PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» [EA][Piratin] Dragonia Solorion
Weitere Achievements - Seite 11 EmptyGestern um 19:07 von Nero

» [Pirat][EA] Kuroko "Daroei" Neko
Weitere Achievements - Seite 11 EmptyGestern um 16:03 von Nero

» Abwesenheitsliste
Weitere Achievements - Seite 11 EmptyGestern um 9:42 von Kazuko Yazumi

» [BW] Uten
Weitere Achievements - Seite 11 EmptyDo 29 Sep 2022 - 14:51 von Uten

» Newsletter: September 2022
Weitere Achievements - Seite 11 EmptyMi 28 Sep 2022 - 14:29 von Das Team

» Schnelle Fragen
Weitere Achievements - Seite 11 EmptyDi 27 Sep 2022 - 11:58 von Lian

» Rassen der Welt
Weitere Achievements - Seite 11 EmptyDi 20 Sep 2022 - 9:11 von Admin

» Happy Birthday!
Weitere Achievements - Seite 11 EmptyMo 19 Sep 2022 - 15:03 von Lian

» [Änderung] Bound by Blood
Weitere Achievements - Seite 11 EmptySo 18 Sep 2022 - 23:04 von Gast

» [M|W] The Robin from the hood
Weitere Achievements - Seite 11 EmptyFr 16 Sep 2022 - 20:00 von Vito

»Zyklus«
1528 - Zyklus des Erwachens
1. Januar bis 31. März
»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Weitere Achievements

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Gast

Anonymous

Weitere Achievements - Seite 11 _
BeitragThema: Weitere Achievements   Weitere Achievements - Seite 11 EmptyDo 3 Nov 2011 - 17:01

das Eingangsposting lautete :

Meiner Meinung gibt es noch viele Sachen mehr die man da rein tuhen kann.

[Kampf]
» Wahre Fair Play Überzeugung - 15 EP
Bestreite einen Kampf in dem du faire Mittel verwendest und dein Gegner Fair Play mit Füßen tritt.

» Übermut tut selten gut - 20 EP
Fordere einen sehr viel stärkeren Charackter heraus und verliere den Kampf.

» Gleichwertig - 15 EP
Kämpfe gegen einen Gegner der exakt den selben Dorikiwert besitzt.

» Neue Überzeugung - 50 EP
Wechsel die Fraktion. (Gilt nicht für Fraktionslose)

[Soziales]

» Der ewige Bund der Ehe - 50 EP
Heirate einen Charackter

Spoiler:

» Verbotene Liebe - 25 EP
Liebe einen Charackter einer feindlichen Fraktion.

» Ehegelüpte gebrochen - 15 EP
Lasse dich Scheiden.

» Wahrer Freund - 20 EP
Helfe einem Freund in einer auswegslosen Situation

» Ja was - bist du wahnsinnig? - 30 EP
Helfe einem Charackter einer, anderen Fraktion, aus einer auswegslosen Situation

[Karriere]

» Dumm gelaufen - 40 EP
Erhalte deine erste Herabstufung deines Ranges.

» Gesucht - 20 EP
Erhalte ein Kopfgeld von 50.000.000 Berry oder mehr.

» Angsteinflößend - 40 EP
Erhalte ein Kopfgeld von 100.000.000 Berry oder mehr.

» Schrecken der Meere - 60 EP
Erhalte ein Kopfgeld von 300.000.000 Berry oder mehr.

» Meistgesucht - 20 EP
Komme in die Top 3 der meistgesuchtesten Verbrecher.
1x pro Woche

[Kategoielos]
Hier konnt ich mich einfach nicht festlegen^^

» Teuflische Kraft - + 30 Doriki (Teufelskraft)
Verzehre eine Teufelsfrucht im Rollenspiel

Gibt noch mehr. Doch das sind die die mir auf die schnelle einfiehlen^^
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weitere Achievements   Weitere Achievements - Seite 11 EmptyMi 9 Jan 2013 - 15:31

Das die Frakitionen allesamt verfeindet sind ist wohl klar. Aber in einem wirklichen Kriegszustand befinden sie sich nicht.

