StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» [Marine][ZA]Anya Fayetta
One Piece Tier-Rassen EmptyHeute um 10:01 von Anya Fayetta

» Happy Nero-Day
One Piece Tier-Rassen EmptyHeute um 9:30 von Yuriko

» Abwesenheitsliste
One Piece Tier-Rassen EmptyGestern um 21:07 von La Sombra

» [Weltregierung][EA] Riley Winchester
One Piece Tier-Rassen EmptyGestern um 20:24 von Amber

» Newsletter: Mai 2022
One Piece Tier-Rassen EmptyGestern um 17:08 von Das Team

» [Vorschlag] Fremdsteuernde Stärken (und Schwächen)
One Piece Tier-Rassen EmptyGestern um 16:54 von Amber

» [Weiblich] Der Schwefel zum Pech
One Piece Tier-Rassen EmptyGestern um 16:52 von Melody

» [Männlich/Weiblich] Ausbildungskollegen
One Piece Tier-Rassen EmptyGestern um 12:57 von Amber

» [Diskussion] Kreative Ergänzungen: Kampfstile, Rel
One Piece Tier-Rassen EmptySo 15 Mai 2022 - 11:09 von Amber

» Wanted & Unwanted
One Piece Tier-Rassen EmptySa 14 Mai 2022 - 0:30 von Das Team

»Gerüchteküche«

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

One Piece Tier-Rassen

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Gast

Anonymous

One Piece Tier-Rassen _
BeitragThema: One Piece Tier-Rassen   One Piece Tier-Rassen EmptySa 6 Jul 2013 - 15:22

Einen schön sonnigen Samstag wünsch ich allen.

Eigentlich wollte ich das Thema nicht selbst anschneiden da ich unserer lieben Admina da noch eine quellen Angabe schuldig bin ^^'
[Gomen Azuka kam noch nicht dazu zu suchen] aber da ich in letzter Zeit ein paar leute ebenfalls darüber munkeln hab hören haben wir nun einen thread in dem Vorlschläge zu den einzelnen Rassen gemacht werden können.

Eröffnen würde ich ihn gerne mit folgender Frage:

Sollten es Drachenfrüchte als Vorzeit Zoanfrüchte eingestuft    
     werden?
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

One Piece Tier-Rassen _
BeitragThema: Re: One Piece Tier-Rassen   One Piece Tier-Rassen EmptySa 6 Jul 2013 - 15:32

Ja mein Lieber, da schneidest du einen Punkt an, den wir seit Monaten, wenn nicht sogar einem Jahr immer mal wieder antreffen und uns nicht einigen können, wie wir das nun handhaben. Wo liegt die Grenze in diesem Forum: Op basierend - Rl basierend?

Um den Mythical Zoans nicht ihren Wert zu nehmen, wurde bisher enorm drauf geachtet, dass wenn man eine Ancient Zoan bewirbt, es im Internet (oder sonst irgendwo) Belege gibt, dass dieses Tier wirklich einmal gelebt hat. Was übrigens bei den Dinosaurier ja so war und ich mich seit mehreren Monaten wundere warum niemand eine Dino-Frucht will XD Naja, bleiben wir beim Thema. Ginge man weiterhin nach dieser Theorie, wären Drachen eindeutig Fabelwesen, die nicht gelebt haben, ergo sind Drachen Mythical Zoans und keine Ancient. Wie man sehen kann, haben wir ja auch schon einen Mythical Nutzer mit einer Drachenfrucht.

Würde man nun aber drüber diskutieren dies zu ändern (was sicher der Sinn des Threads hier ist - lol), dann bin ich persönlich der Meinung: wenn wir schon nach Vorbild One Piece gehen, dann richtig. Also: wer eine Frucht, die es in unserer Welt nicht als Ancient-Tier geben würde, aber in der Welt von Oda schon, dann nur 1:1. Sprich wenn jemand eine Drachenfrucht als Ancient bewerben will, dann muss dies eine Drachenart (inkl. Bild) sein, die so in der Serie vorkommt. Zum Beispiel ein Himmelsdrache, Milleniumsdrache oder was auch immer. Wenn man aber einen ausgefalleneren Drachen will, ein Eisdrache oder so etwas in der Art, finde ich, müsste das als Mythical rein.

