StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» [Marine][ZA]Anya Fayetta
Beschwerde EmptyHeute um 10:01 von Anya Fayetta

» Happy Nero-Day
Beschwerde EmptyHeute um 9:30 von Yuriko

» Abwesenheitsliste
Beschwerde EmptyGestern um 21:07 von La Sombra

» [Weltregierung][EA] Riley Winchester
Beschwerde EmptyGestern um 20:24 von Amber

» Newsletter: Mai 2022
Beschwerde EmptyGestern um 17:08 von Das Team

» [Vorschlag] Fremdsteuernde Stärken (und Schwächen)
Beschwerde EmptyGestern um 16:54 von Amber

» [Weiblich] Der Schwefel zum Pech
Beschwerde EmptyGestern um 16:52 von Melody

» [Männlich/Weiblich] Ausbildungskollegen
Beschwerde EmptyGestern um 12:57 von Amber

» [Diskussion] Kreative Ergänzungen: Kampfstile, Rel
Beschwerde EmptySo 15 Mai 2022 - 11:09 von Amber

» Wanted & Unwanted
Beschwerde EmptySa 14 Mai 2022 - 0:30 von Das Team

»Gerüchteküche«

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Beschwerde

Ayame U.

Anonymous

Beschwerde _
BeitragThema: Beschwerde   Beschwerde EmptyMi 26 Jun 2013 - 10:50

Hallo erst einmal.

Nun ich habe nun keine Lust groß um den heißen Brei zu reden. Die Sache mit voll spammen und so ist die großte Scheiße die es gibt. Ich lasse mich in meinem Forum nicht als Bitch bezeichnen und hoffe nun das ihr das sein lässt wen nicht werde ich mich mit den Forumieren Team in verbindung setzen und mich dort über diesen Mist beschwerden. Ich hoffe sehr das dies auf hört wen nicht habe ich ja schon gesagt was passiert. Unser Gast Account ist erstens für Partneranfragen und unser Support da und nicht zum massen Spammen von so einem Mist wie Terro. Ich hoffe sehr das dieser Mist nun endlich auf hört weil das ist echt mies.

Wen nicht werde ich mich hier wieder melden und ich hoffe das Team von Strong World klärt das nun. Erreichbar sind wir auf htt://naruto-no-shorai.forumieren.eu/

Liebe Grüße (dabei gerade etwas gereizt)
Ayame und ihr Team
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Beschwerde _
BeitragThema: Re: Beschwerde   Beschwerde EmptyMi 26 Jun 2013 - 10:59

Hallo,

ich äußere mich mal dazu obwohl ich nicht zum Staff gehöre. Solches verhalten wie du es beschreibst würde auch unser Staff nie tolerieren! Um das ganze schnell auf zu lösen wäre es vielleicht am besten du Schicks oder setzt Screenshots/Links zu den stellen wo du solche Denunzierungen Lesen musstest. Um welche User geht es? Um den Gast account? Ohne dir vorwerfen zu wollen das du dir das nur ausdenkst, woher weißt du das es jemand aus diesem Forum war?(Vielleicht kennst du ja sogar den Account der Personen hier, dann solltest du dem Staff, hier, eine PN mit den betreffenden Namen schicken.)

MFG
Oskar

P.s. sorry wenn ich mich da jetzt als nicht Staff member zu äußere.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Beschwerde _
BeitragThema: Re: Beschwerde   Beschwerde EmptyMi 26 Jun 2013 - 11:03

Hallo auch,
es tut mir sehr Leid dass du in deinem Forum mit Spam und Beleidigungen zu kämpfen hat. Allerdings verstehe ich nicht, was das mit uns zu tun hat. Geschah das etwa in unserem Namen?? Ich kann dir versichern dass niemand aus dem Staff unseres Forums dafür verantwortlich sein wird, jedoch nicht für jeden hier registrierten User sprechen, oder jeden der uns etwas anhängen wollen würde. Leider kann ich gerade auch nicht einsehen was bei dir passiert ist, da du dein Forum gesperrt hast...

Liebe Grüße,
AzuChan

EDIT da Oskar schneller war: Wenn du das Forum geschlossen lassen möchtest, um mehr Spam zu verhindern, wären Screenshots vielleicht wirklich ganz hilfreich. Allerdings bezweifle ich dass sich auf diese Weise der 'Täter' ermitteln lässt. Es kann sich ja auch um jemanden handeln, der einfach einen Groll gegen das Strong World hegt... denn dass solche dummen Aktionen unseren 'Ruf' schädigen ist sicherlich jedem bewusst.
Nach oben Nach unten
Ayame U.