Ich würde es als absoluten Kampfzustand bezeichnen. Wen zbs sagen wir mal ein Flottenverband aus 4 Piraten Crews besteht, Azukas, Als, den Black Dagger und den Trigger....dann sind diese in der Lage anderen Fraktionen den (in ermangelung eines besseren ausdrucks) totalen Krieg zu erklären. Würde bedeuten es gibt keine Gnade mehr, in der Art wie Whitebeard es mit dem Marine HQ getan hat nur nich unbedingt so riesig, werden Pläne geschmiedet Inseln anzugreifen, gezielte jagt auf Crews der Feindlichen Fraktion gemacht. Sämmtliche Bündnisse die evtl zwischen den Crews der Flotte und Crews der Feindfraktion bestehen verfallen. Marine Basen werden bombadiert und zerstört. Wer mit einer Verfeindeten Fraktion gemeinsame Sache macht ist ebenfalls ein Feind. Es ist quasi die extreme des Systems.
Da es ein Late Game Archievment ist würde es sich eben auch vorallem dann auswirken wen Piraten banden einzelne Inseln für sich beanspruchen, den bisher werden die meisten ja mehr oda minder von Marine NPC`s gehalten bzw auf der Grand Line sind.
Die Kriegsaktionen selbst könnten dann über Abenteuer bestritten werden.
Wichtig ist halt es benötigt aufjedenfall auch gegenspieler, sonst würde es immer nur bei der Kriegserklärung bleiben wen keiner mitmacht.
So können sich natürlich aber auch Piraten gegenseitig den Krieg erklären und ein Meer aus Chaos und Verwüstung hinterlassen(wobei ich hier nich unbedinngt ein Achievment bevorzuge da das under Piraten fast normal ist sich gegenseitig zu bekämpfen).
Ich hab jetz einmal aus "piraten" sicht gesprochen, aber im Grunde ist jede Fraktion, mit mehr oda weniger Anstrengung in der Lage diese zu erreichen ^^

Counterpart wäre dann zbs das Friedens Archievment indem zbs KGJ oder Revolutionäre oda andere Crews/Einzelgänger versuchen können zu schlichten (so wie Shanks es tat) wichtig ist nur das sie nicht der Flotte oder der Fraktion angehören welcher von besagter Flotte der Krieg erklärt wurde.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weitere Achievements   Weitere Achievements - Seite 11 EmptyFr 11 Jan 2013 - 20:22

» Enzyklopädist - 15 EP
Erreiche in einer Woche die Achievements Schreiberling und Hobby-Autor jeweils 3 mal.

Hier schlage ich zwar kein neues Achievement vor, jedoch würde ich hier vorschlagen, dass dieses Achievement gut wäre, wenn es einmal wöchentlich erreichbar ist. Einfach weil es nicht schlecht ist, wenn es belohnt wird, wenn jemand die Aktivität zeigte, um drei mal Schreiberling und drei mal Hobby-Autor zu erreichen.
Einfach als Anregung und Vorschlag den ich in Raum werfen möchte Wink
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weitere Achievements   Weitere Achievements - Seite 11 EmptySa 12 Jan 2013 - 1:42

*Thumps up for Luca*
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weitere Achievements   Weitere Achievements - Seite 11 EmptySa 12 Jan 2013 - 14:42

Die Idee von Luca find ich gut, würde ich gern so einführen.

@Gérard - danke für die Ausformulierungen. Ich überdenke die ganze Sache nochmals heute Nacht oder morgen, wenn ich mehr Zeit habe als jetzt.

Werde dann auch wenn ich heute wieder Zeit finde Akiras und Teros einbauen.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weitere Achievements   Weitere Achievements - Seite 11 EmptySa 12 Jan 2013 - 16:40

Ich wäre der Meinung, dass das Enzyklopädist Achieve nicht wöchentlich sondern Monatlich einlösbar sein sollte. Für eben einige Leute, die vielleicht nicht zum Posten kommen, bzgl mangelnder PPs, Abwesenheiten oder eben weil sie irgendwo feststecken ^^ Wäre mmn ne fairere Lösung.

bzgl der Gut/Böse Achieves, würde ich es nun so vorschlagen

Evil Achievments:
Nur bei Charakteren Einlösbar mit dunklen/grausamen Charakterzügen wie z.b Blackbeard oder Joker. Wer einmal Evil Achievments eingelöst hat darf keine Righteous Achievments einlösen.

Creep 20 Exp
Zeige deine schlechte Seite, indem du jemanden grundlos angreifst und besiegst.
(1 mal die Woche Einlösbar & nicht stapelbar mit Sieg)

Baron Samedi 30 Exp (Challange)
Töte mehrere unschuldige Menschen, besiege dabei mindestens jemanden aus einer feindlichen Fraktion und entkomme. (1 x Monatlich nur in einer Challange mit Mr.Belvedere einlösbar)

Righteous Achievments:
Nur bei Charakteren Einlösbar mit guten/gerechten Charakterzügen wie z.b Shanks oder Garp.
Wer einmal Righteous Achievments eingelöst hat darf keine Evil Achievments einlösen

Moralapostel 20 Exp
Besiege einen Feind ohne ihn zu schwer zu verletzen.
(1 mal die Woche Einlösbar & nicht stapelbar mit Sieg)

Mr.Belvedere 30 Exp (Challange)
Rette mehrere Menschenleben und das eines Spielers, ohne dabei jemanden zu verletzen oder dich selbst zu opfern. ( 1 x Monatlich nur in einer Challange mit Baron Samedi einlösbar)
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weitere Achievements   Weitere Achievements - Seite 11 EmptySa 12 Jan 2013 - 19:25

Al Nair schrieb:
Ich wäre der Meinung, dass das Enzyklopädist Achieve nicht wöchentlich sondern Monatlich einlösbar sein sollte. Für eben einige Leute, die vielleicht nicht zum Posten kommen, bzgl mangelnder PPs, Abwesenheiten oder eben weil sie irgendwo feststecken ^^ Wäre mmn ne fairere Lösung.

Naja, die selbe Argumentation wäre jedoch auch an die normalen Schreiber-Achievements zu stellen. Dort könnte durch z.B. mangelnde PPs ebenfalls nicht genug, wie sich der Poster vielleicht selbst gerne wünschen würde, abgedeckt werden. Allerdings sollen diese Achievements ebenso ein Faktor sein die Leute zum Posten zu motivieren.
Es mag schon klar sein, dass aktives RPG nicht zustande kommen sollte, nur weil der Reiz für Achievements da ist.
Aber während sich vielleicht Personen im Laufe einer Woche bewusst reinhängen genug zu posten, was zugleich auch das Forum voranbringt, würde sich beim einmaligen oder monatlichen Einlösen vielleicht der ein oder andere ein Kugel schieben, statt zu versuchen den Enzyklopädisten zu erreichen.

Ich weiß, diese Argumentationen können ewig in beide Richtungen geführt werden, daher verbleibt nur noch das subjektive Einschätzen der Verbleibenden für die Entscheidung, wie es gemacht werden sollte.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weitere Achievements   Weitere Achievements - Seite 11 EmptySa 12 Jan 2013 - 19:37

Scarlett schrieb:
Hab hier nochmal ein Achievement.

» Fake! - ?? EP
Gebe dich als eine berühmter Pirat/Marinesoldat/Revolutionär/Weltregierungsagent aus und lasse deine Mitmenschen glauben das du genau dieser bist.

