StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» [Marine][EA] Sophia Lazzarini
Rückmeldung - One Piece - The Begin EmptyGestern um 13:52 von Sophia Lazzarini

» Rosenspiel
Rückmeldung - One Piece - The Begin EmptyMo 23 Nov 2020 - 21:05 von Takeuchi Sora

» Bound by Blood
Rückmeldung - One Piece - The Begin EmptySo 22 Nov 2020 - 18:50 von Gast

» S P A M
Rückmeldung - One Piece - The Begin EmptyMo 16 Nov 2020 - 23:37 von Takeuchi Sora

» Abwesenheitsliste
Rückmeldung - One Piece - The Begin EmptySo 15 Nov 2020 - 15:24 von Takeuchi Sora

» Schatztruhen
Rückmeldung - One Piece - The Begin EmptyFr 13 Nov 2020 - 18:38 von Takeuchi Sora

» Frühlingsfest mit Überraschungen
Rückmeldung - One Piece - The Begin EmptyMi 11 Nov 2020 - 16:04 von Lisann

» Happy Birthday!
Rückmeldung - One Piece - The Begin EmptyDi 10 Nov 2020 - 22:51 von Takeuchi Sora

» Stärken & Schwächen
Rückmeldung - One Piece - The Begin EmptySa 7 Nov 2020 - 23:59 von Admin

» Newsletter: November 2020
Rückmeldung - One Piece - The Begin EmptySa 7 Nov 2020 - 23:53 von Das Team

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Rückmeldung - One Piece - The Begin

Titania

Anonymous

Rückmeldung - One Piece - The Begin _
BeitragThema: Rückmeldung - One Piece - The Begin   Rückmeldung - One Piece - The Begin EmptyDi 11 Jun 2013 - 19:16

Habe eure neuen Daten bei uns eingetragen.

Da ich das nicht einfach wortlos stehen lassen will:
Zitat :
Zudem, als kleine Anmerkung, wäre es höflich gewesen uns Bescheid zu geben, ehe ihr eines unserer Module kopiert, welches ironischerweise auch noch den Hinweis zur Einhaltung des Copyrights enthält... Wink
Ich habe hierzu unseren Designer befragt. Er meinte, er hätte schon mehrere Designs erstellt und derartige Informationen immer angegeben. Ich will nicht ausschließen, dass er das bei euch gesehen hat und es deshalb Ähnlichkeiten aufweisen kann, aber wenn er sagt, dass er das schon immer so gemacht hat, dann glaube ich ihm das auch.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Rückmeldung - One Piece - The Begin _
BeitragThema: Re: Rückmeldung - One Piece - The Begin   Rückmeldung - One Piece - The Begin EmptyDi 11 Jun 2013 - 19:33

Nun ja, Text, Grafiken und Formatierung sind 1zu1 dasselbe, was seltsam ist, da ich die Grafiken einst selbst auf diese Größe skaliert habe... Aber ist gut =/
Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1