StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» [Marine][ZA]Anya Fayetta
Abenteruer Belohnung - BP - Seite 2 EmptyHeute um 10:01 von Anya Fayetta

» Happy Nero-Day
Abenteruer Belohnung - BP - Seite 2 EmptyHeute um 9:30 von Yuriko

» Abwesenheitsliste
Abenteruer Belohnung - BP - Seite 2 EmptyGestern um 21:07 von La Sombra

» [Weltregierung][EA] Riley Winchester
Abenteruer Belohnung - BP - Seite 2 EmptyGestern um 20:24 von Amber

» Newsletter: Mai 2022
Abenteruer Belohnung - BP - Seite 2 EmptyGestern um 17:08 von Das Team

» [Vorschlag] Fremdsteuernde Stärken (und Schwächen)
Abenteruer Belohnung - BP - Seite 2 EmptyGestern um 16:54 von Amber

» [Weiblich] Der Schwefel zum Pech
Abenteruer Belohnung - BP - Seite 2 EmptyGestern um 16:52 von Melody

» [Männlich/Weiblich] Ausbildungskollegen
Abenteruer Belohnung - BP - Seite 2 EmptyGestern um 12:57 von Amber

» [Diskussion] Kreative Ergänzungen: Kampfstile, Rel
Abenteruer Belohnung - BP - Seite 2 EmptySo 15 Mai 2022 - 11:09 von Amber

» Wanted & Unwanted
Abenteruer Belohnung - BP - Seite 2 EmptySa 14 Mai 2022 - 0:30 von Das Team

»Gerüchteküche«

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Abenteruer Belohnung - BP

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Gast

Anonymous

Abenteruer Belohnung - BP - Seite 2 _
BeitragThema: Abenteruer Belohnung - BP   Abenteruer Belohnung - BP - Seite 2 EmptyDi 18 Jun 2013 - 0:31

das Eingangsposting lautete :

Guten abend bzw inzwischen shcon guten morgen ^^

Es war mal am Anfang die rede dass, Boostpoints in besonderen Rpg Handlungen verdient/ ergattert werden können. 

Da ich aber bisher nur Seestein-Upgrades, Log portsschiffe oder der flying mode. gefunden habe wollte ihc mal fragen ob man einen BP nicht mit einer sehr geringen wahrscheinlichkeit bei den letzten beiden abenteuer stufen als Belohnung eintragen kann.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Abenteruer Belohnung - BP   Abenteruer Belohnung - BP - Seite 2 EmptyMo 19 Aug 2013 - 13:27

Das soll jetzt hier auch gar nicht Thema sein. Keichi hat durchaus Recht mit dem was er schreibt. Aber es wird immer Leute geben, die solche Ergebnisse anzweifeln. Wenn wir das aber jetzt komplett mit den Forenwürfeln regeln, wird eine Manipulation wirklich wirklich nicht einfach. Ich werde mich darum kümmern, entsprechende Bilder zu erstellen. Dienstag oder Mittwoch. Nimmt leider sehr viel Zeit in Anspruch, da die Bilder erstellt, abgespeichert, verkleinert, neu gespeichert, hochgeladen und als Würfelseiten eingerichtet werden müssen - ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, dass das nicht so schnell gehen wird. Ich werde mich aber dann an die Arbeit machen Smile

Bisher scheint niemand etwas dagegen zu haben, den BP bei schwierigen oder sehr schwierigen Abenteuern als mögliche Belohnung einzubauen. Wie gesagt, wird der aber nur mit einer geringeren Wahrscheinlichkeit erwürfelt werden können. Ich werde die Würfel so einrichten, dass es für jeden Preis zwei Seiten gibt, für den BP nur einen. Der BP wird also seltener erwürfelt werden, als die anderen Preise.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Abenteruer Belohnung - BP   Abenteruer Belohnung - BP - Seite 2 EmptyMo 19 Aug 2013 - 14:59

Ich hab dazu nur eines zu sagen: Danke für die Arbeit und viel Erfolg^^ Ich bin schon gespannt, da ich im Moment ja auch in meinem ersten Abenteuer bin :3
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Abenteruer Belohnung - BP   Abenteruer Belohnung - BP - Seite 2 EmptySa 24 Aug 2013 - 15:06

Ich werde schätzungsweise am Mittwoch die Würfel einführen, bis dahin muss insachen Belohnungen im Staff aber noch was geklärt werden. Vielen Dank für den Vorschlag Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Abenteruer Belohnung - BP   Abenteruer Belohnung - BP - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2