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weitere Achievements   Weitere Achievements - Seite 11 EmptySa 12 Jan 2013 - 20:07

Luca F. Valentine schrieb:
Al Nair schrieb:

Naja, die selbe Argumentation wäre jedoch auch an die normalen Schreiber-Achievements zu stellen. Dort könnte durch z.B. mangelnde PPs ebenfalls nicht genug, wie sich der Poster vielleicht selbst gerne wünschen würde, abgedeckt werden. Allerdings sollen diese Achievements ebenso ein Faktor sein die Leute zum Posten zu motivieren.
Es mag schon klar sein, dass aktives RPG nicht zustande kommen sollte, nur weil der Reiz für Achievements da ist.
Aber während sich vielleicht Personen im Laufe einer Woche bewusst reinhängen genug zu posten, was zugleich auch das Forum voranbringt, würde sich beim einmaligen oder monatlichen Einlösen vielleicht der ein oder andere ein Kugel schieben, statt zu versuchen den Enzyklopädisten zu erreichen.

Ich weiß, diese Argumentationen können ewig in beide Richtungen geführt werden, daher verbleibt nur noch das subjektive Einschätzen der Verbleibenden für die Entscheidung, wie es gemacht werden sollte.

Dazu würde ich gern sagen, ich unterstütze Al. Den ich habe gemerkt wie mega schwer dieses Achievment zu erreichen ist. Ich schreibe selbst sehr gern und poste auch sehr gern. Aber ich habe ehrlichgesagt auch nich die Motivation/Zeit jeden Tag zu posten. Davon abgesehn das Playpartner das eben genau so empfinden können.

Ich zbs erreiche das Achievment mit glück auch nur wegen eines Flashbacks und weil ich grad einfach einen ich nenns mal "run" habe und mir viele ideen einfallen. Das ist aber nicht immer so ^^

Ich würde daher einen Kompromiss anbieren. Und zwa alle 2 Wochen einlösbar. Eben nicht wöchentlich sondern alle 2 Wochen. So sind "Dauer" Poster und auch "Hobby" poster genügend abgedeckt zeitmäßig und das Achievment würde nich dazu verkommen..."Ich poste nur wegen der extra EXP" denke ich zumindest ^^

Scarlet: Ich würde dien Achievment als Late Game Achievments für die BLues deklarieren. Sprich nur "niedrige" Piraten können es erreichen wen auch wirkliche berühmtheiten entstanden sind. den die 30Mio berry naja auf GL usw kennt die keiner und in den Blues auch nicht wirklich wen mans logisch betrachtet ^^ ausser halt in dem Blue wo sie soviel Kopfgeld sammelten ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weitere Achievements   Weitere Achievements - Seite 11 EmptySa 12 Jan 2013 - 20:08

Das mit 2 Wochen könnte ich als Kompromiss gutheißen und mich damit anfreunden.

Guter Einwand ;D
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weitere Achievements   Weitere Achievements - Seite 11 EmptySo 20 Jan 2013 - 12:45

Also mit monatlich könnte ich mich anfreuen. Zwei Wochen wäre wieder ein Zeitraum den man als Achievementbearbeiter schlecht überschauen kann, monatlich würde jedoch heißen, dass sich derjenige wirklich am ersten jeden Monats hinsetzen, nebenbei eine Liste führen über den Monat und dann auch diesen Achievement vergeben können ohne große Mehrarbeit. Eventuell könnte man die Belohnung für dieses Achievement auch etwas hochschrauben und nicht nur 3 sondern sagen wir 5 Posts jeder Stufe verlangen.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weitere Achievements   Weitere Achievements - Seite 11 EmptyMo 21 Jan 2013 - 16:45

» Frischling - 40 EP
Besegel mit deinem Charakter zwei Monate lang die Grandline

» Auf halber Strecke - 70 EP
Besegel mit deinem Charakter sechs Monate lang die Grandline

» Grand-Prix - 150 EP
Mache mit deinem Charakter ein ganzes Jahr lang die Grandline unsicher oder sichere den Frieden in diesem.

» Die Großen Fische treffen auf noch größere?! - 50 EP
Besegel mit deinem Charakter zwei Monate lang die zweite Hälfte der Grandline

» Volle Kraft vorraus! - 100 EP
Besegel mit deinem Charakter sechs Monate lang die zweite Hälfte der Grandline

» The new world champions - 200 EP
Besegel mit deinem Charakter ein ganzes Jahr lang die zweite Hälfte der Grandline

- Der Gewinn ist mit Absicht so hoch gesetzt um zum einen die Grandline interessanter zu machen und zum einen, einen ausgleich zu geben, da das Erfüllen der Archievements doch recht lange dauert.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weitere Achievements   Weitere Achievements - Seite 11 EmptyFr 1 Feb 2013 - 19:40

>> Ich war noch jung und hab viel ausprobiert...
Erhalte im RPG deinen ersten gleichgeschlechtlichen Kuss.
Erf.: 25 Exp vielleicht?

Also..ich finde die Idee lustig xD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weitere Achievements   Weitere Achievements - Seite 11 EmptyDi 19 Feb 2013 - 14:20

» Das L Wort - 13 EP
Gestehe einer Person das du sie Liebst.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weitere Achievements   Weitere Achievements - Seite 11 EmptyDi 19 Feb 2013 - 16:51

So, ich hab versprochen ich setze mich an die vorgeschlagenen Achievements, wenn ich Zeit habe.

Also mal erstens ging es ja darum das Achievement des Enzyklopädisten nicht als Einmaliges, sondern Mehrmaliges zu machen. Vorgeschlagen wurde wöchtentlich, monatlich oder zweiwöchentlich. Wöchentlich ist mir persönlich eine zu kurze Zeitspanne, wenn würde ich eher zum Monat tendieren. Es ist mehr als jetzt einlösbar aber trotzdem nicht zu oft ^^

Dann zu den Evil & Good Achievements. In der momentanen Ausarbeitung finde ich die relativ in Ordnung, ausser dass ich nicht eins 1x wöchentlich und eins 1x monatlich machen würde. Würde es eher befürworten man einigt sich da auf eines der Beiden, damit es einfach bleibt und so.

@Scarlett - hab' ich irgendwie übersehen. Als einmaliges Achievement für 20 EXP machbar.

Jonny Blake schrieb:
» Frischling - 40 EP
Besegel mit deinem Charakter zwei Monate lang die Grandline

» Auf halber Strecke - 70 EP
Besegel mit deinem Charakter sechs Monate lang die Grandline

» Grand-Prix - 150 EP
Mache mit deinem Charakter ein ganzes Jahr lang die Grandline unsicher oder sichere den Frieden in diesem.

» Die Großen Fische treffen auf noch größere?! - 50 EP
Besegel mit deinem Charakter zwei Monate lang die zweite Hälfte der Grandline

» Volle Kraft vorraus! - 100 EP
Besegel mit deinem Charakter sechs Monate lang die zweite Hälfte der Grandline

» The new world champions - 200 EP
Besegel mit deinem Charakter ein ganzes Jahr lang die zweite Hälfte der Grandline
@Jonny - diese Achievements würden mMn dann auch in die vorherig vorgeschlagene Kategorie der Lategame Achievements passen, gerade da es lange in die Zukunft geblickt ist. Müsste man vielleicht noch angeben, dass im Crewthread vermerkt werden muss, wann die GL betreten worden ist, damit man besser sehen kann, wie viel das Ganze nun wirklich ist.