Anonymous

Beschwerde _
BeitragThema: Re: Beschwerde   Beschwerde EmptyMi 26 Jun 2013 - 11:09

Nun das mit dem Screenshots ist leider etwas spät da ich die beiträge bei bin zu löschen da ich das forum schnellst möglich wieder offen haben möchte. Nun zu der hauptadmina wie ich glaube denke. Ja es geschah auf euren Namen der letzte beitrag um genau zu sein da stand. Erstens so ein tolles Schimpfwort B**** und dann stand da das angeblich die hälfte der Codes aus diesem Forum wären, was meines erachtens nicht stimmt. Ich hoffe sehr das ihr das mit euren Usern klären könnt weil das Forum exestiert schon etwas und ist daher mir sehr wichtig und vor allem steckt da eine menge arbeit drine

Lg, Ayame
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Beschwerde _
BeitragThema: Re: Beschwerde   Beschwerde EmptyMi 26 Jun 2013 - 11:14

Hallo,
ich habe keine Möglichkeit, nachzuvollziehen wer dahinter steckt, daher kann ich da nichts machen. Das tut mir sehr Leid, liegt jedoch nicht in unserer Verantwortung, auch wenn unser Name dort erschien. Ich habe schon häufig in Foren geschrieben, welche unsere Codes kopiert haben, jedoch natürlich nicht in Spam-Form... sondern in einem einzigen sachlichen Beitrag mit entsprechendem Hinweis.
Nun ja, ich werde mich nachher dann mal selbst in deinem Forum umsehen und schauen, ob wenigstens die grundlegende Anschuldigung berechtigt ist, was natürlich dieses unverschämte Verhalten nicht rechtfertigt. Ich hoffe die Person hat ihren Spaß an dem Mist verloren. Toleriert wird das von uns jedenfalls definitiv nicht.

Lg,
AzuChan
Nach oben Nach unten
Ayame U.

Anonymous

Beschwerde _
BeitragThema: Re: Beschwerde   Beschwerde EmptyMi 26 Jun 2013 - 11:19

Nun gut ich wollte das nur gesagt haben. Wen es euch sonst helfen würde den User, wen er doch aus eurem Forum kommt, herausfinden wollt könnte ich euch sonst seine IP adresse geben. Nun das war nämlich schon das zweite man und ich möchte nicht noch mal 200 Beiträge löschen müssen wegen den Spaß an diesem Mist. Das mit dem Vorbei schauen ist kein Problem unser Besucher Account wird dennoch bleiben und wir hoffen sehr das das nun damit gewesen war. Wie schon gesagt wen ihr die beiden IP adressen haben wollt kann ich sie euch gerne geben. So das wars erstmal wieder. Naruto no Shorai wird vermutlich wieder so um 12 Uhr online sein. Ab dann sind wir da wieder erreichbar. Vielen Dank für eure Zeit und noch schöne blühene Jahre mit eurem Forum.

Liebe Grüße
Ayame ♥
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Beschwerde _
BeitragThema: Re: Beschwerde   Beschwerde EmptyMi 26 Jun 2013 - 11:22

Hallo,
ja, ich würde mich freuen wenn du mir die IP zukommen lassen könntest. Registriere dich dafür bitte und sende mir eine PN, deinen Account kann ich ja später wieder löschen. Ich empfehle zudem, den Gastaccount zu löschen. Bei richtiger Handhabung des Forums ist der absolut nicht von Nöten.

Lg,
AzuChan
Nach oben Nach unten
Catarina

Catarina

Beschwerde _
BeitragThema: Re: Beschwerde   Beschwerde EmptyMi 26 Jun 2013 - 11:25

Yo,

Ich will mich dazu auch mal äußern, auch wenn's reine Staffarbeit ist, aber ich hab genug Foren gesehen, die wegen Missverständnissen geschlossen wurden.

Zunächst: selbst, wenn die Codes von hier wären: Foren gibt's, wie Sand am Meer - so, dass diese nicht zwangsweise von hier stammen müssen, andererseits gehe ich davon aus, dass einfach nur ein Troll war, der das SW nicht mag. Mal ehrlich: Welcher Idiot gibt bei sowas offen kund woher er kommt? ^^

Abgesehen davon gibt's nichtmal mehr "handfeste" Beweise, so dass es eh fraglich ist ob es wirklich zu solchen Beleidigungen kam. Nein, ich sage nicht, dass du lügst, aber aktuell ist der Thread mehr Werbung, obwohl das Board geschlossen ist. Das nächste mal direkt ans Staff, erspart dir dann auch Kommentare von Oskar und mir.

Cheerio.

Edit: der neue Editor suckt mobil xD

It used to be that i was afraid of dying alone.
Beschwerde Dqxip410
Now, more than anything else, I fear living alone.
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gesponserte Inhalte

Beschwerde _
BeitragThema: Re: Beschwerde   Beschwerde Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1