Die Tiere von Op sind schon meist seltsam, aber wir kennen sie aus der Serie und können uns deshalb ein Bild von ihnen machen, jedoch nicht von Abwandlungen besagter Art. Für die originalen (!!) Tiere aus Op wäre ich als Ancient einverstanden, aber für den Rest finde ich, sollte eine Mythical Frucht her.

« Edit: Um noch ein Beispiel zu nennen: Ein Manikator ist aus One Piece bekannt als Löwen-Menschen Kombination. Sollte jemand ein Manikator wollen wie er genau in OP ist, finde ich es als Ancient okay. Wenn aber z.B. jemand ein manikatorisches Wesen aus einem Menschen und einem Tiger (also kein Löwe) machen will, würde ich es nicht durchgehen lassen. »

Zuletzt von Belphegor am Sa 6 Jul 2013 - 15:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

One Piece Tier-Rassen _
BeitragThema: Re: One Piece Tier-Rassen   One Piece Tier-Rassen EmptySa 6 Jul 2013 - 15:32

So erstmal hay,
eigentlich habe ich unter den Thread namen ein anderes Thema vermutet welches ich auch später anschneiden werde. Doch finde ich deine frage gerechtfertigt. Wenn wir von der Op Lore ausgehen würden dann müsste die Drachenfrucht eine Vorzeit Zoan sein. Es gibt derzeit jedoch schon eine Drachen Zoan und diese gilt unter den Mysticals. Ich wäre dafür das man diese in Vorzeit abändert da es an sich ja keine große Sache wäre und den User welchen die Frucht gehört nicht viel schadet.
So das thema was ich jetzt ansprechen will sind die verschiedenen Rassen die es wahrscheinlich in op gibt und nicht in unseren Raster integriert sind. Ja wir haben schon die Fisch bzw Himmelsmenschen. Doch gibt es ja auch noch die Menschen zwei Gelenken in ihren armen, Spielzeug menschen oder gar so Dämonen ähnliche menschen wie bei Moria. Wer weiß was es noch für welche gibt. Ich wäre dafür das man diese in unseren Rassen Guide einfügen würden allein der Vollständiger halber. Ich würde auch für die existierende auch einen Kleine Info schreiben doch würde ich erst gerne wissen was ihr davon haltet
.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

One Piece Tier-Rassen _
BeitragThema: Re: One Piece Tier-Rassen   One Piece Tier-Rassen EmptySa 6 Jul 2013 - 15:33

Schwierig, eigentlich sind Drachen eindeutig mythologische Wesen. Selbst in One Piece war man sich ihrer Existenz nicht sicher, mal abgesehen von dem Filler-Inhalt mit den Milleniumsdrachen. Aber Drachen sind eine eigenständige Tierrasse in der One Piece-Welt, haben aber nicht wirklich viel mit den Tieren der Urzeit zu tun, wie den Dinosauriern die ja schon auf Inseln wie Little Garden in Hoher Anzahl vor gekommen sind. Wenn wir Drachen als Urzet-Frucht annehmen würden, wie würde man dann mit anderen "Tierrassen" umgehen die schon in One Piece vorgekommen sind? Wie zum Beispiel die Mutanten aus dem Impel Down? Da gab es auch Mantikore, den Basilisk oder die Sphinx. Es sind in dem Falle Mutanten, die womögich Künstlich geschaffen wurden. Kann man dann solche Formen auf natürlichen Wege erzeugen obwohl es an sich ja eigentlich mythologische Wesen sind? Oder was ist mit dem Kirin-Löwen aus dem One Piece-Movie? Wäre das auch eine Urzeit-Frucht? Ich sage erstmal vielleicht. Ich möchte nur anmerken das zu bedenken ist welche anderen Quellen und Faktoren beachtet werden müssen wenn man sagt, Drachen sollten als Urzeit-Früchte angenommen werden.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

One Piece Tier-Rassen _
BeitragThema: Re: One Piece Tier-Rassen   One Piece Tier-Rassen EmptySa 6 Jul 2013 - 17:31

hallou ^^
ich hab keine wirkliche meinung dazu, doch eine frage:

wenn man drachen, wie oda sie sich gedacht hatte (also solche sachen wie millenniumsdrachen ect.) rein nimmt, kann man dann auch renn-enten und karate-schildkröten als normale zoan's bewerben? bzw. zu was würden diese "oda tiere" gehören oder werden sie einfach weiter ignoriert?
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

One Piece Tier-Rassen _
BeitragThema: Re: One Piece Tier-Rassen   One Piece Tier-Rassen EmptySa 6 Jul 2013 - 17:37

Ich denke man kann diese dann als Zoans einbauen da wir ja ein op Foren rpg sind und dies alles auf den Manga basiert. Ich würde zumindest keinen Grund sehen wieso das nicht möglich wäre. Doch die letzte Entscheidung liegt beim Staff. Also müssten sie dir die offizielle Meinung dazu sagen.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

One Piece Tier-Rassen _
BeitragThema: Re: One Piece Tier-Rassen   One Piece Tier-Rassen EmptySa 6 Jul 2013 - 20:14

Ich denke das, wenn Oda Tiere wie die Renn-Ente oder Karaterobbe als Zoan zulassen würde, dann hätte man es schon längs gesehen. Bislang waren Zoanfrüchte stets wesen die es in der realen Welt auch gab (von den Mythicals mal abgesehen). Außerdem unterscheiden sich Rennenten oder Karaterobben oder was auch immer kaum bis gar nicht von den normalen Tieren, abgesehen von ihrem Verhalten, der bekanntlich nicht Teil der Zoankraft ist. Eine Robbenzoan kann auch Karate anwenden, sofern der Nutzer diese Kampfkunst beherrscht. Ein Entenmensch kann auch rennen. Das sollte also schon einmal nicht das Problem sein.
Aber zurück zu eigentlichen Frage: Drachenzoan Ancient oder Mythical? Ich bin der Meinung: Solange der Drache kein elementarspuckendes Wesen ist (Feuer, Eis etc.), sollte es zu den Ancient gehören. Sofern irgendeine spezielle Fähigkeit dabei ist = Mythical.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

One Piece Tier-Rassen _
BeitragThema: Re: One Piece Tier-Rassen   One Piece Tier-Rassen EmptySa 6 Jul 2013 - 21:14

Eigentlich Ging es schon mehr um die Einbindung Der Drachen in den Rassen guide Wie die bereits lang arm und langbein-Menschen.

Ist Aber etwas in den Hintergrund gerückt sorry ^^°

Ich seh es eigentlich eher so dass gewisse Mythische Tiere auch einen mythischen Körper besitzen sollen. Die Tierkreuzungen Wie Der Basilisk oder mantikore Haben meiner Meinung nach Noch nichts mythisches.
Ihnen fehlen irgendwie die körperlichen legendären Attribute Wie die blauen Flammen Der Regeneration oder Das Gold des Buddhas.

Auch bei unserem eisdachen finde Ich es um ehrlich zu sein nicht mythisch genug da Drachen immer Chemikalien mischen. Da Sollte ein Kälteresistenter Rachen Evolutionnsbedingt auch drin sein. Das Ist Jetzt zwar weit her geholt aber Der Odem muss eigentlich nicht unbedingt Feuer sein. Dazu kommen ja auch die long Drachen welche es bereits als künstliche zoan Frucht gibt.

Jedes Tier (auch Menschen) haben ein verborgenes potential. Chopper bringt Das zb. In Form Der dubble brainpower mithilfe des rumble balls zu Tage. Andere Tiere werden durch Das sogenannte S.A.D erweckt. Es gibt auch Noch den unklaren Status Der erweckten zoanfrüchte. Also solche Spezialfällemuss man mit Der tfeherrschung freimachen. Die zoankräfte selbst geben Nur diebgrobe Richtung vor.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

One Piece Tier-Rassen _
BeitragThema: Re: One Piece Tier-Rassen   One Piece Tier-Rassen EmptySa 13 Jul 2013 - 8:28

Drachen sind Mythical-Zoans und bleiben es auch. Grund ist, dass ein Drache (feuerspuckend,furchterregend) unseren Myzhologien entstammt. Somit eine Mythical Zoan.

Oda-Tiere können als Zoan-Tiere genommen werden.Einzige Bedingung ist, dass es diese Tiere real in One Piece gibt und sie nicht künstlich hergestellt sind oder als ausgestorben gelten.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

One Piece Tier-Rassen _
BeitragThema: Re: One Piece Tier-Rassen   One Piece Tier-Rassen EmptySa 13 Jul 2013 - 12:08

Da dies eig eine Grauzone ist müsste man Oda selbst Fragen, ob er Drachen als eigenständige Tierrasse geltend macht, oder als künstliche kreierte bzw mystische. Alles andere was wir hier machen ist spekulieren und auf Spekulation eine Reglung aufzubauen ist nicht unbedingt vorteilhaft, wenn man am ende es doch wieder umändern muss.

Ich persönlich denke, dass Oda durchaus Drachen als eigenständige Rasse geltend machen könnte, nur leider fehlt da die Bestätigung, bzw der Beweis. Weil uns dies fehlt, müssen wir theoretisch bei Mytical bleiben.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

One Piece Tier-Rassen _
BeitragThema: Re: One Piece Tier-Rassen   One Piece Tier-Rassen EmptySa 13 Jul 2013 - 12:39

[quote="Saiga"]Da dies eig eine Grauzone ist müsste man Oda selbst Fragen, ob er Drachen als eigenständige Tierrasse geltend macht, oder als künstliche kreierte bzw mystische. Alles andere was wir hier machen ist spekulieren und auf Spekulation eine Reglung aufzubauen ist nicht unbedingt vorteilhaft, wenn man am ende es doch wieder umändern muss.

Ich persönlich denke, dass Oda durchaus Drachen als eigenständige Rasse geltend machen könnte, nur leider fehlt da die Bestätigung, bzw der Beweis. Weil uns dies fehlt, müssen wir theoretisch bei Mytical bleiben.[/quote

eigentlich war mein post nur dass was wir im Staff besprochen hatten Wink

es wird also diesbezüglich keine Regeländerungen geben etc...
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

One Piece Tier-Rassen _
BeitragThema: Re: One Piece Tier-Rassen   One Piece Tier-Rassen EmptySa 13 Jul 2013 - 12:51

Dürfen wir vielleicht noch Genaueres wissen welche Argumente ihr vorlegt, wieso eine Rasse, die im Anime absolut eindeutig als normale Tierart vorkommt (auch wenn es sie NOCH nicht als Teufelsfrucht gibt), hier anscheinend einstimmig als Mythical eingestuft wird? Sind wir ein OP Forum oder ein RL Forum?
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

One Piece Tier-Rassen _
BeitragThema: Re: One Piece Tier-Rassen   One Piece Tier-Rassen EmptySa 13 Jul 2013 - 12:54

Die Drachen auf Punk Hazard waren beide künstlich erstellte Wesen. Einige meinen sie basieren auf bereits ausgestorbenen Wesen. Dafür gibt es jedoch keine Beweise. Die jeweils anderen Drachen entstammen Fillern oder Filmen.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

One Piece Tier-Rassen _
BeitragThema: Re: One Piece Tier-Rassen   One Piece Tier-Rassen EmptySa 13 Jul 2013 - 12:59

Da will ich jetzt mal einhacken in den Sidestories die Oda immer wieder in die Mangas einbaut sind die Drachen ausdrücklich in der Welt von Op eingebaut. Deswegen kann man nicht sagen das sie nur in Fillern vorkommen und Oda diese schon mit Grund eingebaut hat. wie man hier in der Geschcihte von Ryuma nachlesen kann.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

One Piece Tier-Rassen _
BeitragThema: Re: One Piece Tier-Rassen   One Piece Tier-Rassen EmptySa 13 Jul 2013 - 13:00

Zitat :
>Einige meinen sie basieren auf bereits ausgestorbenen Wesen
"Einige"? Kann ich wenig damit anfangen. Genau daher, dass es keine Beweise gibt, finde ich es ein wenig schwach, wenn das Thema einfach als "Staff sagt es sind Mythicals" abgestempelt wird. Filme und Filler sind auch Teile von OP und es wäre nicht wirklich gut diese einfach zu ignorieren.

Ich weiss, ich bin kein OP Experte. Aber wir haben anscheinend noch immer keine handfesten Argumente, warum Odas Drachen nicht als eigene Rasse geltend machen können. Mit deiner Erklärung kann ich selbst wenig anfangen.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

One Piece Tier-Rassen _
BeitragThema: Re: One Piece Tier-Rassen   One Piece Tier-Rassen EmptySa 13 Jul 2013 - 13:05

Soweit ich sind in Dragonball schon mehrere Drachen aufgetaucht, einmal dieser todkranke dann bei Ceasar der große Rote und noch so ein kleiner, desweiteren gab es ja die künstlich erschaffene Drachen Frucht. Vllt gibt es die Frucht nur künstlich erschaffen und ODa wollte nie eine richtige TF zu denn Drachen wer weiß, soweit ich weiß und mich nicht irre werden Drachen sogar in zusammenhang mit Dinosauriern gebracht als eine art Verwandte Very Happy Soll ja auch mal so ein Fund gegeben haben der sich aber heraustellte einfach nur ein Aerodatilus war oder wie das fieh hieß Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

One Piece Tier-Rassen _
BeitragThema: Re: One Piece Tier-Rassen   One Piece Tier-Rassen EmptySa 13 Jul 2013 - 13:46

Shiki schrieb:
Soweit ich sind in Dragonball schon mehrere Drachen aufgetaucht, einmal dieser todkranke dann bei Ceasar der große Rote und noch so ein kleiner, desweiteren gab es ja die künstlich erschaffene Drachen Frucht. Vllt gibt es die Frucht nur künstlich erschaffen und ODa wollte nie eine richtige TF zu denn Drachen wer weiß, soweit ich weiß und mich nicht irre werden Drachen sogar in zusammenhang mit Dinosauriern gebracht als eine art Verwandte :DSoll ja auch mal so ein Fund gegeben haben der sich aber heraustellte einfach nur ein Aerodatilus war oder wie das fieh hieß Very Happy

ayo und ich kann also zum Supersayajin werden XD Dragonball made my day.

Ne mal im ernst, habe gerade einen artikel aus OP Wiki zu drachen gefunden

http://www.opwiki.de/wiki/Drachen

Theoretisch macht er diese Wesen dort zu existenten Figuren in One Piece wenn ich den Artikel richtig verstanden habe?
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

One Piece Tier-Rassen _
BeitragThema: Re: One Piece Tier-Rassen   One Piece Tier-Rassen EmptySa 13 Jul 2013 - 13:51

habe mich verschrieben xD sry xD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

One Piece Tier-Rassen _
BeitragThema: Re: One Piece Tier-Rassen   One Piece Tier-Rassen EmptySa 13 Jul 2013 - 14:09

Also anscheinend sind Drachen existent oder waren es mal ergo ausgestorben und somit müssten drachen Vorzeit-Zoans sein.
Nach oben Nach unten
Catarina

Catarina

One Piece Tier-Rassen _
BeitragThema: Re: One Piece Tier-Rassen   One Piece Tier-Rassen EmptySa 13 Jul 2013 - 14:20

Das Problem - welches ich darin sehe - ist die Unterscheidung der Fähigkeiten innerhalb der Drachen-Zoans. Standardgemäß kann mMn ein jeder Drache fliegen und Feuer speien. Mit Fantasy kann man unterschiedliche Rassen herausbringen, aber würden sich die Fähigkeiten im Grunde nicht wiederholen/ähneln? Bei zu ausgefallenem müsste zudem geschaut werden, dass es nicht in die Richtung der Mythical abdriftet.

It used to be that i was afraid of dying alone.
One Piece Tier-Rassen Dqxip410
Now, more than anything else, I fear living alone.
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gast

Anonymous

One Piece Tier-Rassen _
BeitragThema: Re: One Piece Tier-Rassen   One Piece Tier-Rassen EmptySa 13 Jul 2013 - 14:47

wie Akira schon sagte, das mit dem Feuerspeien kann man eig ganz gut erklären das sie bestimmte chemikalien erzeugen im rachenraum. Gibt ja auch schlangen die Gift spucken können, also Giftspeiende, Feuerspeiende, Säurespeiende vilt sogar Eisspeiende drachen wären möglich, beim Eis wäre es wohl ne Art flüssiger stickstoff Atem. Solange es keine Drachen sind die Laser schießen oder KLristalle aus schwarzermagie sollte es kein problem sein, mit der Differenzierung. Bei Elektrizität könnte man ebenfalls schauen, wieweit ein Drache dies nutzen könnte, wenn man bedenkt dass es tiere wie den Zitteraal gibt, und eigentlich jedes Wesen mit elektrischen Impulsen arbeitet. könnten auch diese sowas nutzen, solange sie nicht anfang Blitze aus dem Mund zu schießen, was gezielt nicht möglich wäre, aber z.b ein elektrifizierender Biss oderallgemein eine Berührung sowas kann drinenn sein. Wie bei Schlangen eben das Gift.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

One Piece Tier-Rassen _
BeitragThema: Re: One Piece Tier-Rassen   One Piece Tier-Rassen EmptySa 13 Jul 2013 - 14:55

Catarina schrieb:
Das Problem - welches ich darin sehe - ist die Unterscheidung der Fähigkeiten innerhalb der Drachen-Zoans. Standardgemäß kann mMn ein jeder Drache fliegen und Feuer speien. Mit Fantasy kann man unterschiedliche Rassen herausbringen, aber würden sich die Fähigkeiten im Grunde nicht wiederholen/ähneln? Bei zu ausgefallenem müsste zudem geschaut werden, dass es nicht in die Richtung der Mythical abdriftet.
Danke, genau das meinte ich ja in meinem ersten Post.

Drachen, die es 1:1 in der Serie gibt und von Oda erwähnt werden (siehe dazu auch den Link von Saiga), sind meiner Meinung nach im Anime vorkommend und deshalb können sie nicht mit einem Fabelwesen aus unserer Welt gleichgesetzt werden. Darum meinte ich ja auch: Drachen mit Fähigkeiten und Aussehen aus dem Anime: normale Zoan, ausgefallenere Drachenart: Mythical Zoan.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

One Piece Tier-Rassen _
BeitragThema: Re: One Piece Tier-Rassen   One Piece Tier-Rassen EmptySa 13 Jul 2013 - 17:38

Diese leage of Legends Drachen Sind nicht gemeint.

Es gibt Drachen ohne Flügel welche die feuerspeien. Aber wo Liegt Der Unterschied eines fuchses und einem Wolf oder Schäferhund?

Oder zwischen einer Kuh und einem bison?

Die klassischen Drachen in den Kulturen Kann man als unter ArtenGeisterhundes . Der Drache mit smen oder die wyrne Der long solche Sachen.

Von den fairy tail Drachen Ist nicht die Rede.

Wenn jemand eis anstelle von Feuer speien will Kann man Das mit einer Kombination aus Training und genmanipulation erklären. Vorallem um ihm entgegen zu kommen.

Die mythischen Früchte Sind in meinen Augen auch keine ausrede willkürliche fantasy Fähigkeiten rein zu schmuggeln. Da sollten die Körper schon aus legendären Dingen sein Wie dem Gold des Buddhas, den blauen flammen der regenerstion fee Phoenix's, gewand der Schneefrucht, ektoplasma des geister etc. Bestehen.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

One Piece Tier-Rassen _
BeitragThema: Re: One Piece Tier-Rassen   One Piece Tier-Rassen EmptySa 13 Jul 2013 - 17:49

Wenn, dann müssten die Usee auch exakt so in ihrer Verwandlung aussehen wie die Drachen in Ome Piece
Die sind ja net grad schön.
Außerdem ist der Begriff falsch, dawir hier über Arten von verschiedenen Tieren reden, nicht über verschiedene Rassem einer Art/ Gattung.

Hab' mal eine andere Frage:
Wenn jemand einen Werwolf spielen möchte, muss es dann unbedingt eine Mytical zoan sein? Ich meine die Hybridform eines Typs mit der Wolf Wolf Frucht kommt da doch schon ziemlich nah ran, wenn ich mich irre.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

One Piece Tier-Rassen _
BeitragThema: Re: One Piece Tier-Rassen   One Piece Tier-Rassen EmptySa 13 Jul 2013 - 18:10

@Jun - die Frage ist eher, inwiefern du einen Werwolf spielen möchtest. Ein Werwolf in unserer "Sage" ist ein Mensch, der sich wohl willkürlich oder bei Vollmond zwingend in einen Wolf verwandelt. Das macht ein Nutzer mit der Wolfsfrucht ja sowieso, da Teufelsfruchtnutzer ihre Verwandlung kontrollieren können. Und ob dein Wölfchen nun noch ein wenig spitzere Zähne hat oder was auch immer du als Unterschied zu einem normalen Wolf siehst, macht wohl nicht mehr viel aus. Ein TF Wolf hat meiner Meinung nach wenig bis gar keine genaue Unterschiede zu einem TF Werwolf. Ergo wäre die Werwolf-Frucht mit der Wolf-Frucht gleichgesetzt und als normale Zoan definiert.

Und zum Thema Drachen: ich rede ja die ganze Zeit von 1:1 Oda-Drachen! Es geht hier langsam vielmehr darum, dass wir eigentlich eine Rasse, die es in einem Anime worüber das Forum handelt gibt, es aber im Forum nicht als Rasse gilt. Und das macht einfach keinen Sinn für Himmelsdrachen, Milleniumsdrachen usw. Ich sage gern nochmals: ausgefallenere Drachenarten (z.B. die erwähnten LoL Drachen) sind nicht wie im Anime und sollten deshalb nach wie vor als Mythical durchgehen, bei den Drachen aus OP jedoch nicht!

Anderer Aspekt: Warum ist die Mensch-Frucht (Hito Hito no Mi - Modell Mensch) eine normale Zoan und eine Teufels-Frucht (Hito Hito no Mi - Modell Satan) eine andere Kategorie von Früchten? Das beweist doch, dass es möglich ist, dass es von einer bestimmten Fruchtart (Hito) normale UND Mythicals geben kann, warum also beim Drachen nicht?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

One Piece Tier-Rassen _
BeitragThema: Re: One Piece Tier-Rassen   One Piece Tier-Rassen Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter