StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«


»LATEST POSTINGS«

» [Marine][EA] Sophia Lazzarini
Moderatoren für das Strong World EmptyHeute um 6:04 von Ayumi

» S P A M
Moderatoren für das Strong World EmptyHeute um 6:01 von Ayumi

» Newsletter: Dezember 2020
Moderatoren für das Strong World EmptyMi 2 Dez 2020 - 23:33 von Das Team

» Wintergrüße des Digimon Realms
Moderatoren für das Strong World EmptyDi 1 Dez 2020 - 13:50 von Gast

» 1. Advent für alle!
Moderatoren für das Strong World EmptySo 29 Nov 2020 - 0:48 von Gast

» Rosenspiel
Moderatoren für das Strong World EmptyMo 23 Nov 2020 - 21:05 von Takeuchi Sora

» Bound by Blood
Moderatoren für das Strong World EmptySo 22 Nov 2020 - 18:50 von Gast

» Abwesenheitsliste
Moderatoren für das Strong World EmptySo 15 Nov 2020 - 15:24 von Takeuchi Sora

» Schatztruhen
Moderatoren für das Strong World EmptyFr 13 Nov 2020 - 18:38 von Takeuchi Sora

» Frühlingsfest mit Überraschungen
Moderatoren für das Strong World EmptyMi 11 Nov 2020 - 16:04 von Lisann

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen


Truppen

Andere



Teilen
 

Moderatoren für das Strong World

Gast

Anonymous


Moderatoren für das Strong World _
BeitragThema: Moderatoren für das Strong World   Moderatoren für das Strong World EmptyFr 7 Jun 2013 - 13:42


•• Moderatoren für das Strong World ••
Wir suchen wieder dringend nach neuen Moderatoren für unseren Staff. Nachdem dieser um zwei Leute erleichtert wurde, zwei abwesend gemeldet sind und eine halb verschwunden ist, suchen wir nach 2 Unterstützern.
Eure Aufgaben bestünden darin, im Staffbereich mit an wichtigen Dingen zu arbeiten, Bewerbungen und Updates zu kontrollieren & Anzunehmen, Support zu geben und allgemein auf die Einhaltung der Regeln zu achten. Ihr solltet also gut mit dem Spielsystem klar kommen und euch im Regelbuch auskennen, um gute Arbeit leisten zu können. Eine gute Rechtschreibung sowie grammatikalische Sicherheit können ebenfalls eine sehr große Rolle spielen. Und vor allem solltet ihr Zeit mitbringen. Ihr müsst nicht jeden Tag erreichbar sein, alle zwei Tage sollte aber drin sein, außer ihr meldet euch abwesend.

Ich hoffe dass der ein oder andere Interesse daran hat, dem Forum ein wenig unter die Arme zu greifen, damit unsere Arbeit schneller und besser voran geht. Neue innovative Ideen sind auch jederzeit willkommen :)Meldet euch einfach beim SW Briefkasten mit eurer Interessensbekündung. Ihr solltet in der Nachricht ein paar Dinge unterbringen: Unter anderem euer Alter, mögliches Wissen im Bereich HTML/CSS o.ä., eure bisherigen Erfahrungen mit (Rpg-)Foren oder vielleicht bereits als Stafmitglied, und was euch noch so einfällt.. Wäre auch gut zu wissen, wie aktiv ihr seid, ob ihr vielleicht zu gewissen Zeiten besonders viel oder wenig online kommen könnt.

Das wär's dann aber auch schon! Macht euch dran, wir nehmen eure PN's bis zum Ende dieses Monats entgegen, und werden dann 2-3 Leute auswählen. Die bekommen eine Art Probezeit, ehe sie übernommen, oder auch nicht übernommen werden. Viel Erfolg!