@Liebes-Achievements - bin nach wie vor der Meinung, dass wir für Beziehungs-Zeugs genug haben. Unser RPG basiert nicht auf Beziehungen und für diejenigen, die es trotzdem wollen, gibt es schon die paar wenigen, die es jetzt schon hat. Und im übrigen gehe ich davon aus, dass wenn ein Charakter dem Anderen das Wort mit L gesteht, dass sie dann eine Beziehung eingehen... Sofern es von beiden kommt eben, aber wie gesagt - finde ich nicht allzu nötig.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weitere Achievements   Weitere Achievements - Seite 11 EmptyMi 27 Feb 2013 - 17:23

Keine weiteren Meinungen? o:
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weitere Achievements   Weitere Achievements - Seite 11 EmptyMo 11 März 2013 - 8:22

Zu dem Achievement des Enzyklopädisten: Alle 2 Monate würde mir hier am ehesten gefallen. Allerdings ist es nicht leicht zu überblicken, wer da A. wann zuletzt genutzt hat... weshalb ich es sogar lieber einmalig belassen würde.

Bei den Evil & Good-Achievements schließe ich mich mal Lou an. Aber was heißt 'Challange'? oO Ist hier 'Challenge' gemeint, oder was? Wenn ja, wieso?

Fake würde ich ebenfalls mit 20 Exp annehmen.

'Ich war noch jung und hab viel ausprobiert...' find ich witzig und würde ich auch noch annehmen, jedoch nur für 15 Exp. Aber ungern noch weitere Achievements zu dem Thema.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weitere Achievements   Weitere Achievements - Seite 11 EmptyMo 18 März 2013 - 15:41

Püshchen. Noch jmd was zu sagen?
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weitere Achievements   Weitere Achievements - Seite 11 EmptyMo 18 März 2013 - 17:02

Bei den Segel Sachen dergrandline denke ich sollten konkrete Insel Angaben hinein und keine zeitangaben.
Sonst kann da ja jeder herum lungern und immer einen Tag vor seiner Archivierung einen Post setzen um nicht archiviert zu werden. Ebenso können die Leute da auch 2 Monate lang liebes Archivements sammeln um dann an >40 exp im Monat als spritze zu erhalten.

Gerade wegen den verschiedenen lock Port Zeiten auf den Inseln wäre Das rpg technisch meiner Meinung nach eher im Sinne eines archivements.gerade bei so hohen entgeldern.

Anstelle von 'große Treffen auf noch grosere' würde ich Das lieber in 'wilkommen in der Hölle' benennen, weil Das der Ruf im Vergleich zu der grandline ist.

Zuletzt von Akira am Mo 18 März 2013 - 17:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weitere Achievements   Weitere Achievements - Seite 11 EmptyMo 18 März 2013 - 17:03

» Weltbekannt - 20 EXP
mind. 5 Spieler haben deinen Charakter aufgrund seines Rufes inrpg erkannt.

» Alllkolohhll.. - 12 EXP
du hast dich zum 3. Mal total vollaufen lassen und bist nicht mehr Herr einer Sinne.

» Partyschreck - 18 EXP
du hast eine Gruppe von mind. 3 Spielern durch eine Attacke oder Aktion auseinander gerissen.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weitere Achievements   Weitere Achievements - Seite 11 EmptyDi 26 März 2013 - 10:05

Zitat :
» Weltbekannt - 20 EXP
mind. 5 Spieler haben deinen Charakter aufgrund seines Rufes inrpg erkannt.
Find ich gut. Smile

Zitat :
» Alllkolohhll.. - 12 EXP
du hast dich zum 3. Mal total vollaufen lassen und bist nicht mehr Herr einer Sinne.
Es gibt ein ähnliches Achievement welches sich mit diesem teilweise überschneidet, weswegen ich es eher ablehne.

Zitat :
» Partyschreck - 18 EXP
du hast eine Gruppe von mind. 3 Spielern durch eine Attacke oder Aktion auseinander gerissen.
Das ist wohl eine Frage der Definition... find ich eher schwierig. Aber kann man meinetwegen machen, eher fraglich dass es da zu Problemen kommt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Weitere Achievements   Weitere Achievements - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11