StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» [Marine][ZA]Anya Fayetta
Servimg EmptyGestern um 10:01 von Anya Fayetta

» Happy Nero-Day
Servimg EmptyGestern um 9:30 von Yuriko

» Abwesenheitsliste
Servimg EmptyDi 17 Mai 2022 - 21:07 von La Sombra

» [Weltregierung][EA] Riley Winchester
Servimg EmptyDi 17 Mai 2022 - 20:24 von Amber

» Newsletter: Mai 2022
Servimg EmptyDi 17 Mai 2022 - 17:08 von Das Team

» [Vorschlag] Fremdsteuernde Stärken (und Schwächen)
Servimg EmptyDi 17 Mai 2022 - 16:54 von Amber

» [Weiblich] Der Schwefel zum Pech
Servimg EmptyDi 17 Mai 2022 - 16:52 von Melody

» [Männlich/Weiblich] Ausbildungskollegen
Servimg EmptyDi 17 Mai 2022 - 12:57 von Amber

» [Diskussion] Kreative Ergänzungen: Kampfstile, Rel
Servimg EmptySo 15 Mai 2022 - 11:09 von Amber

» Wanted & Unwanted
Servimg EmptySa 14 Mai 2022 - 0:30 von Das Team

»Gerüchteküche«

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Servimg

Gast

Anonymous

Servimg _
BeitragThema: Servimg   Servimg EmptyMi 3 Jul 2013 - 11:29

Hy,

heute morgen beim durchschauen meiner daily Mails bin ich plötzlich auf eine Registrierung Mail gestoßen von dem Image-Hoster 'servimg'; Inhalt besteht daraus das ich mit meinem Account hier, also mit dem Namen(Oskar P. Arizona), dort nun Angemeldet wäre. Bei meiner kurz Recherche kam dann heraus das die mit Forumieren zusammenarbeiten und man dort auch nur angemeldet werden kann wenn man ein Forum besitzt oder Mitglied in einem ist.

Hat jemand auch schon so etwas bekommen?
Und viel wichtiger kann man es schaffen das man dort nicht Automatisch angemedelt wird? Denn ich hatte vorher noch nie von dieser Seite gehört und möchte dort auch nicht Registriert sein! Also direkt an den Staff: Könnt ihr darauf irgendwie zugreifen?

MFG
Oskar
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Servimg _
BeitragThema: Re: Servimg   Servimg EmptyMi 3 Jul 2013 - 11:42

Nein, das können wir nicht, da das komplett von Forumieren ausgeht. Servimg ist einfach nur eine Seite, auf der du Bilder hochladen kannst, um z.B. ihren Direktlink zu bekommen und sie posten zu können. Ohne einen Account auf dieser Seite könntest du einen Host-Code des Editors nicht benutzen. Ich denke nicht dass der sich löschen lässt, tut mir Leid, kann dir aber versichern dass das keine Nachteile mit sich bringt. Soweit ich weiß wird der Account automatisch erstellt, wenn du hier im Forum über den Editor ein Bild hochlädst.
Du kannst dich ja mal auf der Forumieren-Seite darüber erkundigen.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Servimg _
BeitragThema: Re: Servimg   Servimg EmptyMi 3 Jul 2013 - 14:59

Das ist echt schade, denn ich habe absolut kein Interesse daran das meine Email Adresse nun an irgendwelche SubServer und forumieren Partner ohne mein Einverständnis weiter gegeben wird und schon gar nicht das ich dort ohne zutun registriert werde.

Ich werde mich mal bei forumieren selbst deswegen melden, denn das finde ich echt n unding sowas.

MFG
Oskar

P.s. vorher ging es doch auch ohne, also man kann nicht jeden mist als Technischen Support verkaufen.(Ist keine kritik an dir Wink )
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Servimg _
BeitragThema: Re: Servimg   Servimg EmptyMi 3 Jul 2013 - 15:03

Vorher war es aber auch schon 'mit', das ist nichts Neues. Wie gesagt wurdest du wohl dort registriert, als du die Editorfunktion zum Bilder hochladen genutzt hast, um ein Bild in einen Beitrag zu setzen. Wie gesagt, das tut mir Leid, ich kann daran aber auch nichts ändern, da das alles von Forumieren ausgeht. Ich habe keine Möglichkeit, das abzuschalten.
Vielleicht hast du ja Erfolg Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Servimg _
BeitragThema: Re: Servimg   Servimg Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1