StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«


»LATEST POSTINGS«

» [Marine][EA] Sophia Lazzarini
Lang ist's her... EmptyGestern um 13:52 von Sophia Lazzarini

» Rosenspiel
Lang ist's her... EmptyMo 23 Nov 2020 - 21:05 von Takeuchi Sora

» Bound by Blood
Lang ist's her... EmptySo 22 Nov 2020 - 18:50 von Gast

» S P A M
Lang ist's her... EmptyMo 16 Nov 2020 - 23:37 von Takeuchi Sora

» Abwesenheitsliste
Lang ist's her... EmptySo 15 Nov 2020 - 15:24 von Takeuchi Sora

» Schatztruhen
Lang ist's her... EmptyFr 13 Nov 2020 - 18:38 von Takeuchi Sora

» Frühlingsfest mit Überraschungen
Lang ist's her... EmptyMi 11 Nov 2020 - 16:04 von Lisann

» Happy Birthday!
Lang ist's her... EmptyDi 10 Nov 2020 - 22:51 von Takeuchi Sora

» Stärken & Schwächen
Lang ist's her... EmptySa 7 Nov 2020 - 23:59 von Admin

» Newsletter: November 2020
Lang ist's her... EmptySa 7 Nov 2020 - 23:53 von Das Team

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen


Truppen

Andere



Teilen
 

Lang ist's her...

Gast

Anonymous


Lang ist's her... _
BeitragThema: Lang ist's her...   Lang ist's her... EmptyDi 11 Jun 2013 - 14:11

Hmmm...
Hätte nie gedacht, dass ich mich je wieder im Strong World registrieren würden ... aber nun gut, irren ist halt mehr oder weniger menschlich. Ich war schon mal (wie fast jeder ForenROG-ler) im Strong World Forum, oder dem "SW", wie es sich in den Jahren ja zwangsläufig publik gemacht hatte, angemeldet, doch dazu später ...

Ich bin der Dominik, junge 18 Jahre alt und wohne in Kürze in der Chaosstadt Hannover. Chaosstadt, warum? Ihr solltet da mal mit dem Auto durchfahren... letztens hat sich selbst mein Navi verirrt. Naja, war ein Billigteil... lag eventuell daran. Seit meinem elften Lebensjahr bin ich in Foren-Rollenspielen tätig und auch dementsprechend hat sich meine Erfahrung und Kenntnis in solchen RPGs besonders innerhalb der letzten Monate erheblich gesteigert. Gut, kommen wir zum Interessanten, oder wie ich sagen würde, zu dem, den alle wissen wollen, aber nach spätestens 24 Stunden eh nicht mehr wissen... traurig aber wahr.

Ich höre überwiegend Linkin Park, Simple Plan und einige wenige Lieder von 30 Second to Mars. Nebenbei gibt es dann noch die gewöhnlichen Charts, die ich je nach Laune schaue oder halt den 0815-Musiker/Sänger/Wie auch immer MaximNoise. Gut kommen wir zu meinen Hobbies, die ungefähr genauso "interessant" sein dürften *lach*. Fußball, Musik hören, chill'n, mit Freunden irgendeinen Scheiß unternehmen oder ganz einfach per Chat chatten... ach ja... dass ich Rollenspiele mag, lass ich jetzt einfach mal aus, da es aus den 7 Jahren ForenRPG ersichtlich sein dürfte... denkt ihr nicht auch? Ich denke schon.

Gut... warum ausgerechnet das www.strong-world.forumieren.com ? Zum einen weil ich leider Gottes kein besseres System in irgendeinem anderen One Piece Forum gefunden habe. Ach... bevor wir uns nun falsch verstehen... das System hier ist nicht gut, es ist halt irgendwie... das Beste, was zurzeit auf diesem "Markt" ist. Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Feinde ich mit damit gerade gemacht habe...