Zuletzt von Azuka am Di 20 Aug 2013 - 11:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Moderatoren für das Strong World _
BeitragThema: Re: Moderatoren für das Strong World   Moderatoren für das Strong World EmptyDi 2 Jul 2013 - 16:23

Soo, als erstes Bedanken wir uns für die vielen Bewerber. Vor allem da auch so einige Ehemalige wieder Mods werden wollten war positiv zu sehen.
Nichts desto torzt nehmen wir erstmal 3 Bewerber auf Probe auf. Diese drei User sind folgende:

Seraphim Sora
Catarina
Hijikata R. Tsuyoshi


Sie werden erstmal für 3 Wochen auf Probe sein. Sobald die 3 Wochen vorbei sind, würden wir uns freuen wenn Ihr uns (am besten direkt jemanden aus dem Staff) eure Meinungen schicken könnt, wie zufrieden ihr von deren Arbeit seid. Das erleichtert uns dann die Entscheidung wer Moderator endgültig wird.
Nach oben Nach unten
Catarina
[Marine] Stabsoffizier

Catarina

Beiträge : 12041

Moderatoren für das Strong World _
BeitragThema: Re: Moderatoren für das Strong World   Moderatoren für das Strong World EmptyDi 23 Jul 2013 - 0:04


•• 3 Wochen sind rum! ••
Heute enden die drei Wochen in denen Tsuyoshi, Sora und ich uns als Prodemoderatoren erweisen durften. Dementsprechend liegt es nun an euch dem Staff eure Meinung zu unserer Leistung mitzuteilen, damit darüber entschieden werden kann wer bleibt und wer nicht.
Und für all diejenigen, die nicht wissen, was sie schreiben können; geht auf unsere Art des Bewertens, Genauigkeit, benötige Zeit usw. usf. ein. Hauptsache ihr seid ehrlich! ^^

Schickt eure Meinungen dafür an den SW Briefkasten - da durch die Abwesenheit der Administration bzw. mancher Moderatoren sich das Lesen eurer Nachrichten ansonsten verzögern könnte.

Danke. Smile

_________________

It used to be that i was afraid of dying alone.
Moderatoren für das Strong World Dqxip410
Now, more than anything else, I fear living alone.
Nach oben Nach unten
Catarina
[Marine] Stabsoffizier

Catarina

Beiträge : 12041

Moderatoren für das Strong World _
BeitragThema: Re: Moderatoren für das Strong World   Moderatoren für das Strong World EmptyDo 1 Aug 2013 - 0:01

Danke an alle die uns ihre Meinung zukommen lassen haben. In den folgenden Tagen wird bekanntgegeben wer in Zukunft das Staff unterstützen wird.

_________________

It used to be that i was afraid of dying alone.
Moderatoren für das Strong World Dqxip410
Now, more than anything else, I fear living alone.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Moderatoren für das Strong World _
BeitragThema: Re: Moderatoren für das Strong World   Moderatoren für das Strong World EmptyDi 6 Aug 2013 - 13:53

•• Die neuen Moderatoren ••
Nachdem eure Meinungen ausgewertet wurden und auch das alte Team selbst noch seine Abschätzungen abgegeben hat, haben wir uns nun dazu entschieden, alle drei Probemoderatoren in das Team des Staffs aufzunehmen! Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an Catarina, Tsuyoshi und Sora!
Es gibt jedoch noch weitere Änderungen im Team. Godot, der inzwischen auch im Rpg nicht mehr aktiv ist, wird vorerst aus dem Staff entfernt. Beniko, welche derzeit nicht über eine Internetverbindung verfügt, ebenfalls. Bei einer Rückkehr werden jedoch voraussichtlich beide schnell wieder aufgenommen!
Zusätzlich wird Catarina direkt auf den Posten einer Co-Admina erhoben - so werden eure Updates nun schneller bewertet und abgeschlossen werden können.

Ich hoffe ihr seid mit der Entscheidung zufrieden, wir wünschen euch weiterhin viel Spaß im Forum Smile
(Die Staffübersicht wird entsprechend angepasst)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Moderatoren für das Strong World _
BeitragThema: Re: Moderatoren für das Strong World   Moderatoren für das Strong World Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1