PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» Abwesenheitsliste
One Piece Tier-Rassen - Seite 2 EmptyGestern um 15:28 von Lian

» [Pirat][EA] Kuroko "Daroei" Neko
One Piece Tier-Rassen - Seite 2 EmptyGestern um 14:56 von Kuroko Neko

» Newsletter: September 2022
One Piece Tier-Rassen - Seite 2 EmptyGestern um 14:29 von Das Team

» Schnelle Fragen
One Piece Tier-Rassen - Seite 2 EmptyDi 27 Sep 2022 - 11:58 von Lian

» [EA][Piratin] Dragonia Solorion
One Piece Tier-Rassen - Seite 2 EmptyMi 21 Sep 2022 - 16:32 von Nero

» Rassen der Welt
One Piece Tier-Rassen - Seite 2 EmptyDi 20 Sep 2022 - 9:11 von Admin

» Happy Birthday!
One Piece Tier-Rassen - Seite 2 EmptyMo 19 Sep 2022 - 15:03 von Lian

» [Änderung] Bound by Blood
One Piece Tier-Rassen - Seite 2 EmptySo 18 Sep 2022 - 23:04 von Gast

» [M|W] The Robin from the hood
One Piece Tier-Rassen - Seite 2 EmptyFr 16 Sep 2022 - 20:00 von Vito

» Vergebene Avatare
One Piece Tier-Rassen - Seite 2 EmptyDi 13 Sep 2022 - 23:06 von Lian

»Zyklus«
1528 - Zyklus des Erwachens
1. Januar bis 31. März
»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

One Piece Tier-Rassen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Gast

Anonymous

One Piece Tier-Rassen - Seite 2 _
BeitragThema: One Piece Tier-Rassen   One Piece Tier-Rassen - Seite 2 EmptySa 6 Jul 2013 - 15:22

das Eingangsposting lautete :

Einen schön sonnigen Samstag wünsch ich allen.

Eigentlich wollte ich das Thema nicht selbst anschneiden da ich unserer lieben Admina da noch eine quellen Angabe schuldig bin ^^'
[Gomen Azuka kam noch nicht dazu zu suchen] aber da ich in letzter Zeit ein paar leute ebenfalls darüber munkeln hab hören haben wir nun einen thread in dem Vorlschläge zu den einzelnen Rassen gemacht werden können.

Eröffnen würde ich ihn gerne mit folgender Frage:

Sollten es Drachenfrüchte als Vorzeit Zoanfrüchte eingestuft    
     werden?
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: One Piece Tier-Rassen   One Piece Tier-Rassen - Seite 2 EmptySa 13 Jul 2013 - 18:18

Von den Strohhüten kamen soweit ich mich erinnere sowohl im letzten Arc als auch in den Filler Episode - die aussage das sie für nicht existent gehalten wurden. Solange bis da nichts genaueres im Manga passiert sollte man die Regel so belassen wie sie ist und nicht beginnen die Regeln durch eigene Theorien auszudehnen.

@Noctis Caleum, selbst bei deinem link steht der Wortlaut des Animes, es wird ihm nur nachgesagt einen getötet zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: One Piece Tier-Rassen   One Piece Tier-Rassen - Seite 2 EmptySa 13 Jul 2013 - 18:23

Hito Hito Modell Satan Ist eine schönredung von mir als Ich Noch admin war um einer userin ihr stures Konzept zu ermöglichen.

In meinen Augen Ist die satansfrucht je godder Frucht ohne die signifikantenmerkmale einer teufelsfrucht. Sie gehört in ein anderes Genre als One piece. So viele Merkmale hat kein Tier in ind piece. Vorallem da die Flammen keine Flammen Sind.

An Der Stelle hätte man die Phönix-Frucht für Das Satansmodell ableiten können. Ist ja nicht so als gäbe es in One piece keine Menschen mit Hörner.

Diese LOL Drachen sollten in meinen Augen nie als mytical zoan gelten. Davon gibt's dauern ne neue fiktive Version dass Das legendäre von ihnen verloren Geht. Entweder eine mythische zoan Frucht für Drachen allgemein oder gar keinen.
Eine Drachenfrucht gibt es Im manga bereits die vollkommen von den ausgestorbenen Drachen abweicht.

Dfür die Drachen macht es durch aus Sinn Sie in die Enzyklopädie mit aufzunehmen. Besonders da wir schon einen Drachen mit Mensch Mensch Frucht hatten oder fantasy Spieler so die Chance Haben einen Drachen zu spielen.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: One Piece Tier-Rassen   One Piece Tier-Rassen - Seite 2 EmptySa 13 Jul 2013 - 18:25

Zitat :
Eine Drachenfrucht gibt es Im manga bereits die vollkommen von den ausgestorbenen Drachen abweicht.
Eine Drachenfrucht gibt es im Manga? oO
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: One Piece Tier-Rassen   One Piece Tier-Rassen - Seite 2 EmptySa 13 Jul 2013 - 18:27

Ja gibt es. Diese ist aber eine von Ceasar mad Früchten also hatte er diese selber hergestellt. Daher kann man das nicht so einfach als richtige zoan annehmen.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: One Piece Tier-Rassen   One Piece Tier-Rassen - Seite 2 EmptySa 13 Jul 2013 - 18:28

Es gibt auch wenn es mit der Satan nicht passt die Hito Hito no mi Modell Buddah von Sengok.
Wäre dafür die Sachen wie Oskar so zu belassen.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: One Piece Tier-Rassen   One Piece Tier-Rassen - Seite 2 EmptySa 13 Jul 2013 - 18:31

Es gibt auch von der Vogelfrucht "normale" Modelle und Mythical-Modelle. Es war ja nur ein Beispiel zu zeigen, dass es nicht abwegig wäre eine Art einer Frucht so zu machen, dass es Mythical und Normale davon gibt. Es geht in diesem Thema ja um ALLGEMEINE Drachen, nicht spezifisch um eine Art.

@Oskar, du "glaubst dich zu erinnern" oder weisst du es? Wink Wenn du sagst, dass es anscheinend keine Beweise gibt, dass sie gelebt haben, wollen wir Beweise, dass sie nicht gelebt haben.
Nach oben Nach unten
Catarina

Catarina

BeitragThema: Re: One Piece Tier-Rassen   One Piece Tier-Rassen - Seite 2 EmptySa 13 Jul 2013 - 18:33

Der erste der mir mit LoL Drachen kommt - die keinen mythologischen Hintergrund besitzen - kriegt nen Arschtritt von mir. So viel dazu. One Piece Tier-Rassen - Seite 2 Uglylaugh(Dieser Smilie fehlt dem Forum..)

Dann, was mir im Laufe noch eingefallen ist (beim SNK schauen, höhö) - wie Afro-Guy schon sagte, hat Oda die Existenz nie bestätigt und den Manga Kapiteln, als auch den Folgen auf Punk Hazard nach zuurteilen, gelten Drachen als ausgestorben. Die auf PH waren ja von Caesare bzw. Vegapunk "erstellt".

Und jain, Filler mögen zu One Piece gehören, aber die sollte man sich nicht fixieren, da diese weder der Story beitragen und nur dazu dienen Oda Zeit zu verschaffen, um mit dem Manga voranzukommen, oder einfach ein kleines Vorspiel für einen Film bieten. Siehe die Movie Z Filler.

Abgesehen davon; der Milleniumsdrache galt doch - wenn ich mich richtig erinnere - als letzter seiner Art? Und was meinst du mit Himmelsdrachen, Lou? Die Tenyruubito sind die... Sklaventreiber und Himmelsdrachen sind ansonsten die Fische im Meer auf Skypea. Smile

btw. Akira lass dir beim Posten zeit, ich hab keine Lust deine Sätze dreimal zu lesen, um was zu verstehen. XD

@Noctis; Wo gibt es eine Drachenfrucht im Manga? o0 Ist mir das beim Lesen entgangen? Proof pls.

It used to be that i was afraid of dying alone.
One Piece Tier-Rassen - Seite 2 Dqxip410
Now, more than anything else, I fear living alone.
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: One Piece Tier-Rassen   One Piece Tier-Rassen - Seite 2 EmptySa 13 Jul 2013 - 18:34

Und warum Kann man Das nicht? Joker vertickt die an kaido für seine Armee und trotzdem gelten die teufelskräfte imnernoch als einzigartig.

Ich glaub kaum dass er in Der Lage Ist 2 long Kräfte/Früchte herzustellen. Und davon mal abgesehen Wie will man es verbieten die zu spielen wenn Man die nicht in als richtige zoan Frucht ansehen Kann?

Cat: beschäftigt euch mal mit One piece wenn ihr meint alles besser zu wissen. Ich Hab kein bock drei mal saß selbe Argument zu lesen worüber man sich nicht unterhalten muss.

Die Millenniumsdrachen galten als ausgestorben und am Ende Kam ein ganzer schwrm. Dinos galten auch als ausgestorben Auf little Garden ernähren Sie die Riesen schon seit 100 Jahren.

Das die Frage wurde hier schon drei mal gestellt.

Vögel Sind Noch nicht ausgestorben. Ewenn es so umstriten Ist Wie es mit Drachen zu Handhaben Ist dürfte es Nur den long und einen klassischen Drachen geben damit alles eure korrekte Logik hat.

Ob Wer anfängt die filler aussen Vor zu lassen Sollte an so Gesprächen gar nicht teilnehmen sorry.

Wir gaben hier eine sturm logia Aber keine Wirbelsturmfrucht ... Super Staffarbeit muss schon sagen. Wie dort entschieden wurde hat Das rpg interessanter als den filler gemacht.

Besonders weil er letzte User Sie nicht nehmen Konnte.

Zuletzt von Akira am Sa 13 Jul 2013 - 18:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Catarina

Catarina

BeitragThema: Re: One Piece Tier-Rassen   One Piece Tier-Rassen - Seite 2 EmptySa 13 Jul 2013 - 18:36

Anmerkung: Die Drachenfrucht gibt's doch.. wurd gerade daran erinnert. Momonosuke hat sie. XD Aber die stammt ja nicht aus "freier Natur", lol.

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: One Piece Tier-Rassen   One Piece Tier-Rassen - Seite 2 EmptySa 13 Jul 2013 - 18:40

rein theoretsich könnte es die frucht als normale Tf geben neben der künstlichen wenn ich mich nicht irre Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: One Piece Tier-Rassen   One Piece Tier-Rassen - Seite 2 EmptySa 13 Jul 2013 - 18:41

@Lou, ließ mal Wittgenstein, könnte dir gefallen. Aber mal davon ab, was den PH-Arc angeht bin ich mir recht sicher, müsste man einfach mal die Manga Kapitel heraussuchen. Aber ich denke, und mag sein das das auch nur eine These ist oder eher ein Ästhetisches Urteil, das es nicht in Odas Sinne und Konzept wäre Drachen als normale Zorn-Früchte umzusetzen, ich würde es als Fail betrachten.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: One Piece Tier-Rassen   One Piece Tier-Rassen - Seite 2 EmptySa 13 Jul 2013 - 18:42

Stimmt, Cata.

Aber wie einige schon sagten, Momo können wir in dieser Diskussion nicht als Vergleich stellen, da seine Frucht keine natürliche ist. Man könnte aber auch drüber diskutieren, ob es hier im Rpg auch erlaubt wäre unter künstlichen Umständen Früchte herzustellen, schliesslich erlauben wir das Modifizieren von Dials in Waffen ja auch, was in der Serie ja auch nur durch Hände von "Spezialisten" geschaffen werden konnte. Dann würde das ganze Thema wieder einen anderen Aspekt erhalten.

- Edit: ihr seid einfach zu schnell, ich verlier den Überblick xD -
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: One Piece Tier-Rassen   One Piece Tier-Rassen - Seite 2 EmptySa 13 Jul 2013 - 18:47

Ganz ehrlich lässt die Diskussion am besten sein.

Sie Sollte den Umgang etwas erleichtern wenn hier Nur Noch drüber diskutiert Wer recht hat braucht Das kein svhwein mehr.
Ich fand es für One piece Fans mal interessant damit Sie in Der Enzyklopädie sich ein eigenes Bild davon machen können da oda nie all zu weit plsnt Aber wenn ihr da unbedingt euren Stempel drauf setzen wollt lasst es Wie es Ist und lebt damit.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: One Piece Tier-Rassen   One Piece Tier-Rassen - Seite 2 EmptySa 13 Jul 2013 - 18:49

Akira schrieb:
Ganz ehrlich lässt die Diskussion am besten sein.
Darf ich dich höflichst dran erinnern, wer die Diskussion ins Leben gerufen hat? oO
Du solltest nach über einem Jahr langsam wissen, wie hier diskutiert wird.
Nach oben Nach unten
Catarina

Catarina

BeitragThema: Re: One Piece Tier-Rassen   One Piece Tier-Rassen - Seite 2 EmptySa 13 Jul 2013 - 18:50

Akira schrieb:

Cat: beschäftigt euch mal mit One piece wenn ihr meint alles besser zu wissen. Ich Hab kein bock drei mal saß selbe Argument zu lesen worüber man sich nicht unterhalten muss.

Dann lass es. Dich zwingt hier keiner zum Diskutieren, geschweige denn uns auf dich einzugehen. Rolling Eyes 

Dann aber bitte nur in begrenzter Anzahl, ansonsten geh ich auf künstliche Frucht jagt. @Lou xD

Ansonsten; aktuell gibt's einfach zu wenig Infos (und wird es mit Wahrscheinlichkeit auch weiterhin) über die Existenz der Drachen, mal abgesehen von den existierenden Rassen - die keinen experimentellen Ursprung haben.

Mir wäre es recht einen Millenniumsdrachenfruchtuser was auch immer zu erlauben, immerhin bietet die Rasse dank der Fähigkeit Wind zu verursachen einiges an Grundbaustein für Techniken, aber was nicht naturell existiert in der Welt, näää.
Ins besondere weil sie ausgestorben sind und rar bleiben sollte. <- Dem würde ich mich fügen, auch wenn ich Filler nicht mag.

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: One Piece Tier-Rassen   One Piece Tier-Rassen - Seite 2 EmptySa 13 Jul 2013 - 18:53

@Cata - ich meinte damit nicht, dass ich so etwas unbedingt einführen will XD Nur wollte ich versuchen der Diskussion wieder einen Aspekt zu geben, damit meine erste Aussage wieder mehr Richtigkeit hat. Man stellt ja Argumente, die dafür und dagegen sprechen.

Ach und noch etwas... Wir haben ja schon künstliche Früchte! Wie sonst hätten wir eine Teufelsfrucht eingebaut in eine Waffe erlauben können? Das ist schliesslich in der Serie auch nur ein Werk eines Frucht-Forschers. Wieso also sollte man das nicht auch für die Drachen erlauben können? Dann könnten wir Momos Frucht auch wieder als Vorlage nehmen ^-^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: One Piece Tier-Rassen   One Piece Tier-Rassen - Seite 2 EmptySa 13 Jul 2013 - 18:56

Bei dem Was du über den Millenniumsdrachen allein schon schreibst Kommt einem Der uzo 2tage später wieder hoch. Nur weil Der Mut den Flügeln schlägt heißt es nicht dass es eine spezielle Fähigkeit ist.

Für eure gasrspalrerei und klassische 'diskusion' Hab Ich Sie nicht ins Leben gerufen sondern wünsche dass Sie vom nächsten staffi gesperrt wird da Ich ersteller des threads war.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: One Piece Tier-Rassen   One Piece Tier-Rassen - Seite 2 EmptySa 13 Jul 2013 - 18:58

Es gibt Zeitpunkte, da werde ich nicht schlau aus dir, Akira.

Warum beenden? Ich möchte jetzt ein klares Statement aus dem Staff wie sie dazu stehen Oda-Drachen nach dieser Diskussion zu behandeln. Die angeblichen Argumente von Tsuyoshi haben mich nicht überzeugt. Oskars Aspekt verstehe ich natürlich und nehme ihn zur Kenntnis, aber gerade der Punkt mit den künstlichen Teufelsfrüchte könnte man durchaus beachten und drüber reden!
Nach oben Nach unten
Catarina

Catarina

BeitragThema: Re: One Piece Tier-Rassen   One Piece Tier-Rassen - Seite 2 EmptySa 13 Jul 2013 - 19:07

Akira schrieb:
Bei dem Was du über den Millenniumsdrachen allein schon schreibst Kommt einem Der uzo 2tage später wieder hoch. Nur weil Der Mut den Flügeln schlägt heißt es nicht dass es eine spezielle Fähigkeit ist.

Für eure gasrspalrerei und klassische 'diskusion' Hab Ich Sie nicht ins Leben gerufen sondern wünsche dass Sie vom nächsten staffi gesperrt wird da Ich ersteller des threads war.

So viel zum Thema, setzt euch mit OP auseinander. Die Viecher machen das mit ihren Krallen. ^^

Die Diskussion bleibt btw. offen; der Rest kann diskutieren - du weißt ja, niemand nötigt dich zum weiterreden.

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: One Piece Tier-Rassen   One Piece Tier-Rassen - Seite 2 EmptySa 13 Jul 2013 - 19:07

eigentlich müsstet ihr logischerweise Momonosuke als Extrembeispiel nehmen, dass Drachen doch existieren dürften.

Hier kommt ja das "künstliche" Zoan frucht, aber da frage ich mich, wie es jemanden möglich ist ein so künstliches Tier zu erzeugen, ohne bestimmte Hintergründe wie z.b Gene und ähnliches die mit dem Smile da verbunden werden, um eben die besagte Frucht zu erschaffen.

Wenn wir also danach ausgehen, dass künstliche Zoan Früchte einen Hintergrund haben, so wäre das nächste wohl eine Art Genetische Gemeinsamkeit. Immerhin muss man ja mit den Früchten die Genetik des Anwenders verändern, sodass er überhaupt in der Lage ist sich zu verwandeln. Da Frage ich mich, wie man an die Gene eines Drachen rankommt, wenn angeblich keine existieren oder existiert haben?

Ich glaube nähmlich kaum, dass die Früchte nur mit Plätzchenteig, der Droge und bisschen Fantasie zu dem werden was sie sind. Es muss als bei jeder Frucht die sich machen, einen Unterschied geben, was die Sepzies betrifft in der sich die PErson mit der Frucht verwandelt und hier ist das nahliegenste eben die genetische Struktur.

Kurz gesagt, egal ob künstlich oder nicht Drachen müsste es geben oder gegeben haben, sonst gäbe es keine möglichkeit so eine Zusammensetzung für eine Frucht herzustellen.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: One Piece Tier-Rassen   One Piece Tier-Rassen - Seite 2 EmptySa 13 Jul 2013 - 19:14

Nö Aber Das geschieht in meinem thread und wenn Staffies Noch Nichmal mitbekommen wann Die Körper Kraft eines Tieres und wann eine kontrollierbare Kraft gemeint Ist Sollte dieser lieber einen eigenen thread aufmachen da es hier nicht um Die Kräfte Geht oder Wie weit Die filler dort mit reinspielen.

Macht nen eigenen thread auf. Mir Ging es darum dass neue User es einfacher Haben nicht dass ihr ihnen eure Meinung eingehämmert.

Ich will nich als mit verbreitet eurer pseudo Logiken sein Die ihr aus Langeweile hier rein setzt.
Nach oben Nach unten
Catarina

Catarina

BeitragThema: Re: One Piece Tier-Rassen   One Piece Tier-Rassen - Seite 2 EmptySa 13 Jul 2013 - 19:20

For fucks sake.

Ich schließe das Thema, diejenigen die vernünftig weiter reden wollen, dürfen sich gerne einen neuen Fred erstellen.

Closed

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: One Piece Tier-Rassen   One Piece Tier-Rassen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2