Gut kommen wir zu dem Punkt, den vermutlich alle interessiert. Wer bin ich beziehungsweise, wer war ich vorher hier im Strong World? Die Meisten, oder je nach Standpunkt die Wenigsten, dürften mich noch unter dem Namen "Jonny Blake" kennen, wobei der Charakter "Tero Shinkai" vermutlich fester in den Köpfen verankert war/ist.

Ach... jetzt eine kurze Frage an den Staff... warum bitte in Dreiteufelsnamen (Keine Ahnung ob der Teufel jetzt wirklich 3 Namen hat... Teufel, Satan...? Äh... ich schweife ab.). Wieso ist jedes Mal, wenn ich hier rein schaue, eine Moderatorensuche draußen...? Zufall? Ist das immer so? Nya... mal schauen.

In diesem Sinne,
Aloha an alle die mich noch nicht kennen, kennen lernen wollen oder jetzt schon hassen. Ach... und natürlich hi herzlichen Hallo an alle, mit denen ich früher schon zutun hatte.

Euer Jinai

Ps: Weil ich es mir einfach nicht verkneifen konnte:
Mit freundlichen Grüßen aus der Tiefsee
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Lang ist's her... _
BeitragThema: Re: Lang ist's her...   Lang ist's her... EmptyDi 11 Jun 2013 - 14:18

So lang ist es doch noch gar nicht her!
Willkommen zurück, Fischie! Du warst mir aufgeweckter im Kopf geblieben, als du es gerade mit dieser Begrüßung wirkst, aber vielleicht kommt das ja wieder Smile Ich freue mich schon auf dein Charakterkonzept, war ja bisher von deiner Seite immer sehr interessant. Und vielleicht hält es diesmal ja auch ein wenig länger Wink

Ja, das System ist wirklich alles andere als optimal. Wir arbeiten ja dauerhaft dran :') Vielleicht kommt irgendwann etwas dabei herum, womit sich mehr Leute zufrieden geben können. Vorschläge sind, wie du weißt, immer willkommen.
Immer wieder diese Moderatorensuche Very Happy Leider steigt immer mal wieder jemand aus, da die Arbeit hier recht zeitintensiv ist. Lou ist uns dadurch zum Beispiel abhanden gekommen. Wir haben nun einmal vor allem erwachsenere Personen (vom Alter her xD) im Staff, denen dann irgendwann der Job in die Quere kommt. Ob sich das wohl jemals legen wird? Wer weiß...

Wie auch immer, ich hoffe du findest dich hier wieder recht schnell ein und beglückst uns vielleicht auch noch mit ein paar Verbesserungsvorschlägen, denn die können wir immer wieder gut gebrauchen!

LG,
AzuChan
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Lang ist's her... _
BeitragThema: Re: Lang ist's her...   Lang ist's her... EmptyDi 11 Jun 2013 - 14:26

Azuka schrieb:
Wie auch immer, ich hoffe du findest dich hier wieder recht schnell ein und beglückst uns vielleicht auch noch mit ein paar Verbesserungsvorschlägen

Gut. Dich "beglück" ich gern xD

Naja... die Vorstellung sollte dieses Mal mehr auf einer ernsteren Basis liegen, als in den älteren Vorstellungen, die ja eher... sehr hibelig gewesen sein dürften.

Charakterkonzept wird wie gewohnt sehr interessant. Das kann ich jetzt auf jedenfall schon einmal sagen, da ist aufjedenfall schon etwas mit eigener Crew in Planung... Derzeit leider noch eine One-Man-Army... aber wird schon.

Letztes Mal kam mir die Ausbildung als Koch in den Weg... da ich diese jedoch abbrechen musste und für dieses Jahr leider nichts Neues gefunden habe, werde ich mich wohl mit einigen Praktikas begnügen müssen... demacah, werde ich Zeit haben und hoffentlich das ganzen auch länger halten lassen.

Ach Azuka? Wenn du schon die alte Folterei nicht lassen kannst, dann machs wenigstens richtig. Es heißt Fischi nicht Fischie =)
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Lang ist's her... _
BeitragThema: Re: Lang ist's her...   Lang ist's her... EmptyDi 11 Jun 2013 - 14:31

Ach, ich mag hibbelig Very Happy
Neue Crews können auch nie schaden, vor allem aktive. Ich wünsch dir viel Erfolg dabei.

Alles Gute, FischiE!
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Lang ist's her... _
BeitragThema: Re: Lang ist's her...   Lang ist's her... EmptyDi 11 Jun 2013 - 16:39

Welcome back Eli ♥
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Lang ist's her... _
BeitragThema: Re: Lang ist's her...   Lang ist's her... EmptyDi 11 Jun 2013 - 17:12

der ava sieht aus als wärs gareki DDD:

willkommen zurück du lästiges ding XD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Lang ist's her... _
BeitragThema: Re: Lang ist's her...   Lang ist's her... EmptyDi 11 Jun 2013 - 17:30

Hallo. Ich kenne dich zwar nicht, aber ich heiße dich trotzdem mal zurück willkommen!! (man merkt meinen Deutsch Leistungskurs, Buuhjah!!)

Wenn dein Ava wirklich Gareki ist, muss ich ihn leider heiraten xDD

Spaaaß Wink
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Lang ist's her... _
BeitragThema: Re: Lang ist's her...   Lang ist's her... EmptyDi 11 Jun 2013 - 17:31

Willkommen zurück, Fischbrötchen.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Lang ist's her... _
BeitragThema: Re: Lang ist's her...   Lang ist's her... EmptyDi 11 Jun 2013 - 17:31

aaaaaaaber mein gareki DDD:
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Lang ist's her... _
BeitragThema: Re: Lang ist's her...   Lang ist's her... EmptyDi 11 Jun 2013 - 17:34

Neeee, moins!!
Ich hab den von der ersten Folge an geliebt. Allein dieser smexy Blick am Anfang, als er sich zu Nai umdreht *Q*
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Lang ist's her... _
BeitragThema: Re: Lang ist's her...   Lang ist's her... EmptyDi 11 Jun 2013 - 17:58

Ganz ruhig bleiben... ihr könnt mich beide haben uglygrin

Und danke an alle ^_^

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Lang ist's her... _
BeitragThema: Re: Lang ist's her...   Lang ist's her... EmptyDi 11 Jun 2013 - 19:07

Hi friend.
Nach oben Nach unten
Shiro

Shiro

Beiträge : 6561

Lang ist's her... _
BeitragThema: Re: Lang ist's her...   Lang ist's her... EmptyDi 11 Jun 2013 - 22:22

ich habe vermutlich nicht so die berechtigung das zu sagen weil du theoretisch gesehen ja länger im Forum bist als ich auch wenn der Acc hier neu ist (ich verwirre mich grad selber x.x)…

jedenfalls Wb und auf eine gutes Gelingen mit Charakter und rpg Wink

lg
Shiro

_________________

Shiro | Shun
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Lang ist's her... _
BeitragThema: Re: Lang ist's her...   Lang ist's her... EmptyDi 11 Jun 2013 - 22:28

Berechtigung hin oder her... wobei ich der Meinung bin, dass man jeden herzlich Willkommen heißen kann oO Der Wille ist es der zählt. Danke ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Lang ist's her... _
BeitragThema: Re: Lang ist's her...   Lang ist's her... EmptyDi 11 Jun 2013 - 22:30

Auch wenn ich erst seit gut nem Monat hier bin, der Name Jonny Blake sagt mir trotzdem iwas xD

Auf jeden Fall ein herzliches Willkommen zurück, auch von mir ;D
Wünsch dir hier mehr Spaß wie beim letzten mal und Happy Posting^^

LG Mardo
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Lang ist's her... _
BeitragThema: Re: Lang ist's her...   Lang ist's her... EmptyMi 19 Jun 2013 - 20:21

Fischi!!!!!!!!! Welcome back ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Lang ist's her... _
BeitragThema: Re: Lang ist's her...   Lang ist's her... Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1