StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» Happy Nero-Day
Neuer Editor - Fehlerhafte Anzeige EmptyGestern um 23:03 von Erona

» Abwesenheitsliste
Neuer Editor - Fehlerhafte Anzeige EmptyGestern um 21:07 von La Sombra

» [Weltregierung][EA] Riley Winchester
Neuer Editor - Fehlerhafte Anzeige EmptyGestern um 20:24 von Amber

» Newsletter: Mai 2022
Neuer Editor - Fehlerhafte Anzeige EmptyGestern um 17:08 von Das Team

» [Vorschlag] Fremdsteuernde Stärken (und Schwächen)
Neuer Editor - Fehlerhafte Anzeige EmptyGestern um 16:54 von Amber

» [Weiblich] Der Schwefel zum Pech
Neuer Editor - Fehlerhafte Anzeige EmptyGestern um 16:52 von Melody

» [Männlich/Weiblich] Ausbildungskollegen
Neuer Editor - Fehlerhafte Anzeige EmptyGestern um 12:57 von Amber

» [Diskussion] Kreative Ergänzungen: Kampfstile, Rel
Neuer Editor - Fehlerhafte Anzeige EmptySo 15 Mai 2022 - 11:09 von Amber

» Wanted & Unwanted
Neuer Editor - Fehlerhafte Anzeige EmptySa 14 Mai 2022 - 0:30 von Das Team

» Happy Melambou-Day
Neuer Editor - Fehlerhafte Anzeige EmptyDi 10 Mai 2022 - 14:07 von Amber

»Gerüchteküche«


»crews«

Piratenbanden




Divisionen




Abteilungen


Truppen

Andere





Teilen
 

Neuer Editor - Fehlerhafte Anzeige

Admin

Admin

Beiträge : 795

Neuer Editor - Fehlerhafte Anzeige _
BeitragThema: Neuer Editor - Fehlerhafte Anzeige   Neuer Editor - Fehlerhafte Anzeige EmptyMi 12 Jun 2013 - 12:58

Hallu Leute,
Forumieren hat gerade mit dem letzten Update einen neuen Editor eingeführt. Damit der hier korrekt funktioniert, müsste ich ein Template bearbeiten, woran ich gerade verzweifle, da Stellen die ich verändern soll gar nicht darin vorhanden sind :'D
Vielleicht ist euch schon aufgefallen, dass die Anzeige total verhunzt ist wenn man auf 'Antworten' klickt. Ich weiß leider auch nicht, wann sich das wieder ändern wird... Bis dahin werdet ihr eure Codes per Hand eingeben müssen, tut mir Leid. Ich kann daran leider gerade auch nichts ändern.
Per Direktantwort funktioniert der Editor. Ich würde gern den WYSIWYG Modus abschalten, aber auch das funktioniert nicht. Da hat Forumieren irgendwie Mist gebaut... Nun, wir können nur abwarten.
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Admin

Admin

Beiträge : 795

Neuer Editor - Fehlerhafte Anzeige _
BeitragThema: Re: Neuer Editor - Fehlerhafte Anzeige   Neuer Editor - Fehlerhafte Anzeige EmptyMi 12 Jun 2013 - 13:16

Alles klar, jetzt wird alles korrekt angezeigt. Ich muss sagen mir gefällt der neue Editor nicht so, aber ich habe auch keine Möglichkeit, ihn zu deaktivieren.

Hier könnt ihr euch über die Funktionen informieren:

http://hilfe.forumieren.com/t36533-update-11062013-neuer-editor
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gast

Anonymous


Neuer Editor - Fehlerhafte Anzeige _
BeitragThema: Re: Neuer Editor - Fehlerhafte Anzeige   Neuer Editor - Fehlerhafte Anzeige EmptyDo 13 Jun 2013 - 11:01

Ich habe die Farbe des Editors auf Wunsch zweier User etwas dunkler eingestellt. Leider geht es nicht noch dunkler und somit passender zum Layout, da sich die Schriftfarbe nicht verändern lässt - entsprechend ließe diese sich gar nicht mehr lesen...
Forumieren arbeitet immerhin tatkräftig an der Verbesserung des neuen Editors. Sie werden ihn nicht wieder entfernen, jedoch verbessern, und ich hoffe dass er dann irgendwann ordentlich nutzbar sein wird.
Der aktuelle Stand der Arbeiten steht hier:
http://hilfe.forumieren.com/t36533p20-update-11062013-neuer-editor#239782

Leider befürchte ich dass der Wörterzähler auch bei der Vervollständigung des Editors nicht mehr funktionieren wird. Er bleibt jedoch drin, bis das wirklich feststeht.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Neuer Editor - Fehlerhafte Anzeige _
BeitragThema: Re: Neuer Editor - Fehlerhafte Anzeige   Neuer Editor - Fehlerhafte Anzeige EmptyMi 26 Jun 2013 - 16:26

Durch ein Update von Forumieren konnte ich den WYSIWYG-Modus als Standard entfernen. Ihr müsst also nicht mehr selbst von diesem Modus in den normalen Modus wechseln, was, denke ich, allen ganz recht ist. Ihr habt jedoch weiterhin die Möglichkeit, den WYSIWYG-Modus mit einem Klick auf den Button ganz rechts zu aktivieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Neuer Editor - Fehlerhafte Anzeige _
BeitragThema: Re: Neuer Editor - Fehlerhafte Anzeige   Neuer Editor - Fehlerhafte Anzeige Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1