs Lategame sind, weil man ers was Skillen muss um sie zu erreichen, garnicht existent^^

Al´s Ideen mit den Bad/Good Achievments gefalleen mir sehr gut.

Und die Sozialen Achievments von Fran ebenso ^^ ist mal ne abwechslung ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weitere Achievements   Weitere Achievements - Seite 10 EmptyDi 8 Jan 2013 - 16:46

Achwas dreist ist das nicht x3
Blöderweise hatte ich sogar die Achievmentseite offen und habe auch nachgeschaut
Aber wohl nicht gründlich genug x3 nehm ich auf meine Kappe x3
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weitere Achievements   Weitere Achievements - Seite 10 EmptyDi 8 Jan 2013 - 16:54

Al Nair schrieb:
Mir fiel etwas ein dass vilt interessant wäre, eine Art "Gut/Böse" Achievmentabteilung um z.b einige Charaktereigenschaften mit ausspielen zu können.

Evil Achievments:
Nur bei Charakteren Einlösbar mit dunklen/grausamen Charakterzügen wie z.b Blackbeard oder Joker. Wer einmal Evil Achievments eingelöst hat darf keine Righteous Achievments einlösen.

Creep 30 Exp
Interessante Idee. Allerdings frag ich mich ob es nicht besser wäre, die Exp Anzahl runterzuschrauben und dann halt nicht darauf zu bestehen, dass der andere dabei besiegt wird.

Baron Samedi 50 Exp
Lösche eine gesamte Stadt aus, besiege dabei mindestens jemanden aus einer feindlichen Fraktion und entkomme.
Dieses Achievement gefällt mir eigentlich weniger gut, weil es Leute halt doch unter'm Strich dazu verleitet, jede Stadt in Trümmer zu legen. Wäre ja blöd, wenn am Ende jede Stadt in Trümmern liegt, nicht?

Righteous Achievments:
Nur bei Charakteren Einlösbar mit guten/gerechten Charakterzügen wie z.b Shanks oder Garp.
Wer einmal Righteous Achievments eingelöst hat darf keine Evil Achievments einlösen

Moralapostel 30 Exp
Wie stellst du dir das vor? Mir fällt für dieses Achievement eigentlich nur das Tyrannenhaki ein. Und alleine mit Worten wird sich wohl kein Gegner "besiegen" lassen.

Mr.Belvedere 50 Exp
Rette mehrere Menschenleben und das eines Spielers einer Fraktion, ohne dabei jemanden zu verletzen oder dich selbst zu opfern.
Das finde ich eigentlich auch unklar. Sofern die Fraktion egal ist, kann man "einer Fraktion" ja wegmachen. Ansonsten vlt ersetzen durch "derselben Fraktion" oder "einer anderen Fraktion". Die Idee an sich finde ich jedoch gut.

Huch, sorry. Die hab ich erst übersehen. Thx gerard, dass du die noch angesprochen hast.

Jedenfalls die Idee zwischen "guten" und "bösen" Achievements zu unterscheiden, kann ich befürworten. Das würde auch unterstützen, dass es zum einen Peacemen gibt und zum anderen halt die "richtig bösen" Piraten.

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weitere Achievements   Weitere Achievements - Seite 10 EmptyDi 8 Jan 2013 - 16:57

Lategame Achievment

War!(Mitglieder/Flotte) - 100 Exp Crewkasse
Nehmt als Crew, einer Flotte ,an einem Krieg Teil.
Sämmtliche Angehörigen der Feindlichen Fraktion sind von nun an zu bekämpfen

Warlord - 50 Exp Crewkasse
Erkläre als Anführer einer Flotte einer Feindlichen Fraktion den Krieg.

Kriegstreiber - 100 Exp Crewkasse
Führe deine Flotte an der Spitze, in dem durch Warlord erklärten Krieg.
Benötigt den Erfolg Warlord. Kann nur gegen die durch Warlord bestimmte Fraktion erreicht werden

Peacemaker - 75 Exp Crewkasse
Beendet einen durch Warlord erklärten Krieg.
Nur für unabhängie Fraktionen/Nicht am Krieg beteiligte/Crews/Flotten
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weitere Achievements   Weitere Achievements - Seite 10 EmptyDi 8 Jan 2013 - 21:55

Hab hier nochmal ein Achievement.

» Fake! - ?? EP
Gebe dich als eine berühmter Pirat/Marinesoldat/Revolutionär/Weltregierungsagent aus und lasse deine Mitmenschen glauben das du genau dieser bist.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weitere Achievements   Weitere Achievements - Seite 10 EmptyMi 9 Jan 2013 - 0:14

Spike schrieb:
Al Nair schrieb:

Evil Achievments:

Creep 30 Exp
Interessante Idee. Allerdings frag ich mich ob es nicht besser wäre, die Exp Anzahl runterzuschrauben und dann halt nicht darauf zu bestehen, dass der andere dabei besiegt wird.

Baron Samedi 50 Exp
Dieses Achievement gefällt mir eigentlich weniger gut, weil es Leute halt doch unter'm Strich dazu verleitet, jede Stadt in Trümmer zu legen. Wäre ja blöd, wenn am Ende jede Stadt in Trümmern liegt, nicht?

Righteous Achievments:

Moralapostel 30 Exp
Wie stellst du dir das vor? Mir fällt für dieses Achievement eigentlich nur das Tyrannenhaki ein. Und alleine mit Worten wird sich wohl kein Gegner "besiegen" lassen.

Mr.Belvedere 50 Exp
Das finde ich eigentlich auch unklar. Sofern die Fraktion egal ist, kann man "einer Fraktion" ja wegmachen. Ansonsten vlt ersetzen durch "derselben Fraktion" oder "einer anderen Fraktion". Die Idee an sich finde ich jedoch gut.

Huch, sorry. Die hab ich erst übersehen. Thx gerard, dass du die noch angesprochen hast.

Jedenfalls die Idee zwischen "guten" und "bösen" Achievements zu unterscheiden, kann ich befürworten. Das würde auch unterstützen, dass es zum einen Peacemen gibt und zum anderen halt die "richtig bösen" Piraten.

1.Ich würde das besiegen lassen, weils dann ne Art Kampf Achieve zum Teil ist und deshalb auch die 30 Ep

2 + 4. Deshalb 50 mann muss es erstmal schaffen, und das sollte logisch passieren und nicht auf einen Schlag ( was ja in unteren Werten nicht klappt) Hier kommt der Gegenpart Belevedere gut ins spiel, denn dieser kann eben in solchen Situationen Leute retten und auch den zu besigenden für den bösen, ergo wer am ende es schafft gewinnt sozusagen sein gutes oder böses 50 ep achieve
So ne Art challange

könnte man auch als Challange kennzeichnen und vil 1 mal monatlich einbringen.

3. Es gibt mehr möglichkeiten, aber ich denke wir schreiben es um auf " schwer verletzen"
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weitere Achievements   Weitere Achievements - Seite 10 EmptyMi 9 Jan 2013 - 2:26

My Land ~ 150 Exp für die Crewkasse
Beanspruche, durch ein Abenteuer, eine Insel einer Feindlichen Fraktion für dich und halte sie 3 Monate
Keine NPC-Feindfraktion

Blair´s Splittvorschlag schrieb:
» Flotte (Mitglied) - 60Exp für die Crewkasse
Sei eine von 3 Crews die sich unter einer Flagge versammelt und unter dieser segelt

» Flotte (Anführer) - 80Exp für die Crewkasse
Versammelt 3 Crews unter eurer Flagge und gründet damit eure eigene Flotte!

Lategame Achievment:

War!(Mitglieder/Flotte) - 100 Exp Crewkasse
Nehmt als Crew, einer Flotte ,an einem Krieg Teil.

Warlord - 50 Exp Crewkasse
Erkläre als Anführer einer Flotte einer Feindlichen Fraktion den Krieg.

Kriegstreiber - 100 Exp Crewkasse
Führe deine Flotte an der Spitze, in dem durch Warlord erklärten Krieg.
Benötigt den Erfolg Warlord. Kann nur gegen die durch Warlord bestimmte Fraktion erreicht werden

Peacemaker - 75 Exp Crewkasse
Beendet einen durch Warlord erklärten Krieg.
Nur für unabhängie Fraktionen/Nicht am Krieg beteiligte/Crews/Flotten

Habe hier einfach nochmal meine Archievments zusammen gelegt um eine Liste zu haben da mir auch noch neue einfielen

Neue Achievments:
Bad:
Gefahrenquelle - 15 Exp
Bringe deine Kameraden/Crew wissentlich in eine gefährliche Situation, um dein eigenes Ziel zu erreichen.

Good:
Edelmut! - 15 Exp
Schütze deine Kameraden vor einer gefährlichen Situation, indem du dein verfolgtes Ziel aufgibst.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weitere Achievements   Weitere Achievements - Seite 10 EmptyMi 9 Jan 2013 - 14:45

The Hell ô.o Bombe von neuen Achievements oder wie sieht's aus?
Ich glaube ich fasse hier mal alle geposteten zusammen..

Blair hat die alten schonmal zusammengefasst..
Spoiler:

Mit den im Spoiler stehenden würde ich mich soweit zufrieden geben, auch mit den Belohnungen. Wenn sich bis Morgen niemand mehr zu denen äussert, werden die mal eingeführt.

@Blair's Vorschläge
Meiner Meinung nach haben wir schon genug Achievements für Beziehungszeugs. Finde also das mit dem Betrügen und der heimlichen Affäre nicht allzu passend als ein Achievement. "Unentschieden" und "Doppelagent" finde ich wiederum eine gute Idee, auch wenn man den Doppelagent so umformulieren könnte, dass es auch gilt, wenn man quasi für zwei Fraktionen gleichzeitig arbeitet.

Lategame Achievements klingen ebenfalls gut, man könnte sowieso eine neue "Rubrik" eröffnen für Jobachievements, dann wären die auch mal gut untergebracht. Finde ich gut, wenn man ein bisschen in die Zukunft denkt. Wie man es kontrolliert wegen den fünf Mitgliedern... Naja, eine 100%ige Kontrolle ist relativ schwer. Doch beim anmelden des Achievements muss der Kapitän dann eben die besagten 5 Mitglieder posten. Und dann kann man doch recht gut in BW & Updates nachschauen, ob der Charakter tatsächlich schon lange in der Crew ist. Denke mit bisschen Recherche kann man das doch recht gut nachvollziehen.

Das Navigatorenzeugs würde ich aber wie Spike meinte auch lieber anders formuliert haben, dass sich die Zeitspanne bis man es bekommen kann ungefähr mit den anderen Jobs überein stimmt. Aber @Spike - wenn man bedenkt: Die Jobs Entertainer und Dieb geben doch sowieso schon EXP, ein Arzt oder ein Smutje gibt jedoch verhältnismässig relativ wenig. Deshalb finde ich es nicht allzu schlecht, wenn man diese "lame" Jobs vielleicht schneller entlohnt bekommt als die Anderen, die sowieso schon EXP Boni geben.

Al's Vorschläge finde ich ebenfalls gut, auch wenn ich die Belohnungen eher auf 15/25 ansetzen würde, denke das reicht aus, wenn man sie schon 1x wöchentlich einsetzen kann.

@Gérard - was genau verstehst du hier in unserem System unter "Krieg"? Ein wenig genauer definieren müsste man das wohl noch - wie viel müssen an einer Schlacht beteiligt sein, dass es als Krieg angesehen wird? Bad und Good könnte man ja auch in solche +/- Achievements packen wie Al es vorgeschlagen hatte (:
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weitere Achievements   Weitere Achievements - Seite 10 EmptyMi 9 Jan 2013 - 14:51

Wie gesagt als 'ersteller bin ich mit den Änderungen von dir und azuka ganz zu frieden. Solange das keinen stört könnte das schon rein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Weitere Achievements   Weitere Achievements